>
Avatar profile square

Madias

1244

#
Wir liegen noch immer über der Vorsaison.

Hat das einer aus der Medienwelt schon mal registriert?
#
Das 3. Auswärtstor in Sevilla wird uns am Ende, spätestens in der Verlängerung, fehlen.
😏

Nur die SGE
#
Madias schrieb:

https://youtu.be/qFFCFGzXr10

🤔


Worüber denkst Du nach?
#
Madias schrieb:

https://youtu.be/qFFCFGzXr10
🤔

Worüber denkst Du nach?


Ob der Youtuber unserer Zeit etwas voraus ist?
#
#
Beeindruckend 👍🏻😃
#

#
Die Kurve geht in die richtige Richtung.
👍🏻👍🏻

😊
#

#
In letzter Saison wunderschön,
jetzt zeigt sie auf, in welche Richtung es gehen wird.
#
Ich befürchte leider auch das im Augenblick zu viel Unruhe drin ist und die Mannschaft, wenn sie denn nicht super ins Spiel kommt, verunsichert sein wird. Kamada würde ich im übrigen auch nicht aufstellen, sollte er sich intern nicht zum bleiben bekennen.

             Trapp
Durm Hinti NDicka Lenz
          Sow Hrustic
  Hauge          Lindström
            Borre Ache
#
Gefällt mir!

Wenn FK verletzt wäre, würden wir ihn auch ersetzen.
👍🏻

sgevolker schrieb:

Ich befürchte leider auch das im Augenblick zu viel Unruhe drin ist und die Mannschaft, wenn sie denn nicht super ins Spiel kommt, verunsichert sein wird. Kamada würde ich im übrigen auch nicht aufstellen, sollte er sich intern nicht zum bleiben bekennen.

             Trapp
Durm Hinti NDicka Lenz
          Sow Hrustic
  Hauge          Lindström
            Borre Ache

#
greg schrieb:

derbefreier schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand..


Jetzt kenn ich es.. gleich mal weitertragen! Du Unruhestifter 😜

Ich sitze hier trinke Kaffee und lese ein Buch. Nichts läge mir ferner als Unruhe zu stiften...



                       Trapp{?}
Durm (Tuta) Hinteregger  N'dicka  Lenz
                  Sow  Hrustic
        Hauge                    Kostic
              Borré          Ache
#
Madias schrieb:

Ich sitze hier trinke Kaffee und lese ein Buch. Nichts läge mir ferner als Unruhe zu stiften...



                       Trapp{?}
Durm (Tuta) Hinteregger  N'dicka  Lenz
                  Sow  Hrustic
        Hauge                    Kostic😔😔
              Borré          Ache





                      Trapp{?}
Durm (Tuta) Hinteregger  N'dicka  Lenz
                 Sow  Hrustic
       Hauge                    Younes
             Borré          Ache

😄
#
derbefreier schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand..


Jetzt kenn ich es.. gleich mal weitertragen! Du Unruhestifter 😜

Ich sitze hier trinke Kaffee und lese ein Buch. Nichts läge mir ferner als Unruhe zu stiften...
#
greg schrieb:

derbefreier schrieb:

greg schrieb:

Kennt hier eigentlich noch jemand..


Jetzt kenn ich es.. gleich mal weitertragen! Du Unruhestifter 😜

Ich sitze hier trinke Kaffee und lese ein Buch. Nichts läge mir ferner als Unruhe zu stiften...



                       Trapp{?}
Durm (Tuta) Hinteregger  N'dicka  Lenz
                  Sow  Hrustic
        Hauge                    Kostic
              Borré          Ache
#
eintrachtffm90 schrieb:

Sportlich sollte ein weiterkommen möglich sein

Vorsicht, auch 1991 waren wir klarer Favorit gegen AA Gent und es ging mit einer Supermannschaft schief.
In Gent 0-0 nach einem wahren Scheibenschießen wie im Training. Wir hätten mindestens 3-0 gewinnen müssen aber selbst nach dem 0-0 waren wir sicher, im Rückspiel das Ding zu schaukeln. Da ich geschäftlich in Brüssel zu tun hatte habe ich mir das Spiel, damals noch in Gentbrugge (Stadteil von Gent, heißt so) reingezogen.

https://www.sport.de/fussball/uefa-europa-league/ma610795/kaa-gent_eintracht-frankfurt/aufstellung/

Im Rückspiel dann das Desaster....

https://www.sport.de/fussball/uefa-europa-league/ma610795/kaa-gent_eintracht-frankfurt/aufstellung/

Immerhin habe ich gelernt dass Donnerstags der Ausgehtag in Belgien zu sein scheint, zumindest hat mir diese ein Belgier morgens um 2Uhr erklärt weil ich wissen wollte wann die schließen. Der meinte Donnerstag ist der Ausgehtag. Um 5Uhr sind wir aus der Kneipe raus - die scheinen sich in den Freitag reinzusaufen.
Ob dies überall so ist?  Der sagte so sei es, also für die Auswärtsfahrer heißt dies Freitag freihalten zum Ausnüchtern.  Also Antwerpen steht in Nichts nach, die Stadt lebt und zwar voll Stoff, auf jeden Fall ein Auswärtsspiel wert zu reisen.

Aber auch Olympiakos und Fenerbahce würde ich nicht unterschätzen.  Die Gruppe hat es in sich, da müssen unsere Adler bis zum ersten Spieltag schon etwas zulegen um die Gruppenphase zu überstehen. Ich denke aber dass wir das schaffen, wird aber wohl schwerer als manche dies hier annehmen.  Damals hatten wir Büffel, die Europa regelrecht schockten und förmlich überrannten, das wird diesmal etwas anders.  Alles wird gut.

#
Aquilarius schrieb:

Aber auch Olympiakos und Fenerbahce würde ich nicht unterschätzen.  Die Gruppe hat es in sich, da müssen unsere Adler bis zum ersten Spieltag schon etwas zulegen um die Gruppenphase zu überstehen. Ich denke aber dass wir das schaffen, wird aber wohl schwerer als manche dies hier annehmen.



Olympiacos:
Aktueller griechischer Meister und "nur" in der CL-Quali gescheitert.
😎
Fener:
Dritter der türkischen Liga und ansonsten aus eigener Erfahrung bestens bekannt.
😉
Antwerpen:
2. der belgischen Liga - immerhin. 🙈


Nach meiner Einschätzung ist nur die Gruppe B wesentlich stärker besetzt, oder?
#
Steht wie in den Vorjahren schon fest wann welches Spiel stattfinden wird mit Heim und Rückspiel und nur die Uhrzeit ist noch nicht fix oder ist es noch komplett unvoraussagbar? Frage zwecks Antwerpen anreise hehe
#
ocram90 schrieb:

Steht wie in den Vorjahren schon fest wann welches Spiel stattfinden wird mit Heim und Rückspiel und nur die Uhrzeit ist noch nicht fix oder ist es noch komplett unvoraussagbar? Frage zwecks Antwerpen anreise hehe



Wird bis morgen, Samstag,
12 00 Uhr, bekannt gegeben lt. App.

Ich tippe wie folgt:
Antwerpen Heim
Fener Auswärts
Piräus heim
Piräus auswärts
Fener heim
Antwerpen auswärts
🤔

Evtl. werden Antwerpen + Piräus getauscht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich kann ja Einwände gegen Spieler verstehen, aber meiner Meinung nach haben Deine Einwände wenig Substanz.

du, ernsthaft, wenn du nicht sehen möchtest, dass trapp die kohle, die er hier aufgrund eines üppig dotierten vor-corona vertrags bekommt, nicht mal mehr im ansatz wert ist, weil bezahlung und leistung mittleweile in keinem verhältnis mehr stehen, brauchen wir großartig nicht zu diskutieren...

trapp war mal einer der besten keeper der liga, deshalb isser nach paris gewechselt. von dem trapp, der diese kohle wert war und wäre, isser seit einiger zeit meilenweit weg, sorry.

wo wir grad bei substanzlos sind:

https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter/2021-22/2

paradenquote von unter 29% augenblicklich.

https://www.kicker.de/kevin-trapp/spieler/bundesliga/2021-22/eintracht-frankfurt

kicker durchschnittsnote bisher 4,0, damit notenschlechtester keeper der ersten beiden spieltage.

the trend is your friend. not.

aber mal schauen, wie das so weitergeht...



Also laut Deiner Meinung machen die Verantwortlichen einen Fehler auf den teuren Trapp zu bauen. Hütter, Glasner, Bobic und Krösche haben also alle keine Ahnung und halten nur aus Symphatie und nicht wegen seiner sportlichen Leistungen an Trapp fest.
Sehr lustige These.

alter, kannst du mal bitte aufhören, mir zeug zu unterstellen!

meine these ist recht simpel:

bei trapp passen schon seit einiger zeit leistung und gehalt nicht mehr zusammen. fertig.
warum dem so ist, habe ich dargelegt und das ist auch für jeden offensichtlich, wenn man den trapp von früher mal gesehen hat und den jetzigen zum vergleich nimmt.


Sehe ich auch so, guter Torhüter, aber preis Leistung passen nicht mehr.
Das Leistungsniveau von früher hat er aktuell nicht…
#
Mexikoadler schrieb:

wo wir grad bei substanzlos sind:

https://www.kicker.de/bundesliga/torhueter/2021-22/2

paradenquote von unter 29% augenblicklich.



Bruta wenig, quasi nur jeder vierte Schuss 😳

Andere Kollegen liegen über 90%!
😔
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde halt Topf 3 fast genauso stark wie Topf 2. Wenn es so bleibt...

Dafür ist Topf 1 auch nicht weltbewegend besser als Topf 2 und 3.

Das ist auch mein Eindruck.
Ich fände ASM, SGE, Prag und Graz eine tolle Gruppe
Wenn es ganz verrückt läuft, könnten wir mit Lazio, Marseille und Nikosia fast die identische Kombination bekommen wie vor 3 Jahren (ja, ich weiß, damals war es Limassol, aber soo groß ist Zypern nicht)...
#
Fantastisch schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich finde halt Topf 3 fast genauso stark wie Topf 2. Wenn es so bleibt...

Dafür ist Topf 1 auch nicht weltbewegend besser als Topf 2 und 3.

Das ist auch mein Eindruck.
Ich fände ASM, SGE, Prag und Graz eine tolle Gruppe
Wenn es ganz verrückt läuft, könnten wir mit Lazio, Marseille und Nikosia fast die identische Kombination bekommen wie vor 3 Jahren (ja, ich weiß, damals war es Limassol, aber soo groß ist Zypern nicht)...



🤣
#
Achso Digitalisierungsmonster Eintracht Frankfurt. Ich habe mir tatsächlich Main Pay runtergeladen und dachte: Cool, ich brauche wirklich nur noch mein Handy. Glücklicherweise dem Braten nicht getraut und noch ein bisschen Cash mitgenommen.

Wollte zahlen, geht nicht. Warum? Weil man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Ich hatte aber meine EC Karte bei Main pay hinterlegt. Da muss man erstmal drauf kommen

Aber gut, gibt schlimmeres
#
Schönesge schrieb:

Achso Digitalisierungsmonster Eintracht Frankfurt. Ich habe mir tatsächlich Main Pay runtergeladen und dachte: Cool, ich brauche wirklich nur noch mein Handy. Glücklicherweise dem Braten nicht getraut und noch ein bisschen Cash mitgenommen.

Wollte zahlen, geht nicht. Warum? Weil man nur mit Kreditkarte zahlen kann. Ich hatte aber meine EC Karte bei Main pay hinterlegt. Da muss man erstmal drauf kommen

Aber gut, gibt schlimmeres



Der Fehler lag definitiv bei dir, nicht beim Digi-Monster Eintracht.
Wie bist du überhaupt durch die Legitimationsprüfung im Call Center gekommen ohne Kreditkarte?
😄
#
Zuhause - gegen Augsburg:
Null Tore.
Gefühl - gegen Augsburg nach dem 0:0 :
2:5 vs. BVB.
Bedarf - zum Klassenerhalt:
Tore.
Wie:
Mit einem "echten" Stürmer.
Nahe Zukunft:
In Bielefeld bestehen.
#
Alles im grünen Bereich 😄
#
Dorico_Adler schrieb:

Das erinnert doch alles sehr an den Hütter Einstand in Ulm damals!

Oder Armin Vehs erstes Jahr Bundesliga, lief ähnlich! Kevin damals mit der Roten Karte
#
Da geht ja gar nichts - wer ist der Drittligist?
#
Geiles los, Waldhof ist mega, nur die boomer kommen bestimmt wieder mit irgendwelchem Stress aus der Steinzeit an
#
Since92 schrieb:

Geiles los, Waldhof ist mega, nur die boomer kommen bestimmt wieder mit irgendwelchem Stress aus der Steinzeit an



Gibt's schon Tickets?
#
Auf zum Waldhof