>

Mainhattener

51443

#
Volle Lotte.
#
Mainhattener schrieb:  

Eintracht23 schrieb:
Warum soll den Manga beim Treffen gewesen sein? Das ist doch meiner Meinung eher seltsam. Verstehe wenn es um potentielle Zugänge geht, aber bei Abgängen mit auslaufenden Vertrag!?

Weil man was wohl will? Einen Spieler von Benfica.
Vieleicht will man im Gegenzug als Ersatz Jose Gomes für 1 1/2 Jahre ausleihen?

Das man das will habe ich mir schon gedacht. Frage mich allerdings ob Benfica sich so über den Tisch ziehen lassen würden. Denn prinzipiell sitzen wir nicht unbedingt am längeren Hebel. Ablöse zu fordern und darauf noch auf einen Spieler zu hoffen. Wäre dann schon ein Meisterstück. Im Sommer könnten Sie den Spieler ja günstiger haben.
#
Eintracht23 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Eintracht23 schrieb:
Warum soll den Manga beim Treffen gewesen sein? Das ist doch meiner Meinung eher seltsam. Verstehe wenn es um potentielle Zugänge geht, aber bei Abgängen mit auslaufenden Vertrag!?

Das man das will habe ich mir schon gedacht. Frage mich allerdings ob Benfica sich so über den Tisch ziehen lassen würden. Denn prinzipiell sitzen wir nicht unbedingt am längeren Hebel. Ablöse zu fordern und darauf noch auf einen Spieler zu hoffen. Wäre dann schon ein Meisterstück. Im Sommer könnten Sie den Spieler ja günstiger haben.

Wenn man Spieler X bekommt wird man weniger Ablöse bekommen.
#
Wobei ich den Deal nicht ganz verstehe. Benfica steht unangefochten auf Platz eins der portugiesischen Tabelle, hat die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert - also sooo dringend benötigen die Seferovic nicht, dass sie im Winter 2 Mio zahlen müssten, wenn sie ihn im Sommer für umme kriegen können.

Es sei denn, da ist ein Gegengeschäft im Busch.
#
clakir schrieb:

Wobei ich den Deal nicht ganz verstehe. Benfica steht unangefochten auf Platz eins der portugiesischen Tabelle, hat die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert - also sooo dringend benötigen die Seferovic nicht, dass sie im Winter 2 Mio zahlen müssten, wenn sie ihn im Sommer für umme kriegen können.

Es sei denn, da ist ein Gegengeschäft im Busch.

Da Manga bei den Gesprächen dabei gewesen sein soll, wird man da vermutlich einen Spieler im Sinn haben, gebe da einige Talente wie Jose Gomes oder Zivkovic, letzterer ist im Sommer erst Ablösefrei gekommen.
Darüber hinaus hat Benfica nur Mitroglu und Jiminez an Erfahrenen Mittelstürmer.
#
Eintracht23 schrieb:

#
Wäre zumindest nochmal so ein Talent aus der von Bobic genannten Vallejo Kategorie.
Benfica hat noch einige interessante Spieler für die Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:

Ablösefrei wäre einfach nur Dumm, da bringt man sich für zukünftige Verhandlungen in eine schlechte Position und es würde vergangene Aussagen ad absurdum führen.

Aber diesbezüglich gleich noch eine Nachricht.

http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/seferovic-custa-2-milhoes-em-janeiro-5506711.html
Die Eintracht soll diesbezüglich einen Wintertransfers bevorzugen, die Ablöseforderung (?) soll 2Mio€ sein.
Zwischen Benfica und der Eintracht soll es mindestens schon zwei Treffen gegeben haben, das letzte Anfang November bei dem Bobic und Manga beim Treffen waren.

#
Eintracht23 schrieb:

#
2 Mio wären zwar weniger als wir bezahlt haben, aber für ein halbes Jahr Restvertrag eine schöne Summe.
#
Könnte die Weiterverpflichtung von Rebic ein Stück nach vorne bringen.
#
Zu hoffen dass es da eine Gemeinsame Lösung fürs Gelände gibt und es auch so gemacht wird.

Derweil gibt es wohl Bewegung in Sachen Seferovic, wohl aber in Richtung Winterwechsel als in Richtung Vertragsverlängerung.
Auffallend dass beim letzten Treffen Manga dabei war, da will man wohl wieder einen Spieler haben.
#
Ojogo
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/seferovic-custa-2-milhoes-em-janeiro-5506711.html
Seferovic custa 2 milhões em janeiro
Os encarnados e os germânicos reuniram-se pelo menos duas vezes para abordar a negociação do avançado suíço. O último encontro aconteceu no início de novembro, com as participações do diretor-geral Fredi Bobic e do chefe de scout Ben Manga.

Mind. zwei Treffen zwischen Benfica und der Eintracht wegen Seferovic. Letztes Treffen Anfang November, bei dem Bobic und Manga dabei waren. Ablöseforderung (?) 2Mio€.
#
Wer ist hundehuus?
#
MaurizioGaudino schrieb:

Wer ist hundehuus?

Schau mehr WWM. ?
#
Von mir aus könnte er auch schon in der Winterpause ohne Ablöse gehen. Wie oben geschrieben denke ich nicht, dass er es hier noch schafft. Schade drum, die erste Saison war ja wirklich vielversprechend.
#
Ablösefrei wäre einfach nur Dumm, da bringt man sich für zukünftige Verhandlungen in eine schlechte Position und es würde vergangene Aussagen ad absurdum führen.

Aber diesbezüglich gleich noch eine Nachricht.

Die Eintracht soll diesbezüglich einen Wintertransfers bevorzugen, die Ablöseforderung (?) soll 2Mio€ sein.
Zwischen Benfica und der Eintracht soll es mindestens schon zwei Treffen gegeben haben, das letzte Anfang November bei dem Bobic und Manga beim Treffen waren.
#
manu_1982 schrieb:

Es wäre aus meiner Sicht schon OK ihn abzugeben. So könnte man noch ein paar Euro Ablöse kassieren und das Gehalt sparen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Kurve hier noch kriegt. Einer Vertragsverlängerung stehe ich auch eher skeptisch gegenüber. Unbestätigten Gerüchten zufolge liegt sein Gehalt ja bei ca. 1,3 Millionen Euro. Die ist er - abgesehen von der ersten Saison - einfach nicht wert. Auch eine Million ist zu viel. Das sperrt einfach zu viel Gehaltsbudget für einen besseren Spieler.

Nur dass es keine Ablöse gebe.
#
Mainhattener schrieb:  

manu_1982 schrieb:
Es wäre aus meiner Sicht schon OK ihn abzugeben. So könnte man noch ein paar Euro Ablöse kassieren und das Gehalt sparen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Kurve hier noch kriegt. Einer Vertragsverlängerung stehe ich auch eher skeptisch gegenüber. Unbestätigten Gerüchten zufolge liegt sein Gehalt ja bei ca. 1,3 Millionen Euro. Die ist er - abgesehen von der ersten Saison - einfach nicht wert. Auch eine Million ist zu viel. Das sperrt einfach zu viel Gehaltsbudget für einen besseren Spieler.

http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/benfica-segue-seferovic-e-o-namoro-nem-e-novo-5505625.html
So, voller Artikel Online, in dem wird im Gegensatz zum "Abklatsch" auch die Möglichkeit eines Wintertransfers angeschnitten.
Es wird auch noch die gute Beziehung zwischen Sefe Berater Ramadani und Benfica Präsi Viera erwähnt.
Mit Fejsa und Jovic stehen zwei Spieler von Lian Sports/Ramadani bei Benfica unter Vertrag.
#
Mainhattener schrieb:  

clakir schrieb:
Wenn ich mir dagegen diesen arroganten Hundehuus mit seinem Ösigesabbel anschaue, nur widerlich!

Der ging zum Glück an uns vorüber auch wenn der grade Erfolg hat, aber auch interessant wie schnell man sich unbeliebt machen kann.

War der bei uns im Gespräch? Wenn ja, dann wirklich: zum Glück! Und ich hoffe sehr stark, dass der derzeitige Erfolg eben nur derzeitig ist. Ich denke, die brauchen nur 'mal richtig eine Packung, dann hat sich das mit den "Lauf" erledigt.
#
clakir schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

clakir schrieb:
Wenn ich mir dagegen diesen arroganten Hundehuus mit seinem Ösigesabbel anschaue, nur widerlich!

Der ging zum Glück an uns vorüber auch wenn der grade Erfolg hat, aber auch interessant wie schnell man sich unbeliebt machen kann.

War der bei uns im Gespräch? Wenn ja, dann wirklich: zum Glück! Und ich hoffe sehr stark, dass der derzeitige Erfolg eben nur derzeitig ist. Ich denke, die brauchen nur 'mal richtig eine Packung, dann hat sich das mit den "Lauf" erledigt.

Der Name geisterte herum vor dem Abgang Vehs, keine Ahnung ob und wie weit es wirklich Gedanken an ihn gab.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ohne Frage ist das alles scheiße und meine Begeisterung für diesen Plastikmüll lässt sich nur in Kurix messen.
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...

Ähm, nein:

http://www.transfermarkt.de/renat-dadashov/profil/spieler/335461
#
Mickey_ffm schrieb:  

Adler_Steigflug schrieb:
Ohne Frage ist das alles scheiße und meine Begeisterung für diesen Plastikmüll lässt sich nur in Kurix messen.
Aber zumindest wildert Shit Müll dann hauptsächlich im eigenen Lager und nicht bei uns. Hoffentlich! Wolfsburg ist mir dahingehend schon genug auf den Sack gegangen...

Ähm, nein:

http://www.transfermarkt.de/renat-dadashov/profil/spieler/335461

Da muss man auch noch ihn nennen.
http://www.transfermarkt.de/julian-chabot/profil/spieler/303219
#
Basaltkopp schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass mit Armin nicht der Augsburger Taugenichts gemeint ist,  sondern sein Co. Reutershahn?

Da bin ich mir aber nicht so ganz sicher! Dieses nachgeschobene ". . . und mit Armin" verbunden mit seinem typischen spitzbübischen Grinsen . . . also das war zumindest zweideutig - und ganz sicher auch so gemeint. Ein Fuchs, der Niko!

Aber jedenfalls macht es wieder richtig Spaß, sich die PKs anzuschauen. Der Mann ist clever, gescheit, humorvoll und ohne Ende sympathisch. Ich erwische mich gelegentlich bei dem Gedanken "He, wach auf . . . wo ist der Haken?" So etwas hatten wir lange nicht in Frankfurt, sehr lange nicht. Hoffentlich haben wir ihn noch lange, sehr lange!

#
clakir schrieb:

#
Mainhattener schrieb:

Schaue aus Prinzip keine Spiele vom dem BPV. ?

Klar, man kann ja einfach die Augen schließen und zusätzlich noch weg gucken. Bringt halt leider nix. Allen, außer Dir ist es völlig egal, ob Du den TV einschaltest oder nicht. Es interessiert einfach niemanden, ob Du zusiehst oder nicht.

BPV? Seit wann gibt es eine Fußballmannschaft des Brandenburgischen Pädagogenverband e.V.?
#
AdlerBonn schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Klar, man kann ja einfach die Augen schließen und zusätzlich noch weg gucken. Bringt halt leider nix. Allen, außer Dir ist es völlig egal, ob Du den TV einschaltest oder nicht. Es interessiert einfach niemanden, ob Du zusiehst oder nicht.

BPV? Seit wann gibt es eine Fußballmannschaft des Brandenburgischen Pädagogenverband e.V.?

Mich interessiert es nicht ob es dich interessiert, ich will trotzdem 0 Zuschauer, beim Bullenpisseverein ???, ausser natürlich die Eintracht spielt, hier muss immer die höchste Zuschauerzahl sein. ???.
#
#
Das konnte echt niemand ahn'
#
Basaltkopp schrieb:

Das konnte echt niemand ahn'

Nicht lustig.?
Lustiger ist, er kommt hier nicht ahn. ?
#

#
manu_1982 schrieb:

#
Links ist Out, Rechts ist In.