Mainhattener
51438
Fohlen-Hautnah.de
http://fohlen-hautnah.de/konter/saison-20122013/21771-anderson-warten-auf-signal-aus-frankfurt
Und grundsätzlich scheint der VfL ebenso nicht abgeneigt zu sein, den 24-Jährigen erneut bzw. gänzlich in Richtung 'Adler-Träger' ziehen zu lassen. »Sie wollen den Spieler haben und der Spieler hat auch das Interesse in Frankfurt zu bleiben, ließ Borussias Sportdirektor durchblicken und wartet nun auf ein entsprechendes Signal des Bundesliga-Aufsteigers. »Und jetzt sind wir in der Situation, dass wir abwarten«. Womit wohl gerade gemeint sein dürfte, welches Angebot die Eintracht der Borussia für den Abwehrspieler nun unterbreitet.
Ein weiteres Ausleihgeschäft für den Innenverteidiger, der beim VfL noch bis Sommer 2014 unter Vertrag steht, wird es aber nicht geben. »Aber klar ist, dass wir ihn nicht noch mal ausleihen, denn das macht für uns als Verein keinen Sinn«, stellte Eberl klar. Das Feilschen um die Ablösesumme dürfte also eröffnet oder gar bereits im Gange sein ...
http://fohlen-hautnah.de/konter/saison-20122013/21771-anderson-warten-auf-signal-aus-frankfurt
Und grundsätzlich scheint der VfL ebenso nicht abgeneigt zu sein, den 24-Jährigen erneut bzw. gänzlich in Richtung 'Adler-Träger' ziehen zu lassen. »Sie wollen den Spieler haben und der Spieler hat auch das Interesse in Frankfurt zu bleiben, ließ Borussias Sportdirektor durchblicken und wartet nun auf ein entsprechendes Signal des Bundesliga-Aufsteigers. »Und jetzt sind wir in der Situation, dass wir abwarten«. Womit wohl gerade gemeint sein dürfte, welches Angebot die Eintracht der Borussia für den Abwehrspieler nun unterbreitet.
Ein weiteres Ausleihgeschäft für den Innenverteidiger, der beim VfL noch bis Sommer 2014 unter Vertrag steht, wird es aber nicht geben. »Aber klar ist, dass wir ihn nicht noch mal ausleihen, denn das macht für uns als Verein keinen Sinn«, stellte Eberl klar. Das Feilschen um die Ablösesumme dürfte also eröffnet oder gar bereits im Gange sein ...
PitderSGEler schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:Jonni1983 schrieb:
...ich kann mir das nur so erklären, das man denkt den Preis noch etwas drücken zu können da er bei Gladbach nicht gebraucht wird bzw. sie ihn nicht wollen...andere Gründe machen gar keinen Sinn ...
Genau. Dass er bereits beim letzten Versuch 1. Liga zu spielen gescheitert ist, kann keinesfalls ein Grund sein...
Niemals nicht. Bamba spielt brasilianisch, Du Ignorant. Und wenn Du die Spiele gehen hättest, wüßtest Du, wovon ich rede.
Naja, ich bezweifle ja, dass man dieser Saison viel Bedeutung beimessen kann.
Da sahen auch Daems und Brouwers teilweise wie Schuljungen aus.
Das wird auch Gladbach wissen, weshalb ich mir jetzt keine großen Chancen bei Bamba ausrechne... das hat man wohl vergeigt...
Wette lieber Scare, bei oder für Gladbach wird Bamba nicht ein einziges Spiel machen.
Die werden ihn vertickern oder er wird Tribünenhocker.
Einsatz: 2 Bier vom Wach, wenn Du es mal wieder nach Frankfurt schaffst.
Was für'n Bier? Falls der Wetteinsatz für mich machbar ist, bin ich einverstanden.
Im Übrigen würde ich mal wegen Zimmermann anklopfen, falls Gladbach sich nicht mehr für einen gescheiten Preis von Bamba trennen möchte.
Zimmermann ist ein talentierter Bursche, keine Frage. Allerdings spielt er meines Wissens am besten im DM, solide als RV.
Ja, eigentlich ist er DM, als IV wäre er zu klein mit 1,76m
Das beste für Sandro, ist ein Rückschritt in Liga 2, genau wie bei Baumjohann.
Leider hat Sandro in der letzten Saison nichts gezeigt.
Dazu wird wenn noch ein Schneller Konterstürmer gesucht, das ist er nicht.
Leider hat Sandro in der letzten Saison nichts gezeigt.
Dazu wird wenn noch ein Schneller Konterstürmer gesucht, das ist er nicht.
Gute Besserung Martin
Oh ne, wieso holt man diesen Arzt wieder zurück?
steps82 schrieb:
Kirche im Dorf lassen.
Mit trainieren ist der 1. richtige Schritt, aber ihn gleich mit Kaliber wie Götz etc. zu vergleichen bzw. in einem Satz zu nennen ist doch sehr verfrüht.
Es wurden schon reichlich junge Kicker gelobt was Sie für ein Talent haben und dann ordentlich verheizt bzw. haben den Sprung nicht geschafft weil es einfach zu früh war.
Ind er Ruhe liegt die Kraft, wenn er uns nächste (also 2013/14) weiterhelfen kann wäre das schon optimal.
Klar, trotzdem schön das man Talenten so mal die Chance gibt sich für die Zukunft zu Präsentieren.
neuehaaner schrieb:
Da wir mit Gordon schon einen erfahrenen Spieler auf dem Platz haben, bin ich für die Abteilung jung und hungrig. Da fallen mir (neben Anderson und den Italienern) gleich mehrere Kandidaten ein:
- Slobodan Rajkovic, 23 Jahre, HSV, Vertrag bis 2015
- Carlos Zambrano, 22 Jahre, St.Pauli/Schalke, Vertrag bis 2013
- Ermin Bicakcic, 22 Jahre, Eintr. Braunschweig, Vertrag bis 2013
MfG, Neuehaaner
Zambrano kann man direkt abhaken, der kostet mind. 2,5Mio€ und gehört nur Teilweise Pauli.
Die anderen beiden wären sicher interessant, den letzten könnte man sicher noch recht günstig bekommen.
Bin bei Bamba, weiter skeptisch das er wiederkommt/bleibt.
Wenn wir die 1,5Mio€ nicht zahlen kommt halt ein anderer oder er ist halt IV Nr.4 bei BMG.
Wenn wir die 1,5Mio€ nicht zahlen kommt halt ein anderer oder er ist halt IV Nr.4 bei BMG.
Auch noch mal hier.
Willkommen am Main.
Willkommen am Main.
Willkommen zurück am Main, diesmal aber auf der richtigen Mainseite.
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:Kadaj schrieb:fun_ schrieb:
Solange die es nicht wieder auf eyep.tv (falls es die noch gibt) live übertragen wollen..
Ich kann die Werbung immer noch fast auswending...
Wir haben uns eine neue Küche geleistet, wir kochen ja so gerne!
Wir haben uns ein neues Cabriole angeschafft, bei den vielen Touren
Und WIR haben ein neues Bett gekauft...
AHHHH
die gibts leider schon lang net mehr.
Gibt es immer noch, heisst nur jetzt anders
http://www.liga1.tv/
Schau mal auf die Daten der letzten news und Videos...
Oh, tatsächlich, hab das letzte Jahr nicht mehr auf der Seite geschaut.
Kadaj schrieb:fun_ schrieb:
Solange die es nicht wieder auf eyep.tv (falls es die noch gibt) live übertragen wollen..
Ich kann die Werbung immer noch fast auswending...
Wir haben uns eine neue Küche geleistet, wir kochen ja so gerne!
Wir haben uns ein neues Cabriole angeschafft, bei den vielen Touren
Und WIR haben ein neues Bett gekauft...
AHHHH
die gibts leider schon lang net mehr.
Gibt es immer noch, heisst nur jetzt anders
http://www.liga1.tv/
Mainhattener schrieb:strassenapotheker schrieb:tomisl schrieb:
Trikot müsste ja dann theoretisch morgen beim Training zu sehen sein odeR? Mit neuem Sponsor dann auch, nech?
die werden wohl mir ihrer trainingsgarnitur auflaufen, ist ja schließlich "nur" training und keine freundschafts/test/pflichtspiel.
Ich gehe mal davon aus, das Occean, Inui und Lanig vorgestellt werden, dort werden dann sicher auch ein paar Foto´s gemacht, da wird man dann sicher auch die neuen Trikots zu sehenseinbekommen.
Nur die Frage, ob mit Hauptsponsor drauf.
strassenapotheker schrieb:tomisl schrieb:
Trikot müsste ja dann theoretisch morgen beim Training zu sehen sein odeR? Mit neuem Sponsor dann auch, nech?
die werden wohl mir ihrer trainingsgarnitur auflaufen, ist ja schließlich "nur" training und keine freundschafts/test/pflichtspiel.
Ich gehe mal davon aus, das Occean, Inui und Lanig vorgestellt werden, dort werden dann sicher auch ein paar Foto´s gemacht, da wird man dann sicher auch die neuen Trikots zu sehen sein.
Nur die Frage, ob mit Hauptsponsor drauf.
Sprudel schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:strassenapotheker schrieb:
was habt ihr alle mit dem "kreuz" ?
gefällt mir eigentlich garnicht.
Als SGE Fan hat man schon ein schweres Kreuz zu tragen, passender gehts also kaum
Und für eine Stadt in der 250 Jahre lang die Kaiser des heiligen römischen Reiches deutscher Nationen gewählt und gekrönt wurden auch geschichtlich nicht unpassend.
Von der Bedeutung der Paulskirche für Frankfurt und Deutschland muss nun auch wahrlich nichts weiter ausgeführt werden.
Ach ja, dazu haben wir das wichtigste Kreuz Deutschlands, nämlich das Frankfurter Kreuz
Da gibt es noch ein Kreuz, das Internationale Drehkreuz Frankfurter Flughafen.
Ernsthaft, ich weiß jetzt auch nicht, was einige mit dem Kreuz haben, wird die Katholische Kirche bei uns Sponsor?
Es gibt Trikots mit Längsstreifen, wir hatten auch eins mit einem Querstreifen und ein kreuz ist auch nur die Kombination aus einem Längs- und einem Querstreifen.
Ich zB finde einfach das Kreuzdesign schick.
Dieser Beißreflex Kreuz = Kirche ist schon lächerlich, denn dann bitte auch quadratische Öffnungen für Arme und Beine fordern und jeden Rundkragen abschaffen, denn jeder Kreis aus 2 Halbkreisen besteht und der Halbkreis ja die Form eines Halbmondes hat und das ist ja das Symbold des Islams.
Grade bei den Farben Schwarz auf Rot kommt es leider Automatisch so rüber.
Mir gefällt es überhaupt nicht.
Was hat die Kombination schwarz auf rot mit der Kirche zu tun?
Also bei rot auf weiß (Templer, Malteser & Co), da kann ich noch folgen oder weiß auf schwarz (Deutscher Orden), aber schwarz auf rot?
Etwas reden wir aneinander vorbei, es gab einige Vorschläge mit Kreuz, die Kreuze waren Schwarz auf Rot, die Kreuze sahen alle so aus, das zu damit Automatisch an Kirche gedacht hast.
Ein Beispiel wäre sowas hier
So was wäre wieder was anderes.
Was machen jetzt die ganzen Käffern und/oder Gemeinden in Deutschland deren Wappen sich mit einem Kreuz schmücken?
In den Fällen, gibt es ja oft den Bezug noch mal im Vereinswappen.
Da lässt es sich dann noch immer irgendwie zusammen basteln.
Nur geht es ja hier um die Eintracht.
Programmierer schrieb:Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:
Krombacher würde wohl zumindest nicht schlimm auf den Trikots aussehen:
Gut macht es sich zwar, das Produkt stört micht trotzdem noch. :neutral-face
Die haben auch noch das Produkt im Progamm, macht zwar Dick, aber nicht besoffen.
Das Krombacher, das ich trinke, macht auch net besoffen.
Alkoholfrei???
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:strassenapotheker schrieb:
Als SGE Fan hat man schon ein schweres Kreuz zu tragen, passender gehts also kaum
Und für eine Stadt in der 250 Jahre lang die Kaiser des heiligen römischen Reiches deutscher Nationen gewählt und gekrönt wurden auch geschichtlich nicht unpassend.
Von der Bedeutung der Paulskirche für Frankfurt und Deutschland muss nun auch wahrlich nichts weiter ausgeführt werden.
Ach ja, dazu haben wir das wichtigste Kreuz Deutschlands, nämlich das Frankfurter Kreuz
Ernsthaft, ich weiß jetzt auch nicht, was einige mit dem Kreuz haben, wird die Katholische Kirche bei uns Sponsor?
Es gibt Trikots mit Längsstreifen, wir hatten auch eins mit einem Querstreifen und ein kreuz ist auch nur die Kombination aus einem Längs- und einem Querstreifen.
Dieser Beißreflex Kreuz = Kirche ist schon lächerlich, denn dann bitte auch quadratische Öffnungen für Arme und Beine fordern und jeden Rundkragen abschaffen, denn jeder Kreis aus 2 Halbkreisen besteht und der Halbkreis ja die Form eines Halbmondes hat und das ist ja das Symbold des Islams.
Was hat die Kombination schwarz auf rot mit der Kirche zu tun?
Also bei rot auf weiß (Templer, Malteser & Co), da kann ich noch folgen oder weiß auf schwarz (Deutscher Orden), aber schwarz auf rot?
Etwas reden wir aneinander vorbei, es gab einige Vorschläge mit Kreuz, die Kreuze waren Schwarz auf Rot, die Kreuze sahen alle so aus, das zu damit Automatisch an Kirche gedacht hast.
Ein Beispiel wäre sowas hier
So was wäre wieder was anderes.
SemperFi schrieb:Mainhattener schrieb:SemperFi schrieb:SemperFi schrieb:strassenapotheker schrieb:
Dazu bringt er das meiste Geld durch Trikot Verkauf wieder rein.