>

Mainhattener

51443

#
Könnte nicht nur in der 1. Bundesliga die Saison der frühen Trainerentlassungen werden.
#
1:0 gegen Aalen durch Schleusener.
#
hat sich erledigt nach Jesus starkem auftritt oder ?
#
Brotbox schrieb:

hat sich erledigt nach Jesus starkem auftritt oder ?

War ja eher die Frage wegen Varela.
Aktuell erstmal kein Bedarf aber in der Hinrunde kann viel passieren, aber dreimal auf Holz klopfen das nichts eintritt.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist schonmal für ein paar abschreckend, aber man muss von Fall zu Fall entscheiden, bei einem jungen Erst Täter muss man es nicht anwenden, da reicht vieleicht auch erstmal Stadionverbot und Gemeinnützige Stunden.

Das hört sich nach "einmal darf jeder ohne die Folgen zu tragen" an. Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum! Es gibt kein Recht auf Pyro PUNKT
#
fastmeister92 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Es ist schonmal für ein paar abschreckend, aber man muss von Fall zu Fall entscheiden, bei einem jungen Erst Täter muss man es nicht anwenden, da reicht vieleicht auch erstmal Stadionverbot und Gemeinnützige Stunden.

Das hört sich nach "einmal darf jeder ohne die Folgen zu tragen" an. Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum! Es gibt kein Recht auf Pyro PUNKT

Von Fall zu Fall heißt für mich nicht dass jeder einen Freischuss hat, für mich hat keiner automatisch einen Freischuss, aber bei jungen Leuten muss man etwas sensibler Vorgehen.
Am Ende muss es für jeden Konsequenten haben wenn er/sie Mist bauen, aber die Konsequenten müssen von Fall zu Fall entschieden werden, auch wenn ich in dem Moment gerne jedem die vollen Kosten um die Ohren hauen würde.
#
anno-nym schrieb:  

Wedge schrieb:  

Den zumeist jungen Tätern über z.B. Gemeinnützige Arbeit die Gelegenheit zum Nachdenken zu geben macht aber im ersten Schritt sicher mehr Sinn als direkt die dicke Keule zu schwingen.

Damit stehst du hier glaub ich leider relativ alleine.
Wenn man hier mal so quer liest, finden es die meisten total geil, den finanziellen Ruin eines Menschen zu fordern.

Da ich mich angesprochen fühle - ich fordere gar nichts. Ich fände es nur richtig, wenn man bei einem, dem Strafen für die Eintracht und Einschränkungen für Eintracht Fans völlig am verlängerten Rücken vorbei gehen, keine Nachsicht zeigt und ihn haftbar macht.  Wenn ihn das finanziell ruiniert geht mir das genau da vorbei, wo ihm die Strafen für die Eintracht vorbei gehen.

Ein wenig Schadenfreude wäre allerdings schon dabei, weil er mit seinem Egotrip leider aufs Maul gefallen ist.
#
Basaltkopp schrieb:  

anno-nym schrieb:  

Wedge schrieb:  

Den zumeist jungen Tätern über z.B. Gemeinnützige Arbeit die Gelegenheit zum Nachdenken zu geben macht aber im ersten Schritt sicher mehr Sinn als direkt die dicke Keule zu schwingen.

Damit stehst du hier glaub ich leider relativ alleine.
Wenn man hier mal so quer liest, finden es die meisten total geil, den finanziellen Ruin eines Menschen zu fordern.

Da ich mich angesprochen fühle - ich fordere gar nichts. Ich fände es nur richtig, wenn man bei einem, dem Strafen für die Eintracht und Einschränkungen für Eintracht Fans völlig am verlängerten Rücken vorbei gehen, keine Nachsicht zeigt und ihn haftbar macht.  Wenn ihn das finanziell ruiniert geht mir das genau da vorbei, wo ihm die Strafen für die Eintracht vorbei gehen.

Ein wenig Schadenfreude wäre allerdings schon dabei, weil er mit seinem Egotrip leider aufs Maul gefallen ist.

Der entscheidende Punkt für mich ist, man muss es nicht anwenden, aber ich finde es sehr gut dass man es anwenden könnte.
Bei Tätern die oft mit allerlei aufgefallen sind oder bei denen die Tat schwer wiegt - Beispiel Böller und Raketen auf Personen - ist es wieder ein Mittel.

Das Bedauerliche ist, dass man an solche Sachen denken muss, schöner wäre es ohne diese Aktionen im Stadion, aber einige lernen es halt nicht und denen ist es wohl scheiss egal dass es Verbote gibt, weil sie meinen es gilt nicht für sie.
#
Schon jetzt weil ich es noch einmal wissen will, aber nicht weiß ob es morgen noch klappt.?
#
Fünfter Spieltag, Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC am 24.09.16 im Waldstadion.

Die letzten Spiele gingen 4:4, 0:0, 1:1 und 0:2 aus, der letzte SGE Sieg ist vom 25.01.2014 im Waldstadion.
Wie schon gegen Ingolstadt ist die Statistik dieser Begegnung eher gegen die SGE.

Bei der Hertha fehlen Kalou (Beisetzung seines Vaters), Brooks, Darida, Duda und Körber.
Viele neuen wurde diese Saison nicht geholt, Esswein aus Augsburg, Allan von Liverpool geliehen, Duda aus Warrschau und der zuvor geliehene Ibisevic fest verpflichtet.
Bisher lief es in Berlin auch gut, 2:1 gegen Freiburg, 2:0 gegen Ingolstadt, 2:0 gegen Schalke und nur in dieser Woche gegen die Bayern 3:0 verloren.
Bester Torschütze ist aktuell Julian Schieber mit zwei Toren, von dem als Joker viel Gefahr ausgeht, des weiteren ist natürlich Ibisevic immer eine Gefahr der aktuell nur ein Tor gemacht hat, also Achtung dahinten auch wenn ihr da aktuell dicht haltet.

Mögliche Aufstellung der Hertha:
Jarstein - Weiser, Langkamp, Stark, Plattenhardt - Lustenberger - Haraguchi, Allan, Skjlbred, Esswein - Ibisevic (C)

Mögliche Aufstellung der SGE:
Hradecky - Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka - Mascarell, Hasebe - Seferovic, Fabian, Rebic - Meier

Auf drei Punkte für Toni
#
Neue Züricher Zeitung
http://www.nzz.ch/sport/fussball/young-boys-christoph-spycher-wird-sportchef-ld.118170
Christoph Spycher wird Sportchef
Der ehemalige Captain der Young Boys, Christoph Spycher, wird neuer Sportchef. Er soll ruhe in den Klub bringen, nachdem die Young Boys in den letzten Wochen vor allem durch unvorteilhafte Kommunikation aufgefallen waren.
#
Ruhe in Frieden
#
Mainhattener schrieb:

Sein Vater und sein Berater haben sich dafür entschieden und ihm es eingeredet.
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.

Der Junge ist erwachsen, sollte also durchaus in der Lage sein seine Entscheidungen zu überdenken, oder legt sein Berater ihm abends auch die Klamotten für den nächsten Tag raus ?

Wenn ich das immer höre "Berater hat für ihn entschieden..".... Die Jungs verdienen jetzt schon mehr Geld als die meisten von uns im ganzen Leben, fahren riesen Autos, sonnen sich in ihrem "Starruhm", dann sollten sie auch erwachsen genug sein um mal für 3 Pfennig nachzudenken
#
Taunusabbel schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Vater Wolfgang weil er ein Spielervater ist der meint sein Sohn müsse unangefochen spielen, alle andern können nix, dazu ja sein Kumpel Bruno als Trainer wo der Junge garantiert direkt Stammspieler ist und Berater Struth weil er Container-Kühne bis zum Hals in den ***** kriecht.

Der Junge ist erwachsen, sollte also durchaus in der Lage sein seine Entscheidungen zu überdenken, oder legt sein Berater ihm abends auch die Klamotten für den nächsten Tag raus ?

Wenn ich das immer höre "Berater hat für ihn entschieden..".... Die Jungs verdienen jetzt schon mehr Geld als die meisten von uns im ganzen Leben, fahren riesen Autos, sonnen sich in ihrem "Starruhm", dann sollten sie auch erwachsen genug sein um mal für 3 Pfennig nachzudenken

Menschen reden anderen Menschen gerne mal was ein, dies wird so lange gemacht bis dieser glaubt was man ihm erzählt.
Luca ist vieleicht nicht zufrieden, bekommt aber ein Angebot von der SGE, da kommt der Vater und sagt "die sind aber doch ganz schlecht zu dir, da spielst du nicht, bei meinem Kumpel Bruno aber".
Dann kommt noch der Berater und denkt sich, tolles Geschenk an Kühne und der schiebt mir noch schön Geld in den *****.

Neben Waldschmidt hat Struth noch Ferati zum HSV gelockt, den die dann an die Düsseldorfer verliehen haben.
Beim VfB hätte er genauso Chancen auf Einsatzzeit gehabt, bei Düsseldorf hat er bisher auch nur 55Minuten gespielt.
#
BLICK
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/jetzt-ist-es-fix-spycher-wird-neuer-yb-sportchef-id5518738.html
Bickel-Nachfolger bekannt - Spycher wird neuer YB-Sportchef!
Der Nachfolger des geschassten Fredy Bickel bei den Young Boys ist bekannt: Christoph Spycher wird neuer Sportchef. Die Berner stellen den Ex-YB-Spieler heute Nachmittag offiziell vor.
#
Wer ist denn verletzt? Hab' ich total veroasst?
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wer ist denn verletzt? Hab' ich total veroasst?

Siehe SaW, Bunjaki hat sich verletzt, hat sich wohl das Knie verdreht als er mit Blum im Trainingsspiel der Reservisten zusammengeprallt ist.
#
Lange hat es gedauert, nach dem man mehrfach Punkte hat liegen lassen.
#
Oh ne, nicht noch einer, da kommen mir direkt Gedanken an irgendeinen Bänderriss, vorallem Kreuzbandriss..
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bunjaki im Training verletzt +++
Eintracht-Youngster Enis Bunjaki musste das Training am Mittwoch vorzeitig abbrechen. Er hatte mit den Reservisten, die beim 2:0-Erfolg der Mannschaft in Ingolstadt nicht zum Einsatz gekommen waren, zuvor eine Einheit auf dem Platz absolviert. In einem Zweikampf mit Danny Blum blieb Bunjaki allerdings mit dem Fuß im Rasen hängen und musste anschließend mit dem Materialwagen vom Platz gebracht werden.
#
Mainhattener schrieb:

Klingt echt so als könnte er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
DBecki schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Klingt echt so als könnte er sich bei sein Vater und sein Berater bedanken.

Na endlich.
#
Mainhattener schrieb:

Ich werde sicher direkt wieder mit dem einen Zitat von mir totgeschlagen, aber mir tut ja Luca leid wenn wirklich Labbadia gefeuert wird, einer Person wegen dem er zum HSV ist, weil es ein guter Freund von Papa Wolfgang ist.
Wenn dann ein Trainer kommt der kaum auf ihn setzt, sitzt Luca schön in der Scheiße.

Null tut er mir leid. Er hat sich für diesen Weg entschieden und muß die Suppe nun auslöffeln. Thats Life.
#
Diegito schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Ich werde sicher direkt wieder mit dem einen Zitat von mir totgeschlagen, aber mir tut ja Luca leid wenn wirklich Labbadia gefeuert wird, einer Person wegen dem er zum HSV ist, weil es ein guter Freund von Papa Wolfgang ist.
Wenn dann ein Trainer kommt der kaum auf ihn setzt, sitzt Luca schön in der Scheiße.

Null tut er mir leid. Er hat sich für diesen Weg entschieden und muß die Suppe nun auslöffeln. Thats Life.

#
Gestern jemand den Draxler reden gehört?

Was so alles beim HSV schief läuft: Man hat Kühne, der sich Rainer Calmund als Berater geholt hat, der von seinem Berater wiederum beraten wird.
Es fehlte nur noch, dass er Calmund ein Dampfplauderer genannt hat.

P.S.: Zur Eintracht: Einer der letzten großen Traditionsclubs, mit denen man sich freut wenn sie gewinnen
#

Wenn ich mir die Entwicklung hier bei einigen Spielern anschaue wäre er stand jetzt lieber mal hiergeblieben, jaja ihr könnt das Zitat wieder zitieren, ihr macht es ja eh.

Anthrax schrieb:

Gestern jemand den Draxler reden gehört?

Was so alles beim HSV schief läuft: Man hat Kühne, der sich Rainer Calmund als Berater geholt hat, der von seinem Berater wiederum beraten wird.
Es fehlte nur noch, dass er Calmund ein Dampfplauderer genannt hat.

P.S.: Zur Eintracht: Einer der letzten großen Traditionsclubs, mit denen man sich freut wenn sie gewinnen

Neu ist es nicht, Kühne fuscht beim HSV schön rein, Struth hat sich schön bei Kühne zum neuen besten Freund gemacht und Calmund ist wohl schon länger ein Kumpel von Kühne.
Calli, lustiges Kerlschen, muss aber sagen schon bei Bayer zuviel Geld rausgehauen, jetzt mit Kühne eine für den HSV tödliche Kombination.
Didi wieder in Führender Position für die Kaderplanung macht es auch nicht besser.

Vieleicht wäre es beim HSV mit Manga jetzt besser, aber der hat sich ja doch noch für einen anderen Verein entschieden.
#
Das Thema Genusschein wird sicher wieder aktuell werden, da wird dann von der Presse wieder was dazu gestrickt weil man halt das Thema Investor nicht ganz ausschließt.
#
Bin kein Spanisch Experte, ich kenne es mit dem Doppel L von Bobadilla so, dass er in der Schweiz auch Bobadicha ausgesprochen wurde, keine Ahnung wie und ob dies richtig ist.