>

Mainhattener

51446

#
AdlerVeteran schrieb:  

eagle-1899 schrieb:  

Brodowin schrieb:
Ich fand ihn heute schon wieder ziemlich gut.

Fand ich auch. Der Junge hat einfach überragende technische und spielerische Anlagen. Wenn er an seinen Defiziten arbeitet (körperliche Durchsetzungsfähigkeit, Defensive), kann aus ihm echt was werden. Leider haben wir ja hier schon viele Talente gesehen, die ähnliche Vorraussetzungen hatten und in der Versenkung verschwunden sind (Guié-Mien, Falk, Ljubičić, Toski usw.).

Joel war ok heute.
Trotz seinen guten technischen Vorraussetzungen, fehlt es ihm an Zweikampfstärke. Da ist Gacinovic um einiges weiter.
Habe heute beim Einkaufen jemand vom FSV getroffen und mit ihm über joel gesprochen.
Der FSV hatte sehr große Hoffnungen auf Joel gesetzt, doch hat er auf ganzer Linie entäuscht.
Er war eigentlich als Stammspieler vorgesehen, doch ihm kam es so vor das er keine Lust hatte 2. Liga zu spielen.
Im Training hätte er sich überhaupt nicht durchsetzen können bzw. wollen. Er gab sich kaum mühe.
Er meinte es war wohl eine Einstellungsache.
Er fand es sehr schade, das Joel seiner Meinung nach, bei weitem nicht das gezeigt hat, was er drauf hat.
Wenn er seine Einstellung zum Fußballprofi ändern würde, hätte er eine Chance. Gerade in unteren Ligen müssten Talente die aus der BL ausgeliehen werden, erst recht zeigen was sie dem Heimatverein Wert sind und das sie sich weiter entwickeln wollen. Spielpraxis sammeln. Doch das hätte bei Joel gänzlich gefehlt.
Die Aussagen stammen von einem Angestellten der mit dem Fahrzeug des FSV unterwegs war.

Ich  persönlich empfand ihn in Duisburg wesentlich besser als in Wiesbaden.
Wenn er sich steigern kann könnte es was werden mit Ihm.

beim fsv haben letztes jahr nur deppen gearbeitet. auf deren meinung würde ich garnichts geben
#
iran069 schrieb:  

AdlerVeteran schrieb:  

eagle-1899 schrieb:  

Brodowin schrieb:
Ich fand ihn heute schon wieder ziemlich gut.

Fand ich auch. Der Junge hat einfach überragende technische und spielerische Anlagen. Wenn er an seinen Defiziten arbeitet (körperliche Durchsetzungsfähigkeit, Defensive), kann aus ihm echt was werden. Leider haben wir ja hier schon viele Talente gesehen, die ähnliche Vorraussetzungen hatten und in der Versenkung verschwunden sind (Guié-Mien, Falk, Ljubičić, Toski usw.).

Joel war ok heute.
Trotz seinen guten technischen Vorraussetzungen, fehlt es ihm an Zweikampfstärke. Da ist Gacinovic um einiges weiter.
Habe heute beim Einkaufen jemand vom FSV getroffen und mit ihm über joel gesprochen.
Der FSV hatte sehr große Hoffnungen auf Joel gesetzt, doch hat er auf ganzer Linie entäuscht.
Er war eigentlich als Stammspieler vorgesehen, doch ihm kam es so vor das er keine Lust hatte 2. Liga zu spielen.
Im Training hätte er sich überhaupt nicht durchsetzen können bzw. wollen. Er gab sich kaum mühe.
Er meinte es war wohl eine Einstellungsache.
Er fand es sehr schade, das Joel seiner Meinung nach, bei weitem nicht das gezeigt hat, was er drauf hat.
Wenn er seine Einstellung zum Fußballprofi ändern würde, hätte er eine Chance. Gerade in unteren Ligen müssten Talente die aus der BL ausgeliehen werden, erst recht zeigen was sie dem Heimatverein Wert sind und das sie sich weiter entwickeln wollen. Spielpraxis sammeln. Doch das hätte bei Joel gänzlich gefehlt.
Die Aussagen stammen von einem Angestellten der mit dem Fahrzeug des FSV unterwegs war.

Ich  persönlich empfand ihn in Duisburg wesentlich besser als in Wiesbaden.
Wenn er sich steigern kann könnte es was werden mit Ihm.

beim fsv haben letztes jahr nur deppen gearbeitet. auf deren meinung würde ich garnichts geben

Leider ja.

Ich bin zwar keiner der beim Training dort vorbei schaut, aber so wirklich hat da Leistungsprinzip keine Rolle gespielt.
Oral hatte seine Lieblinge, Kalmar zum Beispiel kam nach Joel, auf den hat Oral laufend gesetzt obwohl er auf Aussen schlecht spielte, dies hätte Joel auch geschafft.
Mangafic hat Oral praktisch ganz ignoriert, obwohl er grade in der Winterpause bei den Testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Joel hatte kaum Spielpraxis, wenn er dann noch ignoriert wird, bzw. nach einem Spiel total abgeschrieben wird, braucht man sich über Lustlosigkeit im Training nicht wundern.
#
Geil, der Sport Informations Dienst weiß mehr als die Eintracht und die FR übernimmt es blind.

Auf 10 Leihspieler kann ich verzichten.

Bei Varela wäre eine KO gut, sonst kommt man bei Erfolg vom Regen in die Traufe, da er dann weg wäre und man wieder beim alten Stand wäre, über den sich seit zwei Jahren beklagt wird.
Bei Vallejo hab ich garkein Problem damit dass es keine KO gibt, er bleibt vieleicht ein Jahr mehr und man holt eh noch ein oder zwei IV.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-tut-sich-schwer-gegen-drittligisten,1473446,34535562,view,asFirstTeaser.html

Eintracht tut sich schwer gegen Drittligisten
Der Uruguayer Guillermo Varela, den Frankfurt am Vortag für zwei Jahre von Manchester United ausgeliehen hatte, kam im vierten Test der Saisonvorbereitung noch nicht zum Einsatz.
#
mickmuck schrieb:

2-3 spieler sollen noch abgegeben werden. bin mal gespannt, wer das sein wird.

Freiburg sucht einen Konkurrenten für ihre Nummer 1 und Lindner steht heute nicht im Kader. Spekulatius
#
Freidenker schrieb:  

mickmuck schrieb:
2-3 spieler sollen noch abgegeben werden. bin mal gespannt, wer das sein wird.

Freiburg sucht einen Konkurrenten für ihre Nummer 1 und Lindner steht heute nicht im Kader. Spekulatius

Wechselt dann Klandt zur Eintracht?

Lindner denke ich auch, dazu Castaignos und/oder Seferovic.
#
Geheimnis gelüftet, der neue IV ist Hasebe.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/kultur/neue-frankfurter-kulturdezernentin-buehnen-gehoeren-an-den-willy-brandt-platz,interview-ina-hartwig-100.html

Neue Frankfurter Kulturdezernentin im Interview - "Die Bühnen gehören an den Willy-Brandt-Platz"
Was die Diskussion um den Standort angeht, so zeichnet sich bereits eine Mehrheit in der Stadt ab, die sich für den langfristigen Erhalt des Ensembles am Willy-Brandt-Platz ausspricht.
hessenschau.de: Ist das in Ihrem Sinne?
Hartwig: Das ist ganz in meinem Sinne. Der Standort am ehemaligen Theaterplatz blickt auf eine gewachsene Tradition, die mit der Identität Frankfurts zutiefst verwachsen ist.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Ist für sowas nicht der Medizincheck da?

Idr. schon. Außer bei uns... da wird während dem Medizincheck Skat gespielt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  

Daniel_SGE7 schrieb:
Ist für sowas nicht der Medizincheck da?

Idr. schon. Außer bei uns... da wird während dem Medizincheck Skat gespielt...

Man lässt ja bei einem Medizincheck nicht so lange machen bis eine alte Verletzung aufbricht, bei dem scheint alles O.K., dann geht es ins intensive Training und da bricht es auf.
Dumm gelaufen wenn dem so ist.
#
  • Neuer RV Offiziell
  • Tawatha angeschlagen
  • Vallejo leider schon verletzt
und natürlich

• Kleines "Hessenderby" am Samstag Nachmittag zum 90. des SV Wehen.
#
abwarten. ein innenverteidiger soll ja sowieso noch kommen und der wird m.e. so oder so den stamm mit abraham bilden.
#
mickmuck schrieb:

abwarten. ein innenverteidiger soll ja sowieso noch kommen und der wird m.e. so oder so den stamm mit abraham bilden.

Mit dem zieht es sich auch wohl noch etwas hin, ist dann blöd wenn Vallejo erstmal ausfallen sollte, dann hat man wieder erstmal nur noch einen echten IV.
Da sollte man sich vieleicht mal überlegen einen Gast - vieleicht auch für ihn nur um sich fit zu halten - ins Training zu holen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Polizei Münschen: unbekannte Zahl von Verletzten - leider haben wir auch bereits 6 tote Personen zu verzeichnen!

Den Polizeisprecher hätten sie aber besser unterrichten sollen. Das fand ich jetzt nicht so professionell. Die Fragensteller in der Situation allerdings auch nicht.
#
Eintracht23 schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
Polizei Münschen: unbekannte Zahl von Verletzten - leider haben wir auch bereits 6 tote Personen zu verzeichnen!

Den Polizeisprecher hätten sie aber besser unterrichten sollen. Das fand ich jetzt nicht so professionell. Die Fragensteller in der Situation allerdings auch nicht.

Meinst du wegen den 5 Opfern, die dann doch 6 waren?
Die Lage ändert sich doch laufend, da kann man ihm keinen Vorwurf machen wenn er grade was sagt, was sich zeitnah ändert.
#
https://www.facebook.com/guillermo.varela.mu/
Auf wohl seiner Facebookseite bestätigt er es auch nochmal.
#
Definitiv, so schnell wird es keine Fakten geben und die sind am Ende wichtig.
Mein Gedanke war in dem Moment nur dass da direkt angefangen wird irgendwas zu konstruieren.

Gedanken macht mir aktuell eher, dass viele bei Twitter schreiben dass sie bei "offener Tür" mitmachen.
Ich weiß ja nicht ob man in der Situation Fremde Leute ins Haus lassen sollte?
#
Angeblich hätte ein Täter "scheiß Ausländer" geschrien, kann aber auch nur Spekulation sein, weil heute der 5. Jahrestag der Anschläge von Breivik in Norwegen ist.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-freundliche-star-david-abraham-6600530.html

Kovac: „Nur er ist gesetzt“ - Der freundliche Eintracht-Star David Abraham
David Abraham ist ein stiller Star. Ein Jahr bei der Frankfurter Eintracht hat dem 30 Jahre alten Argentinier genügt, um sich in der internen Hierarchie ganz nach oben zu arbeiten. Das hat vielerlei Gründe.
#
Ovacion Digital
http://www.ovaciondigital.com.uy/futbol/guille-varela-firmo-eintracht-frankfurt.html

"Guille" Varela firmó con el Eintracht Frankfurt
El Eintracht Frankfurt de Alemania, es el destino del lateral que ya firmó su contrato.

Varela hat bei der Eintracht unterschrieben, inkl. Fotos
#
Mainhattener schrieb:  

cm47 schrieb:
LV ist er keiner, aber IV oder RV müßte gehen

Aha.

Meine Sichtweise...aber ich laß mich gerne korrigieren, falls ich mich irre....du weißt das sicher besser.....
#
cm47 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

cm47 schrieb:

Aha.

Meine Sichtweise...aber ich laß mich gerne korrigieren, falls ich mich irre....du weißt das sicher besser.....

Also er kann also kein LV, aber IV, was er wohl noch überhaupt nie gespielt hat?
#
PC GAMES
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/bald-mit-monatlicher-Abogebuehr-1202332/

Pokémon Go bald mit monatlicher Abogebühr - sagt Postillon und viele glauben's
Pokémon Go soll eine monatliche Abogebühr von 13 Euro bekommen, schrieb der Postillon. Das verunsicherte gleich ganze Massen an Spielern, aber auch Eltern und Unternehmen. Damit hat das Satiremagazin wieder einmal einen Erfolg verbucht.
#
Also wenn jemand 15Mio€ bieten würde könnte die Eintracht nicht nein sagen.
Die Sache ist bei ihm einfach, um ein Jahr verlängern, dann sollte in Sachen Gerüchten die Luft raus sein.
#
Freidenker schrieb:

Varela ist da:

https://twitter.com/search?f=tweets&vertical=default&q=eintracht&src=typd

Super.....ein Abwehrspieler, der als Südamerikaner sicherlich nicht zimperlich ist.....LV ist er keiner, aber IV oder RV müßte gehen....hoffentlich schlägt er ein....
#
cm47 schrieb:

Aha.
#
Ich sagte ja bereits: schade, dass Varela kein LV ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich sagte ja bereits: schade, dass Varela kein LV ist.

Mal schauen vieleicht kann er ja, angeblich hat man es mal probiert, man kann jetzt zumindest mit ihm als RV planen.
https://twitter.com/UruguayanHeroes/status/756517428213972993

Auch wenn es einige nicht hören wollen, eine Alternative wäre vieleicht Timmy als LV, hat es unter Klinsi ganz ordentlich gemacht, zumindest würde ich aktuell Timmy dafür mal Warm halten bis es mit Tawatha geklärt ist oder sich eine andere Alternative Intern auftut.