>

Mainhattener

51438

#
Den Sack zu machen, dies ist halt wirklich das grosse Problem.
War aber auch nicht so, dass in der ersten Halbzeit alle Chancen total weggeworfen wurden. Der Kopfball von Timmy war auch nicht so leicht.

Aktuell ist Haller der gefährlichste Torjäger.
Jovic ist erst 20 geworden.
Hrgota, tja, Abschluss hängt weiter. 🤔
#
Nur ein Verteidiger wird Neapel verlassen, er oder Tonelli.
Beide werden auch bei Sassuolo gehandelt.

Ich halte die Sache hier eher für eine Nebelkerze, zu viele Vereine die genannt werden, die Quellen auch nicht so toll, die Hopps brauchen sicher keinen Innenverteidiger
#
Die Benotung hätte ich so auch vor dem Spiel aufschreiben können und deshalb frage ich mich, warum Kovac diese Aufstellung gewählt hat. Kann wirklich weder Tawatha noch Willems spielen? Was hat jetzt dafür gesprochen, Hrgota aufzustellen, der in keinem Spiel irgendetwas reißt und damit das System umzustellen? Gacinovic kann man bringen, wenn Rebic ausfällt, aber dann im gewohnten System als LA.

Ich bin mir sicher, daß das Spiel sehr entscheidend gewesen wäre für eine Europapokalteilnahme und deshalb ist es sehr schade, daß wir es so verspielt haben.
#
Brig95 schrieb:

Die Benotung hätte ich so auch vor dem Spiel aufschreiben können und deshalb frage ich mich, warum Kovac diese Aufstellung gewählt hat. Kann wirklich weder Tawatha noch Willems spielen? Was hat jetzt dafür gesprochen, Hrgota aufzustellen, der in keinem Spiel irgendetwas reißt und damit das System umzustellen? Gacinovic kann man bringen, wenn Rebic ausfällt, aber dann im gewohnten System als LA.

Ich bin mir sicher, daß das Spiel sehr entscheidend gewesen wäre für eine Europapokalteilnahme und deshalb ist es sehr schade, daß wir es so verspielt haben.

Machen wir jetzt feste Aufstellungen, Leistungen im Training dafür ignorieren?
Wenn sich jemand im Training anbietet, dann soll er seine Chance bekommen, dafür trainiert man. Hrgota hat sich wohl angeboten.
Bei Willens waren die Leistungen auch nicht so toll.
Und Tawatha war wohl doch angeschlagen.
#
Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.

Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

nächsten Spieltag mit HSV-Köln ein echter Abstiegskrimi oder 6 Punkte Spiel.

Ich bin sogar irgendwie für Köln. Nicht, dass ich denen den Abstieg nicht gönnen würde. Aber dem HSV gönne ich es mehr. Remis ist auch ok.

Mit einem Kölner Sieg, wären es immer noch 5 Punkte auf M1.
#
80 bekommen die nicht mehr. Das letzte Angebot war wohl um die gut 70 Mio. Und nach dem Streik von Auba wird der nicht teurer. Die können froh sein, wenn die 60 Mio bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

80 bekommen die nicht mehr. Das letzte Angebot war wohl um die gut 70 Mio. Und nach dem Streik von Auba wird der nicht teurer. Die können froh sein, wenn die 60 Mio bekommen.

Wie bei allem was man verkauft, runter gehen kann man immer noch.
Man muss es den Parteien Auba und China Verein ja auch nicht zu einfach machen, in dem man da zu sehr einen Erfolg für die herbei holt, weil Auba Ärger macht.
#
Dortmund sollte hoffen, dass die Chinesen die Woche für Auba Anfragen, 80Mio€ Preisschild drauf und ab in die Schubkarre.
Sportlich ein Super Kicker, aber sonst? Ecken und Kanten Okay, wenn es aber so "Geldgeier" sind, ist es blöd.
#
80Mio€ kassieren und ab mit ihm.
Das A.. äh Theater ist er einfach nicht Wert, der BVB wird dann schon einen Ersatz rausfischen, wird genug Spieler geben die gerne dort Spielen wollen oder den BVB als gutes Sprungbrett sehen werden.
#
Die Hopps macht eigentlich keinen Sinn, die haben schon 7 Innenverteidiger.
Zur Eintracht passt, er ist bei Lian Sports.
#
Er war heute überraschenderweise nicht im Kader der Freiburger. Lässt viel Raum für Spekulationen. Auf der Freiburger Homepage wird sein Fehlen überhaupt nicht erwähnt.
#
Die Anderen sind wohl einfach noch etwas vor ihm.
#
O.K., muss nochmal schauen, aber die anderen werden nicht gehandelt, sondern hat er angeblich abgelehnt, da er in die Bundesliga wolle.
#
#
http://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/esclusiva-sirene-tedesche-per-maksimovic-hoffenheim-e-francoforte-monitorano-il-difensore-n340020.html
Ach ja, mal wieder ein schönes Gerücht aus guter Quelle, diesmal Italien.
Maksimovic spielt bei Neapel keine Rolle und wird bei der SGE und den Hopps gehandelt.
Leihe mit KO.
Werden in anderen Quellen, noch andere Vereine gehandelt.

#
O.K., muss nochmal schauen, aber die anderen werden nicht gehandelt, sondern hat er angeblich abgelehnt, da er in die Bundesliga wolle.
#
http://www.calcionapoli24.it/calcio_mercato/esclusiva-sirene-tedesche-per-maksimovic-hoffenheim-e-francoforte-monitorano-il-difensore-n340020.html
Ach ja, mal wieder ein schönes Gerücht aus guter Quelle, diesmal Italien.
Maksimovic spielt bei Neapel keine Rolle und wird bei der SGE und den Hopps gehandelt.
Leihe mit KO.
Werden in anderen Quellen, noch andere Vereine gehandelt.

#
Nur noch Auswärts spielen.
#
HAAALLLLLEEEEERRRRR WAHNSINN !!!
#
Wolf ist überall.
#
jessas
warum geht der nich rin
eieiei
mir dränen die Augen
#
Weil Schwolow im Weg steht.
#
Im Kicker-Ticker steht, Willems sei aus sportlichen Gründen nicht im Kader. Ansonsten wäre sicherlich auch eine Verletzung kommuniziert worden.
#
Naja, sind halt mehr Leute da, da sieht es ohne Spielpraxis für Max halt schlecht aus.

Yolonaut schrieb:

Im Kicker-Ticker steht, Willems sei aus sportlichen Gründen nicht im Kader. Ansonsten wäre sicherlich auch eine Verletzung kommuniziert worden.

Was dann auch zeigt, wo Tawatha steht, wenn der auch dann nicht im Kader steht.
Mal schauen wie schnell dieser dann weg ist.
#
Ist das fix?

Mainhattener schrieb:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
Marco Russ (23)
Carlos Salcedo (13)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Omar Mascarell (39)
Makoto Hasebe (20)
Branimir Hrgota (31)
Marius Wolf (27)
Sebastien Haller (9)

Jan Zimmermann (37)
Danny da Costa (24)
Marc Stendera (21)
Gelson Fernandes (5)
Aymane Barkok (28)
Luka Jovic (8)
Danny Blum (7)

#
JA
#
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
Marco Russ (23)
Carlos Salcedo (13)
Mijat Gacinovic (11)
Kevin-Prince Boateng (17)
Omar Mascarell (39)
Makoto Hasebe (20)
Branimir Hrgota (31)
Marius Wolf (27)
Sebastien Haller (9)

Jan Zimmermann (37)
Danny da Costa (24)
Marc Stendera (21)
Gelson Fernandes (5)
Aymane Barkok (28)
Luka Jovic (8)
Danny Blum (7)
#
Es sind doch auch die Vereine die mehr Geld haben wollen, die hängen halt auch in der Geldspirale.
Bevor man was boykottiert, sollten sich unter anderem  die Fanclubs zusammenschließen und mal das Gespräch mit der DFL zu suchen.
Danach kann immer noch ein Boykott organisiert werden.