>

Macbap

8426

#
Also ich muss sagen, mir hat das Spiel gestern auch absolut keinen Spaß gemacht.
Insgesamt fehlt uns echt irgendwie überall die Idee und wir dreschen das Ding vor und schauen was passiert. Kreativität ist eher weniger vorhanden und besonder schöne Ballstafetten haben wir auch nicht. Der richtige Druck aufs Tor fehlt gefühlt irgendwie, auch die ständigen ausfälle der 2 Herren vorne nervt mich richtig da wir da irgendwie keine Routine hinbekommen.

ABER:
Ich finde jetzt alles als totale Katastrophe anzusehen empfinde ich als fehlerhaft. Wir sind aktuell zwar nicht sonderlich gut auf der Tabelle, es ist aber bei der aktuellen Situation sehr schnell einiges zu drehen. Haben wir also mal eine Serie von 3-4 Siegen ist man plötzlich wieder ganz oben dabei. Wir sind noch nicht mega abgerissen und werden das meiner Meinung nach auch nicht. Nun heißt es weiterhin Gas geben, wir haben schon gezeigt was wir manchmal drauf haben. Nur abgerufen wird es aktuell zu selten. Ich bin da aber tatsächlich optimistisch.

Wird zwar vielleicht nicht für die großen Erfolge in der BL reichen, eine solider / durchschnittliche Leistung ist aber im Endeffekt auch akzeptabel-
#
Muddin schrieb:

Wird zwar vielleicht nicht für die großen Erfolge in der BL reichen, eine solider / durchschnittliche Leistung ist aber im Endeffekt auch akzeptabel-

Fragt sich nur, für wen?
#
Vielleicht die Typen am Zaun mit Paintball markieren und dann nachher beim rausgehen festnehmen...
#
Vielleicht sollten die Fanclubs, hinter denen sich diese Typen verstecken, mal eine Saison keine Dauerkarten mehr bekommen. Mal sehen, ob das nicht zu einer internen Regelung führt. Irgendwie muss man denen doch beikommen.
#
Ich frage mich ernsthaft, ob es eine so gute Idee ist, die Stehplätze im Stadion nach aufzustocken.
Wofür eigentlich? Damit sich die Asozialen noch mehr in der Masse verstecken oder von selbiger feiern lassen können?
#
Als dieses Asoziale Gesocks nun unseren Kapitän mit den Worten „Verpiss Dich!“ vor versammelter Öffentlichkeit hat abtreten lassen, wurde definitiv eine Grenze überschritten.
Das geht gar nicht.
Wenn jetzt nicht etwas nachhaltiges in Sachen Selbstregulation innerhalb dieser Szene passiert, ist das definitiv der Anfang vom Ende der sogenannten Fankultur.
Dann sind sogar Leute wie ich für Abschaffung der Stehplätze und personifizierte Tickets. Anders wird man diesen Kriminellen nicht Herr.
#
Alles richtig. Aber was soll er machen? Er hat quasi überhaupt keinen Sturm, auf den er setzen kann. Da Costa und Kostic sind permanent außer Form und die Abwehr hat immer wieder massive Böcke im Stellungsspiel. Ich bin ratlos. Ich hoffe, Adi ist es nicht.
#
Was führt eine brutale Enttäuschung! Ich bin raus vorerst...
#
wer flankt am beschissensten
Touré oder da Costa
#
Kostic
#
Unterirdič.
#
Puuh. Trotz roter Karte ist das schon wieder extrem schlecht gegen den 16. der Liga.
#
Wir sind definitiv nicht besser als Platz 10. Nicht solange wir komplett ohne Sturm spielen und dazu noch Da Costa und Kostic meilenweit von ihrer Form weg sind. Traurig aber wahr.
#
Wie blöd stellen die sich eigentlich an?
#
Grinse Katze Klinsmann, Stinkstiefel Ibisevic, Ober Schauspieler Selke... mit schwant Unheil. Jetzt erstmal Mainz putzen, dann mit voller Heimpower den selbst ernannten “Big City Club” aus dem Waldstadion schießen. Allez SGE!
#
Gonza hat ja zumindest mitgespielt. Silva war schwächster Mann auf dem Platz, und das will in der 1. Halbzeit was sagen. Selbst ein bockloser Rebic wäre besser!
#
Ja, Silva macht mir auch Sorgen. Ist das am Ende ein Schönwetter Fußballer?
#
Die Verrückten Fans 😂😂😂
#
Unfassbar!!!🤪😝🦅😂
#
Tooooorrr!! De Schinees. Ich fass es net
#
Die spielen wie die Angsthasen. So eine kacke 💩
#
Tut mir leid, aber spielerisch sind wir im Moment einfach Sau schlecht. Nach vorne geht gar nichts. Kostic meilenweit von einer vernünftigen Form weg, Da Costa auch. Wo ist eigentlich Sow?
#
Silva macht heute zwei Buden. Ihr werdet sehen...
#
Ja. Bisschen Mitleid hab ich ja..
#
Scherz beiseite. Eine Taktik Diskussion ist angebracht. Eine Trainerdiskussion dagegen nicht.