Mainhattener
51438
#
Mainhattener
GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!
HALLER WAHNSINN !!
Mainhattener schrieb:
Medo ist kein Erfahrener Spieler wie man ihn suchte.
Die anderen Kandidaten waren Ü30, so einer fehlt auch, man hat keinen der sich mindestens. in der 2.Liga langfristig durchgesetzt hat.
Woher weißt Du so genau, was den Verantwortlichen von Darmstadt so wichtig ist. Glaubst du wirklich die Zahl Ü30
ist Entscheidend bei Transfers ?
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Die anderen Kandidaten waren Ü30, so einer fehlt auch, man hat keinen der sich mindestens. in der 2.Liga langfristig durchgesetzt hat.
Woher weißt Du so genau, was den Verantwortlichen von Darmstadt so wichtig ist. Glaubst du wirklich die Zahl Ü30
Schuster hat einen sehr erfahrenen 6er gesucht, was die Ü30 Spieler die Kandidaten mehr (Polanski 250 BL Spiele) oder weniger (Kacar 167 BL Spiele) gewesen wären. Der eine wollte nur nicht, der andere wäre wohl zu teuer geworden.
Medo kommt auf keine 60 Spiele.
Medo ist wohl überall angeboten worden, Lautern hat es bestätigt.
Mainhattener schrieb:
Schuster hat einen sehr erfahrenen 6er gesucht, was die Ü30 Spieler die Kandidaten mehr (Polanski 250 BL Spiele) oder weniger (Kacar 167 BL Spiele) gewesen wären.
Also nur weil die anderen Kandidaten mehr Bundesligaspiele haben, gilt Medo für dich nicht als erfahrener Zweitligaspieler ?!
Basaltkopp schrieb:
Startet am nächsten Freitag im RTL, ab 21:15
Leider. Das Jahr ist noch jung, aber schon wieder so einige Deppensendungen am Start. Das Schlimme ist, selbst wenn man sich diesen Rotz nicht anguckt, man bekommt es trotzdem irgendwo mit und wird mit dem Scheißdreck genervt.
Ich hab es auch länger nicht mehr geschaut, jetzt aber mal wieder eingeschaltet, alles wegen Ansgar.
Deppen? Tja, ja, mh ich kenne viele der Teilnehmer nicht mal, ein oder zwei sagen mir grade vom Namen was. Die echten Stars fehlen da inzwischen.
Deppen die schauen? JA, ich bin heute auch mal einer.
Mich hat die Sendung aber wie gesagt länger nicht mehr interessiert, "Cool" war sie halt bei den ersten Staffeln, ist jetzt auch 14 Jahre her.
Richtig nervig finde ich die Scheiß Castingsendungen aller DSDS, gefühlt läuft der Mist dauernd.
IbeShmhr läuft zum Glück ja nur einmal im Jahr.
Deppen? Tja, ja, mh ich kenne viele der Teilnehmer nicht mal, ein oder zwei sagen mir grade vom Namen was. Die echten Stars fehlen da inzwischen.
Deppen die schauen? JA, ich bin heute auch mal einer.
Mich hat die Sendung aber wie gesagt länger nicht mehr interessiert, "Cool" war sie halt bei den ersten Staffeln, ist jetzt auch 14 Jahre her.
Richtig nervig finde ich die Scheiß Castingsendungen aller DSDS, gefühlt läuft der Mist dauernd.
IbeShmhr läuft zum Glück ja nur einmal im Jahr.
mikulle schrieb:
Ich vermute vielmehr, dass die von Dir genannten Namen (Kacar, Polanski) schon diejenigen waren, die Darmstadt wollte, aber nicht bekam.
Vom Spielertyp passt Medo meiner Meinung nach auch nicht 100%ig zu Schusters Spielanlage. Daher stimme ich Dir zu, ein bisschen seltsam wäre der Transfer schon. Das deutet darauf hin, dass Darmstadt im Moment einfach nicht attraktiv genug ist für gestandene 6er und Medo das beste Gesamtpaket ist, das für Darmstadt realisierbar ist (keine Ablöse, noch nicht sehr alt, will endlich wieder spielen, bringt gewisse Erfahrung mit).
Schuster hatte aber schon angekündigt, das er in Zukunft auch etwas mehr spielerische Elemente behalten möchte.
Und da ist Medo der perfekte Spieler dafür. Der kann spielen, kämpfen und ist taktisch gut geschult.
@Mainhattener
Was erzählst du da, habe Dir doch schon erklärt, das Darmstadt nicht unbedingt einen Ü-30 Spieler holen muss, nur weil man einen erfahrenen Spieler holen möchte.
Medojevic hat 145 Profispiele absolviert und meistens davon in den ersten Ligen.
Wie viele Zweitligaspieler können das von sich behaupten? Und schon gar nicht die Abstiegskandidaten.
Und wenn Medo nicht solche Verlotzungsprobleme gehabt hätte bzw. bei uns die Konkurrenz (inkl. Erfolg)
aktuell so groß wäre, könnte sich Darmstadt einen Spieler wie Medojevic gar nicht leisten.
Bleibt Medo fit, ist er ein Glückfall für Abstiegskandidat Darmstadt in der 2. Liga !
Darmstadt weiß, das sie den direkten Wiederaufstieg nicht mehr packen.
Für die geht es nur um den Klassenerhalt und eventuell etwas nach oben zu krabbeln ins Mittelfeld.
Mainhattener schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1801/News/primera-division-ud-las-palmas-loic-remy-trainer-behandelt-mich-wie-ein-stueck-scheisse.html
KPB hat ihm ja zum Wechsel nach Las Palmas geraten - mit anderem Trainer dort - wie wäre es Prince, nochmal anrufen bei Remy?
KPB hat ihm ja zum Wechsel nach Las Palmas geraten - mit anderem Trainer dort - wie wäre es Prince, nochmal anrufen bei Remy?
Ich hätte - wenn schon Stürmer von Las Palmas - eher an Calleri gedacht. Aber umso besser, wenn alle auf KPB hören ... dann haben wir ja die freie Wahl!
Hyundaii30 schrieb:
Cavar würde ich als junge günstiges Alternative zum Medo-Abgang sehen.
Wir sind halt ein Ausbildungsverein und das ist ja auch schön, nur so kommen wir voran.
Cavar hat uns vermutlich der Hrgotaberater angedreht, ist ja sein einziger anderer Kunde. Wird nix kosten und nix schaden aber in der Tat kein gutes Signal für Max. 2021 ist aber relativ lang für einen jungen Spieler mit wenig Erfahrung in einer guten Liga
penrith_party schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir sind halt ein Ausbildungsverein und das ist ja auch schön, nur so kommen wir voran.
Cavar hat uns vermutlich der Hrgotaberater angedreht, ist ja sein einziger anderer Kunde. Wird nix kosten und nix schaden aber in der Tat kein gutes Signal für Max. 2021 ist aber relativ lang für einen jungen Spieler mit wenig Erfahrung in einer guten Liga
penrith_party schrieb:Hyundaii30 schrieb:
- Medo wohl bald weg
- Mascarell vielleicht im Sommer weg
- de Guzman hinter den Erwartungen geblieben, jetzt auch länger verletzt und 30 Jahre alt ist.
- Hasebe 34 und mit Körperlichen Problemen
Also da einen 19 Jährigen zu holen, ist jetzt kein gänzliches aus für Besuschkow, der wie gesagt so oder so verliehen werden sollte damit er Spielpraxis bekommt.
Cavar wird die Woche A-Nationalspieler, ist aktueller U21 Nationalspieler.
Mainhattener schrieb:
Selbst ohne Cavar muss Max18 für ein halbes Jahr wo anders Spielpraxis sammeln.
Cavar wird sicher auch nicht 17 Spiele machen und erstmal sich hier eingewöhnen, ist ja auch erst im Februar dabei.
Wenn ich diesen Spieler richtig beurteile, gehört er in die "Perspektiv-Gruppe", zusammen mit unseren eigenen Jugendspielern und z.B. auch Kamada. Er wird in der laufenden Saison mit ziemlicher Sicherheit gar kein Pflichtspiel für uns machen. Vielleicht in der zweiten Hälfte der Saison 18/19. Insofern ist er im Moment eh' keine Konkurrenz für Besuschkow. Und im Sommer werden dann die Karten sowieso neu gemischt.
Dass Max B. auch ohne Cavar im Moment kaum Einsatzchancen hat ist allerdings ein anderes Thema. Ich fände daher eine Verleihe von ihm auch sehr gut.
Gar keine würde ich nicht sagen, er wird sicher nicht umsonst mit in die USA reisen. Ein paar Einsätze wird es denke ich schon geben.
Ich vermute vielmehr, dass die von Dir genannten Namen (Kacar, Polanski) schon diejenigen waren, die Darmstadt wollte, aber nicht bekam.
Vom Spielertyp passt Medo meiner Meinung nach auch nicht 100%ig zu Schusters Spielanlage. Daher stimme ich Dir zu, ein bisschen seltsam wäre der Transfer schon. Das deutet darauf hin, dass Darmstadt im Moment einfach nicht attraktiv genug ist für gestandene 6er und Medo das beste Gesamtpaket ist, das für Darmstadt realisierbar ist (keine Ablöse, noch nicht sehr alt, will endlich wieder spielen, bringt gewisse Erfahrung mit).
Das kommt wohl dazu, Kacar will wohl nicht weg - wird da sicher auch gut verdienen - und Polanski wird wohl im Paket teuer sein.
Bis zum 31.01. sind aber ja noch ein paar Tage, vielleicht tut sich da noch was. Wobei die Lilien erstmal ihren Kader kleiner bekommen müssten.
Bis zum 31.01. sind aber ja noch ein paar Tage, vielleicht tut sich da noch was. Wobei die Lilien erstmal ihren Kader kleiner bekommen müssten.
bils schrieb:
Schilderst du danach deine Eindrücke zu unserem Neuzugang?
Wenn ich das Spiel schauen kann und er auch spielt, dann ja.
Das Spiel der US Boys gegen Bosnien ist am Sonntag den 28.01. um 3:30Uhr Deutscher Zeit (6:30PM Ortszeit)
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Hatte gehofft, die Sache wäre erledigt gewesen.
Wieso das denn?
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:
Wieso das denn?
Weil ich die Reisen usw. dahin für Brotlos halte.
Wenn unser neuer Spieler 6 oder 8 spielt, dürfte Besuschkov keine guten Karten mehr bei uns haben.
Schade, ich fand den von den Anlagen her eigentlich gar nicht so übel.
Schade, ich fand den von den Anlagen her eigentlich gar nicht so übel.
Cavar wird sicher auch nicht 17 Spiele machen und erstmal sich hier eingewöhnen, ist ja auch erst im Februar dabei.
Mainhattener schrieb:
Wenn ich diesen Spieler richtig beurteile, gehört er in die "Perspektiv-Gruppe", zusammen mit unseren eigenen Jugendspielern und z.B. auch Kamada. Er wird in der laufenden Saison mit ziemlicher Sicherheit gar kein Pflichtspiel für uns machen. Vielleicht in der zweiten Hälfte der Saison 18/19. Insofern ist er im Moment eh' keine Konkurrenz für Besuschkow. Und im Sommer werden dann die Karten sowieso neu gemischt.
Dass Max B. auch ohne Cavar im Moment kaum Einsatzchancen hat ist allerdings ein anderes Thema. Ich fände daher eine Verleihe von ihm auch sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Hoffen wir mal, dass Hellmann in Abu Dhabi noch was mitnehmen kann. Nach dem schnellen Ausstieg der Lufthansa könnte Etihad ja nun endlich die Fluggesellschaften-Lücke schließen.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Wieso das denn?
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Mich überrascht die Aussage von Jovic, das er es gerne bei Benfica packen bzw. zurück möchte.
Bei uns kann er mehr erreichen und sich besser in den Focus spielen.
Und wir sind auch ein großer Club.
Aber erstmal sollte er es hier packen, damit tut er sich ja aktuell noch etwas schwer.
Mal schauen, wie seine nächsten Spiele laufen werden.
Finde ich auch seltsam....woanders will er es packen und hier nicht......?.....die BL ist wohl doch zu anstrengend, da drängen sich mir doch einige, nicht unbedingt positive, Gedanken auf.....
Warum überrascht euch das? Er hat einen Leihvertrag über zwei Jahre, dann geht er zurück. Das ist der Stand. Benfica wird sich was dabei gedacht haben. Und Jovic selbst auch.
Voraussetzung das er es bei Benfica schafft ist ja erstmal das er sich bei uns durchsetzt. Das will er schaffen um dann den nächsten Schritt zu machen. Und bei aller Liebe zur Eintracht und der dicken Vereinsbrille die wir alle aufhaben: Benfica ist ganz klar der größere Verein mit mehr Renomee, dazu jedes Jahr in der Champions League. Dort kann er um Titel mitspielen.
Wäre doch klasse wenn er spätestens nächste Saison explodiert, dann haben wir quasi zum Nulltarif einen tollen Stürmer. Wenigstens für ein Jahr
Die SGE hat aber auch eine KO.
Gude, Willkommen am Main, Marijan
Eher eine seltsame. Man will Erfahrung und holt dann Medo der die letzten Jahre kaum gespielt hat.
Vieleicht auch ein Ersatz für Lacazette und von von Haacke die kaum eine Rolle unter Schuster spielen sollen.
Vieleicht auch ein Ersatz für Lacazette und von von Haacke die kaum eine Rolle unter Schuster spielen sollen.
https://twitter.com/VfB/status/953914966674956288
Interessante Verpflichtung vom VfB, Erik Thommy vom einen Schwaben Verein zum Anderen.
Interessante Verpflichtung vom VfB, Erik Thommy vom einen Schwaben Verein zum Anderen.
Nein.. diese Option endet im Sommer.. dann haben wir alle transferrechte.
Eintrachtler99 schrieb:
Nein.. diese Option endet im Sommer.. dann haben wir alle transferrechte.
Die endet wenn wohl nach dem nächsten Transferfenster und nicht davor.
propain schrieb:Tom66 schrieb:
Dann nenne ich mal den Namen Bond. James Bond. Der kommt nämlich heute Abend.
Bond, Peter Bond, der kam auch schon des öfteren.
...auf Sat1, oder war da was anners gemeint ?!!?
sitzfussballer schrieb:propain schrieb:Tom66 schrieb:
Dann nenne ich mal den Namen Bond. James Bond. Der kommt nämlich heute Abend.
Bond, Peter Bond, der kam auch schon des öfteren.
...auf Sat1, oder war da was anners gemeint ?!!?
Mit dem Bond ist es auf Sat1 etwas länger her.