Mainhattener
51443
#
Mainhattener
Ordonez soll im Gegensatz zu Meldungen der letzten Tage doch nach Frankfurt geflogen sein.
Mainhattener schrieb:Ach ja, Vertrag bei BSC soll bis Sommer 2017 gehen.
Ordonez soll im Gegensatz zu Meldungen der letzten Tage doch nach Frankfurt geflogen sein.
http://hinchaamarillo.com/2016/12/12/noticias/anderson-ordonez-si-viajo-hacia-alemania/
Im Gegensatz zu Meldungen der letzten Tage soll er heute nach Frankfurt gereist sein um den Medizinischen Check zu machen.
Die Verantwortlichen wollten ihn eigentlich für nächste Saison halten, aber der Vertrag läuft wohl nur noch bis Sommer.
Im Gegensatz zu Meldungen der letzten Tage soll er heute nach Frankfurt gereist sein um den Medizinischen Check zu machen.
Die Verantwortlichen wollten ihn eigentlich für nächste Saison halten, aber der Vertrag läuft wohl nur noch bis Sommer.
------------------------------ Hradecky
----------- Abraham --- Hasebe --- Hector
--- Barkok --- Mascarell --- Fabian ---- Oczipka
-------------------------------- Meier
------------------- Seferovic --- Hrgota
Lindner, Zorba, Vallejo, Huszti, Gacinovic, Rebic, Bunjaki
Man könnte auch Sefe, HecTor oder die Gulaschkanone auf rechts stellen, ich würde aber Barkok die Chance geben der auf rechts schon spielte.
Hasebe auf rechts ginge zwar für ein Spiel, wäre aber eher eine Verschwendung in Zentral abzuziehen.
----------- Abraham --- Hasebe --- Hector
--- Barkok --- Mascarell --- Fabian ---- Oczipka
-------------------------------- Meier
------------------- Seferovic --- Hrgota
Lindner, Zorba, Vallejo, Huszti, Gacinovic, Rebic, Bunjaki
Man könnte auch Sefe, HecTor oder die Gulaschkanone auf rechts stellen, ich würde aber Barkok die Chance geben der auf rechts schon spielte.
Hasebe auf rechts ginge zwar für ein Spiel, wäre aber eher eine Verschwendung in Zentral abzuziehen.
concordia-eagle schrieb:Ja, die Alternativen auf RV sind nicht so zahlreich. Außer man veh-schiebt Hasebe auf rechts zurück.
Dann ist aber hoffentlich Varela wieder fit.
SGE_Werner schrieb:Aushilfsweise für ein Spiel könnte er, wäre aber eine Verschwendung ihn zentral abzuziehen und auf rechts zu verschieben.concordia-eagle schrieb:
Ja, die Alternativen auf RV sind nicht so zahlreich. Außer man veh-schiebt Hasebe auf rechts zurück.
Man könnte zwar auch Hector, Huszti oder Seferovic dahin verschieben, aber ich würde einfach Barkok die Chance geben, schlechter kann er sich da nicht anstellen als Leute die dort eigentlich nicht spielen und er hat die Position zumindest eine Zeit lang besetzt.
Mainhattener schrieb:Nee, bitte bitte nicht! Beim derzeitigen Zustand der Wolfsburger haben wir eine sehr gute Chance, sie zuhause zu schlagen. Aber dann müssen wir in stärkster Besetzung auftreten. Und die hängt derzeit ganz deutlich von Hasebe ab. Den brauchen wir hinten in der Mitte!SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ja, die Alternativen auf RV sind nicht so zahlreich. Außer man veh-schiebt Hasebe auf rechts zurück.
Aushilfsweise für ein Spiel könnte er, wäre aber eine Verschwendung ihn zentral abzuziehen und auf rechts zu verschieben.
Ich weiß nicht, ob Hector ein Mann für die Außenverteidigung ist, könnte mir aber gut vorstellen, dass dort ein unbekümmerter Barkok für Wirbel sorgen könnte. Aber für die Mitte brauchen wir auf jeden Fall jede mögliche Stabilität.
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato/skriniar-verso-la-germania_1130803-201602a.shtml
Wieder mal Il Secolo XIX als Ausgangsquelle, der BVB, S04, der FCB und die SGE sollen Milan Skriniar beobachten.
Wieder mal Il Secolo XIX als Ausgangsquelle, der BVB, S04, der FCB und die SGE sollen Milan Skriniar beobachten.
Mainhattener schrieb:Also quasi die Top-Vereine unter sich.
der BVB, S04, der FCB und die SGE
Mainhattener schrieb:sehr gut, wir pinkeln also mit den großen. so muss dass sein.
BVB, S04, der FCB und die SGE
Der Gotthard jetzt offiziell freigegeben und wie sieht es in Deutschland aus? Schlecht.
Zwar will man jetzt im Mittelrheintal was machen, aber ein echter Ausbau ist es nicht und durch BW nach Norden sieht es immer noch schlecht aus, wäre alleine für den Güterverkehr wichtig, aber ist sicher nicht im Sinne der LKW Hersteller, dabei müsste es für die nicht mal ein Nachteil sein, Beispiel Transport von LKWs auf Zügen.
Genauso der Ausbau des Nahverkehrs, wie lange jetzt der Bau der Nordmainischen S-Bahnlinie dauert ist erschreckend.
Genau wie weitere Projekte wie die von Bad Vilbel aus nach Süden, da wird meine ich von 2030 gesprochen, was dann sicher zu 2080 wird. ??
Die Doppeldecker kommen in Frankfurt dann jetzt auch nicht, die Rechnung verstehe ich dabei auch nicht so ganz, die Hälfte ist doch kein so schlechter Wert, wie viele sollen den sonst da hoch? ?
Mit der Zeit würden sich die Leute sicher daran gewöhnen und noch mehr nach oben gehen.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurt-Doppeldecker-fallen-durch;art675,2359486
Beim Thema E-Bus denke ich wieder an die alten E-Busse, neu ist das Thema nicht die hatten früher nur ein "Kabel" und hatten den Namen Oberleitungsbus.
Zumindest gibt es im Nahverkehr ein paar gut Nachrichten.
http://www.fr-online.de/verkehr/nahverkehr-in-hessen-schneller-zum-bahnsteig,23914936,34997770.html
Ausbau von P&R finde ich gut, müssen nur noch die Verbindungen besser werden.
Hessenschau
http://hessenschau.de/wirtschaft/neue-linien-doppeldeckerbusse-und-zusaetzliche-fahrten,fahrplanwechsel-hessen-100.html
Verkehrsverbünde - Fahrplanwechsel bringt neue Linien, Doppeldeckerbusse und höhere Preise
Pendler müssen sich ab Sonntag auf geänderte Fahrpläne einstellen. Ob mehr Schnellbuslinien, rote Doppeldeckerbusse in Nordhessen oder Preiserhöhungen - hessenschau.de zeigt die wichtigsten Neuerungen.
Zwar will man jetzt im Mittelrheintal was machen, aber ein echter Ausbau ist es nicht und durch BW nach Norden sieht es immer noch schlecht aus, wäre alleine für den Güterverkehr wichtig, aber ist sicher nicht im Sinne der LKW Hersteller, dabei müsste es für die nicht mal ein Nachteil sein, Beispiel Transport von LKWs auf Zügen.
Genauso der Ausbau des Nahverkehrs, wie lange jetzt der Bau der Nordmainischen S-Bahnlinie dauert ist erschreckend.
Genau wie weitere Projekte wie die von Bad Vilbel aus nach Süden, da wird meine ich von 2030 gesprochen, was dann sicher zu 2080 wird. ??
Die Doppeldecker kommen in Frankfurt dann jetzt auch nicht, die Rechnung verstehe ich dabei auch nicht so ganz, die Hälfte ist doch kein so schlechter Wert, wie viele sollen den sonst da hoch? ?
Mit der Zeit würden sich die Leute sicher daran gewöhnen und noch mehr nach oben gehen.
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Frankfurt-Doppeldecker-fallen-durch;art675,2359486
Beim Thema E-Bus denke ich wieder an die alten E-Busse, neu ist das Thema nicht die hatten früher nur ein "Kabel" und hatten den Namen Oberleitungsbus.
Zumindest gibt es im Nahverkehr ein paar gut Nachrichten.
http://www.fr-online.de/verkehr/nahverkehr-in-hessen-schneller-zum-bahnsteig,23914936,34997770.html
Ausbau von P&R finde ich gut, müssen nur noch die Verbindungen besser werden.
Hessenschau
http://hessenschau.de/wirtschaft/neue-linien-doppeldeckerbusse-und-zusaetzliche-fahrten,fahrplanwechsel-hessen-100.html
Verkehrsverbünde - Fahrplanwechsel bringt neue Linien, Doppeldeckerbusse und höhere Preise
Pendler müssen sich ab Sonntag auf geänderte Fahrpläne einstellen. Ob mehr Schnellbuslinien, rote Doppeldeckerbusse in Nordhessen oder Preiserhöhungen - hessenschau.de zeigt die wichtigsten Neuerungen.
Ins Profil der U Nationalspieler passt er schonmal nicht, spielt auch in keiner A-Elf.
Dafür ins Profil der eher Unbekannten, in der Ligue Deux gibt es aber auch immer wieder ein paar Perlen, wie zum Beispiel Freiburg immer wieder zweigt.
Der eine der darüber schreibt ist wohl bei Eurosport, macht es vielleicht etwas seriöser.
Gibt zumindest einige Videos.
https://www.google.de/search?q=abdellah+zoubir&client=tablet-android-lenovo&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=0ahUKEwiotKPG9e7QAhUJ8ywKHaFXCU4Q_AUICigC&biw=600&bih=779&dpr=1.33
Dafür ins Profil der eher Unbekannten, in der Ligue Deux gibt es aber auch immer wieder ein paar Perlen, wie zum Beispiel Freiburg immer wieder zweigt.
Der eine der darüber schreibt ist wohl bei Eurosport, macht es vielleicht etwas seriöser.
Gibt zumindest einige Videos.
https://www.google.de/search?q=abdellah+zoubir&client=tablet-android-lenovo&source=lnms&tbm=vid&sa=X&ved=0ahUKEwiotKPG9e7QAhUJ8ywKHaFXCU4Q_AUICigC&biw=600&bih=779&dpr=1.33
Also bitte, das konnte ja auch nicht mehr so weiter gehen, das man ausschließlich positiv über uns berichtet... sogar von Überraschungsmannschaft war die Rede, wobei man diese Bezeichnung doch für RB Leipzig reserviert hatte... so ein Mist aber auch...
Selbst von den Randalemeister-Fans hört man nix negatives... die waren doch immer mal die eine oder andere Schlagzeile wert... schwere Zeiten für Bild und co...
Da muß halt jetzt mal Abraham herhalten.
Selbst von den Randalemeister-Fans hört man nix negatives... die waren doch immer mal die eine oder andere Schlagzeile wert... schwere Zeiten für Bild und co...
Diegito schrieb:Kein Zambrano mehr, einer muss ja der neue Oberschläger der Eintracht sein. ?
Also bitte, das konnte ja auch nicht mehr so weiter gehen, das man ausschließlich positiv über uns berichtet... sogar von Überraschungsmannschaft war die Rede, wobei man diese Bezeichnung doch für RB Leipzig reserviert hatte... so ein Mist aber auch...
Mainhattener schrieb:... der im übrigen noch nie in einem Ligaspiel eine glatt rote Karte gesehen hat.Diegito schrieb:
Kein Zambrano mehr, einer muss ja der neue Oberschläger der Eintracht sein. ?
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:der wird auch gesucht? Wusst ich gar net!
Bin mal gespannt wer neuer Sportdirektor wird.
Ha, dann nemme ich mein Trainervorschlg zurück. Natürlch.
Ffm60ziger schrieb:Hab jetzt nicht geschaut, aber die MOPO handelt wohl den Hotte HeldtMainhattener schrieb:
der wird auch gesucht? Wusst ich gar net!
Gelöschter Benutzer
also was Hammer den so: HB geritzt! HH lungert rum. AV hängt bei uns an den Zitzen...
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:der wird auch gesucht? Wusst ich gar net!
https://www.hsv.de/news/meldungen/allgemein/dezember2016/hsv-fussball-ag-beruft-heribert-bruchhagen-zum-neuen-vorstandsvorsitzenden/
Jetzt werden Zementschiffe in Hamburg gebaut, oder heißen die nicht Betonschiffe?
Jetzt werden Zementschiffe in Hamburg gebaut, oder heißen die nicht Betonschiffe?
Mainhattener schrieb:Knoche wäre super, wird aber wohl nicht zu finanzieren sein? Vor allem im Winter haben wir NOCH nicht unbedingt den IV Bedarf. Und er wird ja auch irgendwo hinwechseln wollen, wo er spielen kann.
Bild will wissen - also mal wieder mit Vorsicht zu genießen - dass Knoche schon im Winter WOB verlassen könnte.
AdlerWien schrieb:Knoche ist nur nicht unbedingt schnell, was es wohl eher unwahrscheinlich macht dass man Interesse hat, da wäre Caldirola wohl wahrscheinlicher von den Ablösefreien.Mainhattener schrieb:
Bild will wissen - also mal wieder mit Vorsicht zu genießen - dass Knoche schon im Winter WOB verlassen könnte.
Knoche wäre super, wird aber wohl nicht zu finanzieren sein? Vor allem im Winter haben wir NOCH nicht unbedingt den IV Bedarf. Und er wird ja auch irgendwo hinwechseln wollen, wo er spielen kann.
Man was muss dem im vergangenen halben Jahr langweilig gewesen sein....
vonNachtmahr1982 schrieb:War doch so klar, Herri ohne Arbeit, ist wie ein Fisch ohne Wasser.
hesseinberlin66 schrieb:Welches Geld? Dirrty Herri gibt erst Ruhe wenn auf dem Festgeldkonto eine Schwarze zweistellige Millionensumme steht. ?
Mal gespannt wie das läuft wenn er Geld zur Verfügung hat.
Mainhattener schrieb:Ja, noch ein Moment, bei ich Protokoll führen möchte:vonNachtmahr1982 schrieb:
War doch so klar, Herri ohne Arbeit, ist wie ein Fisch ohne Wasser.hesseinberlin66 schrieb:
Mal gespannt wie das läuft wenn er Geld zur Verfügung hat.
Welches Geld? Dirrty Herri gibt erst Ruhe wenn auf dem Festgeldkonto eine Schwarze zweistellige Millionensumme steht. ?
der Moment, wo Herri zum ersten Mal in die Bücher guckt
Ich stell mir das so Edgar Allen Poe mäßig vor: The Rise and Fall of the House of Usher
Und Herri am nächsten Tag mit schneeweißen Haaren ...
Mainhattener schrieb:Das hat wahrscheinlich weder was mit vermisster Arbeit noch mit großer Langweile zu tun. Die Hamburger werden ihn mit Geld zuscheißen, so wie sie es auch bei den Spielern machen. Der Gurkenlasterkönig hat es ja.vonNachtmahr1982 schrieb:
War doch so klar, Herri ohne Arbeit, ist wie ein Fisch ohne Wasser.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Das wäre wirklich zu geil... wenn ich mir es aussuchen könnte würde ich lieber die schlagen als Mainz... und es sollte nicht unlösbar sein, die sind aktuell völlig von der Rolle. Wenn wir da konzentriert und bissig spielen, ein schnelles Tor machen, werden denen ordentlich die Knie schlottern. Wahrscheinlich war es noch nie so einfach in Wolfsburg zu gewinnen wie jetzt.
Ich hoffe nur, dass wir WOB nicht aufbauen. Was wär das schön, das zu gewinnen.
Diegito schrieb:Ich bin dafür einfach gegen beide zu gewinnen.eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir WOB nicht aufbauen. Was wär das schön, das zu gewinnen.
Das wäre wirklich zu geil... wenn ich mir es aussuchen könnte würde ich lieber die schlagen als Mainz... und es sollte nicht unlösbar sein, die sind aktuell völlig von der Rolle. Wenn wir da konzentriert und bissig spielen, ein schnelles Tor machen, werden denen ordentlich die Knie schlottern. Wahrscheinlich war es noch nie so einfach in Wolfsburg zu gewinnen wie jetzt.
Sehe grade, bei TM hat jemand was über ihn geschrieben.
http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2016-2017/thread/forum/27/thread_id/89404/page/98#anchor_356848
http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2016-2017/thread/forum/27/thread_id/89404/page/98#anchor_356848
Erste Halbzeit konnte ich mir ganz anschauen, die zweite nur teilweise.
In der ersten Halbzeit sprang er bei einem Freistoß doch nicht hoch, war gut, der Gegenspieler hinter ihm machte den Ball ins eigene Netz.
In der zweiten Halbzeit hat er dann sein Tor gemacht, auch ins eigene Netz.
Ist aber auch die Frage in wie weit man da noch bei 100% ist, es war das letzte Spiel und man war davor schon Meister, vor dem Spiel gab es schon die Ehrenrunde.
In der ersten Halbzeit sprang er bei einem Freistoß doch nicht hoch, war gut, der Gegenspieler hinter ihm machte den Ball ins eigene Netz.
In der zweiten Halbzeit hat er dann sein Tor gemacht, auch ins eigene Netz.
Ist aber auch die Frage in wie weit man da noch bei 100% ist, es war das letzte Spiel und man war davor schon Meister, vor dem Spiel gab es schon die Ehrenrunde.
Die Dosen verlieren...
Sogar in Unterzahl gewonnen.
ne nicht ganz.
wa dann 10 gegen 10.
wa dann 10 gegen 10.
Nagelsmann erzählt einen Stuss, er "schätzt" Abraham, wirft ihm dann aber "Körperverletzung" vor, dann die Aussage "die Handschellen klicken".
Hatte mir bewusst erstmal seit gestern kaum was durchgelesen, hätte ich mal weiter machen sollen.
Hatte mir bewusst erstmal seit gestern kaum was durchgelesen, hätte ich mal weiter machen sollen.
Mainhattener schrieb:Der Satz war wirklich unterirdisch. Aber wenn es wirklich so durchgesetzt würde, säße Sandra auch schon im Frauenknast!
Nagelsmann erzählt einen Stuss, er "schätzt" Abraham, wirft ihm dann aber "Körperverletzung" vor, dann die Aussage "die Handschellen klicken".
derspringer schrieb:Wo hast Du den Unsinn denn her?
Bitter! Abraham wahrscheinlich für 3 Spiele gesperrt. Dingert hat es nämlich nicht gesehen.
Basaltkopp schrieb:Paralleluniversum.derspringer schrieb:
Bitter! Abraham wahrscheinlich für 3 Spiele gesperrt. Dingert hat es nämlich nicht gesehen.
Wo hast Du den Unsinn denn her?