>

Mainhattener

51438

#
Langweilig.
#
Ich schreibe mal Kommentarlos einen Namen hier rein, auch da ich den Spieler noch nie hab spielen gesehen hab. Schreibe nur dass es sein kann, dass er von Eintracht Scouts beobachtet wird/wurde.

Harold Moukoudi
#
Ich verzichte lieber weiter auf Abraham, wenn er dafür in der letzten zweiten Hälfte der Rückrunde völlig Schmerzfrei und wirklich fit zur Verfügung steht.
Ich halte nix davon, einen Spieler sich durchzuquälen nur um zu spielen.
Genauso Russ, Medojevic sollte eine Lehre sein, wie eine nicht 100% verheilte Ferse zu schlechten Leistungen führt.
#
Am Freitag, spätem Abend dann SGE auf Platz 2.
#
Es fällt halt schon lange die Realität beim HSV, man lebt in einer Parallelwelt. Wobei Hollerbach ein Stück Realität ist.
Beim HSV hilft nur eins, einmal richtig auf die Schnauze fliegen, sprich absteigen.
#
Ähm fehlt.
#
Gerade mal im Rauten-Forum geschaut. Deren Fans haben es ebenfalls verdient, abzusteigen. Und zwar mindestens in Liga 4 und zwar für 10 Jahre. Völlig überhöhte Vorstellungen. Die glauben wirklich, da würde jemand wie Tuchel oder Ancelotti jetzt kommen und man gehöre in die CL , ganz zu schweigen davon, dass man mit dem schlechten Kader ja auch absteigen muss und Trainer ohne Erfahrung in der BL nicht ins Traineramt gehören.

Gut, dass wir Kovac geholt haben.
#
Es fällt halt schon lange die Realität beim HSV, man lebt in einer Parallelwelt. Wobei Hollerbach ein Stück Realität ist.
Beim HSV hilft nur eins, einmal richtig auf die Schnauze fliegen, sprich absteigen.
#
Wäre mal eine schlauere Lösung, wobei er im Sommer vielleicht schon verschlissen ist in Sachen Wiederaufstieg.
#
Ich plane gedanklich nicht über die Saison hinaus mit ihm, erst recht sollte Real doch noch eine RKO haben.
#
https://twitter.com/Mazingu_Dinzey/status/954790907903082496

Michel Dinzey weiß was nächste Saison läuft.
#
So früh hat Bruchlandung bei uns noch nie den Trainer entlassen. Allerdings gab es bei uns auch keinen Gurkenlastermann, der die Entscheidungen aus dem Hintergrund diktiert.
#
Dirty Herri der Frühstücksdirektor.
#
Nachfolger, Markus Babbel.
#
Mainhattener schrieb:

Ne, lieber Tomas Oral. Wobei, ne doch lieber Babbel. Oder doch Oral?
#
#
Ich bin von mir selbst überrascht, aber tatsächlich mal für den HSV

Der FC stellt für mich die größere "Gefahr" als Rivale dar, die sollten für mich eher runter. Auf 17 dann gerne die Hamburger.
#
Ne, ne, ist Perfekt so wie es grade läuft
#
Als nächstes wünsche mir mal einen klaren 5:0 Sieg.
#
Direkt am Freitag bitte.
#
Mit 91 Jahren und aufgrund seiner passion/Berufung erlaube ich mir das Wortspiel:

Paul Bocuse hat den Löffel abgegeben.
Ruhe in Frieden und Lemmy immer einen Whisky zum Essen geben.

#
Bocuse? Na Mahlzeit.

Dorothy Malone, Oscargewinnerin für ihre Nebenrolle in "In den Wind geschrieben"
#
TORVIC
#
Immer noch 11 Wölfe auf dem Platz, nur einer wird aber gewinnen.
#
Leider ein Toller Schuss.
#
Der Eiersucher kommt bei WOB.