>

Macbap

8246

#
Ich empfehle Stadionbesuche anstatt Sky.
#
Ich "musste" leider am Wochenende meine Tickets meinen Söhnen geben, damit die ihre besten Kumpels mitnehmen konnten. Für mich blieb da nur noch die Couch.
#
Macbap schrieb:

Generell wird SKY immer schlimmer. Mit allem.

Generell wird Sky nahezu unerträglich. Dabei war das mal ganz gut.

1. Zeitlupen. Lassen ewig auf sich warten, wenn sie denn überhaupt mal kommen.
2. Strittige Szenen. Hier herrscht die absolute Willkür, worüber ausführlich diskutiert (und fünf mal gezeigt) wird und worüber nicht.
3. Werbeeinblendungen. Praktisch alle drei Minuten Olli Kahn oder sonst ein Wettanbieter, inzwischen auch während spannender Situationen.
4. Programmhinweise. Siehe 3.
5. Dauergelaber. Kam einer der Skyreporter hält in einem Livespiel mal für 1 Minute den Rand. Mit Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Laufend wird man über irgendwelche Geschichtchen informiert, die nichts mit dem Spiel zu tun haben.
6. Expertenkommentare. Jetzt blenden sie auch noch LM oder andere Schlauberger ein, die einem das erklären, was man ohnehin sieht. Vollkommen überflüssig und extrem störend.

Insgesamt: zur Zeit ein absoluter Tiefpunkt in der Sky-Berichterstattung. Dabei schau ich mir die schwachsinnigen Vor- und Nachberichte z. B. mit der notorisch fröhlichen, aber langatmigen und leider immer mehr lispelnden Frau Castropp gar nicht mehr an.
#
Danke. Besser kann man es nicht zusammenfassen.
#
Wenn schon einer Hansi heißt..

Die Sky-Sittich hat sich am Samstag während der Übertragung derart einen auf die Borussia von der Palme gewedelt, das war schon abstoßend. Ich bin sonst keiner, der sich von diesen Laberbacken groß aufregen lässt, aber das war unterirdisch. Generell wird SKY immer schlimmer. Mit allem.
#
Fan von diesem Verein zu sein, ist das Härteste was es gibt.
#
Hat meine Frau eben auch zu mir gesagt 😜👍🏻
#
Den Punkt nehm ich. Ein gefühlter Sieg! Schönes Wochenende!
#
Toooooooooolrrrrrr!, Wolf!!!!
#
Hoffentlich isser jetzt da, unser Haller!👍🏻👏🏻
#
Scheiss Ballverluste im Mittelfeld. Diese Schlafhaube. 😡
#
Was ist denn heute mit dem Haller los? Betäübt?
#
Unser sturm ist eine Zumutung heute!😡😤
#
Eben kommen wir besser ins spiel👍🏻
#
Ich würde mir soooo wünschen, das Kovac mal was aus diesem beinahe Desaster lernt und sich taktisch flexibler zeigt.

Aber jetzt freue ich mich und sauf' en 10er Bembel!!
#
Verstehe überhaupt nicht warum Zappelphillip Tawatah den Vorzug vor Willems bekommt.Der ist weder Offen wie defensiv schwächer.
#
grossaadla schrieb:

Verstehe überhaupt nicht warum Zappelphillip Tawatah den Vorzug vor Willems bekommt.Der ist weder Offen wie defensiv schwächer.

Ich verstehe hier einiges nicht mehr.
#
Wenn ich vorher eine geschlagene halbe stunde im eigenen stadion nicht ein einziges Mal aufs Tor schiesse, brauche ich mich nicht zu wundern, dass diese zufalls dinger nicht rein gehen, auch wenn es 100 prozentige sind.
#
Also eine komplette Saison kann ich mir das nicht ansehen. Entweder es passiert ein Wunder oder verfolge die Saison nur noch nebenbei wenn sich's nicht vermeiden lässt. Das ist eine derartige Zumutung....
#
Peng. Da hammer's.??
#
Beim Stand von 1:0 im eigenen Stadion gegen einen Aufsteiger Beton anzurühren halte ich für einen spielerischen Offenbahrungseid.
#
Tut mir leid, aber ich glaube, die Mannschaft hat besseres Zweitliganiveau. Was da an Abspiel- und Stockfehlern produziert wird ist unglaublich. Spielidee wieder mal nicht zu erkennen. Einzig die Zweikämpfe sind ok. Das wird eine lange Saison...
#
Macbap schrieb:

Stendera

ist hoffentlich bald im Kader
#
Hoffentlich!!!
#
Viele sollten mal einen auf halblang machen. War erwartet Ihr? So schlecht war unser Spiel nicht. Und für ein Auswärtsspiel in dieser hochgepushten Atmosphäre sogar sehr ordentlich: die Defensive stand sehr gut, Ballkombinationen aus Abwehr und im Mittelfeld mehr als ordentlich, Laufverhalten, Einsatz und Laufwege gut, einzig vorne hakte es etwas
#
Jo. Kann so auch sehen. ??