Mainhattener
51439
Taunusabbel schrieb:
Statt die Partei oder deren Wähler ins Lächerliche zu ziehen sollten sich die Etablierten mal überlegen warum man sie wählt.
Die haben das doch selbst zu verschulden. Und mir sind Leute lieber die aus Protest die Partei wählen, als Leute die AfD ankreuzen.
Die Partei ist für mich die echte Protestpartei.
Die AFD ist für mich die der Deppen und derjenigen die nicht richtig nachdenken was sie da wählen oder wählen weil sie es so reinschaffen könnten.
Wenn er jetzt Druck macht - sofern es so ist - wird er wohl ganz wechseln und da sind wir dann sicher bei 20Mio€ an Ablöse.
Wer erinnert sich noch an die APPD?
https://www.youtube.com/watch?v=ESc6TQ8BVaU
Fällt mir gerade ein... Waren mal bei ner TV-Runde der Kleinparteien 1998... Ich habe damals als Heranwachsender gedacht... What the f...
https://www.youtube.com/watch?v=ESc6TQ8BVaU
Fällt mir gerade ein... Waren mal bei ner TV-Runde der Kleinparteien 1998... Ich habe damals als Heranwachsender gedacht... What the f...
Das schöne an freien Wahlen, man kann mit dem größten Käse antreten.
Bevor man garnix wählt, wählt die Partei
Mainhattener schrieb:
Denn sie ist sehr gut
Mainhattener schrieb:
Das schöne an freien Wahlen, man kann mit dem größten Käse antreten.
Da hast Du völlig recht. Sollten viele tun.
Viele Stimmen für die Spasspartei helfen den Parteien der Mitte. Das sind die Parteien, deren potientielle Wähler am wenigsten im Verdacht stehen die PARTEI zu wählen. Jede Stimme für die Partei mag sie näher zur Wahlkampfkosten-Erstattung bringen. Dann kann die Partei viele Möpse kaufen, die sie dann streicheln kann.
(Beziehe mich auf ein besonders hübsches Wahlplakat der Partei)
War klar dass da noch was kommt.
Die Sache mit Benfica sollte sich inzwischen ganz und gar erledigt haben, nach Svilar hat man sich wohl 75% der Transferrechte an Wuiker Farinez gesichert, der im Winter für die Saison 2018 von Caracas FC zu Millonarios FC nach Kolumbien wechselt.
Mainhattener schrieb:
Die Sache mit Benfica sollte sich inzwischen ganz und gar erledigt haben, nach Svilar hat man sich wohl 75% der Transferrechte an Wuiker Farinez gesichert, der im Winter für die Saison 2018 von Caracas FC zu Millonarios FC nach Kolumbien wechselt.
Benfica will wohl Torhüter horten, angeblich wechselt auch noch Vlachodimos im Winter nach Lissabon.
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/vlachodimos-ja-sabe-quanto-vai-ganhar-no-benfica-8791068.html
Gelöschter Benutzer
War jetzt kein Weltklasse-Spiel, aber Köln hätte den Punkt oder gar drei auch nicht verdient.
Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.
Daher geht der Sieg in Ordnung und man muss jetzt nicht wegen diesem Dreier in Sack und Asche gehen.
Brodowin schrieb:
War jetzt kein Weltklasse-Spiel, aber Köln hätte den Punkt oder gar drei auch nicht verdient.
Die Eintracht irgendwie auch nicht mit der Leistung.
Mehr Glück als Verstand gehabt.
Wolf und die 11 Geißlein.
Naja, erst hatten die Kölner kein Glück und jetzt kommt noch Pech dazu.
Wird aber sicher noch was passieren wo wir sagen, WAT?
Wird aber sicher noch was passieren wo wir sagen, WAT?
Die Kölner spielen so:
---------------------------------- Horn
---------- Sörensen --- Maroh --- Heintz --- Rausch
----------------------- Lehmann --- Höger
------------------- Zoller --- Bittencourt --- Osako
-------------------------------- Cordoba
---------------------------------- Horn
---------- Sörensen --- Maroh --- Heintz --- Rausch
----------------------- Lehmann --- Höger
------------------- Zoller --- Bittencourt --- Osako
-------------------------------- Cordoba
Gelöschter Benutzer
Aufstellung:
Radi
Abraham - Hase - Falette
Chandler - Fernandes - Tawatha
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller
Bank: Zimmermann (ETW), de Guzman, Jovic, Willems, Russ, Wolf, Kamada
Radi
Abraham - Hase - Falette
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller
Freidenker schrieb:
Aufstellung:
Radi
Abraham - Hase - Falette
Boateng
Gacinovic - Rebic
Haller
Fast meine Aufstellung.
Regel Nr.1, die Eintracht gewinnt immer.
Regel Nr. 2, sollte Nr.1 nicht eintreten, hat es das Spiel nie gegeben.
Regel Nr. 2, sollte Nr.1 nicht eintreten, hat es das Spiel nie gegeben.
Da kommt sicher noch einmal was vom Rennbahnverein, auch wenn es aussichtslos sein mag.
---------------------------------------- Hradecky
------------------------- Abraham --- Hasebe --- Falette
-------------- Chandler --- Fernandes --- Boateng --- Tawatha
---------------------- Gacinovic ---------------------- Rebic
------------------------------------------ Jovic
2.Min - 1:0 Cordoba Vorlage Lehmann
10.Min - 2:0 Cordoba Vorlage Risse
29.Min - 2:1 Jovic Vorlage Boateng
43.Min - 2:2 Fernandes Vorlage Tawatha
68.Min - 2:3 Haller Vorlage Rebic
71.Min - 2:4 Haller Vorlage Rebic
74.Min - 2:5 Haller Vorlage Wolf
------------------------- Abraham --- Hasebe --- Falette
-------------- Chandler --- Fernandes --- Boateng --- Tawatha
---------------------- Gacinovic ---------------------- Rebic
------------------------------------------ Jovic
2.Min - 1:0 Cordoba Vorlage Lehmann
10.Min - 2:0 Cordoba Vorlage Risse
29.Min - 2:1 Jovic Vorlage Boateng
43.Min - 2:2 Fernandes Vorlage Tawatha
68.Min - 2:3 Haller Vorlage Rebic
71.Min - 2:4 Haller Vorlage Rebic
74.Min - 2:5 Haller Vorlage Wolf
Jonker raus, Schmidt rein
Immerhin Malli kennt er noch.
Immerhin Malli kennt er noch.
Zumindest der wird sich freuen, war zuletzt wohl auch wegen seiner Situation angepisst.
Wäre natürlich ganz toll wenn es wie bei Fenin oder Kadlec gelaufen wäre oder würde, am Beginn treffen und dann geht es immer weiter Berg ab hier.
Mir ist es lieber er hat jetzt Probleme und wird besser, als andersrum.
Wir haben jetzt 4 Spieltage hinter uns, nach der Woche 6 Spieltage, noch viel Zeit sich insgesamt zu steigern.
In Köln hat man zwar 23 Jahre lang nicht mehr gewonnen, aber Köln ist auch nicht gut drauf, sogar wirklich schlecht.
Dosen mal schauen, im ersten Spiel 0:3 dort verloren, gegen BMG haben sie aber 2:2 gespielt und müssen jetzt vorher noch gegen Augsburg ran.
Und ein junger Taunussteiner dürfte da auch ganz großen Bock drauf haben, vieleicht kann er sich für das Spiel empfehlen, ich hoffe es zumindest.
Mir ist es lieber er hat jetzt Probleme und wird besser, als andersrum.
Wir haben jetzt 4 Spieltage hinter uns, nach der Woche 6 Spieltage, noch viel Zeit sich insgesamt zu steigern.
In Köln hat man zwar 23 Jahre lang nicht mehr gewonnen, aber Köln ist auch nicht gut drauf, sogar wirklich schlecht.
Dosen mal schauen, im ersten Spiel 0:3 dort verloren, gegen BMG haben sie aber 2:2 gespielt und müssen jetzt vorher noch gegen Augsburg ran.
Und ein junger Taunussteiner dürfte da auch ganz großen Bock drauf haben, vieleicht kann er sich für das Spiel empfehlen, ich hoffe es zumindest.
Die Trainer fliegen tief, es gibt schlechtes Wetter.
Tafelberg schrieb:Exil-Hesse schrieb:
De Guzman raus, Stendera rein.
prinzipiell ja, kann aber den Fitnesszustand von Stendera in keinster Weise beurteilen.
Ich denke dies sagt schon auch was aus.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122460?page=51#4730426
Ich halte es für einen Fehler jetzt in "Panik" Stendera aufstellen zu wollen, er braucht Zeit und ich würde ihm eher alle Zeit der Welt geben.
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:Exil-Hesse schrieb:
De Guzman raus, Stendera rein.
prinzipiell ja, kann aber den Fitnesszustand von Stendera in keinster Weise beurteilen.
Ich denke dies sagt schon auch was aus.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122460?page=51#4730426
Ich halte es für einen Fehler jetzt in "Panik" Stendera aufstellen zu wollen, er braucht Zeit und ich würde ihm eher alle Zeit der Welt geben.
Vieles was der geschätzte Upandaway im Training sieht komt auf dem Platz so gar nicht vor zur Zeit. Wenn im Training "die Funken sprühen", dann sieht man davon im Spiel nur wenig. Von daher wäre ich vorsichtig einen Spieler nur nach seiner Trainingsleistung zu bewerten.
LUKA WAL... ÄH JOVIC !!!!
Feierabend
Die haben das doch selbst zu verschulden. Und mir sind Leute lieber die aus Protest die Partei wählen, als Leute die AfD ankreuzen.