>

machiavelli101

2997

#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ich weiss nicht wieviel davon war ist, aber von freunden die mal bei der eintracht in der jugend gespielt haben, wurde mir gesagt das die etwas "rassistisch" gegenüber ausländischen und ausländisch aussehenden spielern wären.

es sind doch einige spieler mit ausländischen wurzeln in der eintracht jugend, aber zum profi mit einsätzen haben es nur geschaft.. ochs, russ, preuß, kittel, jung...  

Jo.

Der Ober-Eintrachtler Skibbe war ein Rassist, deshalb durfte Tosun nie spielen. Jetzt wissen wir warum er abgehauen ist.

Jep, genau deshalb ließ er stattdessen immer Altintop spielen, der alte Xenophob  

Es geht ja auch um die Jugend-Auswahl bzw. Teams. Da hat der Skibbe doch wenig Einfluss darauf, wer z.B. den Sprung in die B-Jugend schafft oder wer nicht. Skibbe war für die Profi-Abteilung zuständig
#
strassenapotheker schrieb:
ich weiss nicht wieviel davon war ist, aber von freunden die mal bei der eintracht in der jugend gespielt haben, wurde mir gesagt das die etwas "rassistisch" gegenüber ausländischen und ausländisch aussehenden spielern wären.

es sind doch einige spieler mit ausländischen wurzeln in der eintracht jugend, aber zum profi mit einsätzen haben es nur geschaft.. ochs, russ, preuß, kittel, jung...  

Das wäre ja fatal, wenn es wirklich so wäre.
#
Nun mal langsam. Könnte doch auch nur um ein Magathisches Störfeuer sein. Wir sind immerhin direkte Konkurrenten... So ähnlich wie bei den Bayern und Ya Konan.
Wenn die Fans nun anfangen den Ochs auszupfeifen, dann hat Magath sein Ziel erreicht
#
Zico21 schrieb:
Ich bin mit superlativen ja immer recht vorsichtig, aber wenn Messi ohne größere Verletzungen in seiner Karriere bleibt, werden wir wahrscheinlich das Glück gehabt haben, den besten Spieler aller Zeiten live erlebt zu haben. Der ist jetzt schon besser als Maradonna, Zidane oder Platini es waren.  

ja, aber wenn er mit seiner Nationalmannschaft nie was gewinnen wird, wird er immer hinter denen zurückbleiben.
#
Auch wenn ich für Real war, der Sieg war so was von verdient.
#
Der Adebayor spielt auch wie ein kühlschrank
#
endlich der Schauspieler geht
#
Na war schon rot, aber wie die schauspielern...vor allem der Pedro, wirklich übel
#
hehe der arabische Kommentator geht ja richtig ab...goooooooooooooooooooooooooooooool!!
#
Hallo,
hast du die Karten noch? Hätte Interesse an denen.
Würde sie direkt vor dem Spiel abholen.
Grüße
#
Ja mir ist Amidio Baldé (Nr. 9) von Portugal aufgefallen. Hat als Stürmer für eine Belebung der Angriffsbemühungen im portugiesen Sturm gesorgt. (Ok habe nur ein Spiel gesehen, ist mir aber sofort aufgefallen) Sehr Durchsetzungsstark, Typ "Brecher". Hat jedes Kopfballduell gewonnen, so dass der Gegener ihn bei Kopfbällen gedoppelt hat. Dazu sehr schnell, leider bei dem Spiel ohne Torerfolg.
Momentan haben wir zwar genügend Stürmer, aber wir sollten ihn mal auf dem Radar haben.
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt

Da bin ich mir nicht sicher! Wird nicht zwischen "Vereinslosen" und "Vereinslosen, die anfang der Saison noch unter Vertrag standen" unterschieden?

Ja stimmt, sonst würde es ja jeder Spieler so machen und die bindende Transferliste wäre damit unterlaufen. So wie ich verstanden habe, kam Lincoln zur neuen Saison zu spät aus dem Urlaub und daraufhin wurde der Vertrag aufgelöst.
#
Bei Kicker online steht, dass er Vereinslos sei, da Gala und er den Vertrag aufgelöst haben. Somit ist er doch noch zu haben, bzw. nicht an die Transferliste gebunden oder?
#
@Eintracht23
ja deswegen passt er ja zur Eintracht. Habe es nicht als Gegensatz gemeint, sondern dass es passen würde.

@Gorgonaut
Datum. Habe den Thread wieder hochgeholt, um an Appiah zu erinnern.
#
Momentan ist Appiah ja Vereinslos. Nach einem Jahr (Verletzungs-)Pause, kann er eigentlich keinne so hohen Ansprüche à la 3 mio. Gehalt fordern. Das wäre ein Hammer 6er, sofern er wieder fit ist.
Aber die Eintracht hat ja ein Urvertrauen in solche Spieler, dass sie wieder fit werden (Preuß, Bajramovic)
#
Glaub, dass ist wieder ein Schachzug von HB, und wir sind nah dran an Feulner.
Die Bender-Zwillinge?? Die sind momentan noch das einzige, was bei 1860 Wert hat.
Da der Lars für mind. 4 Mio (Quele Kicker) zu Bayer wechselt, obwohl Bayer nicht sicher ist den Betrag stemmen zu wollen, wird für Sven sicherlich ein ähnlicher Betrag ausgerufen werden. Selbst wenn er nur 3 Mio. kosten sollte, wäre das für uns wohl zu teuer. Oder wir springen nochmal über unseren Schatten und wagen es....  
#
Bischen teuer nicht? Kostet bei Amazon 150 Euro neu.
Oder habe ich was ganz teures bei deinem Angebot übersehen?
#
Hallo,
weiß nicht, ob ihr den Artikel euch mal richtig durchgelesen habt, oder nur die Überschrift? Wenn ich ca. 4 Mio. einem Verein geliehen habe und dieser immer noch nicht fähig ist eine ordentliche Finanzverwaltung ins Leben zu rufen, ist Misstrauen doch angebracht. Alles andere ist doch blauäugig. Eigentlich ist die Anklage von Waldhof unverschämt. Wie kann ich von Hoppe Geld annhemen und dann mokieren, dass dieser den Verein zerstören will. Entweder mann mag Hoffenheim nicht, dann darf ich von denne auch kein Geld annehmen. Ein bißchen Stolz und Würde darf man schon haben.  Schon mal überlegt, warum Waldhof Kohle von Hoffenheim braucht?? Gibt es keine anderen Geldgeber in der Region. Wer sich ein bißchen mit der Waldhof-Geschichte (Ende 90er-2004/5) auskennt, darf sich nicht wundern, dass kein Geldgeber mehr für die einspringt.
Also frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch
#
Es bestünde allerdings auch die Gefahr, dass er bei drei Vereinen gleichzetig unterschreibt und dann müssen wir uns um ihn schlagen...
Ne mal ernsthaft, er hat gerade 4,5 Mio. Abfindung für die Auflösung seines Vertrages (bis 2010) bekommen. Da kann man sehen, wie hoch sein Gehalt sein wird.
#
Wenn ich mir den Thread durchlese muss ich brockman recht geben. Erst lesen, dann meckern, sollte immer noch die Devise sein. Es ist nicht abzustreiten, dass 11Freunde qualitativ nachgelassen hat, aber leider immer noch das einzige Magazin ist, dass auch mal seinen Blick über den Fussballtellerrand hebt, abseits Bayern & Co und durchaus mal kontrovers schreibt. Einheitsbrei wäre ja langweilig und dann kann ich auch Kicker lesen. Es sollte klar sein, dass bei dem Thema Ultras verschiedene Meinungen gibt!

Zum Artikel: so wie ich den Artikel interpretiere verteufelt der Autor nicht die Ultras im Allgemeinen, sondern die mangelnde Kreativität und Spontaität der Kurve, da alles durchorganisiert sei. Ich muss dem Artikel insoweit recht geben, dass eine Selbstbeweihräucherung der Szene durchaus vorhanden ist. Sieht man an den ganzen Youtube-Videos, denen ich mich persönlich auch nicht entziehen kann und auch gerne mal anschaue (inklusive Gänsehautfeeling). Desweiteren hat der Artikel leider recht, dass viele Lieder geklaut, kopiert und nur marginal leicht verändert werden und dann wird eifersüchtig gewacht und "gegnerische" Fanlager scharf angegriffen, wenn diese die Lieder selbst übernehmen.
Allerdings hebt der Artikel auch die positiven Seiten hervor, z.B. wenn er beschreibt, dass es toll ist, wenn mehrere Tribünen mitmachen, was früher anscheinend nicht der Fall war.