Mainhattener
51446
Raggamuffin schrieb:Ich kann mir die Seite normal anschauen.
Kann mal jemand den Lufthansa-Artikel zusammenfassen?
Ich habe keinen Zugang für diese ominöse Seite und sehe auch keinen Grund, daran was zu ändern.
Da steht aber auch nicht viel, nur dass man angefragt hat was mit der Partnerschaft ist, da sie auf der Seite nicht mehr auftaucht und es dazu keine Antwort gab, sowohl vom Verein, als auch von der Lufthansa nicht.
Gesagt wird, gemacht wird was anderes, die Sache geht vieleicht auch von Rajkovic aus der zu Schuster will und Augsburg wird nach zwei Abgängen noch einen IV suchen.
Ich würde ja sagen, 2-3Mio€ wird Darmstadt sicherlich verlangen, zumindest würde ich es so machen, weil es gibt für Darmstadt ja eigentlich keinen Grund ihn abzugeben.
Ich würde ja sagen, 2-3Mio€ wird Darmstadt sicherlich verlangen, zumindest würde ich es so machen, weil es gibt für Darmstadt ja eigentlich keinen Grund ihn abzugeben.
Mainhattener schrieb:Laut der Augsburger Allgemeinen bleibt der FCA dabei und wird keinen Darmstadt Spieler holen, laut denen zieht es ihn ins Ausland.
Gesagt wird, gemacht wird was anderes, die Sache geht vieleicht auch von Rajkovic aus der zu Schuster will und Augsburg wird nach zwei Abgängen noch einen IV suchen.
Desweiteres schreiben die das er einfach nicht zum Training erschien und sich sogar zeitweise im Zimmer einschloss (Sind im Trainingslager). Fände ich mehr als fragwürdig.
Er hatte in Darmstadt wohl eine AK über 1,5Mio€, die ist abgelaufen.
Darmstadt dürfte ihn nicht für wenig Geld ziehen lassen, dazu gehen ihnen ja selber die Spieler aus und aktuell bekommen sie wohl ihre Wunschleute nicht.
Wenn Augsburg Interesse hat, werden sie vieleicht auch entsprechend Geld hinlegen, für Klavan und Hong haben sie sehr gut kassiert.
Darmstadt dürfte ihn nicht für wenig Geld ziehen lassen, dazu gehen ihnen ja selber die Spieler aus und aktuell bekommen sie wohl ihre Wunschleute nicht.
Wenn Augsburg Interesse hat, werden sie vieleicht auch entsprechend Geld hinlegen, für Klavan und Hong haben sie sehr gut kassiert.
Mainhattener schrieb:Ah, ok. Das mit der abgelaufenen AK wusste ich nicht.
Er hatte in Darmstadt wohl eine AK über 1,5Mio€, die ist abgelaufen.
Und das mit der Puppenkiste würde mich schon sehr wundern, hieß es nicht es war Teil der Vereinbarung zwischen Darmstadt und FCA das Schuster eben keinen Spieler der Darmstädter mitnimmt? Aber naja, man weiß nie was wirklich war oder ist.
Wenn man den Artikel der FR liest glaub ich dass man eventuell an Tasci dran ist! Mir fällt sonst kein Deutscher Innenverteidiger ein. Tasci hat noch ein Jahr Vertrag und wenn man Sefe oder Castaignos verkaufen wird, dürfte man das Geld für Tasci haben. Voraussetzung er will in die Bundesliga und auch zu uns kommen!
Bremen sucht aber nur einen IV wenn Galvez für 7Mio nach Granada wechselt, eine Summe die Granada wohl nicht zahlen will.
steffm1 schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125500?page=4#4555185
Wenn man den Artikel der FR liest glaub ich dass man eventuell an Tasci dran ist! Mir fällt sonst kein Deutscher Innenverteidiger ein. Tasci hat noch ein Jahr Vertrag und wenn man Sefe oder Castaignos verkaufen wird, dürfte man das Geld für Tasci haben. Voraussetzung er will in die Bundesliga und auch zu uns kommen!
Ob Toprak bleibt, bleibt abzuwarten, im nächsten Sommer gibt es wohl nur noch 12Mio€ für ihn.
Djourou finde ich auch immer wieder sehr wackelig, wandelt zwischen gut und grottig.
Nagelsmann spielt wohl auch nächste Saison mit Dreierkette, aktuell haben sie selber 4 Innenverteidiger, da bräuchten sie selber wohl noch welche wenn zum Beispiel Bicakcic geht.
Grundsätzlich wäre es sonst auch ein Name bei mir.
Wenn schnell ein grosses Kriterium ist, müsste es ja glatt Santana werden.
Wollscheid ist inzwischen bei Stoke Stammspieler, ob der da dann weg will?
Wenn ich bis zu der Aussage von Hübner noch im Sinn gehabt hab wäre Georgi Terziev gewesen, einfach weil den Bobic zu Burgas Zeiten mal als grösstes Talent des Vereins bezeichnet hat.
http://www.transfermarkt.de/georgi-terziev/profil/spieler/95790
Gestanden kann man den aber nicht nennen, fällt also wohl raus.
Nagelsmann spielt wohl auch nächste Saison mit Dreierkette, aktuell haben sie selber 4 Innenverteidiger, da bräuchten sie selber wohl noch welche wenn zum Beispiel Bicakcic geht.
Grundsätzlich wäre es sonst auch ein Name bei mir.
Wenn schnell ein grosses Kriterium ist, müsste es ja glatt Santana werden.
Wollscheid ist inzwischen bei Stoke Stammspieler, ob der da dann weg will?
Wenn ich bis zu der Aussage von Hübner noch im Sinn gehabt hab wäre Georgi Terziev gewesen, einfach weil den Bobic zu Burgas Zeiten mal als grösstes Talent des Vereins bezeichnet hat.
http://www.transfermarkt.de/georgi-terziev/profil/spieler/95790
Mainhattener schrieb:Frische den Namen nochmal auf, da es ja zwei IV sein könnten und da er laut der Bulgarischen Quelle an einen Wechsel denken soll, da er mit seiner Situation unzufrieden sein soll.
Wen ich bis zu der Aussage von Hübner noch im Sinn gehabt hab wäre Georgi Terziev gewesen, einfach weil den Bobic zu Burgas Zeiten mal als grösstes Talent des Vereins bezeichnet hat.http://www.transfermarkt.de/georgi-terziev/profil/spieler/95790
Als Problem für ihn wird angemerkt dass er erst vor einem halben Jahr verlängert hat.
http://www.focus-sport.net/news112088/georgi-terziev-gotov-da-napusne-ludogorets.html
Da ich beim groben überfliegen den Namen so gut wie gar nicht war genommen habe:
Bei Papy Djiobodji wird es langsam konkret. Er wird wohl nicht zurück zu Werder Bremen gehen und befindet sich aktuell bei Verhandlungen mit deutschen als auch englischen Vereinen. Sein Marktwert liegt bei 3,50 Mio bei Transfermarkt.de und ist bereits 27 Jahre alt. Ich halte eine Ablöse in diesen Raum auch für realistisch, eher weniger aber das ist meine Vermutung. Hübner/Kovac sprachen von guten Fortschritten mit einen oder zwei Innenverteidigern und es war von einem geplanten Top-Transfer die Rede.
Ist natürlich eine Theorie von mir, aber unrealistisch in meinen Augen nicht und ich würde ihn mit Freude empfangen.
Bei Papy Djiobodji wird es langsam konkret. Er wird wohl nicht zurück zu Werder Bremen gehen und befindet sich aktuell bei Verhandlungen mit deutschen als auch englischen Vereinen. Sein Marktwert liegt bei 3,50 Mio bei Transfermarkt.de und ist bereits 27 Jahre alt. Ich halte eine Ablöse in diesen Raum auch für realistisch, eher weniger aber das ist meine Vermutung. Hübner/Kovac sprachen von guten Fortschritten mit einen oder zwei Innenverteidigern und es war von einem geplanten Top-Transfer die Rede.
Ist natürlich eine Theorie von mir, aber unrealistisch in meinen Augen nicht und ich würde ihn mit Freude empfangen.
Ist einer der ersten Namen im Startbeitrag.
Mit Deutschen und Englischen Vereinen hab ich nur bei dieser Seite "Fussballeck" gelesen.
Hab zuletzt nur von vermeintlichem interesse von Olympique Marseille gelesen.
Mit Deutschen und Englischen Vereinen hab ich nur bei dieser Seite "Fussballeck" gelesen.
Hab zuletzt nur von vermeintlichem interesse von Olympique Marseille gelesen.
Wo soll das mit den 1,5Mio€ herkommen? Ich finde da nur was aktuelles bei Borquatsch, im Jahr 2010 leben wir ja nicht mehr.
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-ich-will-eigentlich-nicht-weg-tz-883365.html
Auch Publikumsliebling Stefan Aigner (22) steht jetzt im Schaufenster. Erster Interessent: der VfB Stuttgart. 1,5 Millionen Euro sollen die Schwaben laut Stuttgarter Nachrichten für den torgefährlichen Mittelfeldspieler bieten.
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/stefan-aigner-ich-will-eigentlich-nicht-weg-tz-883365.html
Auch Publikumsliebling Stefan Aigner (22) steht jetzt im Schaufenster. Erster Interessent: der VfB Stuttgart. 1,5 Millionen Euro sollen die Schwaben laut Stuttgarter Nachrichten für den torgefährlichen Mittelfeldspieler bieten.
Gude,
ob die mehr wissen???
Evt. hat der Aigner ja auch so ne grandiose AK im Vertrag wie Zambrano?
Ist ja bei uns nicht unüblich....
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-fuer-rudy-fuehrt-der-weg-nach-hoffenheim.fd563551-b8c9-468c-bbf3-32452bab767d.html
Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.
ob die mehr wissen???
Evt. hat der Aigner ja auch so ne grandiose AK im Vertrag wie Zambrano?
Ist ja bei uns nicht unüblich....
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-fuer-rudy-fuehrt-der-weg-nach-hoffenheim.fd563551-b8c9-468c-bbf3-32452bab767d.html
Dafür soll Stefan Aigner (22) vom Zweitligisten 1860 München kommen. Der pfeilschnelle, beidfüßige Mittelfeldspieler (2009/2010: acht Tore in 39 Spielen, Vertrag bis 2012) soll den Konkurrenzkampf für U-21-Nationalspieler Timo Gebhart auf der rechten Seite anheizen und ist für rund 1,5 Millionen Euro zu haben.
BLICK
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zwei-zauber-tore-im-letzigrund-caio-hat-einen-schuss-wie-ronaldo-id5301681.html#data_player_fwid8
Zwei Zauber-Tore im Letzi - «Caio hat einen Schuss wie Ronaldo»
Die Grasshoppers aus Zürich schlagen Super-League-Aufsteiger Lausanne im Letzigrund 2:0. Caio entscheidet das Spiel mit zwei sehenswerten Toren.
Mit Video
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/zwei-zauber-tore-im-letzigrund-caio-hat-einen-schuss-wie-ronaldo-id5301681.html#data_player_fwid8
Zwei Zauber-Tore im Letzi - «Caio hat einen Schuss wie Ronaldo»
Die Grasshoppers aus Zürich schlagen Super-League-Aufsteiger Lausanne im Letzigrund 2:0. Caio entscheidet das Spiel mit zwei sehenswerten Toren.
Mit Video
Tafelberg schrieb:Natürlich... und vor allen auch diese böse Rock Musik. Die ist auch an allem dran schuld.
und auch gewaltverherrlichende Internetspiele noch stärker zu verbieten.
http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg
vonNachtmahr1982 schrieb:Man stellt sich nur vor, Ballerspiele und dabei Rock Musik hören, dass er gibt Massenmörder.Tafelberg schrieb:
und auch gewaltverherrlichende Internetspiele noch stärker zu verbieten.
Natürlich... und vor allen auch diese böse Rock Musik. Die ist auch an allem dran schuld.
http://www.facepalm.de/images/facepalm.jpg
Du meinst also GTA?
Bayer hat kein Überangebot, er ist Stammspieler und Bayer gibt in sicher nicht ab.
Gladbach hat derzeit 8 Innenverteidiger unter Vertrag. Just sayin...
etienneone schrieb:Mit Strobl wären es 8, ja, einen hatte ich mit Dominguez im Eingangsbeitrag genannt, aber kann man auch vergessen, ist ständig angeschlagen.
Gladbach hat derzeit 8 Innenverteidiger unter Vertrag. Just sayin...
Schulz werden sie denke ich in die 2.Liga verleihen, bei Doucoure muss man mal abwarten, ist Jahrgang 1998, so sind es vieleicht 5 Leute für die Dreierkette.
Osthessen News
http://osthessen-news.de/sport/n11535772/fast-1000-a-lizenz-trainer-kommen-zum-kongress-viele-prominente-namen.html
Geballte Fußball-Kompetenz im Esperanto - Fast 1.000 A-Lizenz-Trainer kommen zum Kongress - Viele prominente Namen
Fragen des Regelwerks (mit Herbert Fandel), Umgang mit den Medien, Spieldatenanalysen ("Was kann man mit den Zahlen überhaupt anfgangen?", eine Podiumsdiskussion unter anderem mit Hansi Flick, Ralf Rangnick und Sebastian Kehl und Praxiseinheiten im Stadion Johannisau stehen auf dem Programm. Unter anderem wird die U 19 von Eintracht Frankfurt eine Demoeinheit mit Christoph Daum absolvieren.
http://osthessen-news.de/sport/n11535772/fast-1000-a-lizenz-trainer-kommen-zum-kongress-viele-prominente-namen.html
Geballte Fußball-Kompetenz im Esperanto - Fast 1.000 A-Lizenz-Trainer kommen zum Kongress - Viele prominente Namen
Fragen des Regelwerks (mit Herbert Fandel), Umgang mit den Medien, Spieldatenanalysen ("Was kann man mit den Zahlen überhaupt anfgangen?", eine Podiumsdiskussion unter anderem mit Hansi Flick, Ralf Rangnick und Sebastian Kehl und Praxiseinheiten im Stadion Johannisau stehen auf dem Programm. Unter anderem wird die U 19 von Eintracht Frankfurt eine Demoeinheit mit Christoph Daum absolvieren.
Hessenschau
http://hessenschau.de/wirtschaft/neue-bahnstrecke-fuer-frankfurter-osten-gefordert,bahnstrecke-frankfurt-ost-100.html
Bad Vilbel, Terminal 3, Maintal - Frankfurt will eine neue Bahnstrecke
Erst nach Abschluss dieser drei Projekte sollte nach Beckers Meinung mit dem Bau der Schienen-Tangente für den Frankfurter Osten begonnen werden.
Aha, dauert dann also noch 60-80 Jahre bis die Strecke gebaut wird.
http://hessenschau.de/wirtschaft/neue-bahnstrecke-fuer-frankfurter-osten-gefordert,bahnstrecke-frankfurt-ost-100.html
Bad Vilbel, Terminal 3, Maintal - Frankfurt will eine neue Bahnstrecke
Erst nach Abschluss dieser drei Projekte sollte nach Beckers Meinung mit dem Bau der Schienen-Tangente für den Frankfurter Osten begonnen werden.
Aha, dauert dann also noch 60-80 Jahre bis die Strecke gebaut wird.
Welchen Alternativen Standorte für das Schauspiel sind/waren denn im Gespräch? Ist an mir fast vorbeigegangen. Nach kurzer Recherche habe ich nur was von "an der Messe" bzw. auf dem Grundstück des alten Polizeipräsidiums gefunden.
Ein Deutscher aus dem Ausland fällt auch weg, Koray Günter hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Für das Thema kann man bald einen eigenen Thread öffnen.
Mainhattener schrieb:Ich befürchte es wird die Billiglösung werden mit zwei Leuten aus der 2.Liga... Bulthuis hat man in den Rele-Spielen beobachten können und auch Bastians von Bochum wäre erschwinglich...steffm1 schrieb:
Bin mal auf Transfermarkt.de de Bundesligavereine durchgegangen und folgende Innenverteidiger könnten evtl verpflichtet werden:
Bicakcic Hoppenheim
Ramalho und Jedvaj (bestimmt zu teuer aber Kroate grinning: Leverkusen (Leverkusen hat ein Überangebot an IV vor allem wenn Dragovic verpflichtet wird)
Mehr sehe ich in der 1.Liga nicht!
In der 2. Liga sehe ich nur Sane von H96 aber auch der dürfte zu teuer sein!
Oder es kommt jemand von der 2. Mannschaft von Juve
Hatten wir jetzt auch X Mal, Hoppenheim wird Bicakcic nicht abgeben, man spielt auch teilweise mit drei Innenverteidigern, man hat aber auch nur Vier und Süle fährt nach Rio.
Jedvaj ist in Leverkusen gesetzt, spielt da weiter als RV, dazu ist Papa noch verletzt, im DM ist man auch nicht so dicht besetzt, so dass es eigentlich dumm wäre Ramalho abzugeben, vorallem da er sich gesteigert haben soll.
Vieleicht tut sich auch noch was in Sachen Toprak, den der BVB haben will, wenn Dragovic kommt.
Wenn nicht kann es eigentlich nur einer aus dem Ausland sein.
Diegito schrieb:Wo wären die "billig"? Beides Stammkräfte bei Aufstiegskandidaten - Nürnberg mehr, Bochum weniger - , da werden sie nicht zwei Wochen vor Saisonstart günstig zu haben sein.
Ich befürchte es wird die Billiglösung werden mit zwei Leuten aus der 2.Liga... Bulthuis hat man in den Rele-Spielen beobachten können und auch Bastians von Bochum wäre erschwinglich...
Bastians hatte auch wohl eine AK die abgelaufen ist, dazu hat Fabian einen Kreuzbandriss erlitten und fällt noch einige Zeit aus.
Ich könnte mir Christopher Samba gut vorstellen.
Hat jede Menge internationale Erfahrung, vereinslos und dürfte Niko Kovac aus Berliner Zeiten kennen. Persönlich kann ich ihn zwar gar nicht einschätzen, aber es wäre denkbar, dass er nach seinen russischen Jahren genug verdient hat und seine Karriere noch einmal in einer richtigen Liga beenden möchte.
Dazu noch eine Leih-IV und der Kader wäre bestens besetzt.
Hat jede Menge internationale Erfahrung, vereinslos und dürfte Niko Kovac aus Berliner Zeiten kennen. Persönlich kann ich ihn zwar gar nicht einschätzen, aber es wäre denkbar, dass er nach seinen russischen Jahren genug verdient hat und seine Karriere noch einmal in einer richtigen Liga beenden möchte.
Dazu noch eine Leih-IV und der Kader wäre bestens besetzt.
Bin mal auf Transfermarkt.de de Bundesligavereine durchgegangen und folgende Innenverteidiger könnten evtl verpflichtet werden:
Bicakcic Hoppenheim
Ramalho und Jedvaj (bestimmt zu teuer aber Kroate grinning: Leverkusen (Leverkusen hat ein Überangebot an IV vor allem wenn Dragovic verpflichtet wird)
Bicakcic Hoppenheim
steffm1 schrieb:Hatten wir jetzt auch X Mal, Hoppenheim wird Bicakcic nicht abgeben, man spielt auch teilweise mit drei Innenverteidigern, man hat aber auch nur Vier und Süle fährt nach Rio.
Bicakcic Hoppenheim
Jedvaj ist in Leverkusen gesetzt, spielt da weiter als RV, dazu ist Papa noch verletzt, im DM ist man auch nicht so dicht besetzt, so dass es eigentlich dumm wäre Ramalho abzugeben, vorallem da er sich gesteigert haben soll.
Vieleicht tut sich auch noch was in Sachen Toprak, den der BVB haben will, wenn Dragovic kommt.
Mainhattener schrieb:Ich befürchte es wird die Billiglösung werden mit zwei Leuten aus der 2.Liga... Bulthuis hat man in den Rele-Spielen beobachten können und auch Bastians von Bochum wäre erschwinglich...steffm1 schrieb:
Bicakcic Hoppenheim
Hatten wir jetzt auch X Mal, Hoppenheim wird Bicakcic nicht abgeben, man spielt auch teilweise mit drei Innenverteidigern, man hat aber auch nur Vier und Süle fährt nach Rio.
Wenn nicht kann es eigentlich nur einer aus dem Ausland sein.
Und bei Bamba haben wir doch erlebt das Eintracht "Kaufoption" nicht kann. Lassen die Option auslaufen und kaufen den dann um einiges günstiger
Aber hey was gäbe es sonst zu meckern ... die viel gewünschten Attribute jung und schnell sind abgedeckt. Bleibt nur noch das es keine eigengewächse sind oder die Leihe
Aber hey was gäbe es sonst zu meckern ... die viel gewünschten Attribute jung und schnell sind abgedeckt. Bleibt nur noch das es keine eigengewächse sind oder die Leihe
Ich glaube nicht dass man dies bei Varela so machen könnte.
Ich habe keinen Zugang für diese ominöse Seite und sehe auch keinen Grund, daran was zu ändern.