>
Profile square

maggus1968

3747

#
toooooor...gegen dortmund
#
fuck  hsv
#
tooooooor
#
kein fachmann.....?    stimmt......labertasche.....eierkopf....vollpfosten.....klinsi go home....    
#
...ja, das war heute nicht sein tag......aber  kann mal jemand dem blinden klinsmann erklärn, daß unser ricardo nicht richard heißt.....hat er nämlich grad mehrmals gelabert.....und sowas sitzt bei rtl  als fachmann nebendrann
#
die blöden schweine vom  zdf   zeigen uns wieder am schluß
#
Hallo Eintrachtler, suche jemanden aus dem Raum Ludwigsburg, der mich mitnehmen könnte zum Heimspiel gegen Hoppenheim.Spritbeteiligung ist selbstverständlich. Wer was weiß, bitte -PN- senden.Danke Euch.
#
mhhh....was gutzumachen...?
...dann will ich den gagelmann.....
#
miLs* schrieb:
teber ist katastrophal schlecht, wie könnt ihr dem solche alibinoten geben, setzt eure vereinsbrille endlich ab, dieser kerl zieht diese geile mannschaft so runter mit seinem antigekicke, bitte wacht auf!!! teber raus!


....bin auch kein freund von teber, aber....hat sich heute wirklich gut verkauft und vorallem großen mut bewiesen, als er  sich den ball zum elfer geschnappt....( wissendlich im hinterkopf, eh schon voll in der kritik der fans zu sein)...wenn ich den vergeig, bin ich der buhmann....respekt....und evtl. ein neuer anfang
#
....weil wir freitags immer gewinnen !!!  
#
....ein selbstläufer    
#
hamburg hats verschissen.....     europa wir kommen....
#
ich will den gagelmann.....  
#
möchte heute nicht einzeln bewerten.....die mannschaft  ( incl. trainer ) hatte heute durch die bank nicht ihren besten tag....und  zum reiz-thema nr. 1  selim teber  auch noch`n  satz....will da jetzt nich noch groß drauf hauen, hat hier heute schon genug prügel bekommen.....mich stört halt, daß er dem benny beim freistoß jedesmal den ball vor der nase weg schnappt und  nicht ansatzweise zeigt wirklich das tor treffen zu wollen....



ps: freiburg führt zur pause.....das kriegen wir auch hin  
#
vielen dank   herr gaggamann....das war großes kino....würde in kolumbien warscheinscheinlich von nem heckenschützen begrüßt werden...
#
vielen dank   herr gaggamann....das war großes kino....würde in kolumbien warscheinscheinlich von nem heckenschützen begrüßt werden.....
#
....find ich prima, daß oka bleibt...und seine patzer gehörn halt einfach dazu   ....... außerdem, wenn man mal mit den anderen vergleicht :  wie oft ballert  selim teber am tor vorbei,  wieviel chancen braucht unser alex meier im verhältnis zu seinen treffern und von libero  will ich erst gar nicht anfangen...unterm strich schießt hier jeder mal  ab und zu nen bock ab....so ist fußball....so ist unsere eintracht
#
.....pfeiff mir grad en dunkles hefe von memminger rein.....rülps    ,-)
#
weiß jemand, warum montags kein´ heimspiel mehr auf hr-fernsehen  kommt ?
#
super..... punkt in  hamburg....kann man doch zufrieden sein