>

Mainhattener

51428

#
Du hast recht, dass sich die Personalie Souza nicht jedem erschließt.
Jedoch kennen wir nicht die Hintergründe, inwiefern Eintracht überhaupt ein Risiko mit der Leihe trägt. Es ist möglich, dass Liverpool so viel daran gelegen ist, ihn zu verleihen, dass sie der Eintracht „sehr stark entgegengekommen sind“.
Alles nur Spekulation, aber wir (und Journalisten) sollten vorsichtig sein, solche Dinge nach nur zwei Wochen zu bewerten.
#
Dorge Kouemaha
Hat auch nicht jeder verstanden was man sportlich mit ihm will, soll aber angeblich nur 200Tsd€ gekostet haben- INSGESAMT für die Saison.
Gut möglich, dass man auch hier wieder für wenig Geld, einem Verein, einen Spieler aus den Rippen geleiert hat.

#
Parma und Udinese an Kean interessiert aber Frankfurt soll in der Pole Position sein. 🤷

https://www.ilbianconero.com/a/tutti-pazzi-per-kean-lo-scenario-per-la-juve-32808
#
Phantomtor schrieb:

Parma und Udinese an Kean interessiert aber Frankfurt soll in der Pole Position sein. 🤷

https://www.ilbianconero.com/a/tutti-pazzi-per-kean-lo-scenario-per-la-juve-32808

Die beziehen sich auf sich selber vom 01.08., dort heißt es, die Eintracht wäre in der Pole Position.
Würde ich erstmal als überholt einschätzen.
#
Mit der heutigen Leistung hilft er uns in der Tat nicht weiter.
#
Naja, erster Spieltag der Saison 18/19.
#
0:3 sehr fein, dieser 2.Liga HSV Auftakt!

WuerzburgerAdler schrieb:

Hm. Der Lee wäre auch einer für uns gewesen. Tolle Bewegungen.
...

War auch mal bei uns im Gespräch, ehrlich gesagt kann ich nicht glauben das der jetzt ausgerechnet in Kiel spielt.

Nakajima - Lee - Doan
War gar nicht mal so scheiße für vor 2 Saisons
#
AgentZer0 schrieb:

0:3 sehr fein, dieser 2.Liga HSV Auftakt!

WuerzburgerAdler schrieb:

Hm. Der Lee wäre auch einer für uns gewesen. Tolle Bewegungen.
...

War auch mal bei uns im Gespräch, ehrlich gesagt kann ich nicht glauben das der jetzt ausgerechnet in Kiel spielt.

Nakajima - Lee - Doan
War gar nicht mal so scheiße für vor 2 Saisons

Hab ich im Transferthread schon als WOW bezeichnet, Lee kann man denke ich schon als Transfercoup bezeichnen, der hätte auch in einer größeren ersten Liga landen können.

Lustig irgendwie, zumindest vom heutigen Ergebnis her, haben es die neu aufgestellten Störche besser gemacht, als ihr Ex Becker.
#
Erst Chandler, jetzt Willems. Roms Interesse scheint wohl eher ziemlich unspezifisch in Richtung geradeauslaufenden Außenverteidigern zu gehen.
#
Matzel schrieb:

Erst Chandler, jetzt Willems. Roms Interesse scheint wohl eher ziemlich unspezifisch in Richtung geradeauslaufenden Außenverteidigern zu gehen.

Die Roma war vor dem Wechsel zur SGE mal interessiert, die haben jetzt aber Kolarov, Santon und das Talent Pellegrini. Letzteren haben sie erst hochgezogen und Santon erst für gute Geld gekauft.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn das Gegenteil eintritt, hab ich natürlich das Gegenteil behauptet und wusste es schon immer.

Eigentlich traurig, dass man das immer noch mal extra erwähnen muss...
#
Matzel schrieb:

Mainhattener schrieb:

Wenn das Gegenteil eintritt, hab ich natürlich das Gegenteil behauptet und wusste es schon immer.

Eigentlich traurig, dass man das immer noch mal extra erwähnen muss...

Jeder meiner Beiträge ist traurig, ist nur die Frage ob man heulen muss weil es so traurig ist oder weil man so sehr lachen muss.
#
und mal schauen wie es mit Fabian weitergeht, er würde nach FR Infos gerne bleiben. Ja, bitte
#
Tafelberg schrieb:

und mal schauen wie es mit Fabian weitergeht, er würde nach FR Infos gerne bleiben. Ja, bitte

Dazu müsste der Vertrag um ein Jahr verlängert werden, sonst dürfte die SGE wohl eher auf einen Wechsel drängen.
#
Hoffentlich geben wir weder Rebic noch Willems ab, denn ich bezweifel sehr stark, die entstehenden Lücken noch adäquat schließen zu können.  Zudem ist auffällig, wie viele andere, finanzstarke Vereine, noch auf der Suche sind.
#
Endless schrieb:

Hoffentlich geben wir weder Rebic noch Willems ab, denn ich bezweifel sehr stark, die entstehenden Lücken noch adäquat schließen zu können.  Zudem ist auffällig, wie viele andere, finanzstarke Vereine, noch auf der Suche sind.

Was wir wollen hat eher keinen Einfluss.
Mehr hat Einfluss, was Rebics Berater will.
Bei Rebic ist halt die Frage, wie es wirklich mit ihm weiter geht ohne Kovac. Die Chancen dass es wie bei Sefe endet sind da.

Willems sehe ich auch noch nicht am Ende hier, hier ist aber die Frage, was kommt da aus England? Die Roma hat denke ich kein wirkliches Interesse mehr, Fulham wiederum hat Bedarf und als Aufsteiger einfach zu viel Geld.
#
Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn

sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn

sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen

Problem ist, dass von den 22Mio€ noch 20-30% weggehen.
50Mio€ wird denke ich keiner wirklich zahlen, ob es einer in der Zukunft zahlt steht auch in den Sternen. 30Mio€ wären vielleicht realistischer zu erzielen, wären abzüglich dem Florenz Anteil, 24-26Mio€.
Wobei man wieder anmerken kann, dass noch Boni dazu kommen können.
Weil hier jemand schrieb, dass die SGE einen Wechsel plant, ich behaupte mal, vorallem tut es Rebics Berater. Dies könnte dann hier mal wieder zum Problem werden.

#
Laut dem Bericht waren wir an Elia dran? Das glaube ich irgendwie nicht...

Berghhuis liest sich nicht schlecht
#
gelnhausen schrieb:

Laut dem Bericht waren wir an Elia dran? Das glaube ich irgendwie nicht...

Berghhuis liest sich nicht schlecht

VI ist sehr seriös.
Elia wird denke ich aber nix mit Berghuis zu tun haben, sprich eine Sache die Unabhängig zu ihm ist.
#
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Rebic vor Transferschluss in England, wo anders hinwechselt. Kurz vor Schluss könnte sich doch eigentlich noch dort was tun.
#
Muriel war mit 21,5Mio€ wohl Sevillas bisheriger Rekordtransfer.
#
Kann doch jetzt zu oder?
#
grossaadla schrieb:

Kann doch jetzt zu oder?

https://www.cpfc.co.uk/news/2018/august/max-meyer-joins-crystal-palace/
Und dann hier wirklich mal zu.
#
Im Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Tawatha als auch Willems uns noch verlassen könnten, bringe ich mal
http://https://transfermarkt.de/alex-gersbach/profil/spieler/331017
zumindest als Lv Backup ins Spiel.
Ist ein junger technisch guter und offensiver Außenverteidiger.
Hat schon mal in der australischen Nationalmannschaft gespielt.
Vertrag bis 2019,dürfte nicht zu teuer werden.
#
sackwoscht schrieb:

Im Anbetracht der Tatsache, dass sowohl Tawatha als auch Willems uns noch verlassen könnten, bringe ich mal
http://https://transfermarkt.de/alex-gersbach/profil/spieler/331017
zumindest als Lv Backup ins Spiel.
Ist ein junger technisch guter und offensiver Außenverteidiger.
Hat schon mal in der australischen Nationalmannschaft gespielt.
Vertrag bis 2019,dürfte nicht zu teuer werden.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78097
#
Gibt es hier einen ausgewiesenen Sevilla Experten?

Gibt es eine Möglichkeit 21 Millionen und Spieler xyz als Zugabe?

Wenn ja welcher mögliche Spieler wäre das?
Vielen Dank
#
Keinen, zumindest keinen der einen großen "Wertausgleich bringt"
#
Bitte nicht verkaufen . Zumindest nicht unter 20 Millionen. So viele Baustellen auf einmal kann man einfach nicht schließen. Willems war letzte Saison ein Spieler, welcher mit dem Ball umgehen kann und Potenzial nach oben hat.
#
Die Roma dürfte so eine Summe nicht zahlen, einfach weil sie keinen LV brauchen.
Fulham könnte einen gute gebrauchen, hier könnten 20-25Mio€ drin sein.
#
Bei der Roma wurde er schon mal gehandelt.
#
Mainhattener schrieb:

Haben eigentlich keinen Bedarf, sieht bei Fulham anders aus.
#
#
21Mio€ wäre noch O.K. wenn man an Florenz nix zahlen müsste, aber die bekommen mindestens 20% ab.
#
Mainhattener schrieb:

steven82 schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.

Hat er einen deutschen Pass? Notfalls könnte er ja einen beantragen. Bei uns gilt ja das Abstammungsprinzip.

Irgendwo stand meine ich Mal dass er einen hat.

Laut seiner eigenen Aussage in einem Interview hat er tatsächlich einen.
#
Wäre insofern ja praktisch, ein Deutscher und gleichzeitig ein Mexikaner mit dem man in den USA und Mexiko auf sich aufmerksam machen kann.