>

Mainhattener

51422

#
DBecki schrieb:
Sieht jetzt so aus als ob Sion trotz des Punktabzuges zumindest in der Relegation spielen kann: *Klick*.

Schön, dass dubiose Investoren kein Allheilmittel sind    

Xamax konnte mehrfach nicht nachweissen das sie Gehälter und Sozialabgaben zahlen.
#
etienneone schrieb:
Bin ich der Einzige, der im Kopf durchrechnet, wie teuer Helmes ist, und was für ne Mittelfeld (OM) Granate man dafür verpflichten könnte?    

Gekas + Friend = Helmes
Tzavellas + Caio = OM/RA/LA
#
HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=27258&key=standard_document_43734621
Hoffenheim lockt
Prinz zieht's weg aus Frankfurt

Erst die Absage an den FFC, nun ein mögliches Comeback in Hoffenheim: Birgit Prinz wird beim Bundesligisten als Sportpsychologin anheuern – und könnte in der zweiten Liga noch einmal die Fußballschuhe schnüren.

#
prothurk schrieb:
Sualk67 schrieb:
prothurk schrieb:
Ich stell mir grade vor wie Heribert und Felix zusammen Apfelkuchen essen und Heribert dann nach dem zweiten Stück fragt, ob man den Helmes nicht auch ausleihen könne, was der Felix dann mit einem kurzen Nein beantwortet. Man wär das peinlich. Gott sei Dank würde der Eintracht so was nicht passieren...

weil der Herri auch grad was vom Apfelkuchen abgibt  

Und nun muss Felix auch noch den Führerschein abgeben... Das wird nix, der lässt jetzt wieder seinen Frust an anderen aus. Da kommen wir grade recht mit unserem Bittgesuch.  

HB macht in der Zeit den Fahrer  
#
1amanatidis8 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Selbst wenn Helmes kommen sollte, würde ich Friend nicht abgeben ohne Ersatz zu holen.

Ich schon. Mo und Helmes gesetzt, Hoffer und Soriano als Back Up... und wir könnten auch mit nur einer Spitze spielen (Helmes) und Meier und Mo als starke offensive MF rumturnen lassen.

Was willste da noch mit Friend?

Wir spielen Daheim meist mit 2 Stürmern (nehmen wir dazu mal Helmes & Mo). Auf der Bank wären nur noch Hoffer und ein unerfahrener Soriano. Wenn sich einer der Stammspieler verletzt oder in nen Leistungstief verfällt, wäre es schön wenn man auf der Bank Optionen hat, und da ist ein Brecher nicht verkehrt. Die sehe ich jedoch nicht wirklich.
Meier sehe ich nicht als Stürmer. Für mich eher offensiver MF. Aber er ist weder Flügelstürmer noch Strafraumstürmer.  

Ich sehe keinen Grund noch einen Stürmer zu holen, wo soll auch das Geld für noch einen herkommen?

Nach einem Abschlüss würde unser Sturm so aussehen:
1.Helmes
2.Mo
3.Hoffer
4.Soriano
5.Meier
6.Matmour
7.Alvarez
7.Nazarov
#
KingKalle schrieb:
Wenn Sebi wechseln sollte könnten wir ihn hier haben

http://www.transfermarkt.de/de/andreas-goerlitz/transfers/spieler_1742.html

Denke zwei Jahre BuLi( hoffe ich nächstes Jahr ) packt er noch und ist ablösefrei.

Oder für die Zukunft

http://www.transfermarkt.de/de/danny-da-costa/transfers/spieler_85906.html

Wäre auch ablösefrei und ist U19 Nationalspieler.

Görlitz?
Ne, dann lieber ihn:
http://www.transfermarkt.de/de/stefano-celozzi/profil/spieler_33729.html
#
Hyundaii30 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Sollte es wirklich am Ende zu kostspieleig sein, dann sollte BH einen Plan B haben.

Sandro Wagner will z.B. weg...

http://www.bild.de/sport/fussball/sandro-wagner/will-werder-verlassen-22124590.bild.html

An dem ist Mainz schon dran.
Da werden wir wieder das nachsehen haben.

Wurtz von Saarbrücken wäre ja auch interessant gewesen.
Aber der geht wohl nach Nürnberg.

Da mit Mainz war in der Presse eine Ente.

Er wird wohl nach Lautern gehen.
Das berichtet Radio Bremen
#
RockyBeach schrieb:
BILD schrieb:
Weil er nicht spielt, suchte Friend vor dem Abflug in den Weihnachtsurlaub nach Los Angeles (USA) und Mexiko das Gespräch mit Trainer Veh. Doch die Eintracht-Verantwortlichen haben erkannt, dass Friend zu langsam ist.

Immerhin wusste man bei der Eintracht, dass Friend Stürmer ist.

Das er langsam ist, wussten die auch vorher.
Da dichtet die Bild mal wieder was dazu.  

Ein Fehler seitens der Eintracht, war seine verpflichtung nicht, der Junge ist Top für BL2

Wie heisst es so schön, "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"
#
Alphakeks schrieb:
Mir wäre ehrlich gesagt jede Variante recht, mit der wir die Kauf-Verpflichtung für Friend umgehen könnten. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns in der 1. Liga mehr weiterhelfen würde als er es derzeit (nicht) tut.

Wie läuft das eigentlich? Wenn er bei uns bleiben sollte, müssen wir dann im Sommer eine Ablöse für ihn zahlen? Und wenn wir ihn jetzt abgeben würden, an z.B. Rostock, übernehmen die dann die Kauf-Verpflichtung gegenüber Berlin?

Nach der Bild, hat er hier einen 1Jahresvertrag mit Auto.Option auf 2 Weitere bei Aufstieg, sprich, er gehört uns.

Wenn Helmes kommt und Friend geht, würde ich keinen weiteren Stürmer holen.
Wir haben immernoch den Meier das sollte normal reichen.

Helmes, Hoffer, MO, Meier, Soriano.

Wagner wäre sicher eine Option, nur den müssen wir dann auch Leihen und dann mit Option, plaplapla.

Eher noch einen fürs Mittelfeld wenn noch einer kommen soll.
Ansonsten erstmal die, die es hier zu schwer haben Freigeben.
#
Forester schrieb:
Dann mal anders gefragt: wen seht ihr als RV-Ersatz parat stehen? Am Anfang der Saison äußerte sich BH hierzu so: "Das kann im Fall der Fälle Sebi Rode spielen". Ich kann mir das ganz kurzfristig vorstellen. Will auch echt net den Teufel an die Wand malen, aber wenn sich SJung nach Ende der Transferperiode länger verletzten sollte oder mal durch ne dumme Aktion mehrere Spiele gesperrt sein sollte, hätte ich betreffend diese Position schon Kopfschmerzen. Sehe Rode mittlerweile auch eher inner Offensive stärker, also nicht als echten RV-Backup.

1.Butscher
2.A.Jung
3.Hien
4.Wille
5.Dudda
6.Lehmann
#
Alles Gute  
#
Sualk67 schrieb:
Mein Kaffee is all    

Der Kaffe ist alle    
#
BananaJoe schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/christian-schwegler/profil/spieler_4931.html

Würde Pirmin bestimmt auch seinen Vertrag verlängern...

Daran hatte ich auch schon gedacht  
#
Mik schrieb:
Der Ausfall von Schwegler beunruhigt mich doch sehr...

Tja, nicht schön, aber zum Glück "nur" Vier Wochen.  
Andererseits muss man es auch mal ohne ihn schaffen.
#
adlerkadabra schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Oder aber, es wurde tatsächlich noch nicht mit Wolfsburg gesprochen.

Wie soll man mit Wolfsburg sprechen, wenn der ICE dort immer vorbeifährt  

Unfassbar aber war, der ICE hält da auch, die sind so freundlich damit die Leute auch ihr Auto da abholen können  
#
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
aber warum bruchhagen mit magath?

Verstehe ich auch nicht! Vielleicht zeigt HB Hübner mal, wie Gespräche zu führen sind....

Nach dem HR Arikel, verhandel Hübner mit Helmes und Bruchhagen mit Magath.
Das ganze Spart schon mal Zeit.

Mal schauen, der HR Artikel klingt Positiv.
Diesmal gab es vom Orakel eine "falsche" oder "falsch versandene" Info.
Zu 99% ist es Heute nix geworden  
#
Wieso eigentlich Bruchhagen und nicht Hübner?
#
Tube schrieb:
Nuja, bisher haben die Aussagen des TM-Users gestimmt.

Stimmt mich jetzt zumindest mal nicht zuversichtlicher.  

Mal abwarten, sollange die Sitzung nicht zuende ist, kann sich das ganze auch noch mal drehen.
#
Bisher ist die Sitzung noch nicht zuende, mal abwarten.
#
Willensausdauer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lisa2402 schrieb:
schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:

Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....

bei welchen sachen die er sagte lag er denn richtig?

ich habs net so mitbekommen..

Das Ochs zum Thema wird, das Gekas geht und das Butscher kommt.

Vermute mal, dass er Kontakt zu einem gutinformierten Journalisten hat.

Richtig, ein Freier Journalist.