>

Macbap

8248

#
Von denen die lange auf Bank oder Tribüne heut ne Chance hatten hat jeder voll verkackt.
Müssen sich nicht wundern wenn meist die gleichen spielen.
#
So isses.
#
Zum hundertsten Mal verlieren gewisse Spieler entscheidende Zweikämpfe im Mittelfeld und ... batsch... 2:0. Aber die dürfen sich immer wieder beweisen. Andere werden systematisch kaltgestellt.
So haben wir in Europa nix zu suchen.

Danke und Tschüss Kovac.

😤🤮
#
Ich glaube es nicht... was ein Gekicke heute... zum 🤮
#
Macbap schrieb:

...und Willems für Chandler

Und dann verletzt sich Russ/Abraham.. Und dann?
#
Was für ein  Argument 🤔 das muss man dann entscheiden. Da Costa hinten rein, was weiss ich...
Aber chandler kann heute definitiv nicht mithalten.
#
...und Willems für Chandler
#
Bitte Fabian für Barkok!
#
Eher für Gacinovic würde ich sagen...
#
Auweia. Noch 10 Minuten zu zehnt.
#
Ohne Rebic sind wir offensiv nur die Hälfte wert
#
So siehts aus. Das grenzt an Körperverletzung was die da vorne rumdilettieren.
#
Alles klar. Tschüss bis demnächst. 😔
#
Macbap schrieb:

Bitte nicht Platz 7. Der neue Trainer hat dann überhaupt keine Zeit mehr für eine richtige Vorbereitung. Dann lieber nicht Europa.

Keine Sorge so wie die im Moment spielen wird es Platz 9 oder 10
#
Einstellig wäre unter normalen Umständen ein Erfolg.
#
Wenn man die beiden Heimspiele gewinnt kann es mit viel Glück für Platz 6/7 reichen.
#
Bitte nicht Platz 7. Der neue Trainer hat dann überhaupt keine Zeit mehr für eine richtige Vorbereitung. Dann lieber nicht Europa.
#
SamuelMumm schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber es ging mir immer um das "wie".

Es geht immer um das wie und das bleibt auch so.
Auch und nicht zuletzt: Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.

Er war immer ehrlich, da er immer von Stand jetzt gesprochen hat.
Wer da was anderes gehört hat, war selbst dran schuld. Das heißt ich bin Trainer, bis unterschrieben ist.
Dann muss Robert die Kohlen aus dem Feuer holen und neuer Trainer werden. Er fühlt sich eh  wohl in FFM. Bloß kein Stöger.
#
Sorry, aber dieses “war immer ehrlich” ist zwar faktisch korrekt, aber moralisch doch sehr fragwürdig. Wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte er zumindest die Existenz der Ausstiegsklausel bestätigen müssen. Ob das taktisch klug gewesen wäre, ist eine andere Sache. Aber wenn ehrlich, dann mit allen Konsequenzen.
Einen bekannzen ex-Kapitän von uns hat man wegen eines vergleichbaren Vorgehens im Forum an den Pranger gestellt und in die ewige Verbannung geschickt.
Bin gespannt, wir es jetzt hier weiter geht.
#
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.

Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
#
Schade, so schlecht war man heute nicht. Die CL ist durch, denk ich. Gegen Hoffe gehts um die EL, dann aber bitte mit Zimmermann!!!!!!
#
basslinebill schrieb:

Die CL ist durch, denk ich

Warum eigentlich? Wir spielen noch gegen Hoffenheim, Schalke und Leverkusen. Alles sogenannte 6-Punkte-Spiele. Wir haben es noch selbst in der Hand.
#
Nächste Saison haben wir einen neuen Torhüter und dann ist wieder Ruhe.
#
Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....
#
Ich mache mir nach dieser Nicht-Leistung leichte Sorgen, muss ich sagen. Unverständlich, dass heute fast die komplette Mannschaft versagt hat.
#
Ohne Worte,
#
Das war‘s. Danke und schönen Sonntag. ☹️
#
Das ist heute so ein Spiel, das noch vier Stunden dauern könnte, ohne dass wir was hinkriegen...🤮