>

Mainhattener

51443

#
Heitmeier zurück am Hang.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=9512&cHash=c3a45d5dfb8e274604d7a9be7c194b25

Kader - Stand 06.07.16:

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

#
Weil ich ein paar Namen vergessen hatte nochmal die Kaderliste.

Kader Stand 01.09.2016

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

#
Basaltkopp schrieb:  

FR schrieb:
Blum indes hätte am Samstag so oder so gespielt: „Er hat sich das im Training verdient“, betonte Kovac.

Auf die Idee wäre das Trainerimitat aus der letzten Saison nie gekommen. Lag wohl auch daran, dass er vermutlich nie lange genug trainieren lies, dass ihm besondere Trainingsleistungen hätten auffallen können.

Jetzt lass den ex-Trainer doch mal in Ruh. Das war nix in 2015/16, da sind wir uns doch alle einig. Aber durch seine erste Zeit hier, sollte man ihm schon mit etwas mehr Respekt behandeln. Das Lob bezüglich der Storys von Peppi Schmitt: Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
#
prothurk schrieb:  

Basaltkopp schrieb:  

FR schrieb:
Blum indes hätte am Samstag so oder so gespielt: „Er hat sich das im Training verdient“, betonte Kovac.

Auf die Idee wäre das Trainerimitat aus der letzten Saison nie gekommen. Lag wohl auch daran, dass er vermutlich nie lange genug trainieren lies, dass ihm besondere Trainingsleistungen hätten auffallen können.

Jetzt lass den ex-Trainer doch mal in Ruh. Das war nix in 2015/16, da sind wir uns doch alle einig. Aber durch seine erste Zeit hier, sollte man ihm schon mit etwas mehr Respekt behandeln. Das Lob bezüglich der Storys von Peppi Schmitt: Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

Die zweite Amtszeit hat viele Scherben hinterlassen, vieleicht ist die schlechte Stimmung gegen Veh mal weg, dies wird denke ich aber noch einige Zeit dauern, grade wegen der guten Arbeit des Trainerteams Kovacs.
#
L. Waldschmitt nicht mal auf der HSV Bank
#
Ffm60ziger schrieb:

L. Waldschmitt nicht mal auf der HSV Bank

Mal schauen wie es mit einem neuen Trainer läuft.

Mit Trapp, wenn er da nicht mehr spielt wechselt er vielleicht auch, dann wohl in eine bessere Liga wie La Liga oder die PL, davon profitiert vielleicht ja sogar die SGE.
#
Mir ist es unbegreiflich, wie man sich über das linke Verhalten aufregen kann und im gleich Satz fordert, dass wir das auch machen sollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir ist es unbegreiflich, wie man sich über das linke Verhalten aufregen kann und im gleich Satz fordert, dass wir das auch machen sollen.

Ich stelle mal die Frage, soll man auch vom Dach springen weil die Anderen es tun oder sollte man nicht viel lieber versuchen die Anderen davon abzuhalten vom Dach zu springen?
Letzteres finde ich viel besser.
#
Basaltkopp schrieb:

wieso Kovac ohne Not unsere tolle IV mit David und Jesus hätte auseinander reißen sollen.

Es wäre sogar ziemlich Sinn befreit dies zu machen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
wieso Kovac ohne Not unsere tolle IV mit David und Jesus hätte auseinander reißen sollen.

Es wäre sogar ziemlich Sinn befreit dies zu machen....

Wenn es hinten dicht ist, ist es auch einfach Blödsinn da zu versuchen ein Loch reinzubohren.
#
Talent hat er immer gehabt, hatte halt leider in seiner Karriere Rückschläge wie Kreuzbandrisse.
Wenn er Gesund bleibt geht meiner Meinung nach noch was bei ihm.
#
Sündenbock gefunden, Beiersdorfer bleibt auf seinem Arach sitzen.
#
Die Unberechenbaren
#
LMAA, meine Nerven.
#
HECCCCC TOOOOOOOORRRRRRRRR !!!!!!!
#
Branne für Huszti.
#
Leider auch ein guter Schuss von Esswein.
#
Ibisevic lässt man aber auch nicht so zum Zug kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Überragender Pass. Aber ... Kann man diesen Mexikaner nicht wie gewünscht verkaufen? Wurde doch gefordert.

Es war doch klar, dass wir erst mal die Wertsteigerung abwarten.
#
fastmeister92 schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Überragender Pass. Aber ... Kann man diesen Mexikaner nicht wie gewünscht verkaufen? Wurde doch gefordert.

Es war doch klar, dass wir erst mal die Wertsteigerung abwarten.

Welche Wertsteigerung, von Spiel zu Spiel verliert er doch an Wert.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

#
Prädikat: Die Unberechenbaren
#
KEINE FEIER OHNE MEIER !!!
#
GOOOOAAAAALLLLLL !!!!
#
2:1
#
Aufstellung SGE:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Omar Mascarell (39)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Makoto Hasebe (20)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)

Aufstellung Hertha:

Rune Jarstein (22)
Fabian Lustenberger (28)
Sebastian Langkamp (15)
Peter Pekarik (2)
Marvin Plattenhardt (21)
Mitchell Weiser (23)
Niklas Stark (5)
Valentin Stocker (14)
Per Skjelbred (3)
Genki Haraguchi (24)
Vedad Ibisevic (19)

Bank Hertha BSC
Thomas Kraft (1)
Jens Hegeler (13)
Alexander Esswein (7)
Sinan Kurt (18)
Allan (20)
Sami Allagui (11)
Julian Schieber (16)
#
Die Startaufstellung unserer #SGE Hradecky - Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka, Mascarell, Huszti, Seferovic, Blum, Fabian, Meier #SGEBSC

https://twitter.com/Eintracht/status/779659123923251200