>

Mainhattener

51439

#
In meinen Augen wartet man auf ein gutes Kaufangebot für Blum, deswegen will man ihn nicht verleihen. Ich denke nicht, dass er sich noch großartig durchsetzen wird in der Offensive.
Hrgota ist da eher noch ein Kandidat vor Blum. Ihn wird man nicht mehr abgeben, auch nicht leihweise.

Ich bin gespannt, wie sich das Mittelfeld aufstellen wird, da gibt es jetzt schon fast ein Überangebot. Boateng wird gesetzt sein und auf den außen Rebic und Wolf/Gacinovic..

Bin auf die Rückrunde gespannt und traue unser SGE sehr viel zu dieses Jahr..

Wichtig wird das erste Spiel, am Besten mit einem Sieg starten, aber, wenn man nicht gewinnen kann....sollte man auch nicht verlieren 😂

#
Der HR schreibt im Titel von Leihe, aber ob bei HR oder wo anders, im Zitat fällt nix von Leihe, nur dass man ihn nicht abgeben will.
Bei Branne wird es anders aussehen, wenn er weiter nicht spielt, wird er zum 31.01. vielleicht doch noch gehen.
#
Sein Vertrag ist wohl vom Verband als Gültig erklärt worden, jetzt wird er dann wohl für bis zu einem 1/2 Jahr gesperrt werden.
#
Für Tattoos sollte doch noch Platz sein, zum Beispiel in Gewicht. 😝
#
Mainhattener schrieb:

Scheiss Autokorrektur, Gesicht nicht Gewicht 😅
#
Vermutlich, ja. Aber seit er davon abgekommen ist, sich von jedem Verein, für den er tätig wird, ein Tattoo stechen zu lassen, kann er es sich ja leisten.
Verständlich übrigens, denn in Hoffenheim gibts keine Tätowierer und sowas sieht dann doch ein wenig eigen aus.
#
#
Links oder Rechts, egal. Wenn er spielt macht er immer Dampf.
Leider nur schade, dass er hier auch so Probleme mit Verletzungen gehabt hat, wie bei seinen Stationen zuvor. 😐

Ich freue mich wenn er bleibt, wobei er wo anders mehr sichere Einsatzzeiten hätte, wenn fit.

Bei Branne wird man die nächsten beiden Spiele mal abwarten müssen, so ganz wird ein Wechsel denke ich nicht von Tisch sein.
Grade wenn er zur WM will, dann muss er spielen, nach einer Leihe hätte er hier vielleicht auch bessere Chancen.
#
Ich finde es schade, dass so viele die Abkürzung "RIP" nutzen. Irgendwie macht das den Eindruck als hätte man nicht mal genung Zeit um den Toten wirklich zu gedenken und kürzt das mal schnell ab.
Das ist kein Vorwurf, irgendwie hat sich das wohl etabliert, aber ich finde es trotzdem schade.
#
Schreibe beides, RIP und Ruhe in Frieden.
RIP ist aber besser als nix zu schreiben.
#
neuehaaner schrieb:

Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele der Leute, die Rönnow vorschlagen, ihn schon einmal haben spielen sehen.

Schuldig.
#
ajax88 schrieb:

neuehaaner schrieb:

Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele der Leute, die Rönnow vorschlagen, ihn schon einmal haben spielen sehen.

Schuldig.

Schon mal gesehen, wenn auch wieder etwas her, war zur Saison 16/17.
#
Zu wenig für einen eigenen Gerüchte Thread, da Quelle eher Dünn und so bisher nichts weiter zu finden.

https://twitter.com/Hellas_Football/status/950332282635603969
#EintrachtFrankfurt are interested in #Panathinaikos captain and prized asset Dimitris #Kourbelis. The versatile Greek international is valued at €3 million

Dimitrios Kourbelis
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Brodowin schrieb:

Endlich wird mal wieder ein bisschen gepöbelt.

Halt doch du deine Fresse!

Ah, der würzburger Verbal-Hooligan ist auch wieder unterwegs.

Keine Ahnung von nix, aber Rundschnitt!
#

Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Endlich wird mal wieder ein bisschen gepöbelt.

Halt doch du deine Fresse!

Ah, der würzburger Verbal-Hooligan ist auch wieder unterwegs.

Keine Ahnung von nix, aber Rundschnitt!

Ihr Ploleten 🤣
#
Na ja, sollte man mit 10 Millionen nicht an Valljeo ran kommen, soll man es halt für Carlos Zambrano nehmen. Der war in seiner Glanzzeit hier auch nicht viel schlechter

... ja, ich glaub, die Russen / Griechen würden sich da eher drauf einlassen.
#
Klar, die lassen sich garantiert darauf ein, wenn jemand so blöd ist 10Mio€ für ihn zu zahlen. 😂
#
Ich bereue es, das gewusst zu haben und wieder daran erinnert worden zu sein!
#
Hättest du es mal nicht gewusst.
#
Die Bild will wissen dass Polanski und Kacar die erfahrenen Kandidaten sind.
Danke fürs Mitlesen, liebe Bild.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Leihen wir halt nächste Saison wieder so 1,2,3 Spieler. So what? Wenn es hilft wie diese Saison, gerne.

Ist ohnehin eine sehr gute Praxis.

1. Hast Du den Spieler nur ein Jahr an der Backe, wenn er nicht einschlägt.
2. Zahlst Du die Ablöse ein Jahr später.

Natürlich kann so ein Geschäft etwas teurer sein, als wenn man den Spieler direkt kauft, aber das Risiko ist auch geringer. Und Wolf und Rebic hätten wir auch anders nicht zusammen für um die 3 Mio bekommen.
#
Leihen sind dann praktisch, wenn man eine KO hat.
Leihen ohne KO sind nur dann gut, wenn man ne leere Geldbörse hat und direkt gute Spieler braucht, oder halt eine Übergangslösung.
An Vallejo sieht man aber wie schmerzlich man aber manchen Spieler auch vermisst und nicht so einfach einen 1 zu 1 Ersatz aus dem Hut zaubern kann, auch nicht als Leihe.
#
Trapp und Hradecky wird es sicher nicht geben.
Die große Frage der Fragen wäre, wo würde Hradecky hingehen?
#
Um Himmels Willen - um die Jahreszeit isses im Wald auch noch dunkel. Da kommt sicher nur ne dreistellige Zahl aus Mainz.
#
Haliaeetus schrieb:

Um Himmels Willen - um die Jahreszeit isses im Wald auch noch dunkel. Da kommt sicher nur ne dreistellige Zahl aus Mainz.

Können mehr Frankfurter ins Stadion.
#
UNNNDDD ES IST !
MAINZ 05!
#
Ja, total... können die nicht einfach anfangen bitte?
#
NEIN ihr Miesepeter
#
Ich könnte mir Kevin beim SSC Neapel gut vorstellen, die Neapolitaner suchen einen Nachfolger für Pepe Reina. Wobei, kann ich mir auch Lukas gut vorstellen.
#
Realistisch wäre wohl wenn nur, wenn Hradecky im Winter schon geht und Trapp wirklich verleiht werden würde.
Ein halbes Jahr hier, für ihn zur WM und dann im Sommer zu einem anderen großen Verein.
Für PSG könnte es dann auch Sinn machen, vom Gehalt eine ganze Ecke zu übernehmen, bin sicher dass sie im Sommer mehr als 10Mio€ bekommen könnten.
#
Das einzige Modell was in meinen Augen Sinn macht, ist dass Hradecky jetzt gegen eine Ablöse geht und wir Trapp bis zum Sommer leihen und dann einen Nachfolger holen.
Paris verlangt ja angeblich 15 Mio. Ablöse, die für uns utopisch sein sollten.

Vorteil für die Eintracht:
- Ablöse für Hradecky bekommen
- Weiterhin einen klasse Keeper im Tor

Vorteil Trapp:
- Könnte mit Spielpraxis zur WM
- Kann sich für den Sommer für einen anderen Topverein empfehlen

Vorteil Paris:
- Trapp bekommt Spielpraxis und steht im Schaufenster
- Durch eine WM Teilnahme würde Trapps Marktwert steigen
- Könnten Trapp im Sommer dann verkaufen

Vielleicht ist das aber auch alles nur eine Nebelkerze, um von einem anderen Keeper abzulenken, an dem man gerade  baggert.
#
Ist denke ich das, was am realistischen ist, wenn er überhaupt zurück kommen würde, dann wenn Hradecky im Winter doch schon geht und Trapp man hier dann ein halbes Jahr Spielpraxis geben könnte.
Newcastle ist jetzt auch nicht die bessere Lösung für eine Leihe.