Mainhattener
51445
Mainhattener schrieb:Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.
Tipp?
AllaisBack schrieb:Hast PN.Mainhattener schrieb:
Ich wüsste einen erfahrenen IV der unzufrieden sein soll und den angeblich der Trainer nicht so mag, gibt aber einen Umstand wieso ich es für seltsam halten würde ihn zu nenne, daher lasse ich es mal.
Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?
Mainhattener schrieb:Trau dich. Uns kann wenig erschüttern Du hast doch jetzt eh schon genug anfragen bekommenAllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?
Hast PN.
mickmuck schrieb:Ich finde es unpassend zu dem Dementie.Mainhattener schrieb:
" Freilich, so die kleine Einschränkung, könne man „nie wissen, was noch passiert.“ "
Und schon wieder dieser Satz.
das kann vermutlich jeder spieler, bei jedem verein sagen.
Mainhattener schrieb:Vielleicht will er einfach nur nicht so verstanden werden, dass das Dementi bedeutet, dass er zu 100% bleibt, weil man das im Fußball eben wirklich nie wissen kann. Gab schon einige "Wappenküsser" im Fußball, die erst "Treue geschworen" und ein paar Wochen später ihren Verein verlassen haben.mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:
" Freilich, so die kleine Einschränkung, könne man „nie wissen, was noch passiert.“ "
das kann vermutlich jeder spieler, bei jedem verein sagen.
Ich finde es unpassend zu dem Dementie.
Wie ich im Gebabbel schon schrieb, finde ich einfach nur, dass Aigner mit dem Satz realistisch und ehrlich ist und wie mickmuck sagt, trifft der Satz im Grunde auf jeden Spieler in jedem Verein zu.
Mainhattener schrieb:Den würd ich nicht so ernst nehmen den Satz. Kann auch nur bedeuten, dass man eben wirklich im Fußball nie wissen kann, wie es in ein paar Wochen aussieht. Das ist einfach nur realistisch und ehrlich und bedeutet für mich nicht unbedingt, dass da jetzt wirklich was im Gange ist bezüglich eines Wechsels.mickmuck schrieb:
„Alles was geschrieben wurde, ist zu hundert Prozent falsch“, sagte Aigner, „ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei der Eintracht und bereite mich so gut wie möglich auf die neue Saison vor.“
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Aigner-Voelliger-Schwachsinn;art785,2134247
Und hinterher wieder diese eine Satz.
Nostra schrieb:Ist aber nicht das erste mal dass der Satz kommt und so 100% passt es nicht zu dem Dementie, vieleicht wechselt er auch am Ende wo anders hin und nur der zu 1860 ist Schwachsinn.Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:
„Alles was geschrieben wurde, ist zu hundert Prozent falsch“, sagte Aigner, „ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei der Eintracht und bereite mich so gut wie möglich auf die neue Saison vor.“
Den würd ich nicht so ernst nehmen den Satz. Kann auch nur bedeuten, dass man eben wirklich im Fußball nie wissen kann, wie es in ein paar Wochen aussieht. Das ist einfach nur realistisch und ehrlich und bedeutet für mich nicht unbedingt, dass da jetzt wirklich was im Gange ist bezüglich eines Wechsels.
Genau dies habe ich mir beim lesen auch gleich gedacht!
Die Presse schießt sich auf 1860 ein, die Aigner liebend gern eher Heute als Morgen mit der Schubkarre abholen würden und heimlich still und leise tütet Stuttgart den Transfer ein, da sie Aigner ein wesentlich besseres Gehaltsangebot und eine wesentlich bessere sportliche Perspektive anbieten können.
Dazu evtl. einen 3-Jahresvertrag, dann ist Aiges knapp 32 und kann immer noch zu den Löwen wechseln und die Karriere ausklingen lassen!
Diese Variante würde mir allerdings weniger gefallen!
Aber wer weiss, die Hertha sucht, Augsburg ebenso.......
Die Presse schießt sich auf 1860 ein, die Aigner liebend gern eher Heute als Morgen mit der Schubkarre abholen würden und heimlich still und leise tütet Stuttgart den Transfer ein, da sie Aigner ein wesentlich besseres Gehaltsangebot und eine wesentlich bessere sportliche Perspektive anbieten können.
Dazu evtl. einen 3-Jahresvertrag, dann ist Aiges knapp 32 und kann immer noch zu den Löwen wechseln und die Karriere ausklingen lassen!
Diese Variante würde mir allerdings weniger gefallen!
Aber wer weiss, die Hertha sucht, Augsburg ebenso.......
mickmuck schrieb:Und hinterher wieder diese eine Satz.
Mainhattener schrieb:Den würd ich nicht so ernst nehmen den Satz. Kann auch nur bedeuten, dass man eben wirklich im Fußball nie wissen kann, wie es in ein paar Wochen aussieht. Das ist einfach nur realistisch und ehrlich und bedeutet für mich nicht unbedingt, dass da jetzt wirklich was im Gange ist bezüglich eines Wechsels.mickmuck schrieb:
Why? Warum verkauft man einen der letzten deutschen Spieler im Kader, der so etwas wie Identifikationspotential besitzt? Versteheh ich nicht. Noch dazu einer, der die ganz wichtigen Tore macht. Obwohl es vergangene Saisn nicht so viele waren, fallen mir spontan 3 ganz entscheidende Hütten ein: Bremen, Darmstadt, Dortmund. So jemanden darf man nicht verkaufen, schon gar nicht für 3 Mio. er ist ja auch erst 28 Jahre alte, da hätte ich es eher verstanden (knechtet mich dafür) Meier 7,5 Mio nach China gehen zu lassen.
Menotti schrieb:Die 7Mio€ waren das Gehalt für Meier, nicht die Ablöse.
Why? Warum verkauft man einen der letzten deutschen Spieler im Kader, der so etwas wie Identifikationspotential besitzt? Versteheh ich nicht. Noch dazu einer, der die ganz wichtigen Tore macht. Obwohl es vergangene Saisn nicht so viele waren, fallen mir spontan 3 ganz entscheidende Hütten ein: Bremen, Darmstadt, Dortmund. So jemanden darf man nicht verkaufen, schon gar nicht für 3 Mio. er ist ja auch erst 28 Jahre alte, da hätte ich es eher verstanden (knechtet mich dafür) Meier 7,5 Mio nach China gehen zu lassen.
Flips_92 schrieb:Präsi Cassalette passt wohl besser zu Ismalik.
Wie kommt dieser Transfer überhaupt zu stande?
Hat sich Isamael nach gefühlt 10 Jahren jetzt entschieden doch etwas Geld in den Verein zu pumpen`? Nach den letzten beiden Saisons dachte ich eigentlich, die wären fertig.
Mainhattener schrieb:nicht zu verwechseln mit präsi adilette. der ist bei uns.Flips_92 schrieb:
Wie kommt dieser Transfer überhaupt zu stande?
Hat sich Isamael nach gefühlt 10 Jahren jetzt entschieden doch etwas Geld in den Verein zu pumpen`? Nach den letzten beiden Saisons dachte ich eigentlich, die wären fertig.
Präsi Cassalette passt wohl besser zu Ismalik.
Bei einem anderen weiß ich nicht wie gut er aktuell wirklich ist, er würde aber das Kriterium Deutsch erfüllen, Lukasz Szukala
Lukasz Szukala
Auch er scheint in Ankara nicht so glücklich zu sein, wohl auch wegen den letzten Wochen.
Zuletzt wurde er auch bei Steaua Bukarest gehandelt, denen das Gehalt von 500Tsd (?) zu viel sein soll.
Heute spielt sein Verein in der EL Quali, in der ersten Runde seines Vereins kam er schon nicht zum Einsatz.
Beides keine Kracher, beide eher Kandidaten als zweiter weiterer neuer Innenverteidiger, wenn überhaupt.
Dann nochmal ein Name den ich in der Vergangenheit schon nannte und zuletzt auch schonmal, Patrick Bauer, den kennt Bobic noch aus Stuttgart.
Der ist mit Charlton abgestiegen in die 3.Liga, der scheint sich aber auch voll auf die neue Saison dort zu konzentrieren.
Patrick Bauer
Bei einem anderen weiß ich nicht wie gut er aktuell wirklich ist, er würde aber das Kriterium Deutsch erfüllen, Lukasz Szukala
Lukasz Szukala
Auch er scheint in Ankara nicht so glücklich zu sein, wohl auch wegen den letzten Wochen.
Zuletzt wurde er auch bei Steaua Bukarest gehandelt, denen das Gehalt von 500Tsd (?) zu viel sein soll.
Heute spielt sein Verein in der EL Quali, in der ersten Runde seines Vereins kam er schon nicht zum Einsatz.
Beides keine Kracher, beide eher Kandidaten als zweiter weiterer neuer Innenverteidiger, wenn überhaupt.
Dann nochmal ein Name den ich in der Vergangenheit schon nannte und zuletzt auch schonmal, Patrick Bauer, den kennt Bobic noch aus Stuttgart.
Der ist mit Charlton abgestiegen in die 3.Liga, der scheint sich aber auch voll auf die neue Saison dort zu konzentrieren.
Patrick Bauer
Mainhattener schrieb:Ich komm nicht drauf wen Du meinst!
Tipp?
Mainhattener schrieb:http://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna,lukasz-szukala-chce-zmienic-klub,artykul,705323,1,279.html
Bei einem anderen weiß ich nicht wie gut er aktuell wirklich ist, er würde aber das Kriterium Deutsch erfüllen, Lukasz SzukalaLukasz Szukala
Hier wird auch nochmal vom Wunsch zu wechseln berichtet, wobei seine Beraterin von Interesse eines Vereins aus Portugal und eines weiteren - Steaua will kann aber nicht - aus Rumänien berichtet.
für Iggy war man hier schon bei 750 T€ begeistert..
municadler schrieb:Der hatte aber auch nur ein Jahr Vertrag und war Reservespieler.
für Iggy war man hier schon bei 750 T€ begeistert..
richtig daher hat auch nie einer behauptet er solte das selbe kosten aber 750 T€ zu 6 - 7 mio die hier manche nennen .passt dann doch nicht zumal Iggy erfahren war aber dennoch noch jung
Vor 1-2 Wochen war es vieleicht noch ein Sommerloch Thema, jetzt sieht es doch nach ernst aus.
mickmuck schrieb:Ich glaube es nicht. Dann wäre finde ich die Sache schon länger klar.
ist denn ausgeschlossen, dass aigner auch eine ak hat?
Aber wenn halt so ein Angebot - an ihn - von den 60er tatsächlich kommt, wird es halt schwer ihn zu halten, da ist der Ur-60er am Ende mit den Gedanken wo anders als bei der Eintracht, bringt hier dann auch keinem was.
Es bleibt aber erstmal abzuwarten ob die bisher genannte Ablöse überhaupt stimmt, oder nicht doch tiefer in die Tasche von Ismanik gegriffen wird.
mickmuck schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wohnung in Dubai. 5faches Gehalt vom bisher höchsten im Kader (Olic?)
Wenn das stimmt, ist Aigner weg. Aber wenigstens sollte bei dem Ausmaß auch die Ablöse stimmen
aber immer dieser lange flug zum täglichen training. ich weiß ja nicht.
Aber zum vermieten und als Wertanlage sehr interessant für ihn.
außerdem soll ihm eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein.Naja, wers braucht...
Raggamuffin schrieb:Durchaus eine interessante Wertanlage, die er ansonsten erstmal vermieten kann.außerdem soll ihm eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein.
Naja, wers braucht...
Sport1
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/07/stefan-aigner-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zu-1860-muenchen
Stefan Aigner vor Wechsel von von Eintracht Frankfurt zu 1860 München - Exklusiv: Aigner vor Rückkehr zu 1860
SPORT1 erfuhr weiter, dass der Verein gewillt ist, für Aigner tief in die Tasche zu greifen. Er soll das Fünffache von manchem Spieler verdienen, außerdem soll ihm eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/07/stefan-aigner-wechselt-von-eintracht-frankfurt-zu-1860-muenchen
Stefan Aigner vor Wechsel von von Eintracht Frankfurt zu 1860 München - Exklusiv: Aigner vor Rückkehr zu 1860
SPORT1 erfuhr weiter, dass der Verein gewillt ist, für Aigner tief in die Tasche zu greifen. Er soll das Fünffache von manchem Spieler verdienen, außerdem soll ihm eine Wohnung in Dubai versprochen worden sein.
Glaube ich eher nicht, dann wäre er wohl schon längst weg.
So klingt es richtiger
Mainhattener schrieb:
Glaube ich eher nicht, dann wäre er wohl schon längst weg gewesen.
Wenn da mal nicht wieder eine Ausstiegsklausel im Spiel ist....
Glaube ich eher nicht, dann wäre er wohl schon längst weg.
So klingt es richtiger
Mainhattener schrieb:
Glaube ich eher nicht, dann wäre er wohl schon längst weg gewesen.
audioTom schrieb:Klar müsste man mehr einnehmen, vieleicht gibt es zu 3Mio€ - sofern es überhaupt stimmt - aber noch eine Aufstiegsprämie dazu.
3 Mio für Aigner?
In Zeiten in denen jeder halbwegs geradeaus laufende deutsche Kicker 5 Mio+ kostet, eigentlich eine Farce.
Man will Geld einnehmen, dies wissen auch andere Vereine, dass drückt halt die Preise, wenn dann Castaignos und Sefe nicht wegwollen und es da auch nicht genug gibt, muss man sich halt überlegen was man macht wenn es für Aigner zumindest Geld gibt.
- Aigner für 3Mio€ verkaufen und das Geld in Innenverteidiger investieren
- Oder keiner bringt Geld und man holt zwei Notlösungen für die IV
mal drauf los gebabbelt
hier ein paar IV´s mit auslaufenden Verträgen und BuLi Ehrfarung wo man kreativ werden könnte. FB
die meisten Spieler verlängern ja dann doch so um die Winterpause oder kurz darauf ihre Verträge im aktuellen Verein.
Lass uns da doch mal schneller sein.
Dominguez 6Mio
Tasci 4,5Mio
Bicakcic 2,75Mio
Knoche 6Mio
Hier meine Finanzierungsidee.
Da die genannten Spieler alle einen hohen Marktwert haben, für uns per Kauf nicht finanzierbar, würde ich eine teure Leihe mit anschließender Übernahme des Spielers vorschlagen.
sagen wir hälfte des Marktwertes, dafür kriegen wir den Spieler sofort per Leihe und machen für kommende Saison direkt einen Vorvertrag. Vorausgesetzt Spieler will. BH
Die Vereine wollen ja Geld sehen, da ist sie...aber nur die Hälfte, dafür sofort...sonst nächstes Jahr im Zweifel ablösefrei! wir haben einen Spieler mit hohem Marktwert (zum spätern verkauf ) der abgebende Verein sofort garantierte Erlöse. Je nach Verlauf eine win win Situation für beide Seiten.
Das Gehalt der Spieler birgt natürlich noch ein Etatproblem in sich. Da bin ich über die Gehaltsstrukturen und Möglichkeiten nicht so im Bilde.
Da könnte was gehen, wenn nicht auch nicht schlimm. Verhandlungsgeschick ist gefragt.BH
Ist das ein Versuch wert um an hohe Marktwert Spieler zu kommen.
Was haltet ihr davon?
sforza sge
schmatz
p.s.:
Sehr geehrter Herr Hübner und Herr Bobic,
wir alle können gerne dabei helfen und weiter Spieler für Sie finden und vorstellen
hier ein paar IV´s mit auslaufenden Verträgen und BuLi Ehrfarung wo man kreativ werden könnte. FB
die meisten Spieler verlängern ja dann doch so um die Winterpause oder kurz darauf ihre Verträge im aktuellen Verein.
Dominguez 6Mio
Tasci 4,5Mio
Bicakcic 2,75Mio
Knoche 6Mio
Da die genannten Spieler alle einen hohen Marktwert haben, für uns per Kauf nicht finanzierbar, würde ich eine teure Leihe mit anschließender Übernahme des Spielers vorschlagen.
sagen wir hälfte des Marktwertes, dafür kriegen wir den Spieler sofort per Leihe und machen für kommende Saison direkt einen Vorvertrag. Vorausgesetzt Spieler will. BH
Die Vereine wollen ja Geld sehen, da ist sie...aber nur die Hälfte, dafür sofort...sonst nächstes Jahr im Zweifel ablösefrei! wir haben einen Spieler mit hohem Marktwert (zum spätern verkauf ) der abgebende Verein sofort garantierte Erlöse. Je nach Verlauf eine win win Situation für beide Seiten.
Das Gehalt der Spieler birgt natürlich noch ein Etatproblem in sich. Da bin ich über die Gehaltsstrukturen und Möglichkeiten nicht so im Bilde.
Da könnte was gehen, wenn nicht auch nicht schlimm. Verhandlungsgeschick ist gefragt.BH
Ist das ein Versuch wert um an hohe Marktwert Spieler zu kommen.
Was haltet ihr davon?
sforza sge
schmatz
p.s.:
Sehr geehrter Herr Hübner und Herr Bobic,
wir alle können gerne dabei helfen und weiter Spieler für Sie finden und vorstellen
Mainhattener schrieb:
Dominguez, Bicakcic und Knoche kann man total vergessen.
- Dominguez kann man inzwischen abhaken, der fällt auch ständig aus
- Knoche ist aktuell IV Nr.2 in WOB, die bekommen selber keinen Kader zusammen
- Bicakcic ist einer von 4 IV bei Hopp, Nagelsmann spielt auch mit Dreierkette und Süle fährt nach Rio
Ich weiss nicht, aber irgendwie habe ich das irgendwo schon mal gelesen!
mal drauf los gebabbelt
Dominguez 6Mio
Tasci 4,5Mio
Bicakcic 2,75Mio
Knoche 6Mio
sforza sge
schmatz
p.s.:
kann gerne dabei helfen
Dominguez 6Mio
Tasci 4,5Mio
Bicakcic 2,75Mio
Knoche 6Mio
sforza sge
schmatz
p.s.:
kann gerne dabei helfen
schmatz8 schrieb:Dominguez, Bicakcic und Knoche kann man total vergessen.
Dominguez 6Mio
Tasci 4,5Mio
Bicakcic 2,75Mio
Knoche 6Mio
- Dominguez kann man inzwischen abhaken, der fällt auch ständig aus
- Knoche ist aktuell IV Nr.2 in WOB, die bekommen selber keinen Kader zusammen
- Bicakcic ist einer von 4 IV bei Hopp, Nagelsmann spielt auch mit Dreierkette und Süle fährt nach Rio
http://www.dieblaue24.com/1860/9283-aigner-will-zurueck-zu-sechzig-ismaik-gefaellt-s
Aigner will zurück zu Sechzig - Ismaik gefällt's
Die Rückkehr von Frankfurts Stefan Aigner (28) zum TSV 1860 wird immer konkreter: Nach dieblaue24-Informationen will der Holzkirchner unbedingt zurück zu seinem Lieblingsklub, unterschrieben sei aber noch nichts, heißt es aus Aigners Umfeld. Aus Beraterkreisen ist allerdings bereits zu hören, dass der Deal zu Gunsten der Löwen bereits entschieden sei.
Die "1860 Version" von SGE4ever schreibt weiter dass er zu 1860 wechselt.
Angeblich wäre nur die Sache mit der Wohnung quatsch.
In den Kommentaren weißt einer drauf hin dass Aigner die selbe Aussage wie jetzt schon vor zwei Wochen sagte.
Hat vieleicht auch nichts zu sagen, vieleicht hat man die Aussage aber auch nur kopiert?
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-schliesst-rueckkehr-1860-muenchen-nicht-aus-6566243.html