Macbap
8426
Macbap schrieb:
Mir wäre trotzdem wohler, wenn wir in der Winterpause nicht in die USA flögen und statt dessen ohne Reise Stress mal an einer System- alternative arbeiten könnten...
Finde es eigentlich sogar gut das sie in die USA reisen. Einfach Köpfe frei kriegen und in Ruhe vorbereiten. Dazu noch bei guten Wetter
Warum nicht Kostic vorne spielen lassen bei unserer Harmlosigkeit derzeit? Der war doch im ersten Leben auch Linksaußen, oder? Außerdem turnt er eh immer vorne rum. Dafür hinten eine ordentliche Vierer Kette mit Touré, Hinti, Hasebe/Abraham und Ndicka. Davor wahlweise ein oder zwei sechser. Davor Kamada und Sow oder Rode. Und neben Kostic einer der derzeitigen Stürmer. Dann haben wir wenigstens hinten wieder mehr Stabilität...
Gelöschter Benutzer
Macbap schrieb:
Torró... Perdon!! Das ist ja fast wie Rohde...
Kapiere ich nicht! Was ist da fast wie Rohde?
Gelöschter Benutzer
Macbap schrieb:
Meine Doofheit, den Namen konsequent falsch zu schreiben und es erst mal nicht zu merken...
Sorry, ich hatte es echt nicht gecheckt, dass Du Dich selber gemeint hast.
Gelöschter Benutzer
Macbap schrieb:
Torró... Perdon!! Das ist ja fast wie Rohde...
Kapiere ich nicht! Was ist da fast wie Rohde?
Gelöschter Benutzer
Nach einer Nacht drüber schlafen und berauschte Lichter anschauen bleibt mir nur, Schiris Entscheidungen waren doch eher richtig, umsonst aufgeregt gestern. Mund abbuzze, EL Weiterkommen sichern, mindestens 6 Punkte vor Weihnachten und an Neujahr ins Flugzeug.
Gelöschter Benutzer
Wieso sollte ich einen Spieler mitnehmen?
Jetzt sag mir doch einer, warum das Tor nicht gegeben wurde? Silva hat doch den Kraft nicht entscheidend behindert. Oder doch?
Irgendwie hat uns - Stand jetzt - das Spielglück total im Stich gelassen.
Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!
Wolfsburg reloaded.
Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
Ich befürchte, die kommen noch einmal durch und erzielen das 0:2!!!!
Wolfsburg reloaded.
Vielleicht sollte Hüter Da Costa rausnehmen und Durm den defensiven Part auf rechts spielen lassen, und Toure eine Position vorziehen???
Bleib dabei, eigentlich ein ganz ordentliches Spiel. Aber bei uns wird jeder Fehler halt zur 100%igen Torchance mit diesem System. Dazu sind einfach Kostic und DDC außer Form, was klar ist, weil sie gefühlt seit einem Jahr durchspielen. Wird schwer jetzt, wenn wir kein frühes Tor schießen. Weil die Hertha jetzt noch mehr auf Konter gehen wird, was eh schon unsere Achillesferse ist.
Mich nerven solche Kommentare viel mehr. Hast du schon all deinen Hass auf unsere Spieler ausgekotzt oder bekommt noch jemand sein Fett weg?
So isses. Besonders Dost nervt. Hat seit er hier ist, mehr Interviews in Eintracht TV gegeben als Spiele absolviert. Labert ständig was von "Geil hier, Geil da" und ist im Prinzip überhaupt nicht einsatzfähig. Ganz zu schweigen auch von Schönspieler Silva, der wohl ebenfalls nur auflaufen kann, wenn die Temperatur nicht zu niedrig und die zu erwartende Spielintensität nicht zu hoch ist.
Dazu kommen ständige Formtiefs der Herren Kostic und Da Costa.
Alles in allem 5 Mann der Abteilung Angriff, die mehr oder weniger Ausfälle sind.
Ich finde, da kann man den Joveljic gut mal bringen, ohne ihn zu verheizen oder ein allzu großes Risiko einzugehen.
Im Übrigen könnte man auch mal darüber nachdenken, ob eine Systemumstellung nicht doch mal ratsam wäre. Wenn ich nämlich nicht das passende Personal habe, um frühes Pressing zu spielen, muß es doch auch mal anders gehen.
Dazu kommen ständige Formtiefs der Herren Kostic und Da Costa.
Alles in allem 5 Mann der Abteilung Angriff, die mehr oder weniger Ausfälle sind.
Ich finde, da kann man den Joveljic gut mal bringen, ohne ihn zu verheizen oder ein allzu großes Risiko einzugehen.
Im Übrigen könnte man auch mal darüber nachdenken, ob eine Systemumstellung nicht doch mal ratsam wäre. Wenn ich nämlich nicht das passende Personal habe, um frühes Pressing zu spielen, muß es doch auch mal anders gehen.
Mich nerven solche Kommentare viel mehr. Hast du schon all deinen Hass auf unsere Spieler ausgekotzt oder bekommt noch jemand sein Fett weg?
5 : 2 , iss bald Winterpause, dann Abstiegskampf
Bin posimistich😢