>

Mainhattener

51438

#
Träumen gleich wieder einstellen:

Trapp will zur WM
Wer kommt bei Löw nicht zur Nationalmannschaft?

Jetzt selbständig zusammenrechnen und Schluss ziehen
#
philadlerist schrieb:

Träumen gleich wieder einstellen:

Trapp will zur WM
Wer kommt bei Löw nicht zur Nationalmannschaft?

Jetzt selbständig zusammenrechnen und Schluss ziehen

Nach der emotionalen Rückkehr mit einem Empfang auf dem Römer, bekommt Löw so Pippi in den Augen, dass er Trapp zum Stammtorhüter in der N11 macht.
Ach ja und Haller versucht er dann statt Wagner mit zur WM zu nehmen.
#
Noch ein weitere Link bzw Text:

https://www.bt.dk/content/item/1142099
#
Benedikt79 schrieb:

Noch ein weitere Link bzw Text:

https://www.bt.dk/content/item/1142099

Mal schauen, war wie schon ein paar mal gesagt schon 2x der Nachfolger von Hradecky.

Trapp wäre aber schon ein Traum Transfer.
#
An ihm würde es finanziell glaube ich nicht scheitern, natürlich muss man trotzdem auch hier an die Grenzen gehen, die Sache dürfte die Ablöse sein, die Paris verlangen dürfte, wobei man aber auch hier nie weiß.
#
Mainhattener schrieb:

An ihm würde es finanziell glaube ich nicht scheitern, natürlich muss man trotzdem auch hier an die Grenzen gehen, die Sache dürfte die Ablöse sein, die Paris verlangen dürfte, wobei man aber auch hier nie weiß.

Moment, ich formuliere es um.
Kevin würde sich glaube ich schon am Gehalt anpassen, man muss trotzdem an die Grenzen gehen, wenn es nur an ihm liegt.
Paris wird da eher wohl nicht von seinen Vorstellungen abrücken, wobei man auch hier ja nicht weiß, vielleicht wäre auch erstmal eine Leihe möglich, hat man mit Sirigu ja auch gemacht.
Aber erstmal dürfte es auch nur träumen sein.
#
#
#

https://www.space.com/39307-astronaut-john-young-moonwalker-shuttle-commander-obituary.html
John Watts Young, Kommandant des ersten Space Shuttle Flugs im Jahr 1981
#
Ich tippe mal, man hat ein Angebot gemacht, ist damit aber wie schon WOB gescheitert.
#
FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Markus Babbel wird Ende der Saison bei Luzern aufhören. Mal schauen, ob wir ihn noch mal in der BL sehen werden, aber die Konkurrenz ist groß.

Tja. Falls dann Niko doch dem Ruf des Geldes folgen würde, wäre bei uns ein Platz für ihn frei

bitte nicht, Babbel war übrigens schon mal ein heißer Kandidat bei uns (leider weiss ich nicht mehr wann)
#
Tafelberg schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

Markus Babbel wird Ende der Saison bei Luzern aufhören. Mal schauen, ob wir ihn noch mal in der BL sehen werden, aber die Konkurrenz ist groß.

Tja. Falls dann Niko doch dem Ruf des Geldes folgen würde, wäre bei uns ein Platz für ihn frei

bitte nicht, Babbel war übrigens schon mal ein heißer Kandidat bei uns (leider weiss ich nicht mehr wann)

Ich will es nicht mehr wissen.
#
https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Philipp-wollscheid-resilie-son-contrat-avec-le-fc-metz/864351
Wollscheid und Metz haben sich getrennt.
Hätte Darmstadt nicht schon Bregerie geholt, hätte ich jetzt direkt auf die Lilien als neuen Verein getippt.
#
Amüsant, wie sich einige jetzt wegen dem Ehrenpräsident Gramlich im Netz einen runterholen.
Vorne weg natürlich, Frau Alice W.
🤣
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich habe noch einen ganz anderen im Auge, den ich da zum lernen hinschicken würde.
Dadashov.

Hinschicken? Darmstadt würde einfach dankend ablehnen. Sie brauchen Spieler anderer Qualität und Disziplin. Darmstadt hat keine Zeit, Ausbildungsverein zu spielen, sie müssen die Klasse halten.
Die 2. Liga ist nicht so schlecht, dass Spieler, die es regelmäßig nicht in unseren Kader schaffen, automatisch bei einem Zweitligisten Einsatzzeiten bekommen.  
Dadashov besitzt Talent, braucht aber viel Zeit. Auch dann ist es nicht klar, ob das mal was wird. Dadashov bringt nichts mit, was Darmstadt nicht auch an Platte (U21 Nationalspieler), Boyd oder Bezjak (Nationalspieler) haben.
#
Mal abgesehen davon, dass die Lilien ihren Sturm selber ausdünnen wollen.
Die Lilien suchen neben einen sehr erfahrenen 6er, erstmal nur einen sehr schnellen Aussenstürmer.
#
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Die Anforderungen an den Neuen sind klar: "Er muss sportliche Qualität mitbringen und große Erfahrung im deutschen oder europäischen Fußball haben."
#
Ich weiß nicht. Ich möchte den Hradi gerne weiter bei uns im Tor sehn. Ich weiß auch nicht, was wir wirklich am Schluss an Gehalt geboten haben. Warn es 2,8Mio? Was verlangt er? 3.4Mio? 4.1Mio? Er hat die letzten 2-3 Jahre hier 800k verdient.
Ich bin einfach der Meinung, das man auf der TW-Position keine großen Experimente machen muss, wenn man weiß, was man hat oder bekommt. Es ist doch unbestritten, das er ein Überdurchnittlicher Buli-TW ist.
Klar reg ich mich über seine Abstöße manchmal auf. Bessernoch, ich zitter manchmal, wenn der Ball zum Hradi zurück gespielt wird.
Ich würde ihm nochmal ein besseres Angebot machen. Stemmen können  wir das. Er ist halt auch ein TW, der eine Mannschaft dann mal ins Pokalfinale bringt.
#
Dann muss man bei jedem nachgeben.
Wegen einem Spieler sollte man nicht alles auf den Kopf stellen, wenn er Summe X nicht annimmt, dann halt nicht.
Trapp hat man mit ihm gut ersetzt und Mr.X wird ihn gut ersetzen.
#
Aus dem Video zusammenschnitt ein zweiter Inui.
Helena Costa wird schon etwas gearbeitet haben in Portugal.
Er kann wohl auf beiden Außen spielen.

LA haben wir Rebic und auf RA Wolf/Gacinovic.
Wobei mir Gacinovic am besten auf der 6 gefällt und auch Kovac hat sich in die Richtung geäußert, das Gacinovic Zentral mit seinen Fähigkeiten besser aufgehoben ist, als auf den Außen.
Lässt man Wolf auf Dauer, als RV spielen würde bedarf bestehen.

Ich bin ein absoluter Fan von japanischen Spielern.

Aber man muss wirklich sagen, das wir mitterweile in Bereich Scouting etc. so gut aufgestellt sind, das man sich keine Sorgen machen muss, wenn jemand komplett unbekanntes kommt.

Gab auch andere Zeiten ->Cipi,Dragusha,Pejović.......... wo die diese Jungs, damals gescoutet haben
#
Zurawski schrieb:

Helena Costa wird schon etwas gearbeitet haben in Portugal.

Gefühlt ist die Eintracht jedes Wochenende an Spieltagen bei gefühlt 2-3 Spielen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Mainz verpflichtet Nigel de Jong
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83001774/holt-mainz-05-einen-ex-bundesligastar-zurueck-.html

Fehlende Spielpraxis wird das größte Problem sein.
Mal schauen wie es für ihn da laufen wird.
#
Mainhattener schrieb:

Blum würde sicher gut passen, auch muss er sich über Spielpraxis Gedanken machen, aber auch ich hoffe dass er bleibt.

Medo sehe ich weniger bei den Lilien, ich denke es wird eher ein Spieler um die 30+, Polanski wäre vielleicht noch für die Lilien Interessant, aber eher zu teuer.

Warum muss es ein Spieler 30+ sein ?
Ich denke, das es eher aufs komplette Auftreten (Professionalität) und spielerische Klasse.
Da bekommt man auch Spieler mit Ende 20 die bezahlbar sind und den Darmstädtern helfen würden.
Natürlich wären alle von unserer Bank eine Bereicherung für Darmstadt.
Die Frage ist, wer möchte davon nach Darmstadt (da denke ich liegt das Problem).

Ich habe noch einen ganz anderen im Auge, den ich da zum lernen hinschicken würde.
Dadashov.

Der muss erstmal zu einem kleineren Club mit einem Trainer wie Schuster, der Ihm dauernd Feuer macht,
wo er aber auch schneller in den Fokus (durch kleineren Kader) rücken kann, wenn er Gas gibt.
Dadashov muss jetzt klar werden, entweder er hängt sich rein oder seine Profikarriere ist schneller vorbei wie gedacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Blum würde sicher gut passen, auch muss er sich über Spielpraxis Gedanken machen, aber auch ich hoffe dass er bleibt.

Medo sehe ich weniger bei den Lilien, ich denke es wird eher ein Spieler um die 30+, Polanski wäre vielleicht noch für die Lilien Interessant, aber eher zu teuer.

Warum muss es ein Spieler 30+ sein ?
Ich denke, das es eher aufs komplette Auftreten (Professionalität) und spielerische Klasse.
Da bekommt man auch Spieler mit Ende 20 die bezahlbar sind und den Darmstädtern helfen würden.
Natürlich wären alle von unserer Bank eine Bereicherung für Darmstadt.
Die Frage ist, wer möchte davon nach Darmstadt (da denke ich liegt das Problem).

Dadashov.

Der muss erstmal zu einem kleineren Club mit einem Trainer wie Schuster, der Ihm dauernd Feuer macht,
wo er aber auch schneller in den Fokus (durch kleineren Kader) rücken kann, wenn er Gas gibt.
Dadashov muss jetzt klar werden, entweder er hängt sich rein oder seine Profikarriere ist schneller vorbei wie gedacht.

Weil die Lilien schon jede Menge Leute haben die Grün hinter den Ohren sind, sie einen Erfahrenen Mann verloren haben und auch Niemeyer seine Probleme hat.
#
Ist schwer zu sagen, was die tatsächliche Summe wäre, 8Mio€ wurden angeblich abgelehnt, 10Mio€ die aktuelle AK und die KO wohl 4Mio€.
Wie aber schon geschrieben wurde, Höhe AKs sind in Portugal Standard.
#
http://www.zerozero.pt/news.php?id=212028
Die KO für den Verein aus Portugal, soll bei 4Mio€ liegen.
Klar dass die da auf den Gewinn spekulieren.
#
War der Skibbe nicht schon vor Tosun weg?  Aber kann mir gut vorstellen, daß das A.........dazu beigetragen hat daß er die SGE verläßt. War damals noch im Ausland und hab das nicht genau mitbekommen. Nur daß die Eintracht gegen Leverkusen im Nov.2009 nach 11Minuten 0-3 zurück lag und ich das im Ausland am TV sehen durfte. Besser vergessen.
#
Aquilarius schrieb:

War der Skibbe nicht schon vor Tosun weg?  Aber kann mir gut vorstellen, daß das A.........dazu beigetragen hat daß er die SGE verläßt. War damals noch im Ausland und hab das nicht genau mitbekommen. Nur daß die Eintracht gegen Leverkusen im Nov.2009 nach 11Minuten 0-3 zurück lag und ich das im Ausland am TV sehen durfte. Besser vergessen.

Nein, erst ging Tosun, Skibbe meinte ihn nicht zu brauchen, genau wie Alvarez.
Dann ging es in der RR Berg ab und erst spät holte man Daum, der auch wenig überraschend keine Wunder mehr vollbringen konnte.
#
Bobic hat den ersten 10 Mio. Transfer doch schon angekündigt.
#
Caramac schrieb:

Bobic hat den ersten 10 Mio. Transfer doch schon angekündigt.

Ich wollte es nicht schreiben.