>

Macbap

8252

#
Ich bin auch gern mal kritisch und mag notorische Schönrednerei nicht, aber was ihr hier ablasst ist bodenlos blöd .. und darüberhinaus erfüllt es den Tatbestand des Erfolgsfans zu 100%
#
Aha, Erfolgsfan... das musste ja kommen. Findest du das wirklich? Ich meine, der post #184 von naggedei ist inhaltlich nicht falsch und schon gar nicht unter der Rubrik Erfolgsfan einzuordnen.
Das ist ein Diskussionsforum und keine Huldigungsplattform. Im Moment gibt es genug zu diskutieren und zu kritisieren. Wer unbedingt bis nach der ersten Länderspiepause warten will, was legitim ist, soll sich halt so lange im Forum ausblenden.
#
Macbap schrieb:

Aber diese Sache mit dem Aussortieren ist verkaufstechnisch sehr unglücklich.

Nicht nur das, auch für die Stimmung und Moral in der Mannschaft ist eine TG2 schlecht.
Nicht nur die 7 werden unzufrieden sein, sondern sicher auch der ein oder andere der eine freunschaftliche Beziehung zu einem der 7 hat. Außerdem wird doch fast jeder Angst haben bei einem Fehler ebenfalls aussortiert zu werden und mit Angst in ein Spiel oder zum Training zu gehen ist sicher nicht gut.
#
Auch das kommt noch hinzu.
#
Hütter fliegt am 12. Spieltag, wir scheiden im Achtelfinale aus und werden 13-14. in der Liga.
#
Könnte so kommen, ja.
#
Ich bin immer noch sauer, dass er Stendera abgeschoben hat. Ob zu recht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Das Fabian eher überschätzt ist, hat man bei der WM sehen können. Ok. Aber diese Sache mit dem Aussortieren ist verkaufstechnisch sehr unglücklich.
Die Leistung von Torro gestern fand ich sehr dürftig. Da hat der junge Mann mit dem Zopf schon eher überzeugt. Wie ist der Stand bei den anderen Neuzugängen?
Warum eigentlich  hat er Willems ausgewechselt?
Tatsächlich fehlt auch mir noch der spielerische Hinweis auf ein neues System. Kann ich nicht mal ansatzweise erkennen.
Ja, die letzten Bundesliga spiele unter Kovac waren auch mies. So gesehen, hat sich nichts verändert.
Ob das eine Woche vor Beginn der Bundesligasaison so sein muss, wage ich zu bezweifeln. Man wird es abwarten müssen.
#
Ich wollte es nicht schreiben, aber ich habe kein gutes Gefühl. Der Trainer passt nicht zur Eintracht. Vielleicht tue ich ihm unrecht, er kommt bei mir extrem unsympathisch rüber.

#
Genau das sagt meine Frau auch. Leider hat sie oft recht. 😔
#
Man kann es drehen und wenden wie man will. Wir haben ein massives Problem.
#
Also ich finde ganz gut, was,ich da in den letzten 20 Minuten gesehen hab 👍🏻🤗
#
Das Frisierding schreibt doch eh längst unter einem neuen Nick. Ich habe da auch zwei in Verdacht.
#
Da habe ich aber nix mit zu tun...
#
Macbap schrieb:

Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?      

Der Friseurin
#
Frauenversteher ? 😆
Im Ernst, ich schreib auch gerne was positives. Nur juckts halt of mehr in den Fingern, wenn man mal wieder einen Hals hat. Nur sollte man die Form und den Anstand wahren. Ich denke, heute Nachmittag wird es keinen Grund geben, zu mosern. Hoffe ich jedenfalls...
#
Basaltkopp schrieb:

Ein chronischer Nörgler bist Du wirklich nicht. Allerdings bist Du mir eher dadurch aufgefallen, dass Du leicht nervös wirst und ein wenig dazu neigst hysterisch zu werden als dass Du positiv eingestellt bist.

Ja, wenn ich positiv gestimmt bin, dann schreibe ich wohl nicht so viel, aber wenn ich nervös werde, dann muss ich das irgendwie zum Ausdruck bringen. Ich würde sagen, ich bin emotional, aber nicht hysterisch.
#
Ja, so ticke ich auch. Wenn es was zu freuen gibt, freue ich mich mit Freunden und Familie. Da habe ich keine zeit zum schreiben.
Wenn es frustig wird, ist bei uns die Stimmung entsprechend. Dann suche ich gleichfühlende im Forum. Wem soll ich es auch sonst erzählen? Meinem Friseur?
#
Macbap schrieb:

Auch Moinsen aus Tofino, British Columbia.🇨🇦 Verfolge alles aus der Heimat per Adler App. Geile Nachrichten! Freue mich, bald wieder daheim zu sein und dass endlich die neue Saison los geht. Gehe jetzt schlafen. N8 nach good ole Frankfurt!

Dann nicht Moinsen sondern Nächtle.
Und bis bald daheim.
#
#
Moinsen.
Bin ich hier richtig bei Eintracht Frankfurt in einem Fußballforum?
Freut euch der guten Nachrichten der letzten Tage.
Morgen ist Matchday.
Vielleicht bekommen die Bayern noch mal eins auf die Mütze und wir mausern uns zu ihrem Trauma.
Und wenn nicht ist auch kein Beinbruch.
#
Auch Moinsen aus Tofino, British Columbia.🇨🇦 Verfolge alles aus der Heimat per Adler App. Geile Nachrichten! Freue mich, bald wieder daheim zu sein und dass endlich die neue Saison los geht. Gehe jetzt schlafen. N8 nach good ole Frankfurt!
#
Als ich hörte das N Dicka kommt dachte ich sofort das Caio zurückkehrt.
#
Wird auf jeden Fall immer komischer, die Spielernamen im Stadion bei der Aufstellung zu rufen...
#
Vielleicht doch eine neue Chance für Stendera? Zu wünschen wäre es ihm...
#
Na das war aber mal ein kurzes Vergnügen. Für beide Seiten. 🙄
#
Ich wusste doch, dass mir der Name irgendwie bekannt vorkam:

https://m.youtube.com/watch?v=sWFbyWp_Z30#
#
Geil. Wer uns so einen einschenkt, ist der richtige Mann. Meine ich ernst!!
#
Ich frag mich was so toll daran ist, das der HSV heute direkt absteigt. Mir wäre Golfsburg lieber. Der HSV gegen Kiel in der Relegation wäre nochmal ein Highlight gewesen.
Was das mit uns zu tun hat?
Gar nichts.
Aber für mich ist die Saison gelaufen. Ich melde mich erst wieder wenn wir einen neuen Trainer haben.
Schönen Sommer allerseits!
Macbap
#
Eintracht verkackt Europa, HSV steigt ab, Stand jetzt.
#
Ich guck jetz Konferenz. Das ist eine Zumutung was die da kicken 🤮
#
Was für ein Hasenfüssler Auftritt. Mal wieder taktisch verwachst würde ich sagen.