Macbap
8252
#
municadler
Ich bin auch gern mal kritisch und mag notorische Schönrednerei nicht, aber was ihr hier ablasst ist bodenlos blöd .. und darüberhinaus erfüllt es den Tatbestand des Erfolgsfans zu 100%
Aha, Erfolgsfan... das musste ja kommen. Findest du das wirklich? Ich meine, der post #184 von naggedei ist inhaltlich nicht falsch und schon gar nicht unter der Rubrik Erfolgsfan einzuordnen.
Das ist ein Diskussionsforum und keine Huldigungsplattform. Im Moment gibt es genug zu diskutieren und zu kritisieren. Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.
Das ist ein Diskussionsforum und keine Huldigungsplattform. Im Moment gibt es genug zu diskutieren und zu kritisieren. Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.
Macbap schrieb:
Ich meine, der post #184 von naggedei ist inhaltlich nicht falsch und schon gar nicht unter der Rubrik Erfolgsfan einzuordnen.
Naja, darüber kann man schon streiten. Noch vor dem ersten BL-Spiel allen Neuzugängen die Qualität abzusprechen ist nicht wirklich sachlich.
Macbap schrieb:
Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.
Mit anderen Worten sollen die ganzen Schwarzmalereien unwidersprochen bleiben? Ich denke, das ist ein Diskussionsforum. Und wenn hier nur die Leute schreiben sollen, die ausnahmslos alles scheiße finden, wo ist denn da die Basis für eine Diskussion?
Gehts noch ? Ich hab mich gar nicht auf naggedei bezogen, und bin der letzte der lobhudelt.
Ich bezog mich auf die 2 die hier jetzt schon pseudo lustig über die 2. Liga schwadronieren.
Ich bezog mich auf die 2 die hier jetzt schon pseudo lustig über die 2. Liga schwadronieren.
Macbap schrieb:
Aber diese Sache mit dem Aussortieren ist verkaufstechnisch sehr unglücklich.
Nicht nur das, auch für die Stimmung und Moral in der Mannschaft ist eine TG2 schlecht.
Nicht nur die 7 werden unzufrieden sein, sondern sicher auch der ein oder andere der eine freunschaftliche Beziehung zu einem der 7 hat. Außerdem wird doch fast jeder Angst haben bei einem Fehler ebenfalls aussortiert zu werden und mit Angst in ein Spiel oder zum Training zu gehen ist sicher nicht gut.
Was mich ärgert ist, dass erst Erwartungen geschürt werden vom Vorstand und dann aktiv auf dem Transfermarkt keine qualitativen Verstärkungen gekauft werden.
Ich kann mich noch an die Worte von Bobic und Hübner erinnern. Wir wären attraktiver für andere Spieler, Europa League Auftritt, gutes Scouting, weit in der Vorarbeit in Verhandlungen mit neuen Spielern. Und wir könnten uns auf eine tolle Mannschaft die nicht nur in der Breite sondern die Qualität hat und stärker als letztes Jahr ist freuen.
Dann frage ich mich allen Ernstes wie viel Spieler jetzt noch kommen müssen, damit diese Ankündigung, die uns vor einigen Wochen durch die Verantwortlichen mitgeteilt worden sind wirklich Wahrwerden.
Ich war die ganze Zeit relativ neutral dem gegenüber eingestellt. aber die Neuzugänge die aktuell da sind eben wieder die Qualität sondern sind eher Spieler für die Zukunft und für die Breite. und ich verstehe nicht, warum diese Transferperiode bisher keine Spiele gekommen sind die letztes Jahr namentlich Euphorie und Zuversicht geweckt haben.
Ich kann mich noch an die Worte von Bobic und Hübner erinnern. Wir wären attraktiver für andere Spieler, Europa League Auftritt, gutes Scouting, weit in der Vorarbeit in Verhandlungen mit neuen Spielern. Und wir könnten uns auf eine tolle Mannschaft die nicht nur in der Breite sondern die Qualität hat und stärker als letztes Jahr ist freuen.
Dann frage ich mich allen Ernstes wie viel Spieler jetzt noch kommen müssen, damit diese Ankündigung, die uns vor einigen Wochen durch die Verantwortlichen mitgeteilt worden sind wirklich Wahrwerden.
Ich war die ganze Zeit relativ neutral dem gegenüber eingestellt. aber die Neuzugänge die aktuell da sind eben wieder die Qualität sondern sind eher Spieler für die Zukunft und für die Breite. und ich verstehe nicht, warum diese Transferperiode bisher keine Spiele gekommen sind die letztes Jahr namentlich Euphorie und Zuversicht geweckt haben.
Ich bin immer noch sauer, dass er Stendera abgeschoben hat. Ob zu recht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Das Fabian eher überschätzt ist, hat man bei der WM sehen können. Ok. Aber diese Sache mit dem Aussortieren ist verkaufstechnisch sehr unglücklich.
Die Leistung von Torro gestern fand ich sehr dürftig. Da hat der junge Mann mit dem Zopf schon eher überzeugt. Wie ist der Stand bei den anderen Neuzugängen?
Warum eigentlich hat er Willems ausgewechselt?
Tatsächlich fehlt auch mir noch der spielerische Hinweis auf ein neues System. Kann ich nicht mal ansatzweise erkennen.
Ja, die letzten Bundesliga spiele unter Kovac waren auch mies. So gesehen, hat sich nichts verändert.
Ob das eine Woche vor Beginn der Bundesligasaison so sein muss, wage ich zu bezweifeln. Man wird es abwarten müssen.
Das Fabian eher überschätzt ist, hat man bei der WM sehen können. Ok. Aber diese Sache mit dem Aussortieren ist verkaufstechnisch sehr unglücklich.
Die Leistung von Torro gestern fand ich sehr dürftig. Da hat der junge Mann mit dem Zopf schon eher überzeugt. Wie ist der Stand bei den anderen Neuzugängen?
Warum eigentlich hat er Willems ausgewechselt?
Tatsächlich fehlt auch mir noch der spielerische Hinweis auf ein neues System. Kann ich nicht mal ansatzweise erkennen.
Ja, die letzten Bundesliga spiele unter Kovac waren auch mies. So gesehen, hat sich nichts verändert.
Ob das eine Woche vor Beginn der Bundesligasaison so sein muss, wage ich zu bezweifeln. Man wird es abwarten müssen.
Macbap schrieb:
Aber diese Sache mit dem Aussortieren ist verkaufstechnisch sehr unglücklich.
Nicht nur das, auch für die Stimmung und Moral in der Mannschaft ist eine TG2 schlecht.
Nicht nur die 7 werden unzufrieden sein, sondern sicher auch der ein oder andere der eine freunschaftliche Beziehung zu einem der 7 hat. Außerdem wird doch fast jeder Angst haben bei einem Fehler ebenfalls aussortiert zu werden und mit Angst in ein Spiel oder zum Training zu gehen ist sicher nicht gut.
Ich wollte es nicht schreiben, aber ich habe kein gutes Gefühl. Der Trainer passt nicht zur Eintracht. Vielleicht tue ich ihm unrecht, er kommt bei mir extrem unsympathisch rüber.
Meine Frau hat das gleiche gesagt. Sie hatte bei Geh recht und bei kovac. Das macht mir etwas angst nach dem was ich bisher gesehen habe
Macbap schrieb:
Man kann es drehen und wenden wie man will. Wir haben ein massives Problem.
Nicht nur ein Problem
Das Frisierding schreibt doch eh längst unter einem neuen Nick. Ich habe da auch zwei in Verdacht.
So würde ich Dich auch nie beleidigen wollen.
Macbap schrieb:
Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?
Der Friseurin
Basaltkopp schrieb:
Ein chronischer Nörgler bist Du wirklich nicht. Allerdings bist Du mir eher dadurch aufgefallen, dass Du leicht nervös wirst und ein wenig dazu neigst hysterisch zu werden als dass Du positiv eingestellt bist.
Ja, wenn ich positiv gestimmt bin, dann schreibe ich wohl nicht so viel, aber wenn ich nervös werde, dann muss ich das irgendwie zum Ausdruck bringen. Ich würde sagen, ich bin emotional, aber nicht hysterisch.
Macbap schrieb:
Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?
Der Friseurin
Macbap schrieb:
Auch Moinsen aus Tofino, British Columbia.🇨🇦 Verfolge alles aus der Heimat per Adler App. Geile Nachrichten! Freue mich, bald wieder daheim zu sein und dass endlich die neue Saison los geht. Gehe jetzt schlafen. N8 nach good ole Frankfurt!
Dann nicht Moinsen sondern Nächtle.
Und bis bald daheim.
Moinsen.
Bin ich hier richtig bei Eintracht Frankfurt in einem Fußballforum?
Freut euch der guten Nachrichten der letzten Tage.
Morgen ist Matchday.
Vielleicht bekommen die Bayern noch mal eins auf die Mütze und wir mausern uns zu ihrem Trauma.
Und wenn nicht ist auch kein Beinbruch.
Bin ich hier richtig bei Eintracht Frankfurt in einem Fußballforum?
Freut euch der guten Nachrichten der letzten Tage.
Morgen ist Matchday.
Vielleicht bekommen die Bayern noch mal eins auf die Mütze und wir mausern uns zu ihrem Trauma.
Und wenn nicht ist auch kein Beinbruch.
Macbap schrieb:
Auch Moinsen aus Tofino, British Columbia.🇨🇦 Verfolge alles aus der Heimat per Adler App. Geile Nachrichten! Freue mich, bald wieder daheim zu sein und dass endlich die neue Saison los geht. Gehe jetzt schlafen. N8 nach good ole Frankfurt!
Dann nicht Moinsen sondern Nächtle.
Und bis bald daheim.
Als ich hörte das N Dicka kommt dachte ich sofort das Caio zurückkehrt.
Ich wusste doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam:
https://m.youtube.com/watch?v=sWFbyWp_Z30#
https://m.youtube.com/watch?v=sWFbyWp_Z30#
Ich frag mich was so toll daran ist, das der HSV heute direkt absteigt. Mir wäre Golfsburg lieber. Der HSV gegen Kiel in der Relegation wäre nochmal ein Highlight gewesen.
Was das mit uns zu tun hat?
Gar nichts.
Aber für mich ist die Saison gelaufen. Ich melde mich erst wieder wenn wir einen neuen Trainer haben.
Schönen Sommer allerseits!
Macbap
Was das mit uns zu tun hat?
Gar nichts.
Aber für mich ist die Saison gelaufen. Ich melde mich erst wieder wenn wir einen neuen Trainer haben.
Schönen Sommer allerseits!
Macbap