Mainhattener
51443
Brodowin schrieb:Bisher hatte er aber auch nur den öfters Vogelwilden Djakpa als Konkurrenten, jetzt Tawatha den man noch nicht ganz einschätzen kann wie er sich in einem Bundesligaspiel machen wird.
Erstmal vorab: Wenn hier weiter oben über Ingolstadt geschrieben wird, bitte das Datum beachten!
Ich finde, man kann an keinem anderen Spieler die sportliche Situation der Eintracht so gut fest machen, wie an Bastian Oczipka. Wenn er gut drauf ist - so wie z.B. in unserer Europapokalplatz-Erreichungssaison - läuft es für unsere Eintracht und für ihn. Wenn er schlecht spielt, ist auch die Saison eine Katastrophe. Jetzt spielt er auf einmal wieder richtig stark und bei uns stimmen die Ergebnisse.
Mag sein, dass ich etwas zu kurz greife: Aber Otsche ist halt ein Spieler für die guten Zeiten. Ich hoffe, dass wir die guten Zeiten jetzt noch lange konservieren können.
Wenn Basti wieder schlimm spielt, ist dann vieleicht also ein anderer da der ihn gut ersetzt, vieleicht gibt es jetzt dann auch da mal einen richtigen Konkurrenzkampf um die Position, was irgendwie Luxus wäre.
Taunusabbel schrieb:Bei der Eintracht mußte dir alles vorstellen können.....aber du hast recht, solche Szenarien halte ich mit ihm für ausgeschlossen.steps82 schrieb:
Es ist eine sehr schöne Momentaufnahme, wenn der Schlendrian einhält, kann es aber auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Kovac das zulässt, dazu brennt er selbst viel zu sehr.
cm47 schrieb:Das Gute ist wie es aktuell aussieht, dass man ein gutes Team hinter dem Team aufgestellt hat.Taunusabbel schrieb:steps82 schrieb:
Es ist eine sehr schöne Momentaufnahme, wenn der Schlendrian einhält, kann es aber auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Kovac das zulässt, dazu brennt er selbst viel zu sehr.
Bei der Eintracht mußte dir alles vorstellen können.....aber du hast recht, solche Szenarien halte ich mit ihm für ausgeschlossen.
Diese Damen und Herren hier, plus die fehlenden Bobic und Manga muss man denke ich grade wirklich loben.
Klar kann alles einbrechen, aber ich bin aktuell optimistisch dass es eher der Anfang von was Positiven sein kann.
Ich sehe das bei Vallejo gar nicht so dramatisch. Es wird darauf ankommen, wie die Saison endet und wie er durch die Saison kommt. Sollte er unverletzt bleiben und oft auf diesem Niveau spielen und wir am Ende international spielen. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es im Sinne von Real ist, die Leihe nochmals zu verlängern, damit er in einem eingespielten Team internationale Erfahrung sammeln kann.
Jaja, da muss viel zusammen kommen und da steckt auch viel Träumerei drin, aber: ich finde das plausibel
Jaja, da muss viel zusammen kommen und da steckt auch viel Träumerei drin, aber: ich finde das plausibel
skyeagle schrieb:Bei Vallejo sehe ich die Chancen nicht schlecht ihn noch zu halten, jetzt zeigt man diese Saison erstmal dass es ideal war ihn hier her zu verleihen, dann verlängert man die Leihe um ein Jahr.
Ich sehe das bei Vallejo gar nicht so dramatisch. Es wird darauf ankommen, wie die Saison endet und wie er durch die Saison kommt. Sollte er unverletzt bleiben und oft auf diesem Niveau spielen und wir am Ende international spielen. Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass es im Sinne von Real ist, die Leihe nochmals zu verlängern, damit er in einem eingespielten Team internationale Erfahrung sammeln kann.
Im Winter wird man diesbezüglich sicher miteinander sprechen.
Die halten dann Pepe einfach noch ein Jahr und haben dann einen Super Nachfolger für ihn.
Wobei ich eh daran glaube dass man da schon neue Namen im Kopf hat, vieleicht sogar schon für den Winter, die dann nicht geliehen sind oder die Chancen sehr hoch sind sie langfristig zu halten.
Aktuell ist bezüglich der Leihspieler zu sagen, so wirklich sorgen muss man sich nicht machen dass die alle hier unersetzlich sind - was bei sovielen leihen halt ein Problem wäre - da sich Bestandsspieler die hier fest unter Vertrag stehen gesteigert haben.
Bösartig könne man aktuell bei Varela auch noch sagen, also mega teuer kann der aktuell zum Glück nicht werden, aktuell hat man gute Chancen ihn zu kaufen.
Hector und Tarashaj werden meiner Meinung nach nach der Saison wieder weg sein, Hector weil ihn typisch Chelsea wo anders hinverleiht und Tarashaj weil er hier den Sprung machen wird um sich bei Everton durchzusetzen.
Bei Rebic haben wir ja ein KO.
Diegito schrieb:Kann ja sein Darlehnen zurückverlangen.
Das ganze ist wirklich eine Genugtuung sondersgleichen... Kühne läuft sicherlich jedes mal hochrot an vorm TV, oder schaut er sich seine Geldverbrennungsmaschine gar im Stadion an?
Schadenfreude ist echt was schönes
Hannes Wolf wird wohl neuer Trainer bei Stuttgart. Wer wissen will, wer Hannes Wolf ist... Das ist der U19 Trainer der Dortmunder (und zuvor U17 Trainer) , hat drei Mal in Folge die dt. Meisterschaft geholt.
SGE_Werner schrieb:Siehe mal einen Beitrag vorher, ich war etwas schneller, nur nicht so ausführlich.
Hannes Wolf wird wohl neuer Trainer bei Stuttgart. Wer wissen will, wer Hannes Wolf ist... Das ist der U19 Trainer der Dortmunder (und zuvor U17 Trainer) , hat drei Mal in Folge die dt. Meisterschaft geholt.
Vermurkste Kaderplanung, statt ein haufen Geld für Kostic aus dem Fenster zu werfen hätten sie lieber in der IV und auf der 6 nachrüsten müssen.
Bei dem Brasilianer Douglas Santos bin ich auch noch etwas skeptisch, 7,5Mio€ ist viel Geld.
Lasogga und Holtby hätte man loswerden sollen, überteuerte Spieler.
Aus meiner Sicht ist der ahle Darmstädter jetzt einfach der Dumme, aber gut für die Lillien, können die Meier rauswerfen, Bruno holen und noch vor dem HSV in der Tabelle landen.
Bei dem Brasilianer Douglas Santos bin ich auch noch etwas skeptisch, 7,5Mio€ ist viel Geld.
Aus meiner Sicht ist der ahle Darmstädter jetzt einfach der Dumme, aber gut für die Lillien, können die Meier rauswerfen, Bruno holen und noch vor dem HSV in der Tabelle landen.
Mainhattener schrieb:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lautstark-angebruellt-medienbericht-lasoggas-mutter-geht-nach-leipzig-pleite-auf-beiersdorfer-los_id_5961264.html
Hihihi,
Vermurkste Kaderplanung, statt ein haufen Geld für Kostic aus dem Fenster zu werfen hätten sie lieber in der IV und auf der 6 nachrüsten müssen.
Mainhattener schrieb:http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/lautstark-angebruellt-medienbericht-lasoggas-mutter-geht-nach-leipzig-pleite-auf-beiersdorfer-los_id_5961264.html
Hihihi,
Toll ist, dass es mit Standards wieder gut klappt, man stellt sich vor Stender kommt im Winter zurück, was passiert dann bitte dann?
Eifeler schrieb:Die große Serie ist es ja noch nicht, Spieltag 1 hab ich nicht aufgemacht, Spieltag 2 war spontan und ging in die Hose, erst Leverkusen hat geklappt mit etwas Text und heute mit etwas mehr Text wieder.Mainhattener schrieb:
OHHH NEEEEIIIIIIINNNN, jetzt soll ich sicher schon wieder den Spieltagsthread in ordentlich machen !!!
Egal wie, aber nach der Serie wirst Du für die ganze Saison dienstverpflichtet!!
Mainhattener schrieb:2 Siege hintereinander sind für die Eintracht ne Serie!!!Eifeler schrieb:Mainhattener schrieb:
OHHH NEEEEIIIIIIINNNN, jetzt soll ich sicher schon wieder den Spieltagsthread in ordentlich machen !!!
Egal wie, aber nach der Serie wirst Du für die ganze Saison dienstverpflichtet!!
Die große Serie ist es ja noch nicht, Spieltag 1 hab ich nicht aufgemacht, Spieltag 2 war spontan und ging in die Hose, erst Leverkusen hat geklappt mit etwas Text und heute mit etwas mehr Text wieder.
Du musst!!! weitermachen
bils schrieb:Ich will nicht wissen was ich in Geistigerumnachtung geschrieben hab.
Ich habe den Titel mal in Ingolstadt umgeändert.
Hradecky (2,5) - Chandler (3), Abraham (2), Vallejo (2), Oczipka (2) - Mascarell (3), Huszti (3) - Seferovic (4), Fabián (2,5), Rebic (-) - Meier (3,5).
Gacinovic (4,5)
Hector (-)
Tawatha (-)
Gacinovic (4,5)
Hector (-)
Tawatha (-)
Jaja was ein schlechter Saisonstart, haben ja alle vorher gesehen, Bobic der Anfang vom Ende, Hübner der Mann der nix kann und doch noch hier und dieser Trainer der von Taktik keine Ahnung hat und nach 2 Spieltagen schon fliegt.
UUPPPPSSS doch nicht, da geht für einige jetzt wohl die Welt unter dass es nicht schlecht läuft, wo sind die eigentlich hin, wohl alle im HSV und Schalke06 Forum oder wie?
9, eigentlich 10 Punkten aus 4 Spielen und 5:2(1) Toren in die Saison, dazu endlich ein Sieg gegen Ingolstadt und dem ersten Dienstag Sieg seit 20 Jahren.
Kurz, EINFACH GEIL, Samstag gegen Hertha nachlegen, DANKE.
UUPPPPSSS doch nicht, da geht für einige jetzt wohl die Welt unter dass es nicht schlecht läuft, wo sind die eigentlich hin, wohl alle im HSV und Schalke06 Forum oder wie?
9, eigentlich 10 Punkten aus 4 Spielen und 5:2(1) Toren in die Saison, dazu endlich ein Sieg gegen Ingolstadt und dem ersten Dienstag Sieg seit 20 Jahren.
Kurz, EINFACH GEIL, Samstag gegen Hertha nachlegen, DANKE.
Hradecky - 2
Chandler - 2
Abraham - 1
Vallejo - 1
Oczipka - 1,5
Mascarell - 2,5
Huszti - 3
Seferovic - 3
Fabian - 2
Rebic - /
Meier - 3
Gacinovic - 4
Hector - /
Chandler - 2
Abraham - 1
Vallejo - 1
Oczipka - 1,5
Mascarell - 2,5
Huszti - 3
Seferovic - 3
Fabian - 2
Rebic - /
Meier - 3
Gacinovic - 4
Hector - /
Hradecky - 3,0
Chandler - 3,0
Abraham - 1,5
Vallejo - 1,0 (Er darf nicht mehr so gut spielen, sonst isser weg.)
Oczipka - 2,0
Mascarell - 2,0
Huszti - 3,0
Seferovic - 3,5
Fabian - 1,5
Meier - 2,5
Gacinovic - 4,0
Fans - 1+++
Chandler - 3,0
Abraham - 1,5
Vallejo - 1,0 (Er darf nicht mehr so gut spielen, sonst isser weg.)
Oczipka - 2,0
Mascarell - 2,0
Huszti - 3,0
Seferovic - 3,5
Fabian - 1,5
Meier - 2,5
Gacinovic - 4,0
Fans - 1+++
Mainhattener schrieb:Du wolltest es so!!!
Kanshi schrieb:Der FCI macht auf jedenfall Werbung für "Heiße Ware".
und noch kein Rumgezündelt ............
Sielen die eigentlich in Frankfurt? Die Fans sind echt Klasse.
Auf einmal können die alle kicken. Otsche, Fabian, Chandler... Was macht der Kovac mit denen?
SGE_Werner schrieb:Doping mit Balkanplatte und dazu ein Berliner Kindl.
Auf einmal können die alle kicken. Otsche, Fabian, Chandler... Was macht der Kovac mit denen?
BASSSTTTTTIIIIIII !!!!
DAAAVVVVVVIIIIIDDDDDDD !!!
Geht bei euch die Forumsseite auch so lahmarxxxig
läd sich ja nen Wolf bei F5
gute Güte, dachte das wär Vergangenheit
steinschlag schrieb:Ja.
Geht bei euch die Forumsseite auch so lahmarxxxig
philadlerist schrieb:Nee Nee, das siehst du schon richtig. Der Levels will heute anscheinend alles umtreten, was nicht schnell genug flüchten kann.
Ist das nur mein Eindruck oder hacken die Ingos da ganz schön auf die Socken?
Raggamuffin schrieb:Ist auch eher der Rustikale Typ.philadlerist schrieb:
Ist das nur mein Eindruck oder hacken die Ingos da ganz schön auf die Socken?
Nee Nee, das siehst du schon richtig. Der Levels will heute anscheinend alles umtreten, was nicht schnell genug flüchten kann.
Also wenn etwas konstant ist, dann dass in den ersten 5-10Minuten ein Spieler angeschlagen oder gar ausgewechselt werden muss.
Ich finde, man kann an keinem anderen Spieler die sportliche Situation der Eintracht so gut fest machen, wie an Bastian Oczipka. Wenn er gut drauf ist - so wie z.B. in unserer Europapokalplatz-Erreichungssaison - läuft es für unsere Eintracht und für ihn. Wenn er schlecht spielt, ist auch die Saison eine Katastrophe. Jetzt spielt er auf einmal wieder richtig stark und bei uns stimmen die Ergebnisse.
Mag sein, dass ich etwas zu kurz greife: Aber Otsche ist halt ein Spieler für die guten Zeiten. Ich hoffe, dass wir die guten Zeiten jetzt noch lange konservieren können.