>

Mainhattener

51438

#
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-kovac-wird-bayern-trainer-ndash-hermann-soll-assistent-bleiben/view/news/305308
Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic sagte der „Bild“: „Ich komme gerade aus dem Flieger aus Dänemark, ich habe keinen Anruf bekommen. Niko redet immer mit mir, aber es sind keine Infos zu mir geflossen.“

Ob so gesagt, ist erstmal offen.
#
Es gibt doch diverse gute Trainer noch.

Wolf, Keller, evtl. auch mal in Liga 2 schauen (Saibene, Kocak etc.).
#
SGE_Werner schrieb:

Es gibt doch diverse gute Trainer noch.

Wolf, Keller, evtl. auch mal in Liga 2 schauen (Saibene, Kocak etc.).

Saibene hat ja grade erst verlängert.
Wolf oder Kocak fände ich interessant.
#
Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !
#
Enighet schrieb:

Falls Kovac wirklich zu Bayern wechselt, wuerde ich Ihn sofort beurlauben !

Da droht dann wirklich Chaos auszubrechen. Meine Meinung.
#
Könnte man bitte mal aufhören, andere User mit Scheiße zu bewerfen, weil sie an was anderes geglaubt haben - sofern dies jetzt wirklich so kommt?

Danke.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und 2,2 Mio

Was ist da los??        

Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.
#
SGE_Werner schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und 2,2 Mio

Was ist da los??        

Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.

Ich glaube mal, man hat auch nicht damit gerechnet dass dies wirklich zum tragen kommt, wenn man eine Bayern Klausel eingebaut hatte.

#
Jaja, Schnarchnase. Das ist das, was man Keller immer vorwirft. Komischerweise war er immerhin bei Schalke und Union trotzdem erfolgreicher als Vorgänger und Nachfolger (Tedesco zählt für mich noch nicht, ohne Fehlentscheidungen und Dusel wäre der 6. oder so).

Ich halte Keller für die erste und sinnvollste Option. Ein guter Trainer. Und er hätte die Chance verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

erste und sinnvollste Option

Ne, dies kann nur Andre Villas-Boas sein.
#
Jens Keller würde ich gut finden...
Aber es gibt genug Trainer die hierher passen würden.
#
Jens Keller wurde von Bobic in Stuttgart nach nicht so langer Amtszeit entlassen.
Dazu bin ich seit Union bei ihm skeptisch.
#
O.K. 2,2Mio€.
Ich weiß net was ich sagen soll, ausser, ENTE ENTE ENTE ENTE.
#
ich zweifle an meiner Menschenkenntnis
#
Tafelberg schrieb:

ich zweifle an meiner Menschenkenntnis

Dito
#
Bei Skysport 1 (Konferenz EL), haben die gerade das kurz angesprochen und gesagt, das es nach ihren Infos noch KEINE Unterschrift gibt.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei Skysport 1 (Konferenz EL), haben die gerade das kurz angesprochen und gesagt, das es nach ihren Infos noch KEINE Unterschrift gibt.

Die Bayern müssen sich auch erstmal mit der SGE einigen, glaube da nicht an diese AK.

Was mir auf den Sack geht, ist der Zeitpunkt.
Wäre es nach dem 34. Spieltag und Pokalfinale - was man hoffentlich erreicht - droht dieses nicht Unruhe und Verlust des erreichten zu bringen. Aber es kommt mitten im Endspurt der Saison.
#
Also noch ein paar Stunden bis zum Freitag den 13., wird dann morgen wohl eine "Lustige" PK.
#
Das Rad beginnt sich schneller an zu drehen, daher mal ein neuer Thread.

Erster hier im Thread, Salif Sane zu Schalke.
https://schalke04.de/personal/salif-sane-wechselt-ab-sommer-zum-fc-schalke-04/
#
Jetzt hat es keine zwei bis drei Wochen, sondern nur zwei bis drei Stunden gedauert!  
Super Sache, endlich hat dieses Theater ein Ende!
#
Ne, noch nicht am Ende, man kann ihn noch hier verabschieden. 😁

Diese Sache ist geklärt, jetzt steht er aber natürlich auch unter Druck, muss Bewerbungsschreiben verschicken.
Hoffe er kann sich gut verabschieden.
#
Mainhattener schrieb:

Wo schreibe ich dass Lukas ein Judas ist?
Ich sage, beide Seiten hätten davon profitieren können, weitergehend sage ich, droht Lukas zum großen Verlierer zu werden

Indem man das Beispiel Kevin Trapp mit heranzieht, impliziert das eben für mich, dass man Lukas ein Fehlverhalten vorwirft. Und der "Judas" war in dem Zusammenhang, von mir, eher im übertragenen Sinne zu verstehen.
Wenn das bei dir aber falsch an kam, dann entschuldige ich mich gerne dafür.

Denn im Kern wollte ich damit lediglich klarstellen, dass man das eine nicht mit dem anderen Vergleichen kann resp. sollte.

Außerdem, sollte Lukas am Ende tatsächlich als Verlierer dastehen, dann ist das ganz allein sein Problem, sprich eine Wertung dessen steht m.E. auch keinem anderen, als ihm selbst, zu.

So das war´s aber nun endgültig von meiner Seite aus zu dem Thema.
#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich sage, beide Seiten hätten davon profitieren können, weitergehend sage ich, droht Lukas zum großen Verlierer zu werden

Indem man das Beispiel Kevin Trapp mit heranzieht, impliziert das eben für mich, dass man Lukas ein Fehlverhalten vorwirft. Und der "Judas" war in dem Zusammenhang, von mir, eher im übertragenen Sinne zu verstehen.
Wenn das bei dir aber falsch an kam, dann entschuldige ich mich gerne dafür.

Denn im Kern wollte ich damit lediglich klarstellen, dass man das eine nicht mit dem anderen Vergleichen kann resp. sollte.

Außerdem, sollte Lukas am Ende tatsächlich als Verlierer dastehen, dann ist das ganz allein sein Problem, sprich eine Wertung dessen steht m.E. auch keinem anderen, als ihm selbst, zu.

So das war´s aber nun endgültig von meiner Seite aus zu dem Thema.

Ich werfe ihm kein Fehlverhalten vor, ich hebe nur weiter hervor dass man eine Lösung hätte finden können, von denen beide hätten profitieren können.

Aber wo ich es grade hier schreibe, kam die Meldung der SGE mit Rønnow.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-einigt-sich-mit-broendby-if-auf-transfer-von-frederik-roennow-64732/

Ich greife Mal vor und sage Willkommen Rønnow Spider, äh Frederick Rønnow.😀
#
Mainhattener schrieb:

Die Eintracht hat am Ende trotzdem davon profitiert.
Mit Boni hat man über 10Mio€ kassiert, sind mindestens 6,5Mio€ mehr. Genug Luft dass selbst mit Handgeld und mehr Gehalt mehr als 3,5Mio€ hängen geblieben sind.        

Ok, und nur weil der Kevin das so gemacht hat, ist der Lukas nun der Judas?

Sorry, aber für mich ist das keine Grundlage für eine objektive Diskussion.

Ansonsten hatte ich ja in meinem Beitrag #4455 schon angedeutet, dass alles zum Thema bereits gesagt wurde. Und dem möchte ich nun auch nichts mehr hinzufügen, denn ich sehe keinen Sinn darin über Grundsätze zu diskutieren und erstrecht nicht, wenn diese aus der eigenen Emotion heraus resultieren.
#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

Die Eintracht hat am Ende trotzdem davon profitiert.
Mit Boni hat man über 10Mio€ kassiert, sind mindestens 6,5Mio€ mehr. Genug Luft dass selbst mit Handgeld und mehr Gehalt mehr als 3,5Mio€ hängen geblieben sind.        

Ok, und nur weil der Kevin das so gemacht hat, ist der Lukas nun der Judas?

Sorry, aber für mich ist das keine Grundlage für eine objektive Diskussion.

Ansonsten hatte ich ja in meinem Beitrag #4455 schon angedeutet, dass alles zum Thema bereits gesagt wurde. Und dem möchte ich nun auch nichts mehr hinzufügen, denn ich sehe keinen Sinn darin über Grundsätze zu diskutieren und erstrecht nicht, wenn diese aus der eigenen Emotion heraus resultieren.

Ich sage, beide Seiten hätten davon profitieren können, weitergehend sage ich, droht Lukas zum großen Verlierer zu werden.
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-chef-martin-kind-bestatigt-maresic-kommt-nicht/
Das ablösefreie österreichische Talent Maresic wechselt NICHT nach Hanoi.