>
Profile square

maggus1968

3747

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?


ja...attila
#
.mein traum ist zu ende...bin endlich aufgewacht....jedesmal wenn caio spielt und den ball hat, keimt in mir die hoffnung jetzt junge...jetzt junge zaubert der  den ball ins netz....jedesmal der gleiche traum...ich hab die schnauze voll  von solchen träumen...nächste woche versuchen keine packung zu bekommen, sich halbwegs ordendlich aus der liga zu verabschieden und nächste saison vollkommen neu anfangen in liga 2....ohne meier, altintop, gekas, schwegler, köhler, caio, amanatidis und mit ein bischen hoffnung, daß iron mike mit in liga 2. geht....das leben geht auch in liga 2. weiter....wir werden wieder kommen ....für immer....


           eintracht
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke, dass wir nur dann eine Chance auf einen Sieg haben, wenn die Mannschaft ihre Nerven im Griff hat.

Köln wird keineswegs das Kanonenfutter sein, für das sie hier viele halten. Die wissen auch: Heute ein Punkt und sie sind durch.

Das aller Schlimmste ist aber, dass uns der Sieg nur dan nwirklich etwa bringt, wenn Gladbach gegen Freiburg zu Hause stolpern sollte. Ansonsten stehen wir in Dortmund genauso mit dem Rücken zur Wand wie heute.




....also das dortmund-spiel nächte woche juckt mich null....wenn wir heute nicht gewinnen ist ende banane...
#
...was soll denn das ängstliche gequatsche hier....wenn so unsere mannschaft auch denkt, brauchen sie erst gar nicht auf den rasen raus...brust raus  bauch rein ...wir werden gewinnen   fertig.aus


eintracht !!!
#
...wenn ich in meinem  job so auftreten würde wie unsere eintrachtler würde ich am monatsende ohne kohle heim gehn....kann unseren tollen profis nicht passiern...find ich prima  
#
ach leute....ihr müßt das positive sehn....nächste saison topspiel am montag   live  bei sport 1....
#
...wir unser glück wieder zurück bekommen...
#
mist
#
ganz klar  pro  maik franz....und wenn ich hier manch einem seine sülze so lese könnt man glatt annehmen, man befindet sich im forum der fischköppe...
#
...es ist sehr schön anzusehen, das es in diesem geschäft, wo die meisten spieler und trainer ( im vergleich zu uns fans ) einen haufen geld verdienen, noch absolute vollprofis gibt, wie unser neuer trainer christoph daum .
...danke herr bruchhagen für diese tolle aktion...
...danke herr daum fürs herkommen zu unser eintracht...
#
seit drei spielen ungeschlagen......europa wir kommen
#
jaaaaaaaaaaa
#
jetzt    caio...mach ihn rein
#
....gebt ihm noch 10 min.    dann macht halil  noch sein doppelpack
#
....ganz toll...schorsch raus......und flanken tut  jetzt köhler....
#
....yeboah und bein rein....
#
eintracht125 schrieb:
depp des tages: Kommentator!
der schwärmt ja nur so von bremen





der penner  hat bestimmt en schal von den grünen um....
#
neiiiiiin
#
die labertasche von sky fängt wieder an zu nerven....
#
Schmidti.82 schrieb:
Des Weiteren hat Bremen so einen kleinen Vorteil im Abstiegskampf. Sie haben ja so ein halbes Auswärtsspiel weniger...




...genau...die andere hälfte von dem auswärtsspiel bekommt der dfb geschenkt