>

Mainhattener

51441

#
Ein unsinniges Gerücht wie ich finde.

SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1211/Artikel/tagesticker-2711-real-madrid-mesut-oezil-borussia-dortmund-fc-bayern-muenchen-manuel-neuer-dante,seite=2.html
11.05 Uhr: Wie die dänische Internetseite "sporten.dk" meldet, soll der Ex-Freiburger Michael Lumb ein Kandidat bei Eintracht Frankfurt sein. Der Linksverteidiger steht derzeit noch bis zum Sommer bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag.
Die Original Quelle:
http://www.sporten.dk/fodbold/bundesliga-sensation-vil-gafle-lumb-0

Der Vertrag läuft wohl dazu auch im Winter und nicht im Sommer aus.
Was aber auch Wurst ist, wieso ihn holen und DJ Akpa abgeben?
#
BILD
http://www.bild.de/sport/fussball/sven-ulreich/feige-internet-hetze-gegen-ulreich-27376108.bild.html
Feige Internet-Hetze gegen Ulreich
Es gibt Dinge, die gehen auch im Internet gar nicht – leider vergessen das manche immer wieder…

Im VfB-Internet-Forum der „Stuttgarter Zeitung“ schrieb ein User, der sich „Best Gore“ nennt, über VfB-Torwart Sven Ulreich (24) unter dem Titel „Los Ulle machs wie Enke!“: „Ulreich, tue dir und uns einen Gefallen und mache es so wie Enke.“

Anonymität des Internet´s.
Bei manchen Deppen wird einem sowas von schlecht.

#
adler67 schrieb:
Wie?
Ihr schaut Euch immer noch diesen peinlichen "Fremdschäm"-Kack an?

Lasst doch endlich die Glotze aus, damit die Zuschauerzahlen gen 0% gehen, dass Heimspiel abgeschafft wird und allen damit geholfen wäre. Dem Volker, dem HR und letztendlich müssten wir Hessen uns nicht mehr Fremdschämen.  

Ich vermeide es eigentlich einzuschalten wenn Folter-Volker da ist, aber die Gäste Zampach und Petz waren dann doch ein Grund.
Normal schalte ich nur ein wenn Markus Phillip der Moderator ist.
#
Noch zum Thema Rennfahrer im Studio.
Immerhin einer der aus der Grenzregion kommt.
Das man mal kurz was zu seiner Saison sagt finde ich jetzt so nach Saisonende O.K.
Ein Hessischer Rennfaher wäre sicher schöner, aber da muss man auch erstmal einen finden der Zeit hat.

Aber seit froh das wir nicht das TuT Duo da haben.  
http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_von_Thurn_und_Taxis_(1983)
http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_von_Thurn_und_Taxis
#
Da schmerzen die Ohren, FV als Kommentator.    
#
xxessechsxx schrieb:

Jetzt längst mal wieder... Und tschüss HR... Ihr Folter-Volker lernt es nie...

So ist es richtig, ohne ihn sieht die Sendung gleich anders und vorallem besser aus.

Mir scheint es so, das der Moderator immer grossen Einfluss hat und wenn Folter-Volker es ist, wird es nix.
#
hawischer schrieb:
Was macht man als torwarttrainer? Was fuer ne frage.  

Bälle durch die Gegend werfen.  
#
Adlersupporter schrieb:
Mein Gott, was stellen sich diese dummen Narrenköppe aus Mainz an...

Wenn sie keinen Bock auf das Spiel haben und sooo eine Angst vor den
"pösen, pösen Frankfurter" haben, dann sollen sie auch die restlichen
2.000 Tickets noch abgeben.. Dann wird die gesamte Ostkurve halt noch
für Eintracht-Fans geöffnet, die nämlich alle heiß auf dieses Spiel sind..

So einen Pussyverein gibt es kein zweites Mal..  
Echt lächerlich diese Meenzer...      

Ist doch Ideal, alle bezahlen, keiner kommt.  
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/578334/artikel_fsv-frankfurt-verlaengert-vorzeitig-mit-yelen.html
FSV Frankfurt verlängert vorzeitig mit Yelen
Seit Sommer 2011 spielt Zafer Yelen im Trikot vom FSV Frankfurt - und er wird es auch noch ein Weilchen länger tragen. Der Deutsch-Türke hat seinen Vertrag vorzeitig um eine Saison bis 2014 verlängert. Der 26-Jährige sei mit seinen kreativen Stärken "ein wichtiger Baustein" der Mannschaft, erklärte FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver.

#
complice schrieb:
Heute Heimspiel wieder mit uns Volker.

Gäste: Thomas Zampach und "Moppes" Petz.

Ich muss es mir geben. Auch wenn (oder gerade weil...?) es mit VH wieder so richtig peinlich wird.    

Zampach? Super, der ist doch jetzt Kicker im Football bei Universe, das hilft beim Wegschaffen Wegkicken von Folter-Volker.  
#
BananaJoe schrieb:
Mmmmh, weiß jetzt so gar nicht was ich machen soll. Habe eine Karte für morgen Stehblock. Keiner meiner sonstigen Stadionkollegen will/kommt mit. Alleine traue ich mich da iwie nicht hin. Dann noch ewig im Block bleiben müssen und Mittwoch muss ich um 5 Uhr aufstehen. Muss nicht nur bis MZ, sondern nach Rheinhessen.  

Hatte schon überlegt am Flughafen zu parken (kostet 5 €, war beim Länderspiel zumindest so) und dann mit dem Taxi zum Stadion zu fahren (v.a. Rückweg). Das lohnt sich aber nur, wenn ich ein paar Mitfahrer finde.  Weiss jetzt nicht, ob ich hingehe oder nicht.

Wer von Euch fährt denn und wie kommt ihr hin?

Mein Gott, ihr werdet mit Haut und Haaren aufgefressen...    

Bald im Kino, "die Kanibalen von Frankfurt", in der Hauptrolle Jermaine Jones.  
#
Wie war es mit meinem Vorschlag mit Occean in der U23, eine Antwort war da, da würde er ja aktuell noch mehr Depressionen bekommen.

Wenn man das ganz ernsthaft sieht, bzw. auf Kittel bezieht, könnte das vieleicht auch ein Mitgrund sein, vieleicht fehlt beiden einfach ein Erfolgserlebnis.
#
Fanschobbe schrieb:
Habe mir vorhin mal das ganze Forum durchgelesen, der vorne verlinkt war. So ein Dreckspack, diese Mainzer Fans    

Das denken, die Mainzer wahrscheinlich auch über uns.

In den "Was schreiben.....?" Thread´s hab ich noch nie viel geschrieben.
Ich denke das ist normal wenn man in andere Foren reinschaut, da geht es immer nur um den eigenen Verein, der Rest ist  !§$%&.

Ich schau hier zwar immer rein, schau mir an was einige der anderen Vereine schreiben, nehme es mehr oder minder zur Kenntnis und gut ist, aufregen tue ich mich darüber nicht.

Im anonymen Internet ist es halt leicht über andre herzuziehen.
Letztlich liegt die Wahrheit auf dem Platz.
#
Brady schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
14 Tote bei einem Brand in einer Behindertenwerkstatt im Schwarzwald.

Brand in Textilfabrik 100 Tote

Beides schlimm.  
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die haben auch nix mehr im Kader, mit dem sie irgendwie Geld machen könnten, ausser Pozder
Ist aber auch noch ihr Bester Torjäger, geht also auch nicht.

Schade um den Klub  :neutral-face  

Da sie eh absteigen, spielt das auch keine Rolle.

Bin so illusorisch und hoffe für die Aachener noch auf ein Wunder.    

Aktuell wären sie ja auch sportlich weg vom Fenster.

Deswegen wäre es ja schon wichtig den Kader noch Konrrurenzfähig zu halten, sonst können sich nur noch die Nachwuchsspieler "einspielen"
#
JohanCruyff schrieb:
upandaway schrieb:

Und nein -ich halte Kittel mitnichten für einen Messias. Im Gegenteil, er hat in diesen Tagen schwer zu beißen, um überhaupt dran zu sein. Ich habe mittlerweile sogar erste Zweifel, ob er es überhaupt schafft auf Dauer.

Da sieht man, wie das "Leistungsprinzip" einen Jugendspieler kaputt machen kann.

Wenn man nicht an in glauben würde, würde man die Leihidee von Hellmann durchziehen.
Man muss halt weiter bedenken, das er erst 19 Jahre alt ist, in der WP hat er die Chance noch mal Grundlagen aufzubauen und kann sich noch mal richtig anbieten.
#
Für das D Wort werde ich sicher gleich wieder gehauen, aber das gegenseitige "Gehetze" ist ja schon mal Derbymässig  

**duck und weg**
#
Als MS ist denke ich jetzt Kouemaha Lösung Nummer 1.

Danach wären noch die Optionen Kittel, Lanig und Aigner da.

Am Grundsystem sollte man erstmal nix ändern.
Wobei man mit Kittel oder Lanig eine kleine Änderung durchführen könnte, sprich, mit einem OM und einem HS bzw. jeweils zwei OM´s oder HSern spielen könnte.
Wobei ich mir für das "System Eintracht Barcelona" grade Lanig vorstellen könnte.
#
Thallus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
ich würde lieber Hochscheidt holen. zumal der im mf flexibel einsetzbar ist und mit seiner spielweise würde er so oder so ganz gut in die mannschaft passen. ob er den sprung in liga eins schafft, weiß ich zwar nicht, aber ich würds ihm schon zutrauen, die fähigkeiten bringt er dazu allemal mit.

Den fände ich auch nicht schlecht.

Prib ist schlecht, der trifft ja nicht mal das leere Tor.    

Du hast bestimmt den falschen Smiley erwischt, oder?
Wenn man Prib bekommen könnte, sollte man nicht zögern. Der wird seinen Weg noch machen.

Der Auer Hochscheidt ist mir auch schon länger aufgefallen. Eigentlich ist er an jedem Tor dieser insgesamt recht grottigen Offensive beteiligt. Soweit ich mich erinnere, hat er aber letztes Jahr erst seinen Vertrag verlängert und würde wohl nur bei Abstieg günstig zu haben sein. Immerhin ist er der Veilchen Lebensversicherung.

Das sollte ein Scherz sein
#
goldengoal1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pitela schrieb:
Die sind im Moment ganz schnell dabei Profiverträge an ganz junge zu vergeben. Und, wer spielt? was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....

Man kann die sechs genannten Spieler kaum in einen Topf werfen. Kittel, aber auch Stendera und Kempf wurden mit Profiverträgen ausgestattet, weil man sie langfristig binden will. Das sind die Spieler, auf die man in Zukunft setzt, es ist nur legitim, wenn sie dafür auch die vertragliche Wertschätzung erhalten.

Ob man mit Dudda, Hien und Wille über das Jahr 2015 hinaus plant, weiß ich nicht. Da geht es wohl eher darum, die Hand drauf zu haben, falls einer zufällig doch noch den Durchbruch schafft. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie durch ihre Profiverträge nicht den Etat der U23 belasten (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege), sondern von der AG bezahlt werden. Sprich, die AG stellt dem Verein Spieler zur Verfügung. Sich darüber zu beschweren, finde ich etwas verwirrend.

Also sind Kittel, Kempf und Stendera die "Nachfolger" von Dudda, Hien und Wille? Jetzt mal abgesehen von der Position. Dudda und Co. haben doch auch Ihre Verträge in der U19 bekommen, oder? Und wenn die U19er so gut sind, warum helfen die nicht in der U23 aus?

Helfen doch in der U23 aus, neben Dudda und Wille spielt da aktuell noch U18 Nationaltorwart Schwäbe.

Nur kann man nicht jeden für die U23 abziehen, sonst schwächt man die anderen Kader zu sehr.
Die Leute die man abzieht müssen ja auch ersetzt werden.