>

Mainhattener

51438

#
Adi Hütter werfe ich auch mal in den Ring.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Adi Hütter werfe ich auch mal in den Ring.

Hatte ich auch schon genannt, wäre ein Favorit, könnte die Young Boys zum Titel führen.

Bei Schweiz hätte ich fast Weiler vorgeschlagen, aber auch nur fast.
#
Mein Gedanke mit Wolf und Reutershahn fällt laut HR weg.
#
Armin wäre laut HR auch mit weg.
#
Alexander Zorniger könnte unseren neuen Torwart persönlich nach FFm bringen
#
elCaspero schrieb:

Alexander Zorniger könnte unseren neuen Torwart persönlich nach FFm bringen

Freitag der 13., mehr sage ich zu dem Namen nicht.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Live im Hessen Fernsehen:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Nicht im Stream, daher muss man für den HR auf Zattoo und Co. zurückgegriffen werden.
Ansonsten wie ja schon gesagt wurde über Eintracht.TV kostenlos oder mal im Radio hören, ich vermute mal da könnte es auch übertragen werden.
#
Mainhattener schrieb:

Der HR überträgt im Fernsehen ebenfalls die PK.

Ich schau mal lieber nach, ob ARD heute Abend einen Brennpunkt macht.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Der HR überträgt im Fernsehen ebenfalls die PK.

Ich schau mal lieber nach, ob ARD heute Abend einen Brennpunkt macht.

"Krawalle in Frankfurt, Kovac wechselt zum FC Bayern - Der ARD Brennpunkt"
#
Was ein Dreck, ernsthaft. Das Bauern-Volk kann sich doch nun wahrhaftig jeden Trainer der Welt leisten, ne da muss bei uns gewildert werden ...
Ganz ehrlich, durch die Gerüchte von der Sport Bild ist schonmal eines ganz sicher eingetreten, Unruhe im Team.
Adieu Europa ... Adieu DFB-Pokal ...
Besten Dank!
#
Hessi schrieb:

Was ein Dreck, ernsthaft. Das Bauern-Volk kann sich doch nun wahrhaftig jeden Trainer der Welt leisten, ne da muss bei uns gewildert werden ...
Ganz ehrlich, durch die Gerüchte von der Sport Bild ist schonmal eines ganz sicher eingetreten, Unruhe im Team.
Adieu Europa ... Adieu DFB-Pokal ...
Besten Dank!

Die Deutschen Toptrainer haben alle keinen Bock und da will Wurst-Uli unbedingt einen der nach Bayern stinkt, Deutsch spricht und wenigstens etwas Erfolg hat.
#
municadler schrieb:

von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...

Nun, er hat den Vertrag mit ihm im November 2016 ausgehandelt. Er wird dann wohl wissen was drin steht
#
PhillySGE schrieb:

municadler schrieb:

von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...

Nun, er hat den Vertrag mit ihm im November 2016 ausgehandelt. Er wird dann wohl wissen was drin steht

Was drin steht und besprochen wurde, sind aber auch zwei Sachen.
Man könnte sich zum Beispiel darauf geeinigt haben, dass er nach dem Pokal Halbfinale mit dem FCB sprechen kann.

Aber reine Spekulation.
#
Mainhattener schrieb:

Ich hab schon zu genüge hier im Forum eingestanden was Falsch verstanden zu haben oder auch dass ich mich verlesen hab. Ich mache dann auch schon mal über mich selber lustig.
Wenn ich jemanden auf den Sack gehe oder mich für den letzten Idioten hält - zurecht wie ich sagen will - kann er mich gerne ignorieren.        

Weder gehst du mir auf den Sack, noch halte ich dich für einen Idioten. Warum auch? Ich finde eben nur, dass du vNm82 Beitrag eben völlig falsch aufgefasst hast. That´s all.

Für mich ist das nun aber kein Grund sich jetzt dermaßen in die Wolle zu kriegen. Obwohl ich gerne eingestehe, dass ich heute auch ein bissi zu emotional reagiere und meine Reaktion völlig unnötig war.

Dennoch gibt es für mich nicht den geringsten Grund dich zu ignorieren, denn wie bereits erwähnt, halte ich dich, im Grunde, für einen ganz vernünftigen Zeitgenossen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass deine Reaktionen heute, so wie bei mir auch, eben dem Umstand geschuldet sind.

Von daher sollte wir es, zumindest für heute vllt einfach mal dabei belassen und ne Nacht drüber schlafen.

#
Ins Bett gehen ist richtig, mache ich jetzt auch.
Dir eine gute Nacht.
#
Mainhattener schrieb:

Klick auf mein Profil und drück einfach auf ignorieren.
Danke.        

Warum? Weil dir meine Meinung nicht passt? Nö den Gefallen tue ich dir ganz bestimmt nicht, zumal ich grundsätzlich hier keinen ignoriere.

Und nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich erbärmlich, dass du dir nicht auch mal einen Fehler eingestehen kannst. Denn eigentlich hätte ich dich anders eingeschätzt.

Aber an diesem Tag kann mich nichts mehr wirklich enttäuschen, auch deine hanebüchenden Erklärungsversuche nicht.

#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

Klick auf mein Profil und drück einfach auf ignorieren.
Danke.        

Warum? Weil dir meine Meinung nicht passt? Nö den Gefallen tue ich dir ganz bestimmt nicht, zumal ich grundsätzlich hier keinen ignoriere.

Und nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich erbärmlich, dass du dir nicht auch mal einen Fehler eingestehen kannst. Denn eigentlich hätte ich dich anders eingeschätzt.

Aber an diesem Tag kann mich nichts mehr wirklich enttäuschen, auch deine hanebüchenden Erklärungsversuche nicht.

Ich hab schon zu genüge hier im Forum eingestanden was Falsch verstanden zu haben oder auch dass ich mich verlesen hab. Ich mache dann auch schon mal über mich selber lustig.
Wenn ich jemanden auf den Sack gehe oder mich für den letzten Idioten hält - zurecht wie ich sagen will - kann er mich gerne ignorieren.
#
Mainhattener schrieb:

"mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben"

Was für Dumme Menschen, die es glaubten.
Egal wie ernst es gemeint war, es braucht es einfach nicht, jeder soll einer Person glauben wenn er will, es gab jetzt hier ein paar mal Sätze wo Leuten ihre "Dummheit" unter die Nase gerieben wurde. Mir ist halt der Geduldsfaden gerissen. Wenn es dir nicht passt, deine Sache.        

Du hast wirklich eine sehr eigenartige Art der Interpretation. Aber weiste was. Leck mich einfach am *****
#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

Egal wie ernst es gemeint war, es braucht es einfach nicht, jeder soll einer Person glauben wenn er will, es gab jetzt hier ein paar mal Sätze wo Leuten ihre "Dummheit" unter die Nase gerieben wurde. Mir ist halt der Geduldsfaden gerissen. Wenn es dir nicht passt, deine Sache.        

Du hast wirklich eine sehr eigenartige Art der Interpretation. Aber weiste was. Leck mich einfach am *****

Du mich erst recht.
#
Laut Sport1 jetzt doch keine Ak im Vertrag?! Und was mach mer jetzt???
#
50Mio€ verlangen.
#
https://twitter.com/ColoniaNino/status/984549589549309952
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

Frage von C. Michel woher die Info ist, Antwort von McCormack, von einem Mittagessen in Wien.
Ist nur die Frage, mit wem das Mittagessen war.
#
Wenn falsch, dann schon längst dementi! Nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:

Wenn falsch, dann schon längst dementi! Nicht war?

Scheinbar ist bei der SGE laut HR - schon etwas her - keiner zu erreichen gewesen.
#
Mainhattener schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?
Lasst doch mal andere in Ruhe.        

Wo hat er denn andere mit Scheiße beworfen? Ich glaube du hast wohl eher ein Problem mit deinem Leseverständnis.
#
DeMuerte schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ganz offen, mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben und bei denen jetzt die Eintracht Welt mehr oder weniger zusammen bricht. Vom Gefühl wahrscheinlich so das einem die Freundin erzählt das sie einen liebt und man ne Woche später erfährt das sie seit 2 Monaten fremd vögelt.

Und wieder, muss es unbedingt sein, andere mit Scheiße zu bewerfen, weil sie was anderes glaubten oder hofften?

Wo hat er denn andere mit Scheiße beworfen? Ich glaube du hast wohl eher ein Problem mit deinem Leseverständnis.

#
According to @ScottMc_Cormack, Peter #Stöger to Eintracht Frankfurt is a done deal. #SGE

Suche mal
#
Erstmal nix zu finden, nix zu Stöger und erst recht nix zu diesem "Agenten".
#

Suche mal
#

Jungs, die Eintracht wird weiter bestehen egal was passiert. Wir sind doch noch da.
#

#
Glaub der Roger wird eine ernsthafte option werden.Bilic ist auch einer vom schlag kovac.
Keller ist irgendwie farblos und würde glaub ich nicht passen.
Wolf? Der, der den Schwanz eingezogen hat bzw.an Ratlosigkeit kaum zu übertreffen war?nicht jeder Jugendtrainer hat das Zeug für die Profis  
#
Wolf ist denke ich schon kein schlechter, ob er der Ideale Kandidat wäre, ist aber natürlich was anders, wobei ich mir ihn mit Armin an seiner Seite vorstellen könnte.

Den schönen Roger kann ich mir nicht vorstellen.
Billic wäre ein Internationaler Trainer, den ich mir vorstellen kann, ich meine er spricht sogar noch etwas Deutsch?