Mainhattener
51449
http://torgranate.de/artikel/marcel-huder-wechselt-zur-eintracht/
Marcel Huder wechselt vom FV Horas zur C-Jugend der SGE.
Marcel Huder wechselt vom FV Horas zur C-Jugend der SGE.
Eine Nr.2 kämpft ja immer um den Platz im Tor.
Aber klar ist, jemand der gleichwertig ist, wird man sicher nicht holen, einfach weil derjenige zu teuer wäre.
Wellenreuther wird sicher auch noch an die 1Mio€ kosten, für etwas mehr gebe es sicherlich Müller aus Lautern, an dem man schon Interesse gehabt haben soll.
Aber soviel würde ich nicht für einen Torhüter ausgeben, für weniger gibt es noch andere Deutsche Torhüter, auch Talente.
Aber klar ist, jemand der gleichwertig ist, wird man sicher nicht holen, einfach weil derjenige zu teuer wäre.
Wellenreuther wird sicher auch noch an die 1Mio€ kosten, für etwas mehr gebe es sicherlich Müller aus Lautern, an dem man schon Interesse gehabt haben soll.
Aber soviel würde ich nicht für einen Torhüter ausgeben, für weniger gibt es noch andere Deutsche Torhüter, auch Talente.
Der war doch bei Schalke und speziell dort gegen die SGE grottenschlecht! Bitte nicht!
Der Sohn des KSC Präsi, ob dass so gut ankommt?
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/heinz-lindner-wird-eintracht-frankfurt-nach-einem-jahr-wohl-verlassen-6474720.html
Feldspieler Stendera und Flum verlängern Verträge - Eintracht stellt sich auch im Tor neu auf
Ein einziges Pflichtspiel hat Torwart Heinz Lindner für die Frankfurter Eintracht bestritten. Das war im Pokal beim Amateurklub Bremer SV am 8. August 2015. Damit kann ein Profifußballer natürlich nicht zufrieden sein. Ein Torwart schon gar nicht.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/heinz-lindner-wird-eintracht-frankfurt-nach-einem-jahr-wohl-verlassen-6474720.html
Feldspieler Stendera und Flum verlängern Verträge - Eintracht stellt sich auch im Tor neu auf
Ein einziges Pflichtspiel hat Torwart Heinz Lindner für die Frankfurter Eintracht bestritten. Das war im Pokal beim Amateurklub Bremer SV am 8. August 2015. Damit kann ein Profifußballer natürlich nicht zufrieden sein. Ein Torwart schon gar nicht.
fabisgeffm schrieb:So sieht es aus!
"Die Rückzahlung des Kapitals ist eng an den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg geknüpft. Sollten die mit der Vereinbarung verfolgten Ziele nicht erreicht werden, so wird Kühne das Risiko der Investition vollständig übernehmen."
Mit anderen Worten: Hier habt ihr das Geld, macht damit was ihr wollt. Wenn es weg ist kein Problem.
Izzy82 schrieb:Wie immer den Klassiker rausholen.fabisgeffm schrieb:
"Die Rückzahlung des Kapitals ist eng an den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg geknüpft. Sollten die mit der Vereinbarung verfolgten Ziele nicht erreicht werden, so wird Kühne das Risiko der Investition vollständig übernehmen."
Mit anderen Worten: Hier habt ihr das Geld, macht damit was ihr wollt. Wenn es weg ist kein Problem.
So sieht es aus!
PEANUTS.
Vielleicht fuscht Herr Kühne doch noch etwas rein.
Ich sehe ihn wie gesagt nicht als 6er, als OM oder Stürmer eher.
Mit dem Geld können sie erstmal Djilobodji halten, dazu kehren Hajrovic und Caldirola zurück.
Mainhattener schrieb:Falsch.
Mit dem Geld können sie erstmal Djilobodji halten, dazu kehren Hajrovic und Caldirola zurück.
Der muss und will zurück zu Chelsea.
Liest man zumindest hier in Bremen.
Caldirola und Hajrovic müssen erstmal ihre Ligatauglichkeit konstant nachweisen.
Davon ist gerade Hajrovic meilenweit entfernt.
Bremen hat im Falle eines Abganges von Junuzovic und dem Verlust des U19 Ausnahmestürmers Eggestein ein massive Problem auf Schlüsselpositionen.
Für Vestergaard kriegen sie überigens "nur"9,6 Mios,da Hoffenheim mit 2,4 Mios an dem Transfer partizipiert.
Junuzovic ist wohl 6 Mios schwer,je nach EM Verlauf.
Dieses Geld werden sie komplett brauchen,um nicht schwächer zu sein als im letzten Jahr.
Stehplätze können bleiben.
Könnte mir aber vorstellen den Block dicht zu machen oder die "Kunden" zu kündigen und die Dauerkarten neu zu vergeben.(Personalisiert)
Nicht das ich das gut fände,aber es kommt der Punkt wo das keinen vom DFB oder Eintracht Seite mehr interessiert ob das gut oder böse wäre.
Und dann heule hier keiner über diese Maßnahmen.
Auch wenn es viele nicht hören wollen.
Sie sitzen am längeren Hebel.
Könnte mir aber vorstellen den Block dicht zu machen oder die "Kunden" zu kündigen und die Dauerkarten neu zu vergeben.(Personalisiert)
Nicht das ich das gut fände,aber es kommt der Punkt wo das keinen vom DFB oder Eintracht Seite mehr interessiert ob das gut oder böse wäre.
Und dann heule hier keiner über diese Maßnahmen.
Auch wenn es viele nicht hören wollen.
Sie sitzen am längeren Hebel.
Die Eintracht wird sich was ausdenken müssen und da werden so Sachen wohl dabei sein.
Leider lernen es ein paar nicht, was dann folgen für viele hat.
Vielleicht muss man Leute die man überführt auch auf Zeit oder gar lebenslang aus dem Stadion aussperren.
Leider lernen es ein paar nicht, was dann folgen für viele hat.
Vielleicht muss man Leute die man überführt auch auf Zeit oder gar lebenslang aus dem Stadion aussperren.
Bin ich ganz bei dir.
Und nicht nur vielleicht.
Und nicht nur vielleicht.
Auch nochmal mein Beileid.
Ein Name der mir hier noch gar nicht wirklich aufgefallen ist, oder ich bin einfach nur blind ist.
Demirbay. Der Bub hat in Kaiserslautern schon Klasse gekickt, dieses Jahr in Düsseldorf absoluter Leistungsträger. Glaub nur noch ein Jahr Vertrag beim HSV, von daher auch nicht zu teuer.
Fürs DM denke ich genau der richtige man.
Demirbay. Der Bub hat in Kaiserslautern schon Klasse gekickt, dieses Jahr in Düsseldorf absoluter Leistungsträger. Glaub nur noch ein Jahr Vertrag beim HSV, von daher auch nicht zu teuer.
Fürs DM denke ich genau der richtige man.
Hatten wir hier auch schon.
Ein echter 6er ist er aber auch nicht, dazu passt er auch nicht wenn man einen schnellen ZM will.
Ein echter 6er ist er aber auch nicht, dazu passt er auch nicht wenn man einen schnellen ZM will.
Mainhattener schrieb:sehe ich ähnlich. ist kein schlechter mann, erfüllt aber nicht das profil des gesuchten spielers im dm. würde sich dann eher in die gruppe der spieler einreihen, deren position eher weiter vorne ist, die dann aus not zurückgezogen werden (stendera, huszti etc.).
Hatten wir hier auch schon.
demirbay könnte ich mir dafür gut als meier ersatz vorstellen, zwischen om und sturm pendelnd.
Würde ich Media Markt mal per Email schicken, die werden wohl schon gegen sowas haben, da dort jemand mit deren Namen Spiele spielt.
sd400 schrieb:Grade erst vor der abgelaufenen Saison.
Da er bei uns auch mal gehandelt wurde, schreibe ich es mal hier hin. Sascha Lewandowski ist tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus.
R.I.P.
Drobny geht zu Werder, damit geht Tremmel erst mal nach Wales zurück, wo er aber sicher nicht bleibt.
Tremmel war für mich im Sommer 15 ein Kandidat, wenn man einen Erfahrenen holen will wenn Heinzi geht wäre er wieder einer.
Tremmel und Kovac kennen sich bereits aus Berlin und auch aus Salzburg.
Tremmel war für mich im Sommer 15 ein Kandidat, wenn man einen Erfahrenen holen will wenn Heinzi geht wäre er wieder einer.
Tremmel und Kovac kennen sich bereits aus Berlin und auch aus Salzburg.
mickmuck schrieb:Richtig.Zicolov schrieb:
Also der Standort in Osthessen (Ex-Wella) soll verkauft werden, mit allem was dazugehört. Welche Standort die sonst noch in Hessen haben, weiß ich nicht.
schwalbach. da ist m.e. die deutschland zentrale
Mainhattener schrieb:hellmann hat beim hr von 8-9 premiumpartnern gesprochen. d.h. 1-2 mehr als bisher.mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Nervenarzt schrieb:
War nicht die Rede davon das sie mit Kaufland in verhandlungen sind?
Die werden eher zu wenig zahlen, Rewe müsste dann noch als Premium Partner ersetzt werden.
rewe ist kein premiumpartner.
was man aber nicht vergessen darf, fiat möchte wohl premium partner werden. d.h. der neue hauptsponsor könnte 1 million weniger bringen, ohne dass wir uns insgesamt verschlechtern.
Wurst, Rewe ist Sponsor.?
Wenn Fiat als Premium Partner bleibt, heisst es nicht dass dann die Gesamtzahl selbiger Partner erhöht wird, eventuell fällt dann ein anderer raus.
mickmuck schrieb:Soll man erstmal wirklich machen.Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Nervenarzt schrieb:
Die werden eher zu wenig zahlen, Rewe müsste dann noch als Premium Partner ersetzt werden.
was man aber nicht vergessen darf, fiat möchte wohl premium partner werden. d.h. der neue hauptsponsor könnte 1 million weniger bringen, ohne dass wir uns insgesamt verschlechtern.
Wenn Fiat als Premium Partner bleibt, heisst es nicht dass dann die Gesamtzahl selbiger Partner erhöht wird, eventuell fällt dann ein anderer raus.
hellmann hat beim hr von 8-9 premiumpartnern gesprochen. d.h. 1-2 mehr als bisher.
Ich halte grundsätzlich nichts davon schon wieder einen anderen Sponsor rauszukegeln.
Rewe wird sicher kein Gegengebot machen.
Mainhattener schrieb:rewe ist kein premiumpartner.Nervenarzt schrieb:
mickmuck schrieb:Wurst, Rewe ist Sponsor.?Mainhattener schrieb:Nervenarzt schrieb:
Mainhattener schrieb:hellmann hat beim hr von 8-9 premiumpartnern gesprochen. d.h. 1-2 mehr als bisher.mickmuck schrieb:Mainhattener schrieb:Nervenarzt schrieb:
Nervenarzt schrieb:Die werden eher zu wenig zahlen, Rewe müsste dann noch als Premium Partner ersetzt werden.
Mainhattener schrieb:rewe ist kein premiumpartner.Nervenarzt schrieb:
Mal schauen wo es Sonny hinzieht, vielleicht sollte er sich überlegen ins Ausland zu gehen, Schweiz, Österreich oder gar Polen.
Oczipka, Sefe, Zambrano, Bunjaki, Huszti und Flum sechs weitere mögliche.