Mainhattener
51449
Wurde inzwischen mehrfach genannt, gibt sogar einen eigenen Thread.
Kadaj schrieb:Die 6,5Mio€ sind doch lediglich das Gequatsche von der Bild.
laut verschiedenen russischen medien ist der wechsel quasi fix. bei der ablöse ist was von 6,5 mio zu lesen, was bisschen sehr wenig wäre.
Die behaupteten dass es ein Gebot in dieser Höhe gebe, die Eintracht aber 8Mio€ haben will.
Die 6,5Mio€ entsprechen total überraschend des Marktwert beim TM.
Mainhattener schrieb:ich hoffs, weil es einfach zu wenig wäre. am wechsel an sich scheint allerdings schon etwas dran zu sein. aber ich weiß auch nicht, wie seriös die russischen medien sind.Kadaj schrieb:
laut verschiedenen russischen medien ist der wechsel quasi fix. bei der ablöse ist was von 6,5 mio zu lesen, was bisschen sehr wenig wäre.
Die 6,5Mio€ sind doch lediglich das Gequatsche von der Bild.
Die behaupteten dass es ein Gebot in dieser Höhe gebe, die Eintracht aber 8Mio€ haben will.
Die 6,5Mio€ entsprechen total überraschend des Marktwert beim TM.
Ohne Gewähr!!!
Eigentlich mag ich solche halblauen Insiderinfos überhaupt nicht, aber es scheint sich irgendwie leider zu bewahrheiten.
Ein Freund arbeitet mit einem Familienangehörigen von Carlos zusammen und sie sind auch privat gut befreundet.
Dieser hat mir letzte Woche gesagt, dass Carlos sein Haus in Langen wieder verkauft hat. Dieses hat er erst letzten Sommer nach der Vertragsverlängerung von dem Handgeld gekauft.
Er meinte er würde nach Russland wechseln und dort netto fast das Doppelte erhalten. Es gebe wohl zwei Interessenten aus Russland und bei einem könnte er sogar CL-Quali spielen.
Einziger Streitpunkt wären die Ablöseverhandlungen beider Vereine. Die Eintracht möchte 8,5 Mio haben und der russische Verein bietet derzeit nur 7,5 Mio.
Die Eintracht würde jedoch lediglich 50% davon erhalten, den Rest diese Schweizer Agentur.
Auch wurde ihm berichtet, dass Abraham unbedingt weg will und um Freigabe gebeten haben soll. Es sollen wohl sehr gute Angebote für ihn vorliegen,aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison. Er wird bald 30 und soll wohl bald zum ersten Mal Vater werden. Er möchte die Gelegenheit nutzen um einen letzten großen Vertrag annehmen zu können.
Ob es so kommt, weiß man nicht. Ich hoffe jedoch, dass Beide bleiben
Eigentlich mag ich solche halblauen Insiderinfos überhaupt nicht, aber es scheint sich irgendwie leider zu bewahrheiten.
Ein Freund arbeitet mit einem Familienangehörigen von Carlos zusammen und sie sind auch privat gut befreundet.
Dieser hat mir letzte Woche gesagt, dass Carlos sein Haus in Langen wieder verkauft hat. Dieses hat er erst letzten Sommer nach der Vertragsverlängerung von dem Handgeld gekauft.
Er meinte er würde nach Russland wechseln und dort netto fast das Doppelte erhalten. Es gebe wohl zwei Interessenten aus Russland und bei einem könnte er sogar CL-Quali spielen.
Einziger Streitpunkt wären die Ablöseverhandlungen beider Vereine. Die Eintracht möchte 8,5 Mio haben und der russische Verein bietet derzeit nur 7,5 Mio.
Die Eintracht würde jedoch lediglich 50% davon erhalten, den Rest diese Schweizer Agentur.
Auch wurde ihm berichtet, dass Abraham unbedingt weg will und um Freigabe gebeten haben soll. Es sollen wohl sehr gute Angebote für ihn vorliegen,aufgrund der guten Leistungen der letzten Saison. Er wird bald 30 und soll wohl bald zum ersten Mal Vater werden. Er möchte die Gelegenheit nutzen um einen letzten großen Vertrag annehmen zu können.
Ob es so kommt, weiß man nicht. Ich hoffe jedoch, dass Beide bleiben
Saison okay.
Aber warum Alex hier seit dem ersten Tag von vielen in Frage gestellt wird, sind ganz andere Gründe als es bei sefe sind. Eine Saison bei Alex ohne Tore, das war Wasser auf die Mühlen der Kritiker und deswegen sind damals so viele drauf gesprungen.
Bei sefe sieht das mit der torausbeute eher andersrum aus,da ist eher die frage ob die eine Halbserie mit 7 Toren nicht die positive Ausnahme war. Dazu kommt das Charakter Thema.
Aber warum Alex hier seit dem ersten Tag von vielen in Frage gestellt wird, sind ganz andere Gründe als es bei sefe sind. Eine Saison bei Alex ohne Tore, das war Wasser auf die Mühlen der Kritiker und deswegen sind damals so viele drauf gesprungen.
Bei sefe sieht das mit der torausbeute eher andersrum aus,da ist eher die frage ob die eine Halbserie mit 7 Toren nicht die positive Ausnahme war. Dazu kommt das Charakter Thema.
Klar sind die Vorwürfe andere, die Situation ist aber fast gleich, beide haben wegen unterschiedlichen Gründen keine Tore mehr gemacht, beiden wird/wurde vorgeworfen deswegen keine grosse Zukunft mehr zu haben.
Mit dem Spielsystem, Hrgota ist auch nicht unbedingt einer der alleine Vorne auf Tore jagt geht.
Mit dem Spielsystem, Hrgota ist auch nicht unbedingt einer der alleine Vorne auf Tore jagt geht.
Hier vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
Alex hat hier schon immer einen besonderen stand.
Diese Hass/liebe zu Alex existiert schon vom ersten Tag und ist nicht wirklich zu erklären.
Sefe dagegen wollen die meisten los werden weil er einfach ein chancentod ihn und sein Charakter als fragwürdig erscheint. Also genau das Gegenteil von Alex.
Diese Hass/liebe zu Alex existiert schon vom ersten Tag und ist nicht wirklich zu erklären.
Sefe dagegen wollen die meisten los werden weil er einfach ein chancentod ihn und sein Charakter als fragwürdig erscheint. Also genau das Gegenteil von Alex.
Ich finde die Saisons schon vergleichbar.
Saison okay.
UrbanSpirit schrieb:Die guten Leute von der Stuttgarter Nachwuchsabteilung sind schon längst zu den Ratten gegangen. Und jetzt rate mal wer da seinen Anteil dran hatte.
Ich war erlisch gesagt überrascht das wir Leute von Gladbach und Hoffenheim abwerben konnten. Und Stuttgart ist was die Jugendarbeit angeht auch keine schlechte Adresse.
U.K. schrieb:Ja, aber da kann man auch über die Gründe spekulieren.UrbanSpirit schrieb:
Ich war erlisch gesagt überrascht das wir Leute von Gladbach und Hoffenheim abwerben konnten. Und Stuttgart ist was die Jugendarbeit angeht auch keine schlechte Adresse.
Die guten Leute von der Stuttgarter Nachwuchsabteilung sind schon längst zu den Ratten gegangen. Und jetzt rate mal wer da seinen Anteil dran hatte.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-die-jugend-lotsen-der-roten-gehen-von-bord.aa389954-c123-4d78-acfe-4a0422e3295a.html
Rangnick kann auch schon länger an den beiden gebaggert haben, die zu diesem Schritt führten.
Bei den Dosen ist man doch sehr geil auf jeden der irgendwo Erfolg in dem Bereich hat.
Grad bei Stuermern isses halt immer schwierig, manchmal haben sie nen Lauf und dann geht halt wieder garnix.
Sind ja auch nur ein paar Zentimeter zwischen Lattentreffer oder Tor und Nuancen zwischen Torwart angesemmelt oder getunnelt oder erfolgreich gelupft. Aber im Fussball gewinnt die Mannschaft, die mehr Tore schiesst. Wer den Ball nun reinmacht iss letztenendes Wurst.
Wie ihr ja schon geschrieben habt, bluehte Sefe ja auf, als er vorne nicht mehr alleine war. Und wie er - grad noch im gegnerischen Strafraum - dann im eigenen Strafraum die eine Riesenchance verhindert hat, war schon bemerkenswert.
Natuerlich hat Sefe in der letzten Saison entteuscht. Natuerlich ist er zudem kein pflegeleichter Spieler.
Aber es ist halt net jeder reif genug Kommentare unter aller Sau auf Facebook einfach zu ignorieren. Oder seine Impulsivitaet immer unter Kontrolle zu halten. Sollte sich das aber mit der Zeit legen und Sefe an Selbstvertrauen und Reife zulegen, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben, wobei es dann schwer wird ihn ueberhaupt zu halten...
Sind ja auch nur ein paar Zentimeter zwischen Lattentreffer oder Tor und Nuancen zwischen Torwart angesemmelt oder getunnelt oder erfolgreich gelupft. Aber im Fussball gewinnt die Mannschaft, die mehr Tore schiesst. Wer den Ball nun reinmacht iss letztenendes Wurst.
Wie ihr ja schon geschrieben habt, bluehte Sefe ja auf, als er vorne nicht mehr alleine war. Und wie er - grad noch im gegnerischen Strafraum - dann im eigenen Strafraum die eine Riesenchance verhindert hat, war schon bemerkenswert.
Natuerlich hat Sefe in der letzten Saison entteuscht. Natuerlich ist er zudem kein pflegeleichter Spieler.
Aber es ist halt net jeder reif genug Kommentare unter aller Sau auf Facebook einfach zu ignorieren. Oder seine Impulsivitaet immer unter Kontrolle zu halten. Sollte sich das aber mit der Zeit legen und Sefe an Selbstvertrauen und Reife zulegen, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben, wobei es dann schwer wird ihn ueberhaupt zu halten...
Biotic schrieb:Da sage ich nur Alex Meier, Saison 2010/2011.
Grad bei Stuermern isses halt immer schwierig, manchmal haben sie nen Lauf und dann geht halt wieder garnix.
Den wollten dann auch nach der Saison genügend von Hof jagen.
Hier vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.
Nochmal Thema Nelson MM, der ist inzwischen U20 Nationalspieler Kameruns.
https://www.facebook.com/NelsonMandelaMbouhom/photos/pb.344542445556549.-2207520000.1466893359./1218834724793979/?type=3&theater
http://admin.cafonline.com/en-us/competitions/20theditionoftheu-20africacupofnations,zambia2017.aspx/MatchDetails?MatchId=oT%2bprHldrDDbuxBjM2wP6hbAeBPvpYoul2rXGazF7uqSAwy2t4oZ5LSosXMBqoyF
Leider gibt die CAF nicht an ob er auch eingewechselt wurde.
https://www.facebook.com/NelsonMandelaMbouhom/photos/pb.344542445556549.-2207520000.1466893359./1218834724793979/?type=3&theater
http://admin.cafonline.com/en-us/competitions/20theditionoftheu-20africacupofnations,zambia2017.aspx/MatchDetails?MatchId=oT%2bprHldrDDbuxBjM2wP6hbAeBPvpYoul2rXGazF7uqSAwy2t4oZ5LSosXMBqoyF
Aha, zumindest in Kamerun kennt man sein richtiges Alter
Mainhattener schrieb:
Nochmal Thema Nelson MM, der ist inzwischen U20 Nationalspieler Kameruns.https://www.facebook.com/NelsonMandelaMbouhom/photos/pb.344542445556549.-2207520000.1466893359./1218834724793979/?type=3&theaterhttp://admin.cafonline.com/en-us/competitions/20theditionoftheu-20africacupofnations,zambia2017.aspx/MatchDetails?MatchId=oT%2bprHldrDDbuxBjM2wP6hbAeBPvpYoul2rXGazF7uqSAwy2t4oZ5LSosXMBqoyF
Toll, allle Teams für die ich gewesen bin, haben verloren.
Es wurde dementiert, damit sollte man es erstmal runterrutschen lassen.
Korkmaz? Nie gehört den Namen.
War aber auch nicht Hübner, wollte damit nur den "Wert" von Dementis darlegen.
War aber auch nicht Hübner, wollte damit nur den "Wert" von Dementis darlegen.
Scheinbar hat Erzgebirge Aue den Vertrag mit Jesse Sierck wieder aufgelöst, Grund wohl eine Schambeinentzündung.
Mainhattener schrieb:https://mopo24.de/nachrichten/fuenter-neuzugang-aue-angelt-sich-martin-toshev-70391
Scheinbar hat Erzgebirge Aue den Vertrag mit Jesse Sierck wieder aufgelöst, Grund wohl eine Schambeinentzündung.
Eventuell wird noch ein Verteidiger als Ersatz für Verteidiger Jesse Sierck gesucht, der aufgrund einer Verletzung nicht genommen wurde.
Bitter für ihn.
Mitte Juli gibts ein Blitzturnier beim MSV, also noch mal eine Fanbasis die uns eher freundschaftlich verbunden ist. Dann sind noch die Hertha (da passt das dann nicht ganz so) und ich glaube Nizza mit von der Partie
Haliaeetus schrieb:Nantes
Mitte Juli gibts ein Blitzturnier beim MSV, also noch mal eine Fanbasis die uns eher freundschaftlich verbunden ist. Dann sind noch die Hertha (da passt das dann nicht ganz so) und ich glaube Nizza mit von der Partie
danke - wusste es nicht mehr. War nur froh, dass es nicht Karlsruhe ist
Mainhattener schrieb:Hauptsache ItalienHaliaeetus schrieb:
Nantes
etienneone schrieb:genau das ist das problem bei ihm: als einzige spitze ist von ihm genau das zu erwarten, was wir die ganze rückrunde und die ganze em über von ihm gesehen haben, nämlich nix zählbares... und das hat auch nix mit dem bösen veh und der schlechten mannschaft zu tun oder das der arme bub ja jetzt im gedankengefängnis sitzt u.ä. entschuldigungen.
Meiner Meinung nach ist Sefe einfach keine gute alleinige Spitze.
er kann es schlichtweg nicht als einzige spitze und ist als solche verschenkt, weil er einen entsprechenden partner neben sich braucht. sollte kovac weiterhin mit einem 1-spitzen sturm spielen lassen wollen, sollte man sich von ihm trennen. alles andere wäre augenwischerei, von der keiner was hätte.
Lattenknaller__ schrieb:Doch, hat es, es hat was damit zu tun dass es nicht gelaufen ist, da er nicht gemerkt hat dass der große Anschiss der große Fehler ist.
.... und das hat auch nix mit dem bösen veh.....
Mainhattener schrieb:https://mopo24.de/nachrichten/fuenter-neuzugang-aue-angelt-sich-martin-toshev-70391
Eventuell wird noch ein Verteidiger als Ersatz für Verteidiger Jesse Sierck gesucht, der aufgrund einer Verletzung nicht genommen wurde.
Bitter für ihn.
Basaltkopp schrieb:Wenn das der Anspruch ist, dann aber gute Nacht
War aber schon eine klare Steigerung im Vergleich zu 2006.
Nuriel_im_Exil schrieb:Die Engländer können noch viel länger keine Elfmeterschiessen gewinnen.Basaltkopp schrieb:
Wenn das der Anspruch ist, dann aber gute Nacht
Mainhattener schrieb:Also jetzt fehlt der Anspruch aber endgültog ins Bodenlose...Engländer...bitteNuriel_im_Exil schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Engländer können noch viel länger keine Elfmeterschiessen gewinnen.
Mainhattener schrieb:Was aber sicher auch zum großen Teil daran liegt, dass die Schweizer seltener ein erreichen.Nuriel_im_Exil schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Engländer können noch viel länger keine Elfmeterschiessen gewinnen.
mickmuck schrieb:Könnte etwas dauern.
oh man, ich denke eben, dass sie mal langsam zu dem zweiten spiel schalten könnten...
erwin stein schrieb:
Ich denke Seferovic hat sich ganz gut in Szene gesetzt...vieleicht gibt es ja doch einen potenten Intressenten.
Ich werde nicht vergessen das er bei uns fast ein Jahr lang beleidigt die Arbeit verweigert hat. Das ist EM, in der Bundesliga ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.
OberbergischerAdler schrieb:erwin stein schrieb:
Ich denke Seferovic hat sich ganz gut in Szene gesetzt...vieleicht gibt es ja doch einen potenten Intressenten.
Ich werde nicht vergessen das er bei uns fast ein Jahr lang beleidigt die Arbeit verweigert hat. Das ist EM, in der Bundesliga ist Alltag und dafür fehlt ihm etwas der Charakter.
DBecki schrieb:HOPP SCHWIIZ!!!!!!!
Freut mich sehr, dass ausgerechnet dieser Uhrensohn Xhaka den entscheidenden Elfmeter verschossen hat. Für Sefe tuts mir Leid.
Scheisse.
Mist.
Oh Gott!.
22 Jahre jung. Thomas Lam sein Name
Hat letzte Saison in der IV 33 Spiele gemacht und bereits 3 Länderspiele für Finnland
http://www.transfermarkt.de/thomas-lam/profil/spieler/131821