Mainhattener
51443
#
Mainhattener
Jaja, der HSV und seine Offensivspieler, da haben Lucas Papa und Lucas Berater seine Situation gegenüber Frankfurt massiv verbessert.
Mainhattener schrieb:Dazu muss man aber auch eines sagen: Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei sein Vater und sein Berater bedanken.
Jaja, der HSV und seine Offensivspieler, da haben Lucas Papa und Lucas Berater seine Situation gegenüber Frankfurt massiv verbessert.
Hihi, Frank Baumann.
Mirscho schrieb:NOCH.
Die sind noch bei der Skripnik-Entlassung ...
Was auch grade im DoPa angesprochen wurde, Roven Schröder war ein großer Verlust, dazu hätte man sich einfach im Sommer von Skribnik trennen müssen, da wäre noch ein Rückwechsel in einen anderen Bereich möglich gewesen, jetzt haben sie das Chaos.
Und bin ich aktuell froh, dass mein Gedanke mit Frank Baumann nichts wurde.
Mainhattener schrieb:Selbst Schuld. Eichin hats gewusst und den hat man vom Hof gejagt, weil man von der Wahrheit nichts wissen wollte. Man gibt Millionen z.B. für Kainz aus der dann auf der Bank hockt.
Was auch grade im DoPa angesprochen wurde, Roven Schröder war ein großer Verlust, dazu hätte man sich einfach im Sommer von Skribnik trennen müssen, da wäre noch ein Rückwechsel in einen anderen Bereich möglich gewesen, jetzt haben sie das Chaos.
Ist schlimmer als beim HSV. Die wären eigentlich fällig für den Abstieg
Aus Sicht der Konkurrenz, also auch uns, ist das ziehen der Reissleine schlecht. Weil schlechter werden kann es dort nicht mehr
Mirscho schrieb:Gleich wird dann das Spiel von RB Scheißdreck gefeiert.
Ähm, auch wenn der HB nicht im Doppelpass sitzt, amüsante Sendung!
Der Heidenheimer Trainer hat sich dann auch noch bei den Assists eintragen können. Braunschweig rennt den anderen da aber weg.
SGE_Werner schrieb:Die wollen zum 50 Jahrestag der Meisterschaft aber mal so richtig aufsteigen, als Meister.
Braunschweig rennt den anderen da aber weg.
Letze Saison schon oben dabei, dann Berggren im Winter abgegeben und keinen Ersatz gehabt der entsprechend trifft.
Jetzt trifft Kumbela wieder, dazu ist Nyman wohl ein sehr guter Griff und potenzieller Berggren Nachfolger.
Ist natürlich erst der 5.Spieltag, aber vieleicht heißt es in Braunschweig, alle guten Dinge sind drei, im dritten Anlauf wieder in die Bundesliga zurück.
Mainhattener schrieb:Werner hat es - vielleicht ungewollt - genau richtig ausgedrückt: die sind unglaublich leichtfüßig unterwegs.SGE_Werner schrieb:
Braunschweig rennt den anderen da aber weg.
Die wollen zum 50 Jahrestag der Meisterschaft aber mal so richtig aufsteigen, als Meister.
Letze Saison schon oben dabei, dann Berggren im Winter abgegeben und keinen Ersatz gehabt der entsprechend trifft.
Jetzt trifft Kumbela wieder, dazu ist Nyman wohl ein sehr guter Griff und potenzieller Berggren Nachfolger.
Ist natürlich erst der 5.Spieltag, aber vieleicht heißt es in Braunschweig, alle guten Dinge sind drei, im dritten Anlauf wieder in die Bundesliga zurück.
He du Sack, ich wollte grade den Thread öffenen.
Kopiere ich den scheiß halt hier rein.
Kittel und Rinderknecht werden wir bei Ingolstadt wohl nicht sehen, Kittel ist noch im Aufbautraining, Rinderknecht aktuell wohl ohne größere Chancen auf den 18er Kader.
Naja, haben ja noch genug nicht ex-SGEler die Ärger machen werden, wie einen ex-Bornheimer aus Australien.
-------------------------- Hradecky
--- Chandler --- Abraham --- Vallejo --- Oczipka
--------------------------- Mascarell
--- Rebic -------- Fabian ------- Tarashaj --- Seferovic
----------------------------- Meier
Kopiere ich den scheiß halt hier rein.
Kittel und Rinderknecht werden wir bei Ingolstadt wohl nicht sehen, Kittel ist noch im Aufbautraining, Rinderknecht aktuell wohl ohne größere Chancen auf den 18er Kader.
Naja, haben ja noch genug nicht ex-SGEler die Ärger machen werden, wie einen ex-Bornheimer aus Australien.
-------------------------- Hradecky
--- Chandler --- Abraham --- Vallejo --- Oczipka
--------------------------- Mascarell
--- Rebic -------- Fabian ------- Tarashaj --- Seferovic
----------------------------- Meier
Cadred schrieb:Das Spiel gegen Bayer war ja erst Spieltag Nr.3.EintrachtimHerzen schrieb:
Fabian stark verbessert.
Stark verbessert im Vergleich zu was? Unter Veh hat er genauso gespielt vollkommen unverständlich das Kovac ihn so oft auf die Bank setzt und nicht mal einwechselt.
Dass Fabian in der letzten Saison nicht soviel unter Kovac spielte, hatte halt damit zu tun dass er ihn zu defensivschwach gesehen hat, was auch durchaus stimmte, damit kam er nicht so gut zurecht.
Jetzt hat er was mit Chandler gemein, eine ganze Vorbereitung bei der Eintracht unter Kovac, dass Fabian dann heute spielte war vieleicht sogar der bessere Zeitpunkt als in den beiden Spielen zuvor.
Wie schon von mir gesagt, es ging heute gegen Kumpel die Erbse und dies dann noch Daheim, da wird Fabian schon sehr heiß drauf gewesen sein und er hat tatsächlich gezündet.
Ich finde schon dass sich Fabian verbessert hat, oder vieleicht besser gesagt eingestellt hat und zwar in Sachen Defensive, wirkt schon besser als in der Rückrunde.
Für mich auf jedenfall zu 100% am Dienstag in der Startelf.
Günter-Peter Ploog ist tot.
Donaukurier
http://www.donaukurier.de/sport/weiterer/DKmobil-ZDF-Sportreporter-Ploog-ist-tot;art155360,3267870
ZDF-Sportreporter Ploog ist tot
Hamburg (dk) In Rio kommentierte er noch die Boxkämpfe bei den Olympischen Spielen. Am heutigen Samstag ist ZDF-Sportreporter Günter-Peter Ploog überraschend gestorben. Er erlag einem Herzinfarkt. Ploog wurde 68 Jahre alt.
Donaukurier
http://www.donaukurier.de/sport/weiterer/DKmobil-ZDF-Sportreporter-Ploog-ist-tot;art155360,3267870
ZDF-Sportreporter Ploog ist tot
Hamburg (dk) In Rio kommentierte er noch die Boxkämpfe bei den Olympischen Spielen. Am heutigen Samstag ist ZDF-Sportreporter Günter-Peter Ploog überraschend gestorben. Er erlag einem Herzinfarkt. Ploog wurde 68 Jahre alt.
Oha. Guter Kommentator und war auch bei uns im Verein ja mal kurze Zeit Sprecher. RIP
Hradecky - 2
Chandler - 3
Vallejo - 3
Abraham - 3
Oczipka - 3
Hasebe - 3
Huszti - 3
Seferovic - 2,5
Fabian - 1,5
Gacinovic - 3,5
Meier - 2,5
Rebic - 2,5
Mascarell - 3
Hrgota - /
Chandler - 3
Vallejo - 3
Abraham - 3
Oczipka - 3
Hasebe - 3
Huszti - 3
Seferovic - 2,5
Fabian - 1,5
Gacinovic - 3,5
Meier - 2,5
Rebic - 2,5
Mascarell - 3
Hrgota - /
Sehe das Spiel grade nicht, aber nach dem Pausenstand her dürfte es für Skribnik eigentlich gelaufen sein.
rasssiiirrrtt, 1x Zorba, 1x Herdt, 3x Cvijetkovic
hcmc2001 schrieb:
Weiß gar nicht was heute genialer ist... der klasse erkäpfte und erspielte Heimsieg, oder die Vertragsverlängerung mit Maggo..... Egal.. Einfach nur ein geiler Tag!
- Russ verlängert
- SGE gewinnt gegen Bayer
- SGE U19 rasiert den KSC mit 5:2:sge:
Mainhattener schrieb:Gut, dass Du das 0:7 der U17... Ach egal, die U15 hat Stuttgart 4:1 besiegt.
SGE U19 rasiert den KSC mit 5:2
Diesmal hat es mit dem Thread geklappt.
Man hätte es nicht so spannend machen müssen, etwas mehr Effektivität und Bayer wäre nicht mehr so rangekommen.
Große Freude für Fabian, Mann des Tages mit einem Tor und einer Vorlage.
Man hätte es nicht so spannend machen müssen, etwas mehr Effektivität und Bayer wäre nicht mehr so rangekommen.
Große Freude für Fabian, Mann des Tages mit einem Tor und einer Vorlage.
SIEEEGGGG
5 Minuten ?
Dafür sieht es bei Timmy nicht gut aus.
JAAA !!!!
GOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mainhattener schrieb:ENDLICH DARF ICH ES MAL SCHREIBEN GEIL !
Mainhattener schrieb:ENDLICH DARF ICH ES MAL SCHREIBEN GEIL !