Mainhattener
51445
#
Tafelberg
wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?
Tafelberg schrieb:Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
Mainhattener schrieb:Links Rebic und Joel, Rechts Gacinovic und Blum.Tafelberg schrieb:
Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.
Gibt schlechtere. Auch wenn ich bei einem Abgang von Aigner wohl einen weiteren Flügelspieler holen würde für um die 2 Mio. Gacinovic hat ja auch "nur" 1,5 Mio gekostet und begeistert
Tafelberg schrieb:1860 zurück in die Bundesliga führen.
verflucht was will er da, auch wenn es seine Heimat ist...
Also mir ist 1860 lieber, als wenn er die Stuttgarter stärkt oder gar einen Bundesligaverein, es sollte halt mind. um die 4Mio€ in die Kasse spülen, auch wenn es nicht mega viel für ihn wäre.
Warten wir mal ab, ob da überhaupt was dran ist.
Aber 4 Mios für einen mehr als überdurchschnittlichen Erstliga-RA, im besten Fußballeralter, mit seinen Scorerwerten wären in meinen Augen verschenkt. Dazu kommt das wir uns selbst extrem Schwächen, wir zwar dadurch nen IV bekommen aber dann auf RA erheblich Probleme bekommen.
Aber 4 Mios für einen mehr als überdurchschnittlichen Erstliga-RA, im besten Fußballeralter, mit seinen Scorerwerten wären in meinen Augen verschenkt. Dazu kommt das wir uns selbst extrem Schwächen, wir zwar dadurch nen IV bekommen aber dann auf RA erheblich Probleme bekommen.
Na ja, die Seriösität der Quelle sollte ja jedem bekannt sein.
Ich bin nach wie vor der Meinung wenn er geht, dass er sich auch bei einem anderen Bundesligisten durchsetzen kann. Er hatte drei starke Bundesligajahre und ein schwaches. Das ist aus meiner Sicht nicht so dramatisch, dass es nicht mehr für die erste Liga reichen würde.
Ich bin nach wie vor der Meinung wenn er geht, dass er sich auch bei einem anderen Bundesligisten durchsetzen kann. Er hatte drei starke Bundesligajahre und ein schwaches. Das ist aus meiner Sicht nicht so dramatisch, dass es nicht mehr für die erste Liga reichen würde.
Es ist Stefan Aigner, der geht nicht zu 1860 weil es da viel Geld gibt oder er glaubt er schafft es nicht mehr in der Bundesliga, sondern weil er einfach 1000% 60er ist.
Wenn es mind. 4Mio€ - vieleicht auch etwas weniger dafür gute Aufstiegsprämie - gibt kann er finde ich es o.k. wenn er zu 1860 zurückkehrt, die Eintracht kann das Geld gebrauchen und sie stärkt keinen anderen Bundesligaverein.
Klar ist es auch eine Schwächung und ich würde es schon bedauern, aber auf mich machte er zuletzt auch nicht so den Eindruck 100% gedanklich bei der Eintracht zu sein.
Wenn es mind. 4Mio€ - vieleicht auch etwas weniger dafür gute Aufstiegsprämie - gibt kann er finde ich es o.k. wenn er zu 1860 zurückkehrt, die Eintracht kann das Geld gebrauchen und sie stärkt keinen anderen Bundesligaverein.
Klar ist es auch eine Schwächung und ich würde es schon bedauern, aber auf mich machte er zuletzt auch nicht so den Eindruck 100% gedanklich bei der Eintracht zu sein.
Mainhattener schrieb:Ganz so würde ich es nicht fomulieren, aber ich könnte mir vorstellen, das er gerne nach 4 Jahren Eintracht mal was neues machen möchte. Das ist absolut vorstellbar. Gerade bei Spielertypen wie Aigner kommt sowas etwas öfter vor.
Aber das ist völlig in Ordnung.
Mainhattener schrieb:Klingt in dem Artikel aber anders bzw. von Benjamin ist nicht die Rede.Caramac schrieb:etienneone schrieb:
Tausche Bruno gegen Benjamin...
Finde das auch etwas ärgerlich. Hätte uns sehr geholfen. Der dringend benötigte IV, dazu noch deutsch. Da hätten die Vereinsinteressen vorgehen müssen.
Die Hübners wollen aber nicht und damit ist nicht nur Bruno gemeint.
Caramac schrieb:Natürlich nicht, sonst könnte man ja nicht so ein Drama daraus machen.Mainhattener schrieb:Caramac schrieb:etienneone schrieb:
Finde das auch etwas ärgerlich. Hätte uns sehr geholfen. Der dringend benötigte IV, dazu noch deutsch. Da hätten die Vereinsinteressen vorgehen müssen.
Klingt in dem Artikel aber anders bzw. von Benjamin ist nicht die Rede.
Die haben einfach nix zu schreiben, die wissen nicht wenn die SGE holen will, also wird wieder die Nummer rausgeholt.
Caramac schrieb:Die Hübners wollen aber nicht und damit ist nicht nur Bruno gemeint.etienneone schrieb:
Mainhattener schrieb:Klingt in dem Artikel aber anders bzw. von Benjamin ist nicht die Rede.Caramac schrieb:etienneone schrieb:
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-suche-nach-innenverteidigern-6613253.html
Wenig Geld, hohe Ansprüche - Eintracht und die Suche nach Innenverteidigern
Das Anforderungsprofil für die neuen Abwehrspieler ist klar definiert. Erfahren sollen sie sein, zweikampf- und kopfballstark. „Wir müssen zusehen, dass sie eine ordentliche Länge haben“, sagt Kovac und meint damit eine stattliche Körpergröße.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-suche-nach-innenverteidigern-6613253.html
Wenig Geld, hohe Ansprüche - Eintracht und die Suche nach Innenverteidigern
Das Anforderungsprofil für die neuen Abwehrspieler ist klar definiert. Erfahren sollen sie sein, zweikampf- und kopfballstark. „Wir müssen zusehen, dass sie eine ordentliche Länge haben“, sagt Kovac und meint damit eine stattliche Körpergröße.
Wer bitte zahlt über 5Mio€? Ich sehe da keinen, auch keine Engländer.
Mittlerweile werden doch teilweise schon 3 Millionen für gute 2.Liga Spieler aufgerufen.
Zumal Tasci bei Moskau auch Stammspieler war vor der Leihe und es nicht so ist, dass sie ihn unbedingt loswerden wollen, sondern Tasci auf Grund der politischen Situation Russland verlassen möchte. Dazu war er noch so gut, dass Bayern ihn zumindest ausgeliehen hat.
Ich finde, gerade bei den aktuellen Preisen, sind 5 Millionen überhaupt nicht utopisch.
Zumal Tasci bei Moskau auch Stammspieler war vor der Leihe und es nicht so ist, dass sie ihn unbedingt loswerden wollen, sondern Tasci auf Grund der politischen Situation Russland verlassen möchte. Dazu war er noch so gut, dass Bayern ihn zumindest ausgeliehen hat.
Ich finde, gerade bei den aktuellen Preisen, sind 5 Millionen überhaupt nicht utopisch.
Mainhattener schrieb:Och der HSV bestimmt...
Wer bitte zahlt über 5Mio€? Ich sehe da keinen, auch keine Engländer.
Ich sehe für uns leider auch kaum eine Chance bei Tasci. Es sei denn er verzichtet auf massiv viel Gehalt und will unbedingt wieder Bundesliga spielen. Mit einem geringeren Gehalt über drei Jahre könnte man eine hohe Ablöse kompensieren. Die sicherlich nicht unter 5 Mio liegen wird. Kurz vor Transferschluß vielleicht 4 Mio...
Problem ist nur, wir brauchen JETZT den neuen Innenverteidiger!
Ob man jemanden verkauft oder nicht, man will ja nicht jeden Preis zahlen, erst recht wenn man keine Einnahmen hat, also dauert es halt bis man sich einigt.
Sponsors
http://www.sponsors.de/lufthansa-bestaetigt-eintracht-ausstieg
Lufthansa bestätigt Eintracht-Ausstieg
"Der Sponsoring-Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und Lufthansa ist zum 30.6.2016 ausgelaufen, und wurde von uns nicht verlängert", teilte Lufthansa nun mit, nachdem SPONSORs am Vortag von der offenbar erfolgten Trennung berichtet hatte.
http://www.sponsors.de/lufthansa-bestaetigt-eintracht-ausstieg
Lufthansa bestätigt Eintracht-Ausstieg
"Der Sponsoring-Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und Lufthansa ist zum 30.6.2016 ausgelaufen, und wurde von uns nicht verlängert", teilte Lufthansa nun mit, nachdem SPONSORs am Vortag von der offenbar erfolgten Trennung berichtet hatte.
Man ist ja nicht pleite, man will ja nur Geld erwirtschaften und Dirty Herri ist ja auch nicht mehr da, also geht man in Vorkasse und geht Risiko ein, wobei es vieleicht kleiner ist als weiter zu warten.
Sefe, Luc oder Ilse, am Ende geht doch einer.
Sefe, Luc oder Ilse, am Ende geht doch einer.
Ich bin sogar sicher, in Dubai hätte er eine ähnlice Quote.
Er hätte auch eine gute in der Bundesliga.
In Österreich.
Nur bringt einem ein bockiger Spieler auch was?
vonNachtmahr1982 schrieb:Wenn sie bald keine 11 Spieler mehr zusammenbekommen bringt es ihnen aber auch wenig Heller verschleudert zu haben.
Aktuell haben sie grade mal 18 Feldspieler und zwei Torhüter, da rennt jetzt Rajkovic weg, wenn dann noch Heller weg rennt sind es nur noch 16 Feldspieler.
Als nächstes kommen dann Vrancic und Niemeyer - der ja jetzt schon heult - und wollen auch noch weg.
Ganz ehrlich, ich kann einige Spieler schon verstehen. Mit dem Weggang von Schuster nd der Verpflichtung von Meier ist Darmstadt eben nicht mehr Darmstadt. Wir kennen alle die Philosophie von Schuster und dangegen passt Meier überhaupt nicht vom Trainerstil zu diesem Verein. Meier ist kein Kumpel Typ und kein bester freund sondern ein Alibi Trainer der mit seinen Machenschaften versucht seine Erfahrung in einen Verein einzugliedern der von ganz anderen Aspekten lebt und zerrt. Wundert mich sowieso dass arrivierte Spieler wie heller solange gewartet haben bis sie einsehen, dass im Darmstadt nicht mehr Darmstadt drinnen steckt.
Tafelberg schrieb:Zurecht, da muss schon richtig dick das Geld reinkommen.Mainhattener schrieb:
Laut Blöd soll der Verein der Rajkovic haben will US Palermo sein.
Angeblich will jetzt auch Heller weg.
Heller bekommt aber keine Freigabe, mal abwarten.
Sie mögen jetzt Geld haben, aber es kann ihnen schnell um die Ohren fliegen, man stellt sich vor Familie Kühne will wirklich mal ihr "Darlehnen" zurück.
Mainhattener schrieb:Ich verstehe da ehrlich gesagt den HSV nicht. Der Deal ist ja wohl so, dass Kühne einen Betrag X zinslos zur Verfügung stellt und eine Rückzahlung nur erfolgen soll, wenn der HSV einen Gewinn erwirtschaftet.
Sie mögen jetzt Geld haben, aber es kann ihnen schnell um die Ohren fliegen, man stellt sich vor Familie Kühne will wirklich mal ihr "Darlehnen" zurück.
Dadurch steigen aber die Verbindlichkeiten von ca. 100 Mio. um eben den Bertrag X und der HSV hat im Prinzip null Chance von seinen Altverbindlichkeiten runter zu kommen, da mögliche Gewinne direkt an Herrn Kühne fließen würden.
Für mich klingt das nach Harakiri.
Ich finde es ebbes falsch, wie Ihr hier alle auf den Joghurt Michel einschlagt.
Aber das ist seit längerem ein Problem des Forums, weswegen ich hier kaum noch schreibe. Es gibt einen Mainstream und der bügelt andere Meinungen gnadenlos ab. Kann man so machen, zerstört dann halt die Meinungvielfalt.
Nicht dass ich Joghurts Meinung bin, im Gegenteil, ich hoffe, dass unsere Wundertüten einschlagen und wir durch die Decke stoßen aber realistisch gesehen haben wir uns vom Wühltisch der (fast) Gescheiterten (Rebic/Blum) oder der vagen Versprechungen (Mascarella, Jesus, Varela, Hrgota) bedient. Wie das ausgeht weiß ehrlich gesagt keiner.
Ich gehe natürlich davon aus, dass jeder unserer Neuverpflichtungen reüssiert und voll einschlägt aber wer da Bedenken hat, ist weder ein Dreckschmeißer noch ein Saboteur sondern gibt nur durchaus mögliche Entwicklungen zum Besten.
Schade, dass hier Meinungen mittlerweile größtenteils desavouiert werden.
Ach so, danke Herry für das 6 Mio. Loch, dass Du uns hinterlassen hast (Stichwort: Die Wintertransfers bezahlen wir aus dem laufenden Etat).
Aber das ist seit längerem ein Problem des Forums, weswegen ich hier kaum noch schreibe. Es gibt einen Mainstream und der bügelt andere Meinungen gnadenlos ab. Kann man so machen, zerstört dann halt die Meinungvielfalt.
Nicht dass ich Joghurts Meinung bin, im Gegenteil, ich hoffe, dass unsere Wundertüten einschlagen und wir durch die Decke stoßen aber realistisch gesehen haben wir uns vom Wühltisch der (fast) Gescheiterten (Rebic/Blum) oder der vagen Versprechungen (Mascarella, Jesus, Varela, Hrgota) bedient. Wie das ausgeht weiß ehrlich gesagt keiner.
Ich gehe natürlich davon aus, dass jeder unserer Neuverpflichtungen reüssiert und voll einschlägt aber wer da Bedenken hat, ist weder ein Dreckschmeißer noch ein Saboteur sondern gibt nur durchaus mögliche Entwicklungen zum Besten.
Ach so, danke Herry für das 6 Mio. Loch, dass Du uns hinterlassen hast (Stichwort: Die Wintertransfers bezahlen wir aus dem laufenden Etat).
Ich kann nur sagen, nehmt ihn auf die Ignoliste und gut ist, oder Antwortet nicht drauf,
Es werden unnötige Diskussionen geführt die zu keinem Ergebnis kommen, im Gegenzug gehen so leider Beiträge unter die zu vernünftigen Diskussionen führen.
Es werden unnötige Diskussionen geführt die zu keinem Ergebnis kommen, im Gegenzug gehen so leider Beiträge unter die zu vernünftigen Diskussionen führen.
concordia-eagle schrieb:Man könnte aber auch sagen, er schlägt ja selber nur auf alles ein.
Mainhattener schrieb:Weil du was anders siehst ist es keine vernünftige diskussion?Schade.
Ich kann nur sagen, nehmt ihn auf die Ignoliste und gut ist, oder Antwortet nicht drauf,
Es werden unnötige Diskussionen geführt die zu keinem Ergebnis kommen, im Gegenzug gehen so leider Beiträge unter die zu vernünftigen Diskussionen führen.concordia-eagle schrieb:
Man könnte aber auch sagen, er schlägt ja selber nur auf alles ein.
Laut Blöd soll der Verein der Rajkovic haben will US Palermo sein.
Laut Blöd ist es US Palermo zu denen Rajkovic wechseln will.
Brady schrieb:Die Vereinigung (?) der BMW Händler Rhein-Main.
Und einen Autosponsor gabs auch immer, vor Alfa wars der BMW Euler oder irr ich mich?
Ein neuer Auto und Fluglinien Partner wird sicher auch bald folgen, grade der Posten eines Automobilpartners dürfte nicht ewig offen bleiben, vorallem in Frankfurt mit diversen Herstellern hier in der Region die hier ihren Deutschland/EU Sitz haben.
Dann lese ich ja keine wunderschönen Jubelarien mehr.
Zudem erklärt es auch nicht warum die Bahn und Deutsche Familienversicherung ausgestiegen sind. Und ernsthaft... eine Premium Partnerschaft kündigen um 1 Jahr später einen anderen HS zu haben? Naja wir haben das Geld ja. Und warum man sich über Turkish Airlines freut ist auch eher fraglich. Abgesehen davon das die mit Sicherheit jährlich keine 7 oder 8 Millionen hinlegen.
Zudem erklärt es auch nicht warum die Bahn und Deutsche Familienversicherung ausgestiegen sind. Und ernsthaft... eine Premium Partnerschaft kündigen um 1 Jahr später einen anderen HS zu haben? Naja wir haben das Geld ja. Und warum man sich über Turkish Airlines freut ist auch eher fraglich. Abgesehen davon das die mit Sicherheit jährlich keine 7 oder 8 Millionen hinlegen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Deutsche Familienversicherung ist noch aufgeführt, hab ich auch erst nicht gesehen, lieg daran dass sie ein neues Logo haben.
Dann lese ich ja keine wunderschönen Jubelarien mehr.
http://business.eintracht.de/pages/8532-partner
Zweite Reihe rechts.
Mainhattener schrieb:Allerdings nur noch als Partner, nicht mehr als Premium-Partner.
Deutsche Familienversicherung ist noch aufgeführt, hab ich auch erst nicht gesehen, lieg daran dass sie ein neues Logo haben.....
Japan Airlines hat inzwischen auch keine Loge mehr.