>

Mainhattener

51438

#
Sicher für heute zu klein, zumindest für einen Bundesligaverein wie die Eintracht.
Aber es stellt sich auch die Frage, was hat der Vermieter damit zu tun? Der Laden wird sicher nicht der SGE gehört haben und da wird sich vielleicht eine neue Verwendung gefunden haben, bzw. eine Möglichkeit mehr rauszuholen.
Leider ja in Frankfurt teilweise auch ein Problem, zumindest im Bahnhofsviertel wo alte Läden auch durch neue hohe Mieten vertrieben werden.

Leider schade, dass so Läden verschwinden, schade das der alte Scharm so einiger Läden verloren geht in unserer heutigen Zeit.
#
Hustzi hat China verlassen und sich Videoton FC in seiner Heimat angeschlossen.
http://www.vidi.hu/2018/01/11/huszti-szabolcs-a-videoton-fc-jatekosa-.html
#
Videoton FC
http://www.vidi.hu/2018/01/11/huszti-szabolcs-a-videoton-fc-jatekosa-.html
Huszti Szabolcs a Videoton FC játékosa!
Csütörtökön aláírta szerződését klubunkhoz Huszti Szabolcs! Az elmúlt évtized egyik legjobb magyar labdarúgója tizenkét és fél év után tér vissza Magyarországra.
#
Mainhattener schrieb:

Neben Portugal mit Frau Costa, springt wohl noch einer in Griechenland an jedem Spieltag rum, zumindest wenn man so kleinen Meldungen glauben darf.

Hatte Bobic nicht mal gesagt, dass es eine offizielle Vorstellung der Scouts geben soll? Mittlerweile wurden ja sogar alle Mitarbeiter von der Seite gelöscht. Also können wir nur spekulieren, wer die Herrschaften sind
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Neben Portugal mit Frau Costa, springt wohl noch einer in Griechenland an jedem Spieltag rum, zumindest wenn man so kleinen Meldungen glauben darf.

Hatte Bobic nicht mal gesagt, dass es eine offizielle Vorstellung der Scouts geben soll? Mittlerweile wurden ja sogar alle Mitarbeiter von der Seite gelöscht. Also können wir nur spekulieren, wer die Herrschaften sind

Ich spekuliere, dass es Ama ist. 😝
#
Bei Vallejo macht ein Verkauf mit RKO für Real wenig Sinn, so sehe ich es auch.
Bringt Real nix da viel Geld drauf zu legen, da macht Real einfach eine Leihe mit Option.
#

Ja, Meldungen aus Griechenland, so zuverlässig sind die nicht unbedingt.
Es war auch noch von Bologna zu lesen.
Ist was dran? Würde der Sache auch erstmal weniger Glauben schenken, möglich dass er als Hasebe Ersatz beobachtet wird.
#
dafür kommt der junge Atik leihweise von Lautern bzw. Hoffe.
Nie ghört von diesem Mittelfeldspieler
#
Tafelberg schrieb:

dafür kommt der junge Atik leihweise von Lautern bzw. Hoffe.
Nie ghört von diesem Mittelfeldspieler

Gehört schon, nur bisher war wohl noch zu wenig von ihm zu sehen.
Ist flexibel, spielt aber eigentlich auf der Position von Mehlem.
Aber mal schauen was Schuster vor hat, vielleicht spielt er da dann auf dem Flügel.
#
neuehaaner schrieb:

Ist natürlich für uns einer der Katergorie "oberes Regal", besitzt (Abstieg Köln vorausgesetzt) aber eine AK in kolporierter Höhe von 10 Mio Euro, also genau der Wert, den Bobic als machbar bezeichnet hat.

nur weil einer eine hohe ak hat, bedeutet das nicht, das er qualitativ auch oberes regal sein muss - castaignos ak in portugal beträgt angeblich 65 mio oder so...

dementsprechend bin ich guter hoffnung, dass wir keine 10 mio für jemanden wie heintz aus dem fenster schmeissen. 10 mio kann man für jemanden der qualitätsstufe von vallejo andenken springen zu lassen, aber eben nicht für jemanden wie heintz .
#
In Portugal sind AKs Obligatorisch, daher auch Mondpreise bei den Top Clubs, egal wie die Spieler heißen.

Heintz wird denke ich eher bei Leverkusen, Schalke oder so landen.
Der BVB wird jetzt eher Akanji von den Bebbis holen.
#
Gibt es jetzt die Weekly AfD Anzeige?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gibt es jetzt die Weekly AfD Anzeige?

Klar, neue Taktik, Anzeigen bis der Staatsapparat zusammenbricht.
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
http://www.inewsgr.com/400/O-stavros-tsoukalas-anti-kourbelis-ston-panathinaiko.htm

Mit Stavros Tsoukalas wird ein möglicher Nachfolger genannt, der im Winter Tripoli verlassen will.

#
Der Wechsel dann nach Dortmund oder Leverkusen oder gar ins Ausland.
#
geschmackvolle Werbung sieht anders aus.
#
Tafelberg schrieb:

geschmackvolle Werbung sieht anders aus.

Definitiv nicht. Ist von H&M kein Fettnäpfen treten, sondern ins Wasserloch stürzen.
Aber Aufmerksamkeit haben sie dadurch.
#
Brodowin schrieb:

Beachtlich nicht nur die Aussagen zum Thema Rassismus sondern auch die klare Ansage im sportlichen Bereich:

„Die Mannschaft hat keine Angst. Einen Einbruch wie vor einem Jahr wird es niemals mehr geben.“

Es könnte einem fast etwas unheimlich werden, so kurz vor Rückrundenstart.

Vollmundige Aussagen lasse ich erst mal so stehen, bis sie sich bewahrheiten oder auch nicht......reden ist das eine, umsetzen das andere.....
#
Die Einstellung stimmt aber schon mal.
#
Mainhattener schrieb:

Zu wenig für einen eigenen Gerüchte Thread, da Quelle eher Dünn und so bisher nichts weiter zu finden.

https://twitter.com/Hellas_Football/status/950332282635603969
#EintrachtFrankfurt are interested in #Panathinaikos captain and prized asset Dimitris #Kourbelis. The versatile Greek international is valued at €3 million

Dimitrios Kourbelis

Gibt zumindest jetzt was von einer Griechischen Zeitung.
http://www.gazzetta.gr/football/superleague/article/1183009/fimes-aintraht-franfoyrtis-kai-koyrmpeli
#
Mainhattener schrieb:

Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.

Naja Bröndby gehört zur Region Hovedstaden und ist nur 10 Kilometer von Kopenhagen weg. Da darf so was schon mal passieren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.

Naja Bröndby gehört zur Region Hovedstaden und ist nur 10 Kilometer von Kopenhagen weg. Da darf so was schon mal passieren.

Gut, dann ist Offenbach auch ab sofort Frankfurt.
#
philadlerist schrieb:

Mal gucken, ob wir wieder in Kopenhagen fündig werden

Wieder so ein Deutsches Ding, Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.
Und die Färöer, die als Färöer Inseln bezeichnet werden, was dann Schafsinseln Inseln wären.

Rönnow hatte ich auch wegen der Vergangenheit ja auch letzten Sommer schon genannt.
Vlachodimos könnte ich mir als weiteren Kandidaten vorstellen.
Wäre nur die Frage nach Kandidat Nr.3? Gute Frage, auch einer aus dem Ausland würde ich fast sagen.
#
Flekken wurde ja auch mal im Sommer gehandelt, der Name taucht bei keinem der Vereine mehr auf, auch der SGE nicht.
#
Man kann sich ja - bis auf die Trainingskiebitze - eh nur ein Bild von den Spielern machen, die spielen. Bei Blum hilft da nur ein gutes Erinnerungsvermögen. Meins sagt mir, dass er in der dynamischen direkten Bewegung zum Tor Stärken hat, und er hat auch schon ein-, zweimal getroffen. Aber er wirkt doch auch sehr ungelenk und nicht gerade ballfertig. Und oft auch etwas ungeschickt im Zweikampf - so meine Erinnerung.
Overall ist er jetzt lange genug hier und hat es einfach nicht geschafft, sich mal für ein paar Wochen stabil in den Spieltags-Kader zu spielen. Das zeigt schon darauf hin, dass es vielleicht in der BuLi - oder zumindest bei der Eintracht - nicht für mehr reicht. Ein Abgang wäre also aus meine Sicht verschmerzbar.

Bei Hrgota geht es mir ähnlich. Immerhin hat er letzte Saison aus Personalmangel viel gespielt und dabei auch 4 Tore geschossen, auch schöne darunter. In der Vorrunde hat er aber eher eine unglückliche Figur abgegeben. Viele falsche laufwehe, viele Ballverluste, viele Stockfehler. Das Testspiel stellte jetzt für mich keine Verbesserung dar, was unser Trainer aber anders gesehen hat. Und wenns hart auf hart kommt trau eich seiner Einschätzung mehr als meiner. Branes Bewegung vorm 2:0 war fast Weltklasse - muss man ja auch mal zugegeben - , aber den Rest seiner Spielzeit hat er doch eigentlich nichts vernünftiges, sprich Torgefährliches mehr zusammengekickt, oder?

Spannend find ich ja das Torwartgerücht: Frederik Rönnow (wie spricht man das aus? wie Renault auf Dänisch?)
hab mal ein paar Tuben angeklickt und finde ihn unserem jetzigen Torwart garnicht so unähnlich.
#
philadlerist schrieb:

Wieder so ein Deutsches Ding, Bröndby wird immer eingemeindet nach Kopenhagen.
Und die Färöer, die als Färöer Inseln bezeichnet werden, was dann Schafsinseln Inseln wären.

Rönnow hatte ich auch wegen der Vergangenheit ja auch letzten Sommer schon genannt.
Vlachodimos könnte ich mir als weiteren Kandidaten vorstellen.
Wäre nur die Frage nach Kandidat Nr.3? Gute Frage, auch einer aus dem Ausland würde ich fast sagen.