>

Mainhattener

51428

#
Schur im Marketing, ist seine Trainerkarriere vorerst beendet?
Ich finde es aber gut, wenn Identifikationsfiguren weiter beschäftigt werden
#
Tafelberg schrieb:

Schur im Marketing, ist seine Trainerkarriere vorerst beendet?
Ich finde es aber gut, wenn Identifikationsfiguren weiter beschäftigt werden

Vielleicht hat er gemerkt dass er doch lieber keine Profitrainer Karriere machen will und sich für einen Job "Daheim" entschieden.
Also ich finde es schön, dass er, wie Zico im Verein bleibt.
Zwei die sich von Kopf bis Fuss mit der SGE identifizieren.
#
adler-wmk schrieb:

Hat's noch keiner hier gepostet?

Gerücht zu Sevilla.

https://www.transfermarkt.de/ante-rebic-zu-fc-sevilla-/thread/forum/154/thread_id/1036434

Welche Spieler könnten im Gegenzug zu uns kommen? Die 20 Mios alleine sind unerklärlich, ohne dass da ein Spieler draufgepackt wird.
#
Jaroos schrieb:

adler-wmk schrieb:

Hat's noch keiner hier gepostet?

Gerücht zu Sevilla.

https://www.transfermarkt.de/ante-rebic-zu-fc-sevilla-/thread/forum/154/thread_id/1036434

Welche Spieler könnten im Gegenzug zu uns kommen? Die 20 Mios alleine sind unerklärlich, ohne dass da ein Spieler draufgepackt wird.

Keiner.
Also ich wüsste nicht wer kommen sollte aus dem Kader vom FCS.

https://www.transfermarkt.de/fc-sevilla/startseite/verein/368
#
Domi Fiesta schrieb:

Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.

Hat er einen deutschen Pass? Notfalls könnte er ja einen beantragen. Bei uns gilt ja das Abstammungsprinzip.
#
steven82 schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Gilt Jürgen Damm als deutscher? Wenn ja, wäre der wirklich interessant für die rechte Seite. Ist ja angeblich sauschnell.

Hat er einen deutschen Pass? Notfalls könnte er ja einen beantragen. Bei uns gilt ja das Abstammungsprinzip.

Irgendwo stand meine ich Mal dass er einen hat.
#
#Hüstel. Patrick Herrmann vergessen!?
#
AllaisBack schrieb:

#Hüstel. Patrick Herrmann vergessen!?

Hat ja einen eigenen Thread bekommen😛
#
Ui, auch wieder ein Jahr her.
Die Türken schreiben seit Ende der Saison, dass er verlängern könnte/soll/wird. Bisher aber nix.
#
DenHor1991 schrieb:

Ja wir brauchen definitiv noch einen RA. Nur ein Nicolai Müller auf dieser Position ist da leider zu wenig.

https://www.transfermarkt.de/christian-fassnacht/profil/spieler/250490
Er war ja mal im Gespräch, ist das beendet?
#
Takashi007 schrieb:

DenHor1991 schrieb:

Ja wir brauchen definitiv noch einen RA. Nur ein Nicolai Müller auf dieser Position ist da leider zu wenig.

https://www.transfermarkt.de/christian-fassnacht/profil/spieler/250490
Er war ja mal im Gespräch, ist das beendet?

Ja.
#
blabscher schrieb:

Wir suchen unabhängig von Rebic noch einen Flügelspieler soweit ich das verstanden habe.

Sehr richtig. Herrmann hat eigentlich nichts mit Rebic zu tun, da Herrmann über rechts kommt. Selbst wenn Rebic bleibt brauchen wir dringend noch einen schnellen Aussenspieler mit Zug zum Tor, genau das haben auch Hütter und Hübner schon vor Tagen gesagt in einem Interview.
Sollte Rebic gehen bräuchten wir zusätzlich noch ne Rakete für links.

Wenn Herrmann für unter 5 Mio zu haben ist würde ich sofort zuschlagen. Vorausgesetzt er besteht den Medi-Check und ist topfit.
#
2 für 4 oder 1 für 3.
Hrgota, Kamada und Mbouhom werden wohl fast sicher verliehen oder gar verkauft, letzteres was aber wohl denke ich nur auf Hrgota zutrifft.

Herrmann ist auch erst 27, Deutsch, hat viel Nationale und Internationale Erfahrung.
Kann interessant sein, sofern dass Paket stimmt, Vertrag läuft auch nur noch ein Jahr bei BMG.
Bei ihm ist es vielleicht wie mit Kittel oder Stendera, dass Luftveränderung mal gut tun könnte.
#
Mainhattener schrieb:

Und nächste Saison spielt er dann vielleicht bei einem größeren Verein, wo er noch mal mehr verdient. Ich sehe CP als kleinen Zwischenschritt für ihn.

Och gucken wir mal. Angeblich ist er mit dem Gehalt schon unter den 20 bestverdienenden Profis der Premiere League. Damit lässt es sich auch vielleicht ein paar Jährchen aushalten.

Laut Transfermarkt.de hat der "Guardian" allerdings berichtet, dass das Gehalt bei "nur" 90.000 wöchentlich liegen soll.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mainhattener schrieb:

Und nächste Saison spielt er dann vielleicht bei einem größeren Verein, wo er noch mal mehr verdient. Ich sehe CP als kleinen Zwischenschritt für ihn.

Och gucken wir mal. Angeblich ist er mit dem Gehalt schon unter den 20 bestverdienenden Profis der Premiere League. Damit lässt es sich auch vielleicht ein paar Jährchen aushalten.

Laut Transfermarkt.de hat der "Guardian" allerdings berichtet, dass das Gehalt bei "nur" 90.000 wöchentlich liegen soll.

Da wird garantiert auch viel Spekuliert was er jetzt so viel Verdient.
#
Bild meldet aktuell, dass Nürnberg Interesse hätte.
Es gebe aber für die Franken das Problem, dass BMG 3-5Mio€ verlangen dürfte. Spekulativ hängen sie aber noch an, dass Eberl verdienten Spielern keine Steine in den Weg legen würde.
#
Das ist Unsinn. Er war von der CL nirgendwo weiter weg als in Schalke. Dort hätte er überhaupt nicht mehr gespielt. Bei Palace hat er beste Chancen auf die erste Elf. Ein sportlicher Absturz sieht anders aus. Und finanziell gesehen ist Palace gegenüber Schalke bestimmt ein "Spitzenklub". Was sonst interessiert den Berater?
#
#
Spielt er dann bald CL?
#

Liga 3
https://www.liga3-online.de/karlsruhe-malik-karaahmet-wechselt-zu-galatasaray-istanbul/
Karlsruhe: Malik Karaahmet wechselt zu Galatasaray Istanbul
Malik Karaahmet und der Karlsruher SC gehen ab sofort getrennte Wege. Am Mittwoch unterschrieb der 18-Jährige bei Galatasaray Istanbul.
#
FNP
http://www.fnp.de/regionalsport/limburg_und_umgebung/Kebirali-Canpolat-Vom-TuS-Staffel-zur-Eintracht;art681,3063263
Bei Talenttag entdeckt
Kebirali Canpolat: Vom TuS Staffel zur Eintracht

Was ihm gelungen ist, davon träumen so viele Nachwuchsfußballer: Der Limburger Kebirali „Ali“ Canpolat wechselt vom TuS Staffel zur Frankfurter Eintracht. Er wurde beim Talenttag des Deutschen Fußball-Bundes entdeckt.
#
Danke, aber durch die Verpflichtung des Stürmers Dursun aus Greuth dürften die Lilien keinen weiteren Stürmer verpflichten. Meier würde doch gut zu St Pauli passen?
#
Tafelberg schrieb:

Danke, aber durch die Verpflichtung des Stürmers Dursun aus Greuth dürften die Lilien keinen weiteren Stürmer verpflichten. Meier würde doch gut zu St Pauli passen?

Bleibt abzuwarten was sich noch im Kader der Lilien tut, Sobiech galt zum Beispiel lange als Kandidat für einen Wechsel.
#
Wird können es doch noch, einen Spieler als interessant benennen und dann doch zu dem Zeitpunkt garnicht verpflichtet.
#
Weil nicht alles was dieses Revolverblatt exklusiv enthüllt auch in Stein gemeißelt ist. Obwohl sich Veh schon vor 5 Jahren auf der 6spurigen Autobahn nach Schalke war, ist er bis heute nie Trainer bei denen gewesen.

Wenn die Bild exklusiv enthüllt, dass die Erde doch eine Scheibe ist, wirfst Du auch sofort Deinen Globus in die Mülltonne?
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn die Bild exklusiv enthüllt, dass die Erde doch eine Scheibe ist, wirfst Du auch sofort Deinen Globus in die Mülltonne?

Dann gehe ich immer noch dort Einkaufen, der passt ja auch in keine Mülltonne. 😮😮
#
2 für 4, Rebic, Kamada, Hrgota und Mbouhoum (vorübergehend) weg und dafür zwei neue Offensive.
Sonst noch was? Eventuell ein Aussenverteidiger, wenn Tawatha noch gehen sollte, aber da muss ich sagen, ist vielleicht auch nicht nötig.
#
Raiola ist (zumindest meiner Meinung nach) berühm berüchtigt dafür das letzte aus den Vereinen und Spielern rausuzquetschen.

Der hat beispielsweise auch den Pogba Transfer arrangiert. Oder den von Lukaku. Die Spieler also für Überpreise bei Manchester untergebracht. Der Umfang der ganzen Geschichte inklusive seines Honorares sollte ja in etwa klar sein. Er ist auf gut Deutsch also kein leichter Berater.
#
Jojo1994 schrieb:

Raiola ist (zumindest meiner Meinung nach) berühm berüchtigt dafür das letzte aus den Vereinen und Spielern rausuzquetschen.

Der hat beispielsweise auch den Pogba Transfer arrangiert. Oder den von Lukaku. Die Spieler also für Überpreise bei Manchester untergebracht. Der Umfang der ganzen Geschichte inklusive seines Honorares sollte ja in etwa klar sein. Er ist auf gut Deutsch also kein leichter Berater.

Ist eine schwierige Nummer mit ihm. Auf der einen Seite presst er alles raus was nur geht, aber auf der anderen kann man auch als Verein Geld bekommen.
#
Schon mal dann in London gelandet.
Ist jetzt nicht der grosse Klub, aber so blöd halte ich es nicht. Er kann sich an die Liga gewöhnen und dann den Sprung zu einem größeren Verein machen.
Bei CP müsste er eigentlich Stamm sein