>

Mainhattener

51439

#
Stendera mit Gacinovic verwechseln....gut vom Kommentator.

Zähes Spiel bisher.
#
Anthrax schrieb:

Stendera mit Gacinovic verwechseln....gut vom Kommentator.

Zähes Spiel bisher.

Vorhin hat er ja schon Falette für Tawatha gehalten.
#
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Taleb Tawatha (33)
Simon Falette (3)
Jonathan de Guzman (6)
Marc Stendera (21)
Kevin-Prince Boateng (17)
Mijat Gacinovic (11)
Sebastien Haller (9)
Ante Rebic (4)

Bank
Jan Zimmermann (37)
Jetro Willems (15)
Marco Russ (23)
Slobodan Medojevic (25)
Luka Jovic (8)
Marius Wolf (27)
Branimir Hrgota (31)

WILLKOMMEN ZURÜCK, MARC STENDERA !
#
ich könnte mir irgendwie insgesamt gut vorstellen, das man es bei der suche  eines ersatzes für lh wie damals bei der suche nach dem trapp ersatz angeht und zwei potenzielle (ligafremde und preislich überschaubare) kandidaten für die # 1 holt und diese dann um selbige kämpfen lässt, so wie eben hradecky und lindner. von daher könnte hamid schon passen, ein ähnlicher kandidat könnte dann z.b. einer wie kapino sein ( http://www.transfermarkt.de/stefanos-kapino/profil/spieler/68410 )...
#
Bei Spielen von Piräus soll man öfter gewesen sein, angeblich wegen dem jungen Mann aus dem Mittelfeld, aber der spielt fast nie.

Aber ich kann mir erstmal nicht vorstellen, dass man zwei Torleute holt, Zimbo wird hier nicht die Nr.3 sein wollen.
Kapino ist aus M1 auch weg, weil er nur die Nr.2 war.
#
Hoffe es ist nicht so schlimm.
#
Washington Post
https://www.washingtonpost.com/news/soccer-insider/wp/2017/09/29/with-contract-talks-in-limbo-bill-hamid-might-be-on-his-way-out-of-d-c-united/?utm_term=.f94f8f239633
Soccer Insider
With contract talks in limbo, Bill Hamid might be on his way out of D.C. United

D.C. United and Bill Hamid have been engaged in contract negotiations all year, but with the sides unable to finalize a deal and the star goalkeeper’s current pact due to expire in December, there is a growing possibility he won’t return next season.

This saga will end in one of three ways:

•     They’ll reach agreement, though not until the offseason.
  •     Hamid will sign with a European club.
  •     United will trade his MLS rights.

Über die Situation von Hamid.
Nach der Saison noch verlängern, nach Europa, oder durch einen Verkauf der Transferrechte, innerhalb der MLS wechseln.
D.C. United soll ihm zuvor 700Tsd$ pro Jahr geboten haben, womit er nach Howard und Guzan der am drittbesten bezahlte Torhüter der MLS gewesen wäre, wie bei Hradecky gibt es das Angebot aber nicht mehr.

Am Samstag fehlt er gegen Columbus erneut, wieder wegen den angebliche Rückenproblemen.

#
Mal etwas schöneres, Piazon´s Freistoßtor gegen den HSV in Hamburg, was zum Sieg führte.
https://www.instagram.com/p/BZmJhqDFUq_/
#
Falette ist sympatisch, Russ auch - aber Varane hat langfristig bei Real verlängert und ich will unseren Jesus zurück.
#
zuckerruebe schrieb:

Falette ist sympatisch, Russ auch - aber Varane hat langfristig bei Real verlängert und ich will unseren Jesus zurück.

Crowdfunding, vieleicht bekommt man die 20Mio€ zusammen.
#
Mal schauen ob Ancelotti bald fliegt.
Würde auf Tuchel setzen, was auch schon die Medien machen, Haken wäre die Pause die er machen wollte, vieleicht gebe es eine Übergangslösung.
#
Tafelberg schrieb:

Jeff Strasser aus Luxemburg soll neuer Kaiserslautern Coach werden. Strasser war von 1999-2002 Spieler in Lautern

Das wäre wohl die nächste Fehlentscheidung.
Klar hat es mit Kovac bei uns auch geklappt, aber da stimmte das Drumherum.
In Lautern geht es seit Jahren bergab. Und zwar in allen Bereichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Jeff Strasser aus Luxemburg soll neuer Kaiserslautern Coach werden. Strasser war von 1999-2002 Spieler in Lautern

Das wäre wohl die nächste Fehlentscheidung.
Klar hat es mit Kovac bei uns auch geklappt, aber da stimmte das Drumherum.
In Lautern geht es seit Jahren bergab. Und zwar in allen Bereichen.

Nö, keine Fehlentscheidung. Passt zum Verein, ist mit dem Verbunden, hat - auch wenn es "nur" Luxemburg ist - mit Fola Esch 2x die Meisterschaft gewonnen, 2x Vize und etwas Erfahrung auf der Internationalen Bühne.
#
was ist eigentlich mit Blanco-Lopez? Er war vorige Saison mal bei den Profis dabei. Gehört er noch zum U19Kader?
#
haburger schrieb:

was ist eigentlich mit Blanco-Lopez? Er war vorige Saison mal bei den Profis dabei. Gehört er noch zum U19Kader?

Würde wenn ich das sehe/lese sagen er war verletzt.
https://www.instagram.com/p/BZO1HzQDc_B/?hl=de&taken-by=_miguelblancolopez_
_miguelblancolopez_Tb Last Season ? #readyforcomeback
#
https://twitter.com/SoccerInsider/status/913161601464852481
Aha, Hamid spielt um 1:30Uhr wieder nicht, er fehlt gegen die NY Dosen wegen "Rückenproblemen".
#
Mainhattener schrieb:

Dachte ich mir auch, nur um ihn zu beobachten ist er sich nicht dahin und dass er die Hauptarbeit macht glaube ich auch weniger. Die Aufgabe dürfte vorallem Moppes zukommen.

ich habe nach deinem posting mein letztes posting noch mal gelesen und hab ein wenig die denkerkappe aufgesetzt und bin zu dem schluß gekommen, das man moppes hier vermutlich einen großen batzen videomaterial sichten lässt, denn von hamid gibt es da ja reichlich schließlich spielt er seit 7 jahren stamm oder so und dann ggf noch einen externen mitarbeiter aus den USA bei dc über eine bestimmte zeit videoaufnahmen vom training hamids machen lassen und das war es dann im großen und ganzen in richtung scouting...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Dachte ich mir auch, nur um ihn zu beobachten ist er sich nicht dahin und dass er die Hauptarbeit macht glaube ich auch weniger. Die Aufgabe dürfte vorallem Moppes zukommen.

ich habe nach deinem posting mein letztes posting noch mal gelesen und hab ein wenig die denkerkappe aufgesetzt und bin zu dem schluß gekommen, das man moppes hier vermutlich einen großen batzen videomaterial sichten lässt, denn von hamid gibt es da ja reichlich schließlich spielt er seit 7 jahren stamm oder so und dann ggf noch einen externen mitarbeiter aus den USA bei dc über eine bestimmte zeit videoaufnahmen vom training hamids machen lassen und das war es dann im großen und ganzen in richtung scouting...

Klar, viel wird über Videos laufen, man wird ihn aber sicher auch mal Live sehen wollen und auch gesehen haben.
#
was mir irgendwie komisch vorkommt an diesem bobic-trip in sachen hamid: ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es bei bobics trip nur ums scouting ging, dafür hätten wir andere leute, die nicht so bekannt und damit erkennbar sind und es ist ja auch nicht so, das bobic jetzt der grosse tw-experte wäre - da hätte man sich eher erst mit oka kurzgeschlossen, der die mls kennt und dann ggf. einen fach-scout runtergeschickt bzw. vielleicht sogar moppes, falls videoaufnahmen vom training des kandidaten nicht reichen sollten.

vielleicht ist das interesse konkreter als gedacht und bobic fühlt dem spieler schon mal ein wenig auf den zahn...

#

https://www.mlssoccer.com/post/2017/09/25/bill-hamid-choosing-look-short-term-long-term-future-unknown
Hamid wusste schon 48 Stunden vor dem Spiel dass er nicht spielen wird.
Eine Entscheidung die ihm wohl nicht gefallen hat, auch weil er noch an die Möglichkeit mit den Playoffs glaubt.
#
Seufz
#
Nach dem schon die halbe erste Halbzeit rum ist, bekommt Sport1 auch mal hin das Spiel zu zeigen.
#
https://www.starsandstripesfc.com/2017/9/25/16359388/toxic-talk-the-world-against-bill-hamid-edition
Ein Kommentar zur Sache am Wochenende, mit den Fragen:
Wenn man jemanden eine Chance gibt, wieso dann nicht Klenofski statt Clark bei dem bekannt ist wie er spielt und wieso man Hamid der viel für den Club gegeben hat, nicht die Chance gibt sich gegen über Scouts zu zeigen, wenn man weiß dass die extra für ihn da sind.
#
Heute Derby gegen die Kickers, ab 18:15Uhr auf Sport 1
#
Etwas seltsam:
Mir wurde gestern in meinem Wahlbüro nicht gestattet den mitgebrachten Kugelschreiber zu benutzen, sondern ich wurde gezwungen meine Kreuzchen mit dem dort ausliegenden Bleistift zu machen.
Das hat mich doch im Nachhinein sehr nachdenklich gemacht.
#
PhillySGE schrieb:

Etwas seltsam:
Mir wurde gestern in meinem Wahlbüro nicht gestattet den mitgebrachten Kugelschreiber zu benutzen, sondern ich wurde gezwungen meine Kreuzchen mit dem dort ausliegenden Bleistift zu machen.
Das hat mich doch im Nachhinein sehr nachdenklich gemacht.

https://www.bundeswahlleiter.de/service/glossar/s/schreibstift-wahlkabine.html
Bestehen bei Wahlberechtigten dennoch Bedenken, so spricht nichts gegen die Benutzung eines eigenen, mitgebrachten Schreibstiftes, etwa eines Kugelschreibers.
#
Mainhattener schrieb:

Will er noch zur WM, wird er zumindest nach Europa wechseln müssen, ob er als Nr.2/3 Chancen hat ist aber wiederrum fraglich.

ganz einfach: je mehr zeit er mit moppes verbringen würde, desto wahrscheinlicher ein wm-ticket.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

Will er noch zur WM, wird er zumindest nach Europa wechseln müssen, ob er als Nr.2/3 Chancen hat ist aber wiederrum fraglich.

ganz einfach: je mehr zeit er mit moppes verbringen würde, desto wahrscheinlicher ein wm-ticket.

Schön wäre es, wenn dies alleine schon den Ausschlag geben würde, aber ich befürchte Bruce Arena wird ihn auch ein paar mal spielen sehen wollen.
#

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurts-Neuzugang-Gelson-Fernandes-faellt-aus;art785,2777288
Frankfurts Neuzugang Gelson Fernandes fällt aus
Eintracht Frankfurt muss mehrere Wochen auf seinen Neuzugang Gelson Fernandes verzichten. Der 31 Jahre alte Schweizer Nationalspieler hat sich in der Bundesliga-Partie bei RB Leipzig einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Fernandes fehle damit „für mehrere Spiele”, hieß es in einer Mitteilung des Fußball-Bundesligisten am Sonntag.