>

Mainhattener

51421

#
Lisa2402 schrieb:
schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:

Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....

bei welchen sachen die er sagte lag er denn richtig?

ich habs net so mitbekommen..

Das Ochs zum Thema wird, das Gekas geht und das Butscher kommt.
#
mickmuck schrieb:
seventh_son schrieb:
Foofighter schrieb:
Montagee schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pSWN6Qj98Iw

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack auf die szenen, die sich vorm waldstadion abspielen werden, falls der hermes doch nicht kommt  

Helmes, Helmer....jetzt Hermes.....ja wer denn nun?????

Alle dwrei susammen

helmes kommt mit hermes

Vergiss Hermes, die geben den einfach beim Nachbarn ab ohne dir eine Benachrichtung einzuschmeissen.
#
SGE_Loddo schrieb:
Hauptsache net der Sanogo!    

Mal den Teufel net an die Wand, der ist ja noch schlimmer als Bance.  
#
Harry65 schrieb:
Speedy2k schrieb:
FredSchaub schrieb:
Harry65 schrieb:

SGE entscheidet sich für Bance...

dann tret ich aus  

und ich besuche kein Spiel mehr Astrid will ich nicht mit dem Adler auf der Brust sehen

Erst waren es drei Griechen...
jetzt vieleicht drei Schwarzwälder ?

Wieso vieleicht?
Mo, Karim, Heiko.
#
anpi schrieb:
wer eintracht frankfurt fan ist, der ist bekloppt

Das ist Grundvoraussetzung  
#
3zu7 schrieb:
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!    

Kaffe ist alle  
#
Foofighter schrieb:
Ohhh Mannn, was isn jetzt mim Helmer????????

Der bleibt bei Sport1  
#
hondafreak schrieb:
Ich finde es schade das die Vereinsführung inkl Trainerstab es für nötig hält weitere Stürmer zu verpflichten, anstatt für Verstärkung im Mittelfeld zu sorgen.

Was in Gottes Namen soll ein Helmes ausrichten, wenn vom Mittelfeld keine pässe kommen?

Von mir aus kann er weg bleiben und dafür jemand für das offensive Mittelfeld kommen. Meier und Köhler brauchen etwas mehr Druck. Das es keine schlechte sind haben sie oft bewiesen. Leider mit zu großen Leistungsschwankungen.

Es bleibt doch auch die Frage ob Friend bleibt.
Gut möglich das er geht wenn Helmes kommt
#
http://www.transfermarkt.de/de/johannes-wurtz-zu-1-fc-nuernberg/topic/ansicht_154_988469_seite1.html
Saabrücker Zeitung schrieb:
Einen anderen Derber-Schützling wechselte der FCS zur zweiten Halbzeit ein. Johannes Wurtz unterstrich mit einem Tor zum 3:1 in der 88. Minute seine Qualitäten. Er nahm den Ball mit der Brust an, legte ihn sich mit dem Oberschenkel vor und traf aus 16 Metern in den Winkel. „Der FCS bleibt ein gleichberechtigter Ansprechpartner“, sagte Derber zu den unterbrochenen Vertragsgesprächen mit dem Drittligisten, „aber wenn ein Bundesligist anruft, kann ich doch nicht einfach auflegen“. Nach SZ-Informationen ist dies der 1. FC Nürnberg.

Da hat sich wohl mal wieder jemand schneller beim Spieler gemeldet  
#
Jessenclan schrieb:
Sorry , will euch nicht im "Post-Fieber" stören, aber wo hört ihr denn FFH ? Wohn in Freiburg, ist das "Hit-Radio FFH" ?
Bitte keine blöden Bemerkungen      

Auf der FFH Seite auf Jetzt hören klicken.
#
HB scheint ja kein Beführworter eines wechsels zu sein, da aus seiner Sicht zu Teuer.
#
Laut FFH beginnt die ARS erst um 19Uhr  
#
J_Boettcher schrieb:
sind die bald fertig oder was? kann doch nicht so schwer sein.  

Die AR-Sitzung hat vor 6 Minuten begonnen, da wird jetzt sicher noch nix kommen.  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Es kommen Ochs und Russ zurück...Helmes war nur eine Nebelkerze          

Und oben drauf gibt es noch mal 6Mio€
#
Mainhattener schrieb:
fenin-97 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Die Spannung steigt...

79 min.

Servus, ich war heute kaum am PC, kann du mir sagen was in 79 min. ist?

Dann fällt uns der Himmel auf den Kopp  

#
fenin-97 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Die Spannung steigt...

79 min.

Servus, ich war heute kaum am PC, kann du mir sagen was in 79 min. ist?

Dann fällt uns der Himmel auf den Kopp
#
Sledge_Hammer schrieb:
Laut eines Users bei Transfermarkt hat FFH gemeldet, dass der Transfer gar nicht so sicher wäre. Bruchhagen hätte gesagt, dass man zwar Interesse hätte, aber man noch nicht mal mit Wolfsburg gesprochen hätte.
Wahrheitsgehalt: Keine Ahnung. Wird Zeit dass es Abend wird.

Die meldet viel wenn der Tag lang ist  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
pw78 schrieb:
Was ist egtl. mit dem Helmes Transfer `??

ja haben wir schon Montagabend

Ja, in Australien  
#
jayjay0911 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
[...]zusammensetzen vielleicht auch noch mit den ehemaligen Footballern der Galaxy und anregen ein gemeinsammes Sportstadion zu erbauen,[...]

Blos net schon wieder die Galaxy. Die haben uns schon oft genug den Rasen ruiniert...

Und jetzt mal zum Thema: Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass die Eintracht sich ein eigenes Stadion baut. Und falls irgendjemand glaubt, das Ding würde dann Waldstadion heißen: Die Eintracht würde genau so wie Sport Five jetzt den Stadionnamen verkaufen.

Die Galaxy kann ja nix mehr zerstören  
Wenn dann Frankfurt Universe.  

Letztlich würde ein Gemeinsames Stadion nix bringen, da die Eintracht eh am Ende der Hauptzahler ist, die anderen können das ganze garnicht bezahlen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nebenbei bemerkt: Von Stuttgartern umgeben, muss ich mir so manches anhören. Aktuell lacht sich alles gewaltig tot, dass "der Kelch Helmes" an ihnen vorbeigeht und bei uns landet. Hmmm...

Können sich ja dann schon mal über die "Granate" Lakic freuen.