>

Mainhattener

51446

#
https://twitter.com/UruguayanHeroes/status/756517428213972993

Nicht ganz offiziell und dann doch.

Willkommen in Bembeltown.
#
Wenn die Bayern wollten, könnten sie auch 100Mio€ für ihn zahlen, machen sie aber einfach aus Prinzip nicht.
Anhand des geheules von Rummenigge gehe ich mal davon aus, man wollte ihn, hätte ihn aber erst nächste Saison geholt wenn man "nur" 37Mio€ hätte zahlen müssen.
Wie bei Rode hätte er jetzt dann auf Schalke noch ein Jahr viel Spielpraxis sammeln können.
#
Huch, zweite Reihe mit Chen Yang?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Huch, zweite Reihe mit Chen Yang?

http://www.eintracht.de/team/trainer-funktionsteam/
Koichi Kurokawa - Mitglied der medizinischen Abteilung
#
Tuttomercatoweb
http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/esclusiva-tmw-napoli-idea-abraham-concreta-per-la-difesa-di-sarri-856491
ESCLUSIVA TMW - Napoli, idea Abraham concreta per la difesa di Sarri
Bandiera del Basilea, ora all'Eintracht Francoforte, David Abraham è nel mirino del Napoli. La società azzurra cerca un'alternativa per il ruolo di centrale di esperienza e qualità. L'argentino di Chabas, classe 1986, ha passaporto italiano ed il club campano avrebbe preso contatti con la società tedesca e con l'entourage del calciatore. Abraham per il Napoli, la pista è concreta.

Reicht denke ich wenn ich denn Thread hier nutze.
Neapel hätte angeblich Interesse an David Abraham.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verpflichtung-guillermo-varela-trotz-drei-rechtsverteidigern-kader-6597572.html

Chandler, Regäsel und Gerezgiher im Kader, Varela soll kommen - Baustelle Rechtsverteidiger: Ist keiner gut genug?
Das zumindest ist ganz im Sinne des Trainers, der ganz grundsätzlich den Konkurrenzdruck im Team erhöhen will. So ganz zufrieden ist der Frankfurter Trainer mit Regäsel und Chandler jedenfalls nicht. „Mal bin ich zufrieden, mal nicht“, sagt er diplomatisch. Und sucht weiter nach einer Alternative, extern eben mit Varela, intern mit Joel Gerezgiher.
#
25 Spieler sind auf dem Foto, fehlen tun Russ, Bamba und Medo.
#
Cadred schrieb:

Tut mir leid aber mit den roten Stutzen kann ich mich noch immer nicht anfreunden, die gehen mal gar nicht, wie kommt man den auf so eine Idee?

Ich habe mir von Nike auch deutlich mehr erhofft. Die neuen Trikots sind allesamt sehr einfallslos - das weiße Auswärtstrikot letzte Saison war bislang die positive Ausnahme... Ich habe viel auf Jako geschimpft - aber designtechnisch war es so viel schlechter ganz sicher nicht....
#
SGEStoffel schrieb:  

Cadred schrieb:
Tut mir leid aber mit den roten Stutzen kann ich mich noch immer nicht anfreunden, die gehen mal gar nicht, wie kommt man den auf so eine Idee?

Ich habe mir von Nike auch deutlich mehr erhofft. Die neuen Trikots sind allesamt sehr einfallslos - das weiße Auswärtstrikot letzte Saison war bislang die positive Ausnahme... Ich habe viel auf Jako geschimpft - aber designtechnisch war es so viel schlechter ganz sicher nicht....

Sind diese Saison Trikots von der Stange, mit dem ich bei Nike eigentlich von Beginn an bei Vertragsabschluss gerechnet hatte, diesmal ist es tatsächlich so.
Das Weiß-Rote ist gleich mit dem von Bilbao, das Rote eins wie von Norwegen - was von der Farbe sogar hin kommt -  Portugal, Frankreich oder den Niederlanden.
Das Ausweich das ganz einfach Hemd Modell Park VI.

Heim:
http://www.nurfussball.com/2016/07/eintracht-frankfurt-16-17-trikot.html
http://www.nurfussball.com/2016/07/athletic-bilbao-16-17-trikot.html

Auswärts:
http://www.nurfussball.com/2016/07/eintracht-frankfurt-16-17-auswarts-trikot.html
http://www.nurfussball.com/2016/03/norwegen-2016-trikots.html

@Cadred
Gab es schon bei der U23, da aber mit Schwarzen Hosen, fand ich damals nicht so schrecklich, finde es jetzt auch nicht so schlimm.
Ist aber halt bekanntlich Geschmackssache, ich kann damit leben, andere wollen die Entscheider mit den Stutzen erschlagen.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/756120548015505408
Das große Foto knipsen.
Denen ist wohl das Wetter zu schlecht, dass man es drin macht.
#
Verstehe hier teilweise nicht den Kredit den Seferovic hat. Habt ihr zufällig dessen Leistung in den letzten 1,5 Jahren gesehen? Das war überwiegend schlecht. Insbesondere die letzte Rückrunde War gezeichnet von Bocklosigkeit und absoluter Torungefährlichkeit. Glaube es gibt wenig Stümer in der Liga die eine niedrigere Chamcenverwertung haben. Würde ihn auf jeden Fall abgeben und einen neuen Stürmer holen.
Und vereinzelt wird hier dafür dann der Abgang von Huszti gefordert, der in den letzten Spielen dafür verantwortlich War,  dass wir noch in die Relegation kommen.
Sehr seltsam...
#
Michael@Owen schrieb:

Verstehe hier teilweise nicht den Kredit den Seferovic hat. Habt ihr zufällig dessen Leistung in den letzten 1,5 Jahren gesehen? Das war überwiegend schlecht. Insbesondere die letzte Rückrunde War gezeichnet von Bocklosigkeit und absoluter Torungefährlichkeit. Glaube es gibt wenig Stümer in der Liga die eine niedrigere Chamcenverwertung haben. Würde ihn auf jeden Fall abgeben und einen neuen Stürmer holen.
Und vereinzelt wird hier dafür dann der Abgang von Huszti gefordert, der in den letzten Spielen dafür verantwortlich War,  dass wir noch in die Relegation kommen.
Sehr seltsam...

Vereinzelt, genau dies ist es, von 10 Leuten fordert einer vieleicht dass Huszti wechseln muss.
Wenn es für ihn ein interessantes Angebot gibt kann man ihn freigeben, ansonsten gibt es aktuell keinen Grund über ihn zu diskutieren, selbst wenn fürs ZM noch jemand kommt.
#
Mainhattener schrieb:  

SGEStoffel schrieb:
Sollte ihm das gelingen, wäre das schon richtig gut!

Zu Fabián: Ob es gut war, ihn zu behalten? Sollte es wirklich Angebote aus Katar und China gegeben haben, war die SGE bestimmt nicht so glücklich darüber, dass er sich hier unbedingt durchsetzen möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da eine Summe im Raum stand, die lukrativ für den Klub gewesen wäre. Mit evtl. 7 oder 8 Mio €, die es bei geschicktem Verhandlungsgeschick mit Sicherheit gegeben hätte, wären die Baustelle Innenverteidigung noch leichter zu schließen gewesen...

Fabian ist zur Eintracht weil er nach Europa wollte, da wechselt er logischerweise nicht nach Asien.

Klar ist das logisch und doch ärgerlich für den Verein. Niko Kovac würde Gacinovic doch nicht so ausgiebig auf der 10 testen und öffentlich loben, gleichzeitig bei Fabián aber die typischen "Business-as-usual"-Streicheleinheiten verteilen, wenn er wirklich von ihm überzeugt wäre?

Ich kann ihm nicht vorwerfen, dass er diese Angebote aus Katar/China abgelehnt hat - für die SGE, die da bestimmt etwas Kohle hätte kassieren können, ist es dennoch ärgerlich (unter der Prämisse, dass er sich bei uns nicht durchsetzt - sollte er es wider meiner Erwartung doch schaffen, nehme ich diese Aussagen zurück).
#
SGEStoffel schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

SGEStoffel schrieb:

Zu Fabián: Ob es gut war, ihn zu behalten? Sollte es wirklich Angebote aus Katar und China gegeben haben, war die SGE bestimmt nicht so glücklich darüber, dass er sich hier unbedingt durchsetzen möchte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da eine Summe im Raum stand, die lukrativ für den Klub gewesen wäre. Mit evtl. 7 oder 8 Mio €, die es bei geschicktem Verhandlungsgeschick mit Sicherheit gegeben hätte, wären die Baustelle Innenverteidigung noch leichter zu schließen gewesen...

Fabian ist zur Eintracht weil er nach Europa wollte, da wechselt er logischerweise nicht nach Asien.

Klar ist das logisch und doch ärgerlich für den Verein. Niko Kovac würde Gacinovic doch nicht so ausgiebig auf der 10 testen und öffentlich loben, gleichzeitig bei Fabián aber die typischen "Business-as-usual"-Streicheleinheiten verteilen, wenn er wirklich von ihm überzeugt wäre?

Ich kann ihm nicht vorwerfen, dass er diese Angebote aus Katar/China abgelehnt hat - für die SGE, die da bestimmt etwas Kohle hätte kassieren können, ist es dennoch ärgerlich (unter der Prämisse, dass er sich bei uns nicht durchsetzt - sollte er es wider meiner Erwartung doch schaffen, nehme ich diese Aussagen zurück).

Erstmal egal, man wusste dass er nach Europa will, also kann man auch nicht meckern wenn man ihn dann nicht nach Asien verkaufen konnte.
Das Angebot kann auch nur für ihn wirklich Mega gewesen sein, es muss aber nicht zwingend auch für die Eintracht so geil gewesen sein.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/656413/artikel_tawatha-bricht-das-training-ab.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Israeli wohl mit muskulären Problemen - Tawatha bricht das Training ab

Nachdem der 1,5 Millionen teure Linksverteidiger bereits vergangene Woche im Trainingslager aufgrund von Wadenproblemen für drei Tage pausierte, erleidet Tawatha nun den nächsten Dämpfer. Seine Vorbereitung läuft damit alles andere als gewünscht. Dem 24-Jährigen, der ursprünglich Druck auf Linksverteidiger Bastian Oczipka ausüben sollte, fehlen wichtige Einheiten, die ihn in diesem Konkurrenzkampf weiter zurückwerfen
#
Es wird teilweise auch von einer höheren Ablöse geschrieben die weit über 5Mio€ liegen soll.
Kurz, passt vorne und hinten nicht, da hat man schon den eigenen Mann vom Balkan.
#
concordia-eagle schrieb:  

Anthrax schrieb:
Wie viel schöner wäre es doch (nicht nur im Forum), wenn mehr Leute einfach mal sagen könnten:
"Tut mir Leid, hab' mich vertan" oder "Ok, du hast Recht"

Tut mir leid, hab mich vertan.

Ok, du hast Recht
#
EmVasiSeinBruda schrieb:  

concordia-eagle schrieb:  

Anthrax schrieb:
Wie viel schöner wäre es doch (nicht nur im Forum), wenn mehr Leute einfach mal sagen könnten:
"Tut mir Leid, hab' mich vertan" oder "Ok, du hast Recht"

Tut mir leid, hab mich vertan.

Ok, du hast Recht

Mir tut es nicht leid und ich hab immer recht, Punkt.  ?
#

#
SGEStoffel schrieb:

#
Da Hogn
http://www.hogn.de/2016/07/21/1-da-hogn-geht-um/topartikel/marius-juergen-herzig-tsv-waldkirchen-torwart-fussball-ingolstadt-eintracht-frankfurt/85625

Wie der Vater, so der Sohn: Waldkirchens Torwart-Talent Marius Herzig
Der Waldkirchener, früher Teil der Landesliga-Elf des heimischen TSV und als Klasse-Torhüter bis über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt, ist stolz, wenn er über seinen Sohn Marius spricht. Der 16-Jährige wechselte Anfang Juli vom FC Ingolstadt zu Eintracht Frankfurt.
#
Kommt hinzu dass jetzt drei an einem Ort sind, wäre aber der Stadt trotzdem zuzutrauen.
Ich hoffe man macht da kein Super Prestige Projekt draus, reißt es ab und baut dann so ein Elbphilarmonie Ding hin.
#
Subotic wird an den Rippen operiert und fällt bis Jahresende aus, Quelle Kicker.
#
grabiforever schrieb:

Subotic wird an den Rippen operiert und fällt bis Jahresende aus, Quelle Kicker.

https://twitter.com/BVB/status/755797379274637312
#
Viele schreien ja immer man sollte Leihe nur mit Kaufoption machen. Nur seh ich bei einer Kaufoption nicht immer gleich ein Vorteil den Spieler auch zu bekommen, Wie bei Joselu war die KO so hoch dass wir ihn uns garnicht kaufen konnten. Da wäre schonmal interessant wie hoch bei Rebic und möglicherweise Varela ist? Wird die Kaufoption den Marktwert gesetzt oder Marktwert + x um kein möglichen Verlust zu erleiden?
#
Ich gehe auch weiter davon aus, wenn bleibt eher Sefe und Luc geht, oder beide gehen.
Auch wenn ich bei Hrgota denke er muss sich erstmal als einzige Spitze beweisen, hätte man noch ihn, Meier, Bunjaki, Rebic und Blum die Zentral spielen können, wenn beide gehen.

planscher08 schrieb:

Viele schreien ja immer man sollte Leihe nur mit Kaufoption machen. Nur seh ich bei einer Kaufoption nicht immer gleich ein Vorteil den Spieler auch zu bekommen, Wie bei Joselu war die KO so hoch dass wir ihn uns garnicht kaufen konnten. Da wäre schonmal interessant wie hoch bei Rebic und möglicherweise Varela ist? Wird die Kaufoption den Marktwert gesetzt oder Marktwert + x um kein möglichen Verlust zu erleiden?

Bei Josef gab es keine KO weil 30 Anwälte mit am Tisch gehockt haben und die Sache noch 10 Wochen gedauert hätte, hätte man eine KO vereinbart.