Macbap
8248
und wir wären nur noch zu zehnt.
Macbap schrieb:
Was für ein Argument 🤔 das muss man dann entscheiden. Da Costa hinten rein, was weiss ich...
Aber chandler kann heute definitiv nicht mithalten.
Ist ja nicht so das er der einzige ist der nicht überzeugt. Aber klar, halt einfach ein Bauernopfer ausdeuten und wenn dann doch was schief geht war es der Trainer.
Stammtisch allez.
Bitte Fabian für Barkok!
Ohne Rebic sind wir offensiv nur die Hälfte wert
Macbap schrieb:
Bitte nicht Platz 7. Der neue Trainer hat dann überhaupt keine Zeit mehr für eine richtige Vorbereitung. Dann lieber nicht Europa.
Keine Sorge so wie die im Moment spielen wird es Platz 9 oder 10
Wenn man die beiden Heimspiele gewinnt kann es mit viel Glück für Platz 6/7 reichen.
Keine Angst.. wir werden nicht Siebter..
Macbap schrieb:
Bitte nicht Platz 7. Der neue Trainer hat dann überhaupt keine Zeit mehr für eine richtige Vorbereitung. Dann lieber nicht Europa.
Keine Sorge so wie die im Moment spielen wird es Platz 9 oder 10
SamuelMumm schrieb:SGE_Werner schrieb:
Aber es ging mir immer um das "wie".
Es geht immer um das wie und das bleibt auch so.
Auch und nicht zuletzt: Vorbildfunktion für den Nachwuchs und so.
Er war immer ehrlich, da er immer von Stand jetzt gesprochen hat.
Wer da was anderes gehört hat, war selbst dran schuld. Das heißt ich bin Trainer, bis unterschrieben ist.
Dann muss Robert die Kohlen aus dem Feuer holen und neuer Trainer werden. Er fühlt sich eh wohl in FFM. Bloß kein Stöger.
Sorry, aber dieses “war immer ehrlich” ist zwar faktisch korrekt, aber moralisch doch sehr fragwürdig. Wenn er ehrlich gewesen wäre, hätte er zumindest die Existenz der Ausstiegsklausel bestätigen müssen. Ob das taktisch klug gewesen wäre, ist eine andere Sache. Aber wenn ehrlich, dann mit allen Konsequenzen.
Einen bekannzen ex-Kapitän von uns hat man wegen eines vergleichbaren Vorgehens im Forum an den Pranger gestellt und in die ewige Verbannung geschickt.
Bin gespannt, wir es jetzt hier weiter geht.
Einen bekannzen ex-Kapitän von uns hat man wegen eines vergleichbaren Vorgehens im Forum an den Pranger gestellt und in die ewige Verbannung geschickt.
Bin gespannt, wir es jetzt hier weiter geht.
Macbap schrieb:
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.
Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
Ich glaube das Bobic das schon länger wusste. Er wird garantiert schon einen Neuen (Stöger) haben.
Macbap schrieb:
Er hat alle verarscht. Seine Spieler, uns Fans und wohl auch seinen Chef. Wäre ich Fredi Bobič, würde ich ihn suspendieren.
Das ist mindestens so enttäuschend wie damals die NadW-Affäre.
Eigentlich dachte ich, dass es nach Bruchhagen solche lächerlichen AK´s nicht mehr geben wird bei uns. 2016 nem absoluten Trainernobody so ne AK zu genehmigen........Nun hier hat sich scheinbar nichts geändert.
Und ja ich würde ihn auch sofort freistellen.....maximale Unruhe ist eh schon da. Alleine aus dem Grund das wir evt. zweimal gegen seinen neuen AG ran müssen udn es ums internationale Geschäft und viele Millionen geht
Schade, so schlecht war man heute nicht. Die CL ist durch, denk ich. Gegen Hoffe gehts um die EL, dann aber bitte mit Zimmermann!!!!!!
Macbap schrieb:
Man hat derzeit einfach das Gefühl, das wir grundsätzlich alle schlagen können, vor allem wollen.
Bin jetzt mal auf die Auslosung für das Pokal Halbfinale am Sonntag gespannt.
Mir ist nun auch vor einem Heimspiel gegen die Bauern nich mehr bange....
Doch - wegen Schiris und so.
Müssen sich nicht wundern wenn meist die gleichen spielen.