Mainhattener
51428
#
Mainhattener
Da sprechend dann wieder Leute vom dynamischen Donnerstag der kommen könnte.
Mainhattener schrieb:
Da sprechend dann wieder Leute vom dynamischen Donnerstag der kommen könnte.
Wobei ich wenn eher auf einen dynamischen Freitag den 17.08. tippen würde.
Gelöschter Benutzer
Schwaelmer_86 schrieb:
Darf ich fragen warum?
Deutsche im Kader
Freidenker schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Darf ich fragen warum?
Deutsche im Kader
Einmal das und wenn Knothe geht, kommt ein anderer Nachwuchsspieler dem es auch vielleicht nix bringt.
Da kann man auch Knothe noch etwas im Kader halten.
Bei Blum ähnlich.
Bei einem Perspektivspieler aus der A-Jugend könnte dieser aber zumindest im der Jugend spielen.
Wenn wir keine "bessere" Alternative zu Blum bekommen, stimme ich dir zu.
Wenn wir keine "bessere" Alternative zu Blum bekommen, stimme ich dir zu.
Ich bin auch nicht der Fan von Kostic und finde daher 8Mio€ auch viel Geld.
Mainhattener schrieb:
Klingt auch etwas blöd.
Mainhattener schrieb:
Klingt auch etwas blöd.
DJLars schrieb:
Ich würde Stendera nicht abgeben. Aber das ist ja so gut wie sicher.
Ich würde ihn verleihen, aber er und sein Berater wollen wohl leider ganz weg.
Mit Knothe, Tawatha, Cavar, Stendera, Kamada, Blum, Hrgota und NMM haben wir einige Kandidaten als mögliche Abgänge.
Einigen traue ich einen Sprung noch zu, anderen weniger. Die Frage ist, gibt es einen Markt für die Spieler?!
Einigen traue ich einen Sprung noch zu, anderen weniger. Die Frage ist, gibt es einen Markt für die Spieler?!
Blum und vor allem Knothe sehe ich aktuell NICHT als Kandidaten.
Darf ich fragen warum?
Knothe hat in den Testspielen keinen Einsatz bekommen und wird wohl auch in der Saison an Abraham, Salcedo, N'Dicka, Russ und Falette nicht vorbei kommen - sprich, keine Spielpraxis bekommen.
Hilft ihm und uns das weiter?
Blum ist für mich zu limitiert. Seine Schnelligkeit ist meiner Einschätzung nach seine einzige Stärke. Ich habe kein Problem, wenn er bleibt, aber ob er uns wirklich helfen kann, bezweifle ich persönlich.
Um das nur noch vorweg zu sagen : Das soll kein Bashing sein. Ich respektiere alle unsere Spieler und wenn sie bleiben, ist das vollkommen okay. Ist nur meine persönliche Meinung.
Knothe hat in den Testspielen keinen Einsatz bekommen und wird wohl auch in der Saison an Abraham, Salcedo, N'Dicka, Russ und Falette nicht vorbei kommen - sprich, keine Spielpraxis bekommen.
Hilft ihm und uns das weiter?
Blum ist für mich zu limitiert. Seine Schnelligkeit ist meiner Einschätzung nach seine einzige Stärke. Ich habe kein Problem, wenn er bleibt, aber ob er uns wirklich helfen kann, bezweifle ich persönlich.
Um das nur noch vorweg zu sagen : Das soll kein Bashing sein. Ich respektiere alle unsere Spieler und wenn sie bleiben, ist das vollkommen okay. Ist nur meine persönliche Meinung.
Ich muss ja zugeben, dass es mich wundert, dass sich auf der "Abgangsseite" momentan nichts tut.
Unser Kader ist aktuell doch sehr groß und dem Vernehmen nach sollen noch Spieler kommen.
Bin gespannt, wann da Bewegung reinkommt.
Würde mir wünschen, dass wir es schaffen, noch einige unserer Spieler zu verleihen.
Knothe, Cavar, vlt auch Blum oder Falette.
Unser Kader ist aktuell doch sehr groß und dem Vernehmen nach sollen noch Spieler kommen.
Bin gespannt, wann da Bewegung reinkommt.
Würde mir wünschen, dass wir es schaffen, noch einige unserer Spieler zu verleihen.
Knothe, Cavar, vlt auch Blum oder Falette.
Cavar, NMM und Kamada verleihen.
Hrgota verkaufen, was wohl noch bei Stendera kommt, wo ich auch eher für Leihe wäre.
Hrgota verkaufen, was wohl noch bei Stendera kommt, wo ich auch eher für Leihe wäre.
Mit Knothe, Tawatha, Cavar, Stendera, Kamada, Blum, Hrgota und NMM haben wir einige Kandidaten als mögliche Abgänge.
AllaisBack schrieb:
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ante-rebic-bleibt-stand-jetzt-a-1557884,2
(...) Das Interesse der Eintracht an Kostic ist verbrieft – und zwar unabhängig von der Personalie Rebic.
(...)
hört,hört!
Die FR weiß ja auch, dass die "Schmerzgrenze" für Rebics Ablöse jetzt plötzlich nur noch bei 30 Mio liegt und dass Rebic in Zukunft 3 Mio p.a. verdienen soll.
clakir schrieb:AllaisBack schrieb:
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-ante-rebic-bleibt-stand-jetzt-a-1557884,2
(...) Das Interesse der Eintracht an Kostic ist verbrieft – und zwar unabhängig von der Personalie Rebic.
(...)
hört,hört!
Die FR weiß ja auch, dass die "Schmerzgrenze" für Rebics Ablöse jetzt plötzlich nur noch bei 30 Mio liegt und dass Rebic in Zukunft 3 Mio p.a. verdienen soll.
Bin da auch eher skeptisch.
Mainhattener schrieb:
Ich denke, da hat sich wenig geändert.
Wenn Ante für 40+ gehen sollte, blieben besagte 30 Mio bei uns.
Weniger wäre ja auch Wahnsinn.
😊
Mal eine Frage in die Runde:
mal angenommen wir suchen den "deutschen Außenstürmer / LM / RM".
Wer außer Herrmann käme denn tatsächlich in Frage?
Schwaelmer_86 schrieb:
Mal eine Frage in die Runde:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129807?page=51#4868812
Danke Dir!
https://www.transfermarkt.de/dani-olmo/profil/spieler/293385
http://www.goal.com/de/meldungen/dani-olmo-portraet-fc-barcelona-dinamo-zagreb/1xibau5fp089d1ol8hbhfruerg
Vom Barca-Juwel zum Zagreb-Star: Der ungewöhnliche Weg des Dani Olmo
http://www.goal.com/de/meldungen/dani-olmo-portraet-fc-barcelona-dinamo-zagreb/1xibau5fp089d1ol8hbhfruerg
Vom Barca-Juwel zum Zagreb-Star: Der ungewöhnliche Weg des Dani Olmo
Dass Rebic die Chance ergreifen würde, sollte er zu einem internationalen Topverein gehen können mit Topgehalt, ist ja auch aus Spielersicht verständlich und mehr als gut nachvollziehbar. Und bei Kostic mit der 2.Liga liegt der Fall ähnlich. Wenn der Berater mit uns gute Erfahrungen gemacht hat, ist es doch mehr als legitim, diese Option in Betracht zu ziehen und im Vergleich zu anderen Möglichkeiten (z.B. Wolfsburg) zu präferieren - nicht nur aus monetären Gründen in meinen Augen.
Ramadani hat aber auch nicht den besten Ruf.
Ich betrachte jetzt nur die aktuellen Situationen beider Spieler. Und bzgl. unserer Rebic-Verpflichtung ist mir auch nichts Negatives aufgefallen. Angeblich hat Rebic vor einem Jahr ja auch finanziell bessere Angebote ausgeschlagen, weil er eigentlich bei uns bleiben wollte. Aber klar, was der Berater sonst noch so veranstaltet (hat), dazu kann ich keine Einschätzung abgeben.
Wieso sollte der Berater mehr davon haben, wenn Kostic für eine geringere Ablöse und zu einem kleineren Gehalt zu uns wechselt?
Phantomtor schrieb:
Wieso sollte der Berater mehr davon haben, wenn Kostic für eine geringere Ablöse und zu einem kleineren Gehalt zu uns wechselt?
Er wird da wohl schon gut dran verdienen, sonst würde er wohl auf einen Wechsel zu WOB hinarbeiten.
Dass Rebic die Chance ergreifen würde, sollte er zu einem internationalen Topverein gehen können mit Topgehalt, ist ja auch aus Spielersicht verständlich und mehr als gut nachvollziehbar. Und bei Kostic mit der 2.Liga liegt der Fall ähnlich. Wenn der Berater mit uns gute Erfahrungen gemacht hat, ist es doch mehr als legitim, diese Option in Betracht zu ziehen und im Vergleich zu anderen Möglichkeiten (z.B. Wolfsburg) zu präferieren - nicht nur aus monetären Gründen in meinen Augen.
Angeblich hatten sich Wolfsburg und der HSV auf 8 Millionen € Ablöse geeinigt, also denke ich, dass wir auch soviel bezahlen müssten.
Was ich nicht verstehe, ist, dass Kostic nicht nach Wolfsburg sondern zu uns wechseln möchte. Bei uns würde er wohl maximal 2 - 2,5 Mio. € kassieren, bei Wolfsburg wäre es vermutlich viel mehr gewesen. Also entweder hat der Junge wirklich Bock auf Frankfurt und die Möglichkeit, europäisch zu spielen (was heutzutage ja alles andere als selbstverständlich ist) oder aber, der Berater von Kostic (der ja zufällig auch der Berater von Rebic ist) profitiert in irgendeiner Art und Weise mehr von einem Transfer nach Frankfurt.
Ich tendiere aktuell eher zu Variante zwei, da ich mir nicht vorstellen kann, weshalb Kostic freiwillig auf Gehalt verzichten sollte.
Was ich nicht verstehe, ist, dass Kostic nicht nach Wolfsburg sondern zu uns wechseln möchte. Bei uns würde er wohl maximal 2 - 2,5 Mio. € kassieren, bei Wolfsburg wäre es vermutlich viel mehr gewesen. Also entweder hat der Junge wirklich Bock auf Frankfurt und die Möglichkeit, europäisch zu spielen (was heutzutage ja alles andere als selbstverständlich ist) oder aber, der Berater von Kostic (der ja zufällig auch der Berater von Rebic ist) profitiert in irgendeiner Art und Weise mehr von einem Transfer nach Frankfurt.
Ich tendiere aktuell eher zu Variante zwei, da ich mir nicht vorstellen kann, weshalb Kostic freiwillig auf Gehalt verzichten sollte.
Grund? Ramdani.
mikulle schrieb:Mainhattener schrieb:
Meisterschaft geht doch dieses Jahr leider an den SCF. 🤔
Ich denke Mainz!? Die haben die ganzen Transfermillionen eingestrichen...
Alles an der Börse verzockt worden. 😅
amananana schrieb:
Kann auch nicht verstehen, dass er noch nirgendwo untergekommen ist. Vllt. ist er auch nicht bereit Abstriche von seinen Gehaltsvorstellungen zu machen. Hoffentlich hat er sich dabei kein Eigentor geschossen.
Ich glaube zum einen, dass er nochmal auf höherem Niveau spielen will. So wie Schur oder Bindewald die Karriere in Seligenstadt oder Eschborn ausklingen zu lassen, will er wohl nicht.
In den höheren Ligen, wird sich aber niemand mit einem 35 jährigen, der 1 1/2 Jahre nicht wirklich gespielt hat, keiner einen Kaderplatz besetzen.
Ich denke er wird daher erst kurz vor Schluss irgendwo landen, wo sich vielleicht irgendwelche geplanten Transfers kurzfristig zerschlagen haben, oder jemand kurz vor Transferschluss verletzt.
Meier will wohl.spielen und liegt dann das Problem, er muss in einer bestimmten Klasse erstmal.einen finden.
In den USA wird er meiner Meinung nach einfach keinen Verein finden, zumindest nicht in der MLS. Die USL wird ihm vermutlich zu wenig sein.
Wo er bei seinem Ex Teamkollegen bei der Admira trainiert, sollte er vielleicht überlegen dort anzuheuern. Ö-BL wäre auch noch eine Herausforderung. Vielleicht kann er sie auch noch International schiessen.
In den USA wird er meiner Meinung nach einfach keinen Verein finden, zumindest nicht in der MLS. Die USL wird ihm vermutlich zu wenig sein.
Wo er bei seinem Ex Teamkollegen bei der Admira trainiert, sollte er vielleicht überlegen dort anzuheuern. Ö-BL wäre auch noch eine Herausforderung. Vielleicht kann er sie auch noch International schiessen.
Meisterschaft geht doch dieses Jahr leider an den SCF. 🤔
Gelöschter Benutzer
Wenn man in den Erwartungshaltungs-Thread hier im Forum schaut, dann habe ich da nicht den Eindruck, dass viele Leute überzogene Erwartungen haben. Da wird die Situation von den meisten relativ nüchtern und sachlich gesehen. Würde die Stimmungslage mal so zusammenfassen: Hauptsache nix mit dem Abstieg zu tun haben und schöne Spiele in Europa.
Die Panik-Macher schreien halt oft am lautesten, dadurch entsteht vielleicht der Eindruck, dass es viele sind.
Die Panik-Macher schreien halt oft am lautesten, dadurch entsteht vielleicht der Eindruck, dass es viele sind.
Meine Erwartungen, Pokalsieg und EL Sieger. 😎
Mainhattener schrieb:
Meine Erwartungen, Pokalsieg und EL Sieger. 😎
Genau. Sonst können alle rüberschwimmen.
Wird es aber hoffentlich nicht
Laut Bild spekuliert Herr Ramdani seinen Kunden Kostic an die SGE zu verscheuern, nach dem er Rebic an XY verscheuern hat.
Ramdani hofft ihn der Eintracht zu verkaufen , nach dem er Rebic teuer verkauft hat.