>

Mainhattener

51421

#
Schuldigung für die Ausdrucksweise, aber was sollen wir mit dem Ausgelutschten?
Kam ewig nicht mehr zum Zug und dazu wohl ein schwieriger Typ.
Letzteres können wir überhaupt nicht gebrauchen.
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Ich rechne damit, dass der Transfer- nachdem er jetzt deutschlandweit bekannt ist- in bester Eintracht Manier platzen wird. Und waehrend unsere Verantwortlichen noch streiten und sich die Koepfe einhauen, schiesst PH schon Tore fuer Gladbach.  

Magath will Helmes nicht an einen Bundesligisten abgeben.

Das kannst Du noch hundert mal schreiben, wird so eine Geschichte werden wie mit Schui als Trainer, oder Marin und zu klein

??
#
AKUsunko schrieb:
scheint bei bell zum glück nix schlimmes gewesen zu sein.

aber warten wir lieber erstmal ab...

Schön das er wieder im Training ist  
#
mickmuck schrieb:
jetzt ist wohl hannover an dem dran

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/diouf-im-visier-22083704.bild.html

Auch Gladbach, Dortmund und Nürnberg
#
AgentZer0 schrieb:
Fussball, 2. BL, Trainingslager Eintracht Frankfurt in Doha / Katar - Tag 1
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cgi/topixx?op=thumbnails2&string=15.01.2012+Eintracht

Herrn Butscher haben sie scheinbar mit Herrn Schmidt´s Sachen eingekleidet (er trägt die Nr.6)
#
etienneone schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich hab vorhin irgendwo gelesen, dass sich der AR morgen Abend trifft. Aber irgendwie hab ich was von morgen früh 11:00 Uhr im Kopf.

Weiß da jemand was genaues?

Eventuell verschieben sie es auch noch um ne Woche. Nur keine Eile...

Dito, es kann sich nur noch um Monate handeln  
#
DougH schrieb:
Zitat Fischer: Gemeinsam mit einem Partner will Fischer eine 44000 Zuschauerfassendes Stadion bauen, das 2018 wenn der Commerzbank-Arena Vertrag ausläuft fertig sein soll.
So etwas nennt man Grössenwahn. Hättens damals eben besser verhandeln sollen da würde bei ihm jetzt nicht so ein Irrsinn rumschwirren  

Du weißt schon das wir damals in einer extrem schlechten Verhandlungspositon waren?

simima schrieb:
Zu Helmes.
Bin schon ein bisschen verwundert, dass so etwas auf die lange Bank geschoben wird. Aber vielleicht ist es ja auch nur noch Formsache des AR nach dem Motto : Am Montag treffen wir uns doch sowieso  

Zu unserem Präsi.
Ein eigenes Stadion, das wär es. Anstatt jährlich Unsummen an Miete, eine niedrigere Summe zum Abbezahlen. Hoffentlich hat er diese Aussage nicht nur gemacht, um der Stadt Druck zu machen.

Eschborn wäre ein idealer Standort. Direkt an den Toren Frankfurts und an der A5 gelegen.

Fischer hat ja gesagt das es "Personalien" sind, wahrscheinlich muss Hübner noch gestern und heute welche abwickeln und morgen wird das alles auf einmal vom AR abgesegnet.

ExilhesseBaWue schrieb:
Gepäck vom Zoll beschlagnahmt... Da war bestimmt Schnaps drin versteckt.

Nö, Äppler  
#
AirHarry schrieb:
Endlich haben wir mal Glück und haben keine Baustelle gekauft.

Balitsch fällt wohl länger aus

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563250/artikel_balitsch-faellt-doch-laenger-aus.html

Mein Rat, schrei es nicht herbei.
#
MZ-Vorbild ist wohl die Art des Stadion´s gemeint.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Darf ich mal eben anmerken, dass ich den hr-Ticker ziemlich dämlich finde? Da les ich lieber im Forum. Is aktueller und informativer.

Was erwartest du von einem Ticker?

Ein Ticker gibt auf die schnelle die Neusten Nachrichten raus.
Der HR ist mit deinem Meldungen immer schnell dabei.

Das die nicht immer alles zu erst wissen sollte klar sein.
#
BananaJoe schrieb:
Franciszek Smuda zu einem möglichen Wechsel von Peszko vor der Saison zu uns.

Es ist völlig unsinnig, dass er bei Eintracht Frankfurt spielt oder irgendeinem anderen Zweitliga-Klub. Er muss in Köln bleiben und Erfahrung in der Bundesliga sammeln. Wenn er sich jedoch anders entscheiden sollte, dann ist seine Teilnahme an der Europameisterschaft 2012 stark gefährdet“, warnt der 62-Jährige den Mittelfeldspieler vor dem Gang an den Main.

Der gleiche Mensch zum bevorstehenden Wechsel von Matuschyk nach Düsseldorf.

Matuschyk will im Sommer unbedingt die Heim-EM spielen, hat den Wechsel mit Nationaltrainer Franczisek Smuda abgestimmt. Adam: „Ich habe mit ihm gesprochen. Er sieht kein Problem darin, dass ich in die 2. Liga gehe.“

Da merkt man wieso einie Polen scheinbar von Smuda angepi.... sind.
#
Tube schrieb:
Also so ein kleines bisschen verwundert bin ich schon, dass der AR tatsächlich ganz "normal" erst am Montag zusammen kommt. Woran das dann auch immer liegen mag.

Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung, dass diese Geschichte, egal wie, schnell entschieden wird, so dass Helmes bei positiver Entscheidung direkt mit ins Trainingslager gekonnt hätte.

Da Fischer von "Personalien" spricht, scheinen jetzt am Wochenende noch andere Dinge im Raum zu stehen die eventuell auch erst heute und/oder morgen durch sind und am Montag durch den AR gehen.
#
mickmuck schrieb:
mal angenommen es hängt wirklich nur nur noch an der zustimmung des ar und der lässt den transfer platzen.  dann muss er damit rechnen, dass hübner und evtl. auch veh zurücktreten. also werden die vermutlich nur dann ablehnen, wenn es ein wirtschaftlicher harakiri wäre.

Die werden sicher stark an die Grenze, vieleicht sogar etwas darüber gehen.
Aber BH weiß das er da nix übertriebenes machen kann, da der AR da nicht mitmacht.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
bis Montag abwarten und hoffen...
Also wenn das mit dem PH klappt, Respekt an BH - wobei wenn der dann nicht einschlägt wie ne Bombe (was ich nicht hoffe) dann wird das Geschreie wieder groß...aber naja- abwarten und Tee trinken  

Gruß

Aquila Francoforte

Aber man kann dann nicht sagen das man es nicht versucht hätte.
#
bernie schrieb:
Mainhattener schrieb:
bernie schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der ar auch bei abgängen zustimmungspflichtig?

"Es sind Spielertransfers auf der Tagesordnung", sagte Fischer, [...]

Kann gut sein. Bei Personalentscheidungen über 500k € muss der AR zustimmen, wenn mich nicht alles täuscht. Das kann durchaus für beide Richtungen gelten.

Ist das nicht bei "Ausgaben über 500k" so?
Nicht explizit auf Transfers beschränkt?

bei Geschäften über 500 k

Auch bei Verlängerungen?

Ist doch auch ein Geschäft, oder?

Ich frage ja nur    , lieber einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig.

Bzw. gibt es doch den blöden Spruch: "Es gibt keine Dummen Fragen, nur Dumme Antworten".
#
grinch schrieb:
Personalien? Vielleicht gibts ja schon eine Vertragsverlängerung für AV.

Mein Gedanke ist Pirmin.  
Veh wird auf alle Fälle bis zum Ende warten.
#
bernie schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der ar auch bei abgängen zustimmungspflichtig?

"Es sind Spielertransfers auf der Tagesordnung", sagte Fischer, [...]

Kann gut sein. Bei Personalentscheidungen über 500k € muss der AR zustimmen, wenn mich nicht alles täuscht. Das kann durchaus für beide Richtungen gelten.

Ist das nicht bei "Ausgaben über 500k" so?
Nicht explizit auf Transfers beschränkt?

bei Geschäften über 500 k

Auch bei Verlängerungen?
#
AKUsunko schrieb:
+++ Hübner: Geben noch Spieler ab +++
Eintracht-Manager Bruno Hübner hat nach dem Wechsel von Theofanis Gekas zum türkischen Erstligisten Samsunspor noch weitere Winter-Abgänge in Aussicht gestellt. "Es ist Bewegung drin", sagte er zu hr-online. "Ich gehe davon aus, dass wir den ein oder anderen Spieler noch abgeben können." Auf dem Abstellgleis stehen Ricardo Clark, Habib Bellaid und Caio.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

sehr schön  

Lustig das nie alle Spieler (Tzavellas,Caio,Bellaid,Clark,Schmidt) auf einmal genannt werden die gehen sollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mir nicht sicher!

Kann ich villeicht 50% des Publikums anrufen?

Nö, die Telefonrechnung wurden nicht bezahlt.  
#
AKUsunko schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:

hübner hat den deal festgezurrt, ist sich aber vollkommen im klaren darüber, dass die finanzielle dimension vom AR nicht abgenickt werden wird, so lange andere spieler nicht abgegeben worden sind (was so schnell nicht gelingen wird).

Wenn es stimmt was der Wiesbadener Kurier sagt, gibt es ja scheinbar anfragen für Schmidt, Bellaid und Tzavellas, die erstenbeiden werden eh Ablösefrei gehen nur für Tzavellas wird man wohl das bestmögliche (einen hoffentlich hohen 6Stelligen Betrag) rausholen.

Intressant finde ich, es gibt beim HR zwei verschiedene Aussagen von Fischer:
1.
P.Fischer beim HR schrieb:
"Es sind Spielertransfers auf der Tagesordnung"

2. Im Ticker wird er Zitiert:
P.Fischer beim HR (Ticker) schrieb:
"Personalien sind auf der Tagesordnung."

Jetzt stellt sich die Frage, hat man da vieleicht für den Fall der Fälle einen in der Hinterhand oder kommt noch einer?

Oder passend zu 2., eine Vertragsverlängerung?
Aber eine Verlängerung, muss die ab einer bestimmten Summe oder überhaupt durch den AR?

warscheinlich hat er gesagt "personalien" und der hr hat einfach mal "spielertransfers" daraus gemacht.

Möglich, ich hab den Ticker in den SAW mal eingestellt.