Mainhattener
51443
Hyundaii30 schrieb:Ich werde weiterhin viele deiner Kommentare nicht verstehen.
Rebic ????
Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
Mainhattener schrieb:Musst du auch nicht.Hyundaii30 schrieb:
Rebic ????
Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
Ich werde weiterhin viele deiner Kommentare nicht verstehen.
Bin eh immer seltener hier.
Kann mich diese Saison nicht richtig mit der Mannschaft identifizieren.
Mist, Abraham etwas zu spät, sonst hätte er den vieleicht weggehauen.
KEINE FEIER OHNE MEIER !!!!!!!!!!
Mascarell wurde gekauft, ihr Damen und Herren von Sky.
Mijat am besten zur Halbzeit raus, ist nicht sein Tag.
Mainhattener schrieb:Ja, würde heute auch gerne mal Rebic sehen.
Mijat am besten zur Halbzeit raus, ist nicht sein Tag.
Eine Aspirin bitte....
Warum hat Chandler letzte Saison nicht annähernd so gut gespielt ?
WurstBlinker schrieb:Er durfte ja kaum spielen.
Warum hat Chandler letzte Saison nicht annähernd so gut gespielt ?
seferovic ist auf aussen genauso verschenkt wie als einzige spitze. mit meier vorne als sturmpartner könnte es noch am ehesten was werden.
Sefe hat sich als Arbeiter auf den Aussen schon bewährt.
Mainhattener schrieb:Joa. Auf außen kann es auch gerne gesetzt werden. Letztendlich wuselt er ja sowieso auf der Position rum...auch wenn er als Mittelstürmer gesetzt ist.
Mainhattener schrieb:nennenswert bewährt hat er sich nur in seiner ersten saison bei uns und dort hat er 9 seiner 10 tore neben meier spielend gemacht. auf aussen ist er leider ähnlich schwach wie als einzige spitze, wie die vergangenheit leider gezeigt hat...
Glaube das es so aussehen wird:
------------------Fabian----Hasebe---------------
---Huszti-----------Meier----------------Gacinovic----
----------------------Seferovic--------------------------
Naja über Huszti lässt sich bekanntlich streiten....
Adlersupporter schrieb:NÖ.
Glaube das es so aussehen wird:
Entweder gibt Fabian den Rechtsaußen oder Seferovic, kann das sein?
Oder turnt da wieder Huszti rum?
Frankfurt050986 schrieb:---------- Hasebe --- Huszti
Entweder gibt Fabian den Rechtsaußen oder Seferovic, kann das sein?
Seferovic ----- Fabian ----- Gacinovic
------------------- Meier
Ich bin so verwegen und versuche es direkt nochmal, diesmal mit einfacherem Titel, wenn es gut geht gibt es vieleicht am Dienstag mal eine vernünftige Einleitung wenn wieder sich keiner traut.
Dritter Spieltag gegen Bayer, wieder das Treffen der Mexikaner, das letzte Treffen ging 3:0 für Bayer aus, das Spiel in der Hinrunde 1:3 verloren.
Die Spiele der Saison davor, 1:1 im Hinspiel und 2:1 gewonnen im Rückspiel, also vieleicht ja gute Chancen auf ein paar Punkte.
Aufstellungen:
SGE
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Omar Mascarell (39)
Danny Blum (7)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)
Enis Bunjaki (38)
Bayer
Bernd Leno (1)
Ömer Toprak (21)
Jonathan Tah (4)
Tin Jedvaj (16)
Julian Baumgartlinger (15)
Kevin Kampl (44)
Charles Aranguiz (20)
Benjamin Henrichs (39)
Chicharito (7)
Admir Mehmedi (14)
Julian Brandt (19)
Bank Bayer 04 Leverkusen
Ramazan Özcan (28)
Aleksandar Dragovic (6)
Lars Bender (8)
Hakan Calhanoglu (10)
Joel Pohjanpalo (17)
Dritter Spieltag gegen Bayer, wieder das Treffen der Mexikaner, das letzte Treffen ging 3:0 für Bayer aus, das Spiel in der Hinrunde 1:3 verloren.
Die Spiele der Saison davor, 1:1 im Hinspiel und 2:1 gewonnen im Rückspiel, also vieleicht ja gute Chancen auf ein paar Punkte.
Aufstellungen:
SGE
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Mijat Gacinovic (11)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Omar Mascarell (39)
Danny Blum (7)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)
Enis Bunjaki (38)
Bayer
Bernd Leno (1)
Ömer Toprak (21)
Jonathan Tah (4)
Tin Jedvaj (16)
Julian Baumgartlinger (15)
Kevin Kampl (44)
Charles Aranguiz (20)
Benjamin Henrichs (39)
Chicharito (7)
Admir Mehmedi (14)
Julian Brandt (19)
Bank Bayer 04 Leverkusen
Ramazan Özcan (28)
Aleksandar Dragovic (6)
Lars Bender (8)
Hakan Calhanoglu (10)
Joel Pohjanpalo (17)
Fabian spielt, Mascarell aus der ersten Elf geflogen, Huszti neben Hasebe, Sefe auf Rechts.
clakir schrieb:Geheimplan zur Expansion, Fusion mit Dynamo Dresden.
Mir wäre ja lieber gewesen, der Maggo hätte bei uns verlängert!
Stattdessen verhandelt er mit einem SGD-Manager.
MARRRRCCCCCOOOOOOO RUUUUUUUUUUSSSSSS !!!!
Mainhattener schrieb:+1
MARRRRCCCCCOOOOOOO RUUUUUUUUUUSSSSSS !!!!
Interessant wie viele hier Fabian fordern.
Habe aber das Gefühl, dass er nicht gerade Kovac Liebling ist. Denke nicht, dass er speilt.
Tipp: 4. Heimsieg in Folge
Und seit fast einem Jahr mal wieder mit mehr als einem Tor Abstand
Habe aber das Gefühl, dass er nicht gerade Kovac Liebling ist. Denke nicht, dass er speilt.
Michael@Owen schrieb:Wird wie gesagst finde ich schwer wenn Tarashaj spielen kann, der wird Fabian massiv den Platz hinter der Spitze streitig machen.
Interessant wie viele hier Fabian fordern.
Sky
http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/niko-kovac-und-christoph-daum-am-sonntag-zu-gast-bei-sky90/
Niko Kovac und Christoph Daum am Sonntag zu Gast bei „Sky90“
Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt um 19.30 Uhr Niko Kovac im Studio. Der ehemalige Spieler von Red Bull Salzburg und kroatische Nationalspieler rettete als Trainer Eintracht Frankfurt in der Vorsaison vor dem Abstieg. Zum Start dieser Spielzeit setzte es nach dem Auftakterfolg gegen den FC Schalke zuletzt eine bittere Niederlage im Hessen-Derby gegen den SV Darmstadt. Am 3. Spieltag tritt Kovac mit seiner Mannschaft am Samstagnachmittag gegen Bayer 04 Leverkusen an.
http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/niko-kovac-und-christoph-daum-am-sonntag-zu-gast-bei-sky90/
Niko Kovac und Christoph Daum am Sonntag zu Gast bei „Sky90“
Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt um 19.30 Uhr Niko Kovac im Studio. Der ehemalige Spieler von Red Bull Salzburg und kroatische Nationalspieler rettete als Trainer Eintracht Frankfurt in der Vorsaison vor dem Abstieg. Zum Start dieser Spielzeit setzte es nach dem Auftakterfolg gegen den FC Schalke zuletzt eine bittere Niederlage im Hessen-Derby gegen den SV Darmstadt. Am 3. Spieltag tritt Kovac mit seiner Mannschaft am Samstagnachmittag gegen Bayer 04 Leverkusen an.
MAARRRRCCCCOOOOO RUUUUUUUUSSSS !!!!
SIEG SGE !!!
SIEG SGE !!!
Mainhattener schrieb:Keine Sorge, das wird sich noch nivellieren.
Derweil die Würzburger etwas auf Darmstadts Spuren.
Beeindruckend ist es natürlich schon, was die Kickers da machen: spielerisch und spieltechnisch doch ein gutes Stück von gutem Zweitliganiveau entfernt, laufen sie jeden Gegner in Grund und Boden, ob der nun Bochum oder Greuther Fürth heißt. Sie gönnen dem Gegner nicht eine Sekunde Verschnaufpause, setzen ihn pausenlos unter Druck, pressen gnadenlos auf des Gegners Platz, schaffen permanent und überall auf dem Platz Überzahl in Ballnähe. Und haben nicht nur den Ex-Eintrachtler Soriano als Knipser, sondern auch noch ein paar andere, die wissen, wo dass Tor steht.
Chapeau, Bernd Hollerbach und Kickers Würzburg.
WuerzburgerAdler schrieb:Darmstadt hat auch nie schönen Fussball gespielt.Mainhattener schrieb:
Derweil die Würzburger etwas auf Darmstadts Spuren.
Keine Sorge, das wird sich noch nivellieren.
Beeindruckend ist es natürlich schon, was die Kickers da machen: spielerisch und spieltechnisch doch ein gutes Stück von gutem Zweitliganiveau entfernt, laufen sie jeden Gegner in Grund und Boden, ob der nun Bochum oder Greuther Fürth heißt. Sie gönnen dem Gegner nicht eine Sekunde Verschnaufpause, setzen ihn pausenlos unter Druck, pressen gnadenlos auf des Gegners Platz, schaffen permanent und überall auf dem Platz Überzahl in Ballnähe. Und haben nicht nur den Ex-Eintrachtler Soriano als Knipser, sondern auch noch ein paar andere, die wissen, wo dass Tor steht.
Chapeau, Bernd Hollerbach und Kickers Würzburg.
Mainhattener schrieb:Das meine ich gar nicht. Es war schon positiv gemeint. So frei nach Tuchel: wenn die anderen fußballerisch besser sind, müssen wir etwas entwickeln, worin wir besser sind. Und die Kickers schinden nicht schon ab der 30. Minute Zeit, wälzen sich nicht bei jedem Schubser am Boden herum und wissen auch, wie man Tore macht. Ein 3:0 in Fürth ist schon eine Ansage.
Darmstadt hat auch nie schönen Fussball gespielt.
Man muss sich mal vor Augen halten, dass sie zweimal hintereinander aufgestiegen sind - auf dem Niveau Regional- und 3. Liga! Und das jeweils mit eher kleinem Etat. Das sind keine Zufälle, sondern nachhaltiges Arbeiten - denn für Zufälle ist kein Geld da.
Ich denke dabei immer an unsere Eintracht. Was wäre mit den Möglichkeiten in Frankfurt zu erreichen, wenn man nur annähernd so zielstrebig und konsequent arbeiten würde. Insbesondere im sportlichen Bereich und bei der Spielersuche. Für die Neuverpflichtungen der letzten drei Jahre wurden fast keine Ablösesummen gezahlt. Und doch schlug einer nach dem anderen ein. Und beim Trainer hat erst Kovac meinen Wunsch, jemanden wir Hollerbach oder einen ähnlichen Typen auf der Eintrachtbank zu sehen, ein bisschen verstummen lassen.
Hoffe auf die Chance für Fabian, grade weil es gegen Kumpel Chicharito geht, aber vorallem wegen Tarashaj, der wird ihm den Platz massiv streitig machen.
Cadred schrieb:deswegen schrub ich ja: mit einem Zielspieler ist es nicht getan. Aber Meier bindet auf jeden Fall zwei Verteidiger, sodass für den zweiten Riesen wie Hector oder Hrgota und Sefe Platz entsteht. Und klar, auch die kleineren dürfen gerne den Ball reinköpfen. Da ist mir dann Wurscht wer das Tor macht, aber irgendwer muss ja auch die Flanken schlagen, gell.
Zu Variante 2) wieso willst Du Flanken auf Meier schlagen, der selbst sagt, dass er kein Kopfballspieler ist? Hierzu langen auch kleinere Leute die mit Anlauf in den Ball reinspringen, Russ ist ja leider noch nicht wieder dabei.
Du hast aber recht: Meier sieht sich selbst nicht als besonders kopfballstark. Er hat aber trotzdem schon genug Tore mit dem Kopf gemacht, dass die Gegner ihn nicht allein am 5er rumstehen lassen würden.
philadlerist schrieb:Meiers Stärke war nie das Kopfballspiel, da ist auch egal dass er 1,96m groß ist.Cadred schrieb:
Zu Variante 2) wieso willst Du Flanken auf Meier schlagen, der selbst sagt, dass er kein Kopfballspieler ist? Hierzu langen auch kleinere Leute die mit Anlauf in den Ball reinspringen, Russ ist ja leider noch nicht wieder dabei.
deswegen schrub ich ja: mit einem Zielspieler ist es nicht getan. Aber Meier bindet auf jeden Fall zwei Verteidiger, sodass für den zweiten Riesen wie Hector oder Hrgota und Sefe Platz entsteht. Und klar, auch die kleineren dürfen gerne den Ball reinköpfen. Da ist mir dann Wurscht wer das Tor macht, aber irgendwer muss ja auch die Flanken schlagen, gell.
Du hast aber recht: Meier sieht sich selbst nicht als besonders kopfballstark. Er hat aber trotzdem schon genug Tore mit dem Kopf gemacht, dass die Gegner ihn nicht allein am 5er rumstehen lassen würden.
An der größe würde ich es auch nicht fest machen, ein Claudio Beauvue - Spitzname Air Beauvue ist 1,74m groß - oder klein - und überspringt so manchen großen Spieler.
So wirklich viele per Kopfball torgefährliche Spieler hat man aber tatsächlich nicht im Kader.
Hector in der Bundesliga muss man mal schauen, sonst würde ich da vorallem Russ und dazu Abraham ausmachen.
Letztlich ist ja auch egal wie kopfballstark Meier jetzt nun ist oder auch nicht. Entweder geht der Gegner davon aus, dass er es ist und Meier bindet einen kopfballstarken Verteidiger. Oder man lässt Meier Platz, dann macht er aufgrund seines Größenvorteils auch schon mal ein Kopfballtor und der Gegner ist auch der Depp, weil man so einen Spieler nicht frei zum Kopfball kommen lassen darf.