Mainhattener
51422
Timmi32 schrieb:
Man, das dauert....
Keine Verkäufe, keine Käufe und das trotz ständigem Update...
Tim
Update´s? welche?
Die, das es nix neues gibt?
Hoeppner23 schrieb:
Nee aber mal ernsthaft Leute, denke mit dem Transfer von Helmes hat sich erledig.
Zumindest wenn es am Verkauf von unseren Spielern liegt, die will doch keiner. Schon Jahre versuchen wir die loszuwerden. Tzavellas vielleicht auch noch Friend sind in meinen Augen die einzige Hoffnung.
Für Bellaid, Schmidt, Tzavellas und Caio gibt es Anfragen, bis auf Tzavellas geben wir alle Ablösefrei ab, die Verträge laufen eh aus, dazu scheint Clark wohl nach dem TL der USA dort hin zurück zu gehen.
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
In der Personalie gibt es aber nichts Neues. Pröckel: "Wenn ein Deal gelingen soll, muss er geheim bleiben, bis der Vertrag unterschrieben ist."
ich verate es jetzt: der bancé kommt.
Alles nur das nicht
Genau, stattdessen kommt Sanogo
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, der Felix soll runter mit seiner Ablöseforderung, wir versprechen einfach, nen VW zu kaufen. Kommt doch aufs selbe raus.
Magath versucht HB noch ein paar andere Spieler aufzuschwatzen, sollange bekommen wir Helmes nicht.
bils schrieb:
Oder er wollte nie zur Eintracht kommen
Tja, die möglichkeit gibt es leider auch.
Ich gehe davon aus das er nach Nürnberg geht.
prothurk schrieb:chrisatffm schrieb:
+++ Hübner fliegt nicht nach Katar +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Fein, es wird also gespart um den Transfer zu realisieren!
Statt dessen muss Hübner nach Katar laufen
Ich befürchte hier ist der Zug bereit abgefahren, denn bekommen wir nicht mehr.
EintrachtKiel!! schrieb:
Lakic zu Stuttgart zieht sich genauso hin, de Felix hat halt zu tun mit seinem 50 Mann Kader....
Wahrscheinlich handhabt Magath es so wie diverse Autohäuser bei alten Autos, im Block verkaufen.
Wir bekommen vermutlich Helmes nur wenn wir noch Schäfer und Dejagah dazunehmen.
Riedadler schrieb:seventh_son schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich hock auf dem Klo, aber es kommt und kommt keiner
Fester reiben.
reiben? Ich frag mich was ihr da auf dem Ding macht...
...obwohl, besser nicht.
Montagee schrieb:
steht eigentlich jemand vorm klo bereit, falls einer vom AR kommt und wieder bisschen plaudert?
Ich hock auf dem Klo, aber es kommt und kommt keiner
Käptn Ahab schrieb:Mainhattener schrieb:SGE-Grok schrieb:Sturmverteildiger schrieb:
[b]Ein Kumpel von mir, der VFL Wolfsburg Fan ist, ist beruflich in München unterwegs und ist Magath zufällig über den Weg gelaufen. Da ich ihn letztens gebeten habe, wenn er wieder in Wolfsburg ist, er mal im VFL Training vorbei schauen soll um Magath bzgl. Helmes zu fragen...
Keine Ahnung irgendwie befindet sich Magath ABER zur Zeit in München und er hat ihm gesagt, der "Patrick wechselt zur Frankfurt..."
Kann man eigentlich getrost der Lüge bezichtigen..Sturmverteildiger schrieb:
[b] Kumpel, der VFL Wolfsburg Fan ist
Die Geschichte stinkt doch zum Himmel!
Doch er wechselt nach Frankfurt.
Ich hab grade Helmes mit dem Taxi nach Bornheim gefahren ,-)
Zum FSV???
Wohin sonst?
Mainhattener schrieb:
Bei Koch bin ich überzeugt, das er beim BVB verlängert.
Zum BVB:
Den kennt Hübner auch, sogar sehr gut
Bei Koch bin ich überzeugt, das er beim BVB verlängert.
grabi_wm1974 schrieb:
Ich weiß nicht, bei anderen Vereinen scheint irgendwie alles schneller zu gehen.
Man liest Wagner will weg, 2 Stunden später Kaiserslautern hat Interesse und wieder 2 Stunden später liest man von dem Vollzug.
Bei uns läuft das seit 5 Tagen über die Presse
Ist jetzt etwas überspitzt, aber der Helmes zur Eintracht Deal, ist wie Messi nach Freiburg.
Da dauert das halt.
SGE-Grok schrieb:Sturmverteildiger schrieb:
[b]Ein Kumpel von mir, der VFL Wolfsburg Fan ist, ist beruflich in München unterwegs und ist Magath zufällig über den Weg gelaufen. Da ich ihn letztens gebeten habe, wenn er wieder in Wolfsburg ist, er mal im VFL Training vorbei schauen soll um Magath bzgl. Helmes zu fragen...
Keine Ahnung irgendwie befindet sich Magath ABER zur Zeit in München und er hat ihm gesagt, der "Patrick wechselt zur Frankfurt..."
Kann man eigentlich getrost der Lüge bezichtigen..Sturmverteildiger schrieb:
[b] Kumpel, der VFL Wolfsburg Fan ist
Die Geschichte stinkt doch zum Himmel!
Doch er wechselt nach Frankfurt.
Ich hab grade Helmes mit dem Taxi nach Bornheim gefahren ,-)
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:seventh_son schrieb:
HR1 via transfermarkt.de:
"HR 1 Sport Telegramm eben nach dem Bericht über die Australian Open. Da haben sie vermutet das der Grund für Hübners Verbleib in Frankfurt in der Hauptsache darin zu suchen ist das es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis zu 4 Abgänge in der Winterpause geben wird. Wenn man dem Bericht glauben darf sind Tzavellas, Schmid und Clark schon weg.
Zu Helmes haben sie nichts gesagt, außer das sie wohl dauernd Kontakt zu Felix Magath haben. Ist anscheind ein ziemlicher Poker. "
Bei Clark bin ich mir 100% sicher das er schon weg ist, bezüglich des TL der USA hat man schon von einem darauf folgenden Wechsels zurück in die USA gesprochen.
Bei Schmidt und Tzavellas bin ich mir auch zimmlich sicher das die beiden schnell weg sind.
Sehe ich ähnlich.
Clark und schmidt gehen wohl ablösefrei.
Da finden die locker einen neuen Verein.
Und Liksverteidiger werden sehr gesucht.
das Heißt Tzavellas wird sicher auch einen Verein finden.
Fraglich ist was der bezahlt.
Bei Tzavellas bin ich überzeugt das es noch einen Sehr Guten 6Stelligen Betrag gibt.
seventh_son schrieb:
HR1 via transfermarkt.de:
"HR 1 Sport Telegramm eben nach dem Bericht über die Australian Open. Da haben sie vermutet das der Grund für Hübners Verbleib in Frankfurt in der Hauptsache darin zu suchen ist das es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis zu 4 Abgänge in der Winterpause geben wird. Wenn man dem Bericht glauben darf sind Tzavellas, Schmid und Clark schon weg.
Zu Helmes haben sie nichts gesagt, außer das sie wohl dauernd Kontakt zu Felix Magath haben. Ist anscheind ein ziemlicher Poker. "
Bei Clark bin ich mir 100% sicher das er schon weg ist, bezüglich des TL der USA hat man schon von einem darauf folgenden Wechsels zurück in die USA gesprochen.
Bei Schmidt und Tzavellas bin ich mir auch zimmlich sicher das die beiden schnell weg sind.
Hyundaii30 schrieb:
Da habe ich mich auch darüber geärgert.
Aber anscheinend hat sich Hoffenheim auch im Frauenfußball
hochgekauft.
Jo.
Ich hab gehofft das sich bei uns anfängt
Nach dem Training wäre er wohl auf alle Fälle Top Fit