>
Profile square

maggus1968

3745

#
auf sky sport hd 2 kommt ne konferenz
#
unglaublich was hier los ist...ihr wollt eintracht-fans sein...ihr elenden schwarzseher solltet euch was schämen...
dieses gelaber ist ja nicht zum aushalten...ihr seid ja schlimmer wie die maden von stuttgart, die ihre mannschaft auch bei jedem scheiß in der luft zereissen...
#
[quote=Basaltkopp]Weiss zwar nicht, wer Grabbi sein soll,

woher sollst du auch den grabbi kennen...du junger spunt  
#
...man könnte grad meinen, die bundesliga gibt es erst seit 2-3 jahren...z.b. die spieler augenthaler, allgöwer  und auch unser grabbi...haben früher auch draufgehalten  bis die schwarte kracht...da hat auch keiner rumgeheult wenns mal eine druff gegeben hat.....dagegen ist der wolf doch ein  ´Lamm`
#
hey leute...da ist doch grad eben einer barßuß an meinem haus vorbei gelaufen...hab ihn leider nur von hinten gesehn...schwer zu sagen obs der albert war...    
#
....also ich mag maik franz und seine verückte art...ein kämpfer der alles gibt...ich finde aber nicht gut, daß er hier alle so lange zappeln läßt...er weiß genau, daß wir nicht viel zeit haben bis zur vobereitung und der neue trainer steht schon seit tagen fest...von daher find ich gut wenn hübner ohne ihn plant...wir werden einen ersatz finden....
#
...machs gut ralf fährmann...die schlaker bekommen was sie verdienen...für den absolut besten torwart manuel neuer, bekommen sie den besten fliegenfänger der liga...viel spaß auf schalke....ich drücke euch die daumen...für den abstieg    
#
bisher meldet  nur die Blöd   vom lehmann-wechsel zur eintracht...
#
sascha mölders wär auch noch einer.....
#
was macht eigentlich klaus augenthaler....weiß jemand was darüber ?
#
was wollen wir mit schwegler....der hat doch seit der winterpause keinen bock mehr....in der 2.liga brauchen wir kämpfer....beißer....und ne kleine drecksau....100 %  pro   maik franz...
#
...wir holen einfach den dietmar hopp zur eintracht....der kauft uns dann den  gesamten kader vom fc  barcelona...und dann geht das wieder ab hier....ex und hopp.....prost  
#
frontzek ?  kann nur absteigen.....
#
mensch der udo macht das....klasse idee....endlich wieder doppelpass schauen....ohne altersheim gequatsche...
#
yeboah wird neuer chef....
okocha macht den manager......und
gaudino wird trainer....
#
----kam grad bei sport 1....heiner brand ist absofort frei....auf ihn mit gebrüll...
#
....franz beckenbauer wär auch noch ne möglichkeit.....der weg von unserer arena zum golfplatz ist nicht weit....
#
basler wär prima...da wird vor jedem training und vor jedem spiel erst mal eine geraucht....
#
chris ist ein toller spieler, keine frage.....wenn er gesund ist....wäre er ohne verletzung geblieben, würden wir jetzt nicht so dastehn.....also für den fall eines abstiegs kann er doch gehn, denn auch in der 2. liga wird er uns von der tribüne aus nicht weiter helfen können...selbst wenn er wieder fit wird, weiß doch keiner wie lange er gesund bleibt, so anfällig wer nun mal ist...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kann mir mal bitte jemand etwas positives an Eintracht Frankfurt nennen?


....wir haben immer noch ein tolles stadion...