>
Profile square

maggus1968

3747

#
spiel fängt 15 min. später an
#
labbadia....haben verdient gewonnen.....volldepp
#
skibbe raus....sofort !!!    neue besen kehren bekanntlich gut....lieber jetzt versuchen was zu ändern bevor es zu spät ist...daß es die mannschaft es kann, hat man in der vorrunde  oft genug gesehen....
#
caio bleibt....startet jetzt endlich durch....schießt in der rückrunde noch 15 tore....wir werden noch  3.....europa wir kommen......
#
...ich würde den rest der mannschaft auch verkaufen...spart gehaltskosten ohne ende....und schont den rasen  heribert  
#
...ich kann mir nicht helfen, aber jedesmal wenn ich den schiri stark  los laufen seh...denk ich irgentwie an   bauer sucht frau    
#
zenit st.petersburg bietet 15 melonen  für poldi  
#
scheiß gelaber vom  reporter..spibbe ist nicht da....wie oft denn noch   dummfick    
#
scheiß gelaber vom  reporter..spibbe ist nicht da....wie oft denn noch   dummfick    
#
stuttgarter fans  drehn den spielern den ***** entgegen...als die in die kurve kommen.....     labbadie  klatscht dabei...
#
die bremer verliern heute bestimmt mit absicht....wollen uns nächste woche überraschen.....    
#
6
#
die ham gekas...und nen lauf...
#
yeboah1981 schrieb:
Schaaf würde eine Abwechslung mal gut tun. Ich bin dafür, dass wir ihm nächste Woche diesen Gefallen tun.



abwechslung ?   meinste  6 tore          
#
mein arbeitskolege ist fan von schlacke 04....der ist fest davon überzeugt, daß die noch unter die ersten  3 kommen....
   
#
was....wir kommen schon in der tagesschau....da kann ich ja bei sky kündigen.....      
#
...brauch nen nervenarzt....meine pumpe...knattert auch....
#
...der gute fritz ist doch ein echter löwe....
#
3 : 4    bvb
#
vfb  3:0