>

Mainhattener

51442

#
Und da liegt der FSV 1:0 zurück.
#
Barry als Mittelstürmer, der hat auch bald jede Position mal gespielt in seiner Profikarriere.
#
Gleich beim WDR, Not gegen Elend.
Beim FSV erstmals Leon Hammel in der Startelf.

-------------------------------- Pirson
------- Hammel --- Schorsch --- Schäfer --- Schachten
---------------------- Heitmeier --- Stark
--------------- Barry ------------------------ Bahn
----------------------- Ornatelli --- Graudenz
#
Für mich liegt die Ursache der torflaute in einem taktischen fehler uder fehlverhalten der beiden offensivkräfte hrgota und rebic. Die laufen sich zum einen permanent den wolf und sind deshalb beim abschluss nicht mehr zu 100% konzentriert. Zum anderen weichen beide bei angriffen uber die aussen auf die flügel aus und helfen bei der balleroberung, mit dem effekt, das dann bei ballgewinn und anschliessender flanke keiner mehr im zentrum steht, der verwerten könnte.
Mir ist einfach schleierhaft, warum kovac das nicht ändert. Für mich gehört solange alex meier nicht da ist, rebic auf die 9, gacinovic auf links aussen und hrgota auf die tribüne. Auf die 6 würde ich stendera bringen oder solange er noch nicht genug power hat den russ.
#
Branne konnte bisher mehr auf der 9 mit Toren glänzen als es Rebic bisher getan hat und hat auch aktuell 3 Tore mehr gemacht. Mit zwei Stürmer noch ja, aber als Einzelkämpfer wird Rebic auch am Ende wohl zum Zahnlosen Tiger.
#
BvB morgen bei den Bayern, dann CL Monaco - nächsten Samstag kommen die Adler und dann wieder Monaco.
Klingt zwar unrealistisch, aber ich glaube da geht was für uns. Und das Taschentuchel muss sich die Tränen aus den Augen wischen. Also ich träume weiter in Optimismus dass Alles noch gut wird.Und nach Berlin geht es auch noch.
#
Aquilarius schrieb:

BvB morgen bei den Bayern, dann CL Monaco - nächsten Samstag kommen die Adler und dann wieder Monaco.
Klingt zwar unrealistisch, aber ich glaube da geht was für uns. Und das Taschentuchel muss sich die Tränen aus den Augen wischen. Also ich träume weiter in Optimismus dass Alles noch gut wird.Und nach Berlin geht es auch noch.

Da ich  (fast) immer von einem Sieg ausgehe, rechne ich nach dem Spiel heute erst recht mit einem Sieg.
#
Lekko Mio, mei Nerve.
Lag ja doch nicht so schlecht, nur mit dem ersten Tor hatte ich nicht recht.
Wieder mal zwei Tore, auch gut dass man den Rückstand wieder aufholen konnte, dies sollte doch das Team etwas aufbauen und Selbstvertrauen bringen.
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!
#
Ante läuft gleich Amok.
#
grossaadla schrieb:

Ante läuft gleich Amok.

Würde ich auch bei der Szene.
#
DAVID !!!
#
Zumindest mit dem zweiten Torschützen hatte ich recht.
#
Kainz kommt wohl bei Werder rein.
#
Dürfte oder besser sollte die letzte Warnung sein.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hector könnte zum Beispiel auch auf der 6 spielen wo er in England schon spielte, aber musste halt hinten ran.

Das er das könnte man sein, ob das aber qualitativ einen Fortschritt bringen würde sei mal dahingestellt.

Vorhin wurde ja gesagt, es wäre ja nur Mascarell da, es gab/gibt aber ja Alternativen, wie die sich schlagen sieht man natürlich erst dann wenn man sie mal ausprobiert hat.

Sorry,aber ehrlich gesagt würde ich dann doch lieber einen ungelernten Gacinovic einem Hector als 6er vorziehen.
Bundesliga und Hector auf der 6 hört sich abenteuerlich an.
Hector hat schon als IV in der Bundesliga schwer zu kämpfen.
#
DelmeSGE schrieb:

Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Hector könnte zum Beispiel auch auf der 6 spielen wo er in England schon spielte, aber musste halt hinten ran.

Das er das könnte man sein, ob das aber qualitativ einen Fortschritt bringen würde sei mal dahingestellt.

Vorhin wurde ja gesagt, es wäre ja nur Mascarell da, es gab/gibt aber ja Alternativen, wie die sich schlagen sieht man natürlich erst dann wenn man sie mal ausprobiert hat.

Sorry,aber ehrlich gesagt würde ich dann doch lieber einen ungelernten Gacinovic einem Hector als 6er vorziehen.
Bundesliga und Hector auf der 6 hört sich abenteuerlich an.
Hector hat schon als IV in der Bundesliga schwer zu kämpfen.

Ohne dass er mal da hier spielte ist es halt planke Theorie ob oder ob er da nicht gut ist, zumindest wäre er aber in der Theorie eine Option da er da öfter mal spielte.
Aber aktuell spielt eh Gacinovic da und ich würde auch erstmal Besuschkow vorziehen.
#
Andersson Ordonez  köpft heute ein Tor nach Eckball...hoffe ich.
#
Brodowin schrieb:

Andersson Ordonez  köpft heute ein Tor nach Eckball...hoffe ich.

Siehe Tipps, wird das 2:1 in der 2. Halbzeit.
#
Fazinierend wie sehr viele in Abstiegsgefahr sind, aktuell grade zwischen Platz 7 un 17 nur 6 Punkte Abstand.
#
EintrachtOssi schrieb:

Schwegler ist auf jeden Fall handlungsschnell. Ich kann mich noch gut an den einen oder anderen schnell ausgeführten Freistoß erinnnern der den Gegner ziemlich überraschte oder auch schöne spielverlagerungen und öfnnende Pässe.
Ich würde ihn ablösefrei auf jeden Fall holen.

Dazu noch Sebi Jung zurück holen  und 2 Baustellen sind schon mal gefixt.

Und dann holen wir noch Caio.
#
clakir schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Schwegler ist auf jeden Fall handlungsschnell. Ich kann mich noch gut an den einen oder anderen schnell ausgeführten Freistoß erinnnern der den Gegner ziemlich überraschte oder auch schöne spielverlagerungen und öfnnende Pässe.
Ich würde ihn ablösefrei auf jeden Fall holen.

Dazu noch Sebi Jung zurück holen  und 2 Baustellen sind schon mal gefixt.

Und dann holen wir noch Caio.

Der ist wenigstens fit.
#
Tafelberg schrieb:

und dass ein neuer Stürmer gesucht wird, überrascht nicht wirklich.

Aber die Zeitungen haben was zu schreiben.
Ich würde sogar behaupten, man holt mind. 2 neue Stürmer.
Ob Hrgota bleibt, steht für mich auch noch nicht fest. Wenn er weiterhin nur Torchancen versiebt bis Saisonende,
könnte ich mir gut vorstellen, das Kovac so konsequent ist und Ihn abgibt.
#
Wird man zum Glück nicht machen, Branne wird auch nächste Saison bleiben und seine Chance bekommen den nächsten Schritt zu machen und diese Saison ist noch nicht vorbei.
Das er Konkurrenz bekommen wird ist wiederrum keine Überraschung und auch nichts neues.

#
Ich riskiere es wieder, auch wenn ich immer falsch liege und es dann eine Niederlage gibt.
3:1 (1:1)
1:0 Hrgota, 1:1 Bartels, 2:1 Ordonez, 3:1 Rebic
#

Aufstellung Eintracht:

Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Andersson Ordonez (29)
Marco Fabian (10)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Michael Hector (15)
Marc Stendera (21)
Aymane Barkok (28)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)
Marius Wolf (24)

Aufstellung Werder:

Felix Wiedwald (42)
Niklas Moisander (18)
Theodor Gebre Selassie (23)
Luca Caldirola (3)
Santiago Garcia (2)
Zlatko Junuzovic (16)
Fin Bartels (22)
Maximilian Eggestein (35)
Milos Veljkovic (13)
Florian Grillitsch (27)
Max Kruse (10)

Bank SV Werder Bremen
Jaroslav Drobny (33)
Ulisses Garcia (20)
Justin Eilers (17)
Florian Kainz (7)
Claudio Pizarro (14)
Aron Johannsson (9)
#
Mainhattener schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb: