>

Mainhattener

51428

#
Die Eintracht hat sogar Geduld verpflichtet.
Es sind noch 2 Wochen bis Saisonstart.
Nochmal etwas länger bis Transferschluss.
Rönnow hat praktisch die Vorbereitung garnicht mitgemacht.

Als Nr.1 sehe ich auch erstmal Abgänge. Auf Dauer wird man meiner Meinung nach keine TG2 machen, die Spieler werden ins normale Training zurückkehren.
Insofern, wäre gut wenn Hrgota einen Abnehmer findet der etwas zahlt und wo er hin will.
Für NMM, Kamada und Cavar einen Leihverein finden, Leihe am liebsten auch bei Stendera. Wird wohl aber nix bei Marc.
Wäre schon mal eine Reduzierung von 32 auf 27 Feldspieler, wobei eher auf 28.
#
Mainhattener schrieb:

hawischer schrieb:

Der Mann braucht Hilfe. Wo sind alle die Prominenten die sich mit ihm fotografieren haben lassen, als er Toursieger war? Wo ist der Radsportverband mit dem Präsidenten Rudolf Scharping? Keiner da. Schlimm.

Ich glaube nicht dass der Radsportverband ihm Helfen kann, hier müssen ihm Ärzte helfen.

Na klar, so meinte ich es auch nicht. Unterstützung bei der medialen Hatz, die aktuell betrieben wird. Da werden von den schlagzeilengeilen Presseleuten, Journalisten sind das für mich nicht, Dinge berichtet, von angeblichen Freunden und ehemaligen Kollegen, die sind abenteuerlich. Da wünschte ich mir ein klares Statement vom Verband, dass so etwas nicht geht. Und das der Verband Ulrich unterstützt, wobei auch immer.
Aber leider, es ist nichts zu hören oder zu lesen.
#
hawischer schrieb:

Mainhattener schrieb:

hawischer schrieb:

Der Mann braucht Hilfe. Wo sind alle die Prominenten die sich mit ihm fotografieren haben lassen, als er Toursieger war? Wo ist der Radsportverband mit dem Präsidenten Rudolf Scharping? Keiner da. Schlimm.

Ich glaube nicht dass der Radsportverband ihm Helfen kann, hier müssen ihm Ärzte helfen.

Na klar, so meinte ich es auch nicht. Unterstützung bei der medialen Hatz, die aktuell betrieben wird. Da werden von den schlagzeilengeilen Presseleuten, Journalisten sind das für mich nicht, Dinge berichtet, von angeblichen Freunden und ehemaligen Kollegen, die sind abenteuerlich. Da wünschte ich mir ein klares Statement vom Verband, dass so etwas nicht geht. Und das der Verband Ulrich unterstützt, wobei auch immer.
Aber leider, es ist nichts zu hören oder zu lesen.

Worte sind Worte, man kann ihn ja auch unterstützen ohne dafür an die Presse zu gehen.
Aktuell ist auch viel in der Luft, keine Ahnung wie es wirklich aussieht, aber in der Schweiz hat er eine Bewährungstrafe. Hier wäre jetzt die Rechtliche Frage ob die aktuelle Sache einen Einfluss darauf haben kann?
#
PincheCanche schrieb:

Diego Reyes bitte!

Will das Spiel und das Ergebnis Heute nicht zu hoch hängen, aber es hat mir leider das bestätigt, was ich schon vorher befürchtet hatte.
Unsere IV ist zu schwach bzw. zu einseitig besetzt.
Mit Russ, Salcedo und Fallette haben wir 3 IVs “vom gleichen Schlag“ - solide aber limitierte Verteidiger.

Ein Reyes könnte da das Niveau durchaus erhöhen, allerdins macht es mich auch etwas stutzig das er noch immer Vereinslos ist!?
#
AllaisBack schrieb:

Ein Reyes könnte da das Niveau durchaus erhöhen, allerdins macht es mich auch etwas stutzig das er noch immer Vereinslos ist!?

Laut Porto Präsi vor einigen Wochen hätte er angeblich schon wo unterschrieben.
Möglich wäre, dass er mit einem MLS Verein eine Einigung hat, dieser Verein aber noch einen DP (Ein Spieler über Gehaltsgrenze) zu viel hat. Glaube ich aber nicht so recht dran.
#
#
hawischer schrieb:

#
Ein 0:5 musste es jetzt nicht unbedingt sein.
#
#
Ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage.
Kein Grund zur Panik, am Montag kann man wieder drei Punkte holen und dies am erst 4. Spieltag.
#
reggaetyp schrieb:

de Guzman abgeben. Alter.
Cavar: Paar Minuten Bundesliga.
Chico: Gar keine einzige Minute.
Allan: dito.

Wieso bist eigentlich nicht sportlicher Leiter?

du sagst es doch selbst... sowohl cavar als auch chico haben keine bulierfahrung. ich habe keine Ahnung was du jetzt von den zweien erwartest, ich allerdings nicht viel. allan hat schon bei Hertha nicht gut ausgesehen, und ist meiner Meinung nach trotz guter Technik körperlich viel zu schwach für unser spiel. und de guzman? glaubst du wirklich der wird hier kommende saison ne tragende rolle spielen? na da bin ich gespannt!
#
Didu schrieb:

haben keine bulierfahrung

Nur noch Spieler holen und unter Vertrag nehmen, die mit Bundesliga Erfahrung geboren wurden.

Früher hätten M1, Hanoi oder zum Beispiel keine Ahnung Köln, Chico geholt, der wäre eingeschlagen wäre das Geschrei groß gewesen, wieso die so was machen und die SGE statt dessen so alte Bundesliga Döddel holt.
ABER, jetzt holt die SGE so Spieler selber und dass ist gut so. Keiner wird als Bundesliga erfahrener Spieler geboren, keiner wird als Starspieler geboren.

Man ist die letzten Jahre gut mit dem Kurs gefahren, den man eingeschlagen hat. Klar weiß man nicht wie es läuft, aber ich bin wieder Optimistisch und bin sehr von Hütters (samt Team) Arbeit überzeugt.
Mit Müller kam auch ein Spieler mit guter Bundesliga Erfahrung.

Die Anzahl der Torhüter kann man getrost mal außer acht lassen, hat man 32 Feldspieler, davon gehen auch noch 3-5 Spieler.

#
7:0, darf gerne die Saison so weitergehen.
#
Sicher dass es ein Ligaspiel ist?
Hoffen wir mal dass er an 17/18 anknüpfen kann.
#
Gibt's den Kweuke noch?
#
Takashi007 schrieb:

Gibt's den Kweuke noch?

Hat den Vertrag in der Türkei vor kurzem aufgelöst.
#
Boah die sollen mal die anderen Baustellen zu machen. Flügelspieler wir brauchen Flügelspieler. Innenverteidiger haben wir genug und können ja nicht nur 19 jährige in der IV spielen lassen.
#
steffm1 schrieb:

Boah die sollen mal die anderen Baustellen zu machen. Flügelspieler wir brauchen Flügelspieler. Innenverteidiger haben wir genug und können ja nicht nur 19 jährige in der IV spielen lassen.

Wer sagt, dass die SGE aktuell wirklich Interesse hat?
Für mich sieht es erstmal nach Preistreiberrei aus.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Was will Bayer mit ihm? Da sind sie doch wohl überbesetzt. Könnte zu uns passen, da entwicklungsfähig und erst 22 Jahre jung, dazu spielt er RM-RA wo wir noch bedarf haben.

Der VfB hatte doch auch mal Interesse oder?
#
Zu denen soll er ANGEBLICH nicht wechseln.
Hab die Sache aber auch nur schnell überflogen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Rebic soll doch laut den aktuellsten Aussagen gar nicht gehen.

Genau genommen wurde seitens der Eintracht nie gesagt, dass man Rebic verkaufen will.

Ganz genau genommen hat man demnach Martin Lanig auch nie verpflichtet!
#
AllaisBack schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Rebic soll doch laut den aktuellsten Aussagen gar nicht gehen.

Genau genommen wurde seitens der Eintracht nie gesagt, dass man Rebic verkaufen will.

Ganz genau genommen hat man demnach Martin Lanig auch nie verpflichtet!

Der hat hier nie gespielt.
#
Gibt Gerüchte um Lok Moskau.
Ich sehe da auch wenig Bedarf, wenn ein Flexibler Stürmer, dies ist nix für Modeste.
#
Nandez Berater ist wohl in Deutschland. Und wir haben ja angeblich einen Spieler eines WM-Teams angeboten bekommen, welches zu dem Zeitpunkt bereits fürs Achtelfinale qualifiziert war. Mal sehen.
#
Freidenker schrieb:

Nandez Berater ist wohl in Deutschland. Und wir haben ja angeblich einen Spieler eines WM-Teams angeboten bekommen, welches zu dem Zeitpunkt bereits fürs Achtelfinale qualifiziert war. Mal sehen.

Bayer
#
FNP
Nein, momentan ist Eintracht Frankfurt noch nicht reif für die Bundesliga

mhh, ich kann kein richtiges Urteil abgeben, aber so pessimistisch....?
#
Tafelberg schrieb:

FNP
Nein, momentan ist Eintracht Frankfurt noch nicht reif für die Bundesliga

mhh, ich kann kein richtiges Urteil abgeben, aber so pessimistisch....?

Die SGE ist so gut wie abgestiegen, Fakt.
#
Da sprechend dann wieder Leute vom dynamischen Donnerstag der kommen könnte.
#
Mainhattener schrieb:

Da sprechend dann wieder Leute vom dynamischen Donnerstag der kommen könnte.

Wobei ich wenn eher auf einen dynamischen Freitag den 17.08. tippen würde.