Mainhattener
51449
Uwes Bein schrieb:Und im Winter wäre groß gemeckert worden wie dumm es wäre ihn im Winter schon zu verkaufen, grade bei der Situation und der Vertragslaufzeit.Mainhattener schrieb:
Vieleicht war es so, dass eigentlich geplant war Carlos im Winter für viel Geld zu verkaufen, dies dann wegen Veh und der Situation aber nicht zu stande gekommen ist?
Deswegen war man sich vieleicht im letzten Sommer sicher dass es unwichtig ob er eine AK für den Sommer 2016 hat?
Dann hätte man das durchziehen müssen...man kann sich auch alles schönreden. Dass wir mit Zambrano den nächsten Leistungsträger für einen Witzbetrag ziehen lassen müssen, den wir uns auch noch mit anderen teilen, ist einfach Mist! Dann hätte man ihn vorher verkaufen sollen.
Na ja, ein weiterer Spieler, der in der Gehaltsliste oben steht, scheint uns zu verlassen. Somit haben wir zumindest in diesem Bereich etwas Spielraum. Wie wir allerdings zu Transferüberschüssen kommen wollen, wenn wir nach wie vor solche Verträge abschließen, ist mir ein Rätsel. Vermutlich hat Zambrano letztes Jahr noch ein Signing Fee bekommen...
Hoffentlich gibt es bald ein Paar positive Meldungen. Am 04. Juli ist Trainingsstart. Da soll ja der neue Hauptsponsor verkündet werden. Vielleicht kommen dann auch noch ein, zwei Spieler dazu.
Weiter wäre wohl gesagt worden, dass man im Winter niemals einen guten Ersatz bekommt.
Also egal wie, es wäre so oder so falsch gewesen was die Verantworlichen machen.
Mainhattener schrieb:Ich gehe auch nicht davon aus, dass jemals der Plan bestand, Zambrano im Winter zu verkaufen. Diese Theorie stammt von dir
Und im Winter wäre groß gemeckert worden wie dumm es wäre ihn im Winter schon zu verkaufen, grade bei der Situation und der Vertragslaufzeit.
Weiter wäre wohl gesagt worden, dass man im Winter niemals einen guten Ersatz bekommt.
Also egal wie, es wäre so oder so falsch gewesen was die Verantworlichen machen.
Ich kritisiere in erster Linie den im Sommer geschlossenen Vertrag. Zudem gewinnen die Eintracht-Verantwortlichen auch nicht an Glaubwürdigkeit, wenn sie erzählen, dass es die AK so nicht mehr gäbe, eine solche (vielleicht geänderte) aber weiterhin existiert. Zu allem "Überfluss" scheint die AK auch recht niedrig zu sein, wenn selbst wir uns diese leisten könnten!
Vieleicht war es so, dass eigentlich geplant war Carlos im Winter für viel Geld zu verkaufen, dies dann wegen Veh und der Situation aber nicht zu stande gekommen ist?
Deswegen war man sich vieleicht im letzten Sommer sicher dass es unwichtig ob er eine AK für den Sommer 2016 hat?
Mainhattener schrieb:Dann hätte man das durchziehen müssen...man kann sich auch alles schönreden. Dass wir mit Zambrano den nächsten Leistungsträger für einen Witzbetrag ziehen lassen müssen, den wir uns auch noch mit anderen teilen, ist einfach Mist! Dann hätte man ihn vorher verkaufen sollen.
Na ja, ein weiterer Spieler, der in der Gehaltsliste oben steht, scheint uns zu verlassen. Somit haben wir zumindest in diesem Bereich etwas Spielraum. Wie wir allerdings zu Transferüberschüssen kommen wollen, wenn wir nach wie vor solche Verträge abschließen, ist mir ein Rätsel. Vermutlich hat Zambrano letztes Jahr noch ein Signing Fee bekommen...
Hoffentlich gibt es bald ein Paar positive Meldungen. Am 04. Juli ist Trainingsstart. Da soll ja der neue Hauptsponsor verkündet werden. Vielleicht kommen dann auch noch ein, zwei Spieler dazu.
Musketier schrieb:Ja. Dann ist sie wohl jetzt bis zum 30.06. dieses Jahres. Mal ganz im Ernst glaubt hier wirklich jemand das wir es uns leisten können Spieler ohne AK zu verpflichten oder Verträge zu verlängern? Leute kommt. Da muss man schon ein ganz mieser Berater sein. Das gehört doch inzwischen leider zum guten Ton.
Laut Hübner hat sich Frankfurt mit dem Abwehrchef mündlich auf einen neuen Vierjahresvertrag geeinigt, der keine Ausstiegsklausel zum 31. August mehr enthält. "Wir haben sie verworfen", betont der Manager. Das neue Arbeitspapier soll zeitnah unterschrieben werden.
Hat er tatsächlich..
Eintracht23 schrieb:Man kann.Musketier schrieb:
Laut Hübner hat sich Frankfurt mit dem Abwehrchef mündlich auf einen neuen Vierjahresvertrag geeinigt, der keine Ausstiegsklausel zum 31. August mehr enthält. "Wir haben sie verworfen", betont der Manager. Das neue Arbeitspapier soll zeitnah unterschrieben werden.
Hat er tatsächlich..
Ja. Dann ist sie wohl jetzt bis zum 30.06. dieses Jahres. Mal ganz im Ernst glaubt hier wirklich jemand das wir es uns leisten können Spieler ohne AK zu verpflichten oder Verträge zu verlängern? Leute kommt. Da muss man schon ein ganz mieser Berater sein. Das gehört doch inzwischen leider zum guten Ton.
Bei Carlos ist es aber halt der Situation geschuldet, der will die Schweizer loswerden und dies geht halt nur mit einem Wechsel.
Wir wissen auch nicht ob sie doch noch am Gehalt beteiligt sind, dies wird ihm dann entsprechend auch viel Geld kosten.
Da ist dann halt das Zugeständnis, dass man ihm eine AK gibt, damit er noch raus kann.
Letztlich muss man sagen, jeder andere wäre wohl im Sommer ablösefrei abgehauen, da finde ich es lobenswert dass Carlos doch noch ein Jahr drangehangen hat, dann gibt es zumindest nochmal etwas Geld, wenn auch nicht viel und er hat nochmal versucht ein gutes Jahr hier zu haben.
Eintracht23 schrieb:Man kann.Musketier schrieb:
Hat er tatsächlich..
Ja. Dann ist sie wohl jetzt bis zum 30.06. dieses Jahres. Mal ganz im Ernst glaubt hier wirklich jemand das wir es uns leisten können Spieler ohne AK zu verpflichten oder Verträge zu verlängern? Leute kommt. Da muss man schon ein ganz mieser Berater sein. Das gehört doch inzwischen leider zum guten Ton.
Bei Carlos ist es aber halt der Situation geschuldet, der will die Schweizer loswerden und dies geht halt nur mit einem Wechsel.
Wir wissen auch nicht ob sie doch noch am Gehalt beteiligt sind, dies wird ihm dann entsprechend auch viel Geld kosten.
Da ist dann halt das Zugeständnis, dass man ihm eine AK gibt, damit er noch raus kann.
Letztlich muss man sagen, jeder andere wäre wohl im Sommer ablösefrei abgehauen, da finde ich es lobenswert dass Carlos doch noch ein Jahr drangehangen hat, dann gibt es zumindest nochmal etwas Geld, wenn auch
nicht viel und er hat nochmal versucht ein gutes Jahr hier zu haben.
*Dann soll CZ doch zur Eintracht Box-Abteilung wechseln und dann wieder zurück. Andere Sportart, Vertrag aufgelöst, anderer Verein. *
Musketier schrieb:Damit kann aber auch nur die AK gemeint sein, die 1,5Mio€ betragen hat.
Hat er tatsächlich..
Luca wird wohl zu MOK Reloaded und Carlitos haut per AK ab, naja.
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bleibt-carlos-zambrano-bei-eintracht-frankfurt-sportvorstand-bobic-hat-zweifel_17029281.htm
Nix 10Mio.
Mal schauen was da hängen bleibt, viel wird es nicht sein, wenn es heißt "auch für die Eintracht machbar"
Nix 10Mio.
Mal schauen was da hängen bleibt, viel wird es nicht sein, wenn es heißt "auch für die Eintracht machbar"
Mainhattener schrieb:Das ist bitter... da bleibt dann irgendwas um die 3 Mio übrig, wie frustrierend...
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bleibt-carlos-zambrano-bei-eintracht-frankfurt-sportvorstand-bobic-hat-zweifel_17029281.htm
Nix 10Mio.
Noch frustrierender finde ich die Situation bei Luca, der Junge kann wirklich was. Wenn der geht hab ich ein richtig mieses Gefühl. Wesentlich mieser als bei Kittel.
Wenn der Verein da nicht wenigstens ne ordentliche Ablösesumme fordert fall ich endgültig vom Glauben ab.... und unter ordentliche Ablöse meine ich nicht 500.000 Euro...
http://www.lastampa.it/2016/06/26/edizioni/savona/genoa-su-castaignos-se-parte-pavoletti-tre-certezze-per-la-samp-x0Ry5Q0QOkFZzv8i2RbkTK/premium.html
http://www.pianetagenoa1893.net/rassegna-stampa/genoa-per-lattacco-castaignos-alternativa-a-pavoletti/?refresh_ce-cp
https://www.fantagazzetta.com/calciomercato/ultime/26_06_2016/pavoletti---lapadula-il-milan-puo-farlo-con-due-sacrifici-il-genoa-per-sostituirlo-pensa-a-castaignos-226935
La Stampa und Il Messaggero halten das Gerücht hoch.
Luc gilt als ein Kandidat für die Nachfolge von Pavoletti den es Richtung Milan zieht.
Es werden auch 5Mio€ als mögliche Ablöse genannt.
http://www.pianetagenoa1893.net/rassegna-stampa/genoa-per-lattacco-castaignos-alternativa-a-pavoletti/?refresh_ce-cp
https://www.fantagazzetta.com/calciomercato/ultime/26_06_2016/pavoletti---lapadula-il-milan-puo-farlo-con-due-sacrifici-il-genoa-per-sostituirlo-pensa-a-castaignos-226935
La Stampa und Il Messaggero halten das Gerücht hoch.
Luc gilt als ein Kandidat für die Nachfolge von Pavoletti den es Richtung Milan zieht.
Es werden auch 5Mio€ als mögliche Ablöse genannt.
Kazan hat Sergio Sanchez aus Athen geholt.
http://www.rubin-kazan.ru/news_items/5844-rubin-podpisal-kontrakt-s-serhio-sanchesom
Die haben jetzt fünf Innenverteidiger, zwei hat man erst im Winter geholt.
http://www.rubin-kazan.ru/news_items/5844-rubin-podpisal-kontrakt-s-serhio-sanchesom
Die haben jetzt fünf Innenverteidiger, zwei hat man erst im Winter geholt.
Schwartz soll letzten Sommer im übrigen mit dem FSV einig gewesen sein, dann hat man sich da aber entschieden mit Oral weiterzumachen.
Jetzt also Schwartz in Nürnberg.
Könnte mir da Brdaric vorstellen.
Oder Fünfstück.
Schwartz soll letzten Sommer im übrigen mit dem FSV einig gewesen sein, dann hat man sich da aber entschieden mit Oral weiterzumachen.
Oder Fünfstück.
https://www.youtube.com/watch?v=wHerBCYRtNM
Good Bye Horst Schimanski
Good Bye Hermann Willié
Good Bye Probek
Godd Bye Uhu Zigeuner
Good Bye Horst Schimanski
Good Bye Hermann Willié
Good Bye Probek
Godd Bye Uhu Zigeuner
steps82 schrieb:Sicher das du Knoche meinst und nicht Subotic?
Für 5mios bekommt man Knoche aber nicht.
100%ig.
Der ist gerade mal 24 geworden, war vorletzte Saison Stammspieler beim Vizemeister und dann den dabbischen Dante vor die Nase gesetzt bekommen. Wenn er zum Verkauf stehen sollte, woran ich aber nicht glaube (VW hat nur 3 IV´s), wird er für uns nie und nimmer zu bezahlen sein, weil ganz andere an ihm interessiert sein werden.
Der ist gerade mal 24 geworden, war vorletzte Saison Stammspieler beim Vizemeister und dann den dabbischen Dante vor die Nase gesetzt bekommen. Wenn er zum Verkauf stehen sollte, woran ich aber nicht glaube (VW hat nur 3 IV´s), wird er für uns nie und nimmer zu bezahlen sein, weil ganz andere an ihm interessiert sein werden.
Damit ist die Reise der Ungarn beendet, war aber zu erwarten dass es gegen Belgien extrem schwer wird.
MagEagle schrieb:Haben wir bei Trapp auch gesagt und dann für kleines Geld Hradecky bekommen.
Wenn man je 4,0 Mio für Zambrano und Abraham erhielte, müsste man noch drauflegen, um gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Wenn man die Hausaufgaben gemacht hat, wird man auch ordentlichen Ersatz finden.
Mainhattener schrieb:Trotzdem bin ich der gleichen Meinung das zweimal je 4 Mio bei den aktuellen Marktpreisen einfach zu wenig ist, viel zu wenig... beide haben noch länger Vertrag, sind im besten Fussballer-Alter, und in Normalform absolute Leistungsträger für uns.MagEagle schrieb:
Wenn man je 4,0 Mio für Zambrano und Abraham erhielte, müsste man noch drauflegen, um gleichwertigen Ersatz zu bekommen.
Haben wir bei Trapp auch gesagt und dann für kleines Geld Hradecky bekommen.
Wenn man die Hausaufgaben gemacht hat, wird man auch ordentlichen Ersatz finden.
Andere Vereine partizipieren auch von unglaublichen Ablösesummen, warum nicht wir auch?
Und wenn die entsprechenden, marktgerechten, Angebote eben nicht kommen bleiben beide. Punkt.
Von Abraham hab ich noch ein Interview im Ohr, wenn ich mich nicht irre, in dem er kurz vor Saisonende sagt, dass er sich hier wohlfühlt und auch mit in die 2. Liga gehen würde. Klar kann das alles sehr schnell vergessen sein, wenn dicke Angebote reinflattern, was ich aufgrund seiner Leistung auch nicht bezweifle. Aber bis sich da ein Offizieller zu äußert, möchte ich einfach glauben, dass er bleibt. Und bei 3-4 Millionen für unseren besten Abwehrspieler schwach zu werden, kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.
Am Ende gilt leider auch immer, will ein Spieler weg, bringt es ihn nichts zum verbleib zu zwingen.
Logischerweise gibt man ihn in so einem Fall wie jetzt erst ab wenn man selber Ersatz hat.
3-4 Mio€ wären 2-3x soviel wie man selber gezahlt hat, viel mehr wird ein Verein wie die Eintracht halt nicht kassieren.
Logischerweise gibt man ihn in so einem Fall wie jetzt erst ab wenn man selber Ersatz hat.
3-4 Mio€ wären 2-3x soviel wie man selber gezahlt hat, viel mehr wird ein Verein wie die Eintracht halt nicht kassieren.
Subotic will den BVB verlassen
OberbergischerAdler schrieb:Total unrealistisch.
Subotic will den BVB verlassen
ABER, wird mit WOB in Verbindung gebracht, die haben heute Bruma geholt, da würde es für Knoche eng werden mit den beiden und Dante.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-subotic-vor-abschied-beim-bvb-moechte-geld-nicht-auf-der-bank-verdienen_id_5670813.html
Hat Watzke nicht vor einiger Zeit gesagt, dass man ihm keine Steine in den Weg legt?
5 Mio will Dortmund angeblich für ihn haben, es ging um einen Transfer zum HSV.
Also wenn 4 Mio aus den Zambrano Transfer nach Russland hängen bleiben würde, könnte man doch über Subotic mal nachdenken. Vorausgesetzt er verzichtet auf Gehalt, bekommt dafür die benötigte Spielzeit.
Und darum geht es ihm ja laut Facebookpost.
Knoche wäre natürlich auch eine ordentliche Lösung
5 Mio will Dortmund angeblich für ihn haben, es ging um einen Transfer zum HSV.
Also wenn 4 Mio aus den Zambrano Transfer nach Russland hängen bleiben würde, könnte man doch über Subotic mal nachdenken. Vorausgesetzt er verzichtet auf Gehalt, bekommt dafür die benötigte Spielzeit.
Und darum geht es ihm ja laut Facebookpost.
Knoche wäre natürlich auch eine ordentliche Lösung
Hab gerade zufällig gesehen das Kevin Prince Boateng vereinslos ist. Denke bei einem Top Club wird er vermutlich nicht mehr unter kommen. Er is zwar charakterlich sicher nicht leicht aber Fußballerisch würde er uns definitiv helfen!
Werden viele hier nicht unterschreiben ich fände es aber geil
eintrachtffm90 schrieb:Hatte eben schon den Beitrag hier gelesen, dachte mir, aha.
Hab gerade zufällig gesehen das Kevin Prince Boateng vereinslos ist. Denke bei einem Top Club wird er vermutlich nicht mehr unter kommen. Er is zwar charakterlich sicher nicht leicht aber Fußballerisch würde er uns definitiv helfen!
Schau dann grade bei den Spanischen Absteigern, denke mir, oh Patrick Ebert,war leider diese Saison lange verletzt wäre vieleicht was.
http://www.transfermarkt.de/patrick-ebert/profil/spieler/32622
Schau dann bei seinem Instagram Profil rein und sehe................
https://www.instagram.com/p/BHIKYriApJB/?taken-by=patrickebert_20
Diegito schrieb:Also das man Abraham abgibt halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Zambrano denke ich schon das er weg ist. Durch das Konsortium ist natürlich knifflig was die Ablöse angeht. Ist halt die Frage was bekommt Frankfurt und was das Konsortium. Dann werden ja sicher paar Klauseln sein.planscher08 schrieb:
Sollten beide weg gehen, dann wird man schwer gleichwertigen Ersatz finden. Bei Zambrano bleibt ja kaum was hängen. Abraham würde ich nur über 5 Mio ziehen lassen. Sehr Schade
Das wird der Verein, und allen voran Kovac, kaum akzeptieren. Dann müsste man beide Stamm IV's gleichwertig ersetzen, das halte ich fast für unmöglich mit unseren bescheidenen finanziellen Mitteln. Ich denke Abraham wird man mit allen Mitteln versuchen zu halten und nur für eine extrem hohe Summe ziehen lassen, also quasi ab einer zweistelligen Mio-Summe...
Bei Zambrano könnte ich mir allerdings vorstellen das man ihn bei einem entsprechenden Angebot ziehen lässt, aber wenn am Ende nur 3 Mio für uns übrig bleiben wäre das natürlich ernüchternd... mindestens 5-6 Mio netto müssten es schon sein!
Am Ende ist es auch bei Abraham einfach, will er gehen und jemand zahlt mindestens 3-4Mio€, muss man auch darüber nachdenken.
Neue Osnabrücker Zeitung
http://www.noz.de/deutschland-welt/sf-lotte/artikel/734930/sportfreunde-lotte-verlangern-mit-rosinger-und-brock
Vier Testspieler zu Gast - Sportfreunde Lotte verlängern mit Rosinger und Brock
Der 20-jährige U23-Torwart Yannick Zummack, der bei Eintracht Frankfurt alle Jugendmannschaften durchlief, der 19-jährige rechte Außenbahnspieler Pascal Richter (2 Drittliga-Einsätze in der abgelaufenen Saison beim VfL Osnabrück) sowie der 21-jährige Innenverteidiger Benjamin Kirchhoff (bislang 34 Einsätze in der U23 des VfB Stuttgart) sind die Testspieler zwei bis vier, die sich seit Sonntag beim Drittliga-Neuling vorstellen.
http://www.noz.de/deutschland-welt/sf-lotte/artikel/734930/sportfreunde-lotte-verlangern-mit-rosinger-und-brock
Vier Testspieler zu Gast - Sportfreunde Lotte verlängern mit Rosinger und Brock
Der 20-jährige U23-Torwart Yannick Zummack, der bei Eintracht Frankfurt alle Jugendmannschaften durchlief, der 19-jährige rechte Außenbahnspieler Pascal Richter (2 Drittliga-Einsätze in der abgelaufenen Saison beim VfL Osnabrück) sowie der 21-jährige Innenverteidiger Benjamin Kirchhoff (bislang 34 Einsätze in der U23 des VfB Stuttgart) sind die Testspieler zwei bis vier, die sich seit Sonntag beim Drittliga-Neuling vorstellen.
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/talent-aaron-frey-wechselt-eintracht-frankfurt-kickers-offenbach-6519836.html
Aaron Frey zu den Offenbacher Kickers.
Aaron Frey zu den Offenbacher Kickers.