>

Mainhattener

51446

#
Fabian soll bei arena11 sports sein, da steht aber Marijo Knez von Soccerdreamz als angeblicher Berater Fabians der etwas in die Richtung gesagt haben soll.
#
ARD
http://boerse.ard.de/aktien/nintendo-aktie-laesst-dampf-ab100.html

Nach Kursverdoppler - Nintendo-Aktie lässt Dampf ab
Daran, dass Pokémon sich für Nintendo auch finanziell lohnen wird, glauben auch die meisten Analysten. Ein japanischer Fondsmanager bezifferte den Gewinn-Betrag auf umgerechnet mindestens 400 Millionen Euro jährlich
#
Irritiert total wenn man bei der Hessenschau "Meier" liest und damit nicht der Alex Meier gemeint ist.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

+++ Seferovic überrascht Kovac +++
Eintracht-Stürmer Haris Seferovic ist erstaunlich fit aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt.

+++ Seferovic zurück im Training +++
Nach seinem EM-Sonderurlaub ist Haris Seferovic am Mittwoch wie erwartet wieder ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt eingestiegen.

+++ Flum lobt Professionalität +++
Eintracht-Profi Johannes Flum hat wie seine Mannschaftskollegen am harten Training von Coach Niko Kovac zu knabbern. "Ich habe schon das Gefühl, dass im Training ein bisschen mehr Zug drin ist", sagte der Mittelfeldspieler im Interview mit der FAZ.
#
Zum Thema Wechsel:

Ein Spieler darf zumindest in Deutschland mehr als 2x wechseln, er darf aber nur für 2 Vereine Pflichtspiele machen.
Im Ausland gibt es sicher Abweichungen.

Zum Thema Leihe/Kauf mit RKO:

Und wenn es nur eine vergleichsweise kleine Summe wäre, zumindest gibt es überhaupt was, was klar ein Vorteil gegenüber einer Leihe ist.
Die rund 1Mio€ die man gezahlt haben soll, sind finde ich auch kein großes Risiko.
Gibt aber sicher auch je nach Situation die Möglichkeit Real die RKO abzukaufen.
#
Tufan Tosunoglu.
Wäre für mich hier aus der Gegend ein Beispiel für zwei Wechsel innerhalb eines Fenster.
Er wechselte von Offenbach nach Mainz und dann vier Wochen Später direkt weiter zum FSV Frankfurt.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/tufan-tosunoglu-die-leiden-des-jungen-t-11008053.html
#
Zum Thema Wechsel:

Ein Spieler darf zumindest in Deutschland mehr als 2x wechseln, er darf aber nur für 2 Vereine Pflichtspiele machen.
Im Ausland gibt es sicher Abweichungen.

Zum Thema Leihe/Kauf mit RKO:

Und wenn es nur eine vergleichsweise kleine Summe wäre, zumindest gibt es überhaupt was, was klar ein Vorteil gegenüber einer Leihe ist.
Die rund 1Mio€ die man gezahlt haben soll, sind finde ich auch kein großes Risiko.
Gibt aber sicher auch je nach Situation die Möglichkeit Real die RKO abzukaufen.
#
https://www.youtube.com/watch?v=It6zIz6zUAk
https://www.youtube.com/watch?v=RcyOjsFBaU8
Grade auf Youtube gesehen, da hat jemand nochmal die Spiele hochgeladen.
#
Wäre erstmal die Frage wie viel Platz es damals gab, ob es damals genauso viele Plätze gab wie heute, oder gar mehr.
Ich befürchte aber dass es von den Kosten her dann ausartet, so ein Nachbau wird wohl auch einiges an Bauzeit brauchen.

Bin klar für Renovieren und dies wird bei den Hannebambeln von der Stadt schon sau teuer.
#
Mainhattener schrieb:

Für Chandler erwarte ich mehr als 500Tsd€, einfach weil er über 100 Spiele als RV in der Bundesliga gespielt hat.
Jeder Bundesliga RV der halbwegs grade auslaufen kann kostet schon mind. 1Mio€.

ich hätte nix gg ne mio oder mehr, aber erinnere dich, was ignjovski gebracht hat, der wurde vom scf auch als rv präsentiert...
#
Lattenknaller__ schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Für Chandler erwarte ich mehr als 500Tsd€, einfach weil er über 100 Spiele als RV in der Bundesliga gespielt hat.

ich hätte nix gg ne mio oder mehr, aber erinnere dich, was ignjovski gebracht hat, der wurde vom scf auch als rv präsentiert...

Der war aber nie Stamm RV, der hat nur einen Bruchteil der Einsatzzeit als RV gespielt.
Timmy war in Nürnberg weitestgehen bis zur Verletzung Stamm und dann auch in der ersten Saison hier.
#
FR
http://www.fr-online.de/frankfurt/theater-frankfurt-stadt-prueft-abriss-der-buehnen,1472798,34514580.html
Theater Frankfurt - Stadt prüft Abriss der Bühnen
Schauspiel und Oper am Willy-Brandt-Platz sind marode. Die Stadt Frankfurt untersucht daher die Option, die Gebäude abzureißen und neu aufzubauen. OB Peter Feldmann und Bürgermeister Uwe Becker befürworten dies.

Klar dass man da jetzt auf die Idee kommt es abzureißen.
#
AdlerWien schrieb:

Sollten wir Chandler abgeben, wird es dann nicht eng mit der Local Player Regelung?

nicht nur das. Wir haben dann auch nur noch 11 deutsche Spieler.  
#
haburger schrieb:  

AdlerWien schrieb:
Sollten wir Chandler abgeben, wird es dann nicht eng mit der Local Player Regelung?

haburger schrieb:  

AdlerWien schrieb:

Bei Local Player wäre die Frage ob man noch Joel oder Enis abgibt, mit ihnen hätte man inkl. Russ und Stendera 4 Spieler.
Spieler mit Deutschen Pass wären es aber tatsächlich nur noch 11

Könnte sich aber eventuell regeln wenn Lindner geht und man dann einen Deutschen Torhüter holt.

Zu Medo ist zu sagen, der wird nicht wechseln, ausser man löst den Vertrag auf, im Sommer wird sich wohl keiner finden der einen verletzten Spieler kauft.
#
Benedikt79 schrieb:

Quelle sagt mir nichts, soll was werden...

http://www.espnfc.com/story/2914471/manchester-uniteds-guillermo-varela-set-for-frankfurt-loan-sources

Du kennst ESPN nicht?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/ESPN
Grosser US Sportnachrichten Sender.

Mal schauen wie schnell es dann geht.
#
Die große Erkenntnis gibt es nach zwei so 45 Minuten Dingern nicht.
Aber zumindest war zu sehen dass Joel sich präsentieren wollte und dass Abraham der echte "Boss" ist.
#
Aigner ist irgend wie ein bisschen abwesend oder kommts nur mir so vor? Würde mich wundern, wenn der zu 1860 geht, aber so drängt man sich sicher nicht auf und genügend Alternativen hätten wir auf jeden Fall auf der rechten Seite mit Joel, eventuell noch Varela etc. Ist nur die Frage, ob wir dann am Ende genügend Deutsche im Kader haben
#
Zumindest einen reingeschoben.
#
Schwaelmer_86 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position

Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw.
Daher glaube ich da eher nicht dran.

Eben. Ist doch in diesem Spiel bisher auch null gefordert worden hinten.
#
liam_gallagher schrieb:  

Schwaelmer_86 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position

Ich gönne es ihm, ohne Frage. Aber dazu gehört auch Stellungsspiel, Zweikampf usw.
Daher glaube ich da eher nicht dran.

Eben. Ist doch in diesem Spiel bisher auch null gefordert worden hinten.

Eben, mehr fordern und schauen wie es läuft.
#
Mainhattener schrieb:  

Schwaelmer_86 schrieb:
Also der Mascarell gefällt richtig gut. Wie abgeklärt, handlungsschnell und ballsicher.

Denke das hier Zorba, Gerezgiher, Fabian und Castaignos ausgetauscht werden durch Vallejo/Mr. X, Regäsel/Mr. Y, Hasebe und Meier.

Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position, auch wenn es erstmal nur 45 Minuten werden.
Sollte man sich auf jedenfall mal weiter anschauen.

Sollte man sich aber überlegen bevor man den Uru von Manchester ausleiht.
#
Eintracht23 schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

Schwaelmer_86 schrieb:
Also der Mascarell gefällt richtig gut. Wie abgeklärt, handlungsschnell und ballsicher.

Denke das hier Zorba, Gerezgiher, Fabian und Castaignos ausgetauscht werden durch Vallejo/Mr. X, Regäsel/Mr. Y, Hasebe und Meier.

Joel empfiehlt sich grade als Mr.X für die RV Position, auch wenn es erstmal nur 45 Minuten werden.

Sollte man sich aber überlegen bevor man den Uru von Manchester ausleiht.

Mit ihm soll es ja eh noch etwas dauern.
#

#
Schwaelmer_86 schrieb:

#
Spitzenpass von Joel. ?
#
Informieren sich die Kommentatoren eigentlich vor dem Spiel?

Mascarell ist nicht ausgeliehen!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Informieren sich die Kommentatoren eigentlich vor dem Spiel?

Mascarell ist nicht ausgeliehen!

Bei den ganzen Spielern von Real Madrid kommt man schon mal durcheinander.?
#
Gerezgiher wirkt agil. Obwohl er vom enkhaamer ja so kritisiert wurde
#
iran069 schrieb:

Gerezgiher wirkt agil. Obwohl er vom enkhaamer ja so kritisiert wurde

Hat schlagartig seine Berufung als RV gefunden.?