Mainhattener
51449
Mainhattener schrieb:Bin mir nicht mal sicher ob wir überhaupt ein Angebot gemacht haben.
Schade mit ÄBH, aber wird auch seine Gründe haben, ich glaube dass er durchaus bessere Angebote hat, als es die Eintracht machte.
wenn wir ihm einen unterschriftsreifen Vertrag hingelegt hätten, würde er auch bleiben.
Hat sich jetzt auch wirklich nicht so in den Fokus gespielt das die unmoralischen Angebote jetzt reihenweise bei ihm einfliegen.
wenn wir gewollt hätten, würde er hier bleiben.
PhillySGE schrieb:Bobby Wood ca. 4 Millionen €
Da bleibt uns fast gar nichts mehr übrig als entweder ablösefreie oder unterklassige Spieler (2-3 Liga) zu verpflichten.
Terodde soll wohl ca. 3,x kosten nach Stuttgart
Gerrit Holtmann 3 Millionen
Zimmer 2,5 Millionen € (durch Klausel)
...
Letzte Saison:
Philipp Max 3,8 Millionen
Emil Berggreen 2,5 Millionen
Alessandro Schöpf 5 Millionen €
Niklas Stark 3 Millionen €
Michael Gregoritsch 3 Millionen €
...
Die interessanten Talente kosten dort auch schon die ein oder andere Million.
Wuschelblubb schrieb:Gibt auch positive Beispiele, für ca.1,5Mio€ soll es Stefaniak geben.PhillySGE schrieb:
Da bleibt uns fast gar nichts mehr übrig als entweder ablösefreie oder unterklassige Spieler (2-3 Liga) zu verpflichten.
Bobby Wood ca. 4 Millionen €
Terodde soll wohl ca. 3,x kosten nach Stuttgart
Gerrit Holtmann 3 Millionen
Zimmer 2,5 Millionen € (durch Klausel)
...
Letzte Saison:
Philipp Max 3,8 Millionen
Emil Berggreen 2,5 Millionen
Alessandro Schöpf 5 Millionen €
Niklas Stark 3 Millionen €
Michael Gregoritsch 3 Millionen €
...
Die interessanten Talente kosten dort auch schon die ein oder andere Million.
Ansonsten gilt es halt die zu holen die noch nicht so sehr durchgestartet sind.
Wood nannte ich ja als Beispiel, vor einem Jahr noch für 800Tsd€ gewechselt, jetzt für über 3,5Mio€.
Mainhattener schrieb:Wobei man bedenken muß das Stefaniak ja eigentlich ein 3.Liga Spieler ist...
Gibt auch positive Beispiele, für ca.1,5Mio€ soll es Stefaniak geben.
Ansonsten gilt es halt die zu holen die noch nicht so sehr durchgestartet sind.
Wood nannte ich ja als Beispiel, vor einem Jahr noch für 800Tsd€ gewechselt, jetzt für über 3,5Mio€.
Ich muß einem Vorschreiber recht geben, ich frage mich auch wo wir Geld generieren wollen für neue Transfers. Zambrano soll ja bleiben. Für Abraham und Hradecky könnte man einiges bekommen, die sind aber wohl unverkäuflich (zurecht). Einzig Sefe könnte was bringen. Wenn der aber weiter die Dinger reihenweise verballert kriegen wir vielleicht 5 Mio... das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein...
Unser Scouting muß sehr sehr hart arbeiten diesen Sommer, irgendwo müssen wir Schnäppchen finden. Oder eben Leihgeschäfte anstreben. Wird uns wohl nix anderes übrig bleiben...
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trennt-sich-ben-hatira-hasebe-meier-bleiben-6481875.html
Hasebe und Meier bleiben - Eintracht Frankfurt trennt sich von Ben Hatira
In Salzburg, dem Wohnort von Trainer Niko Kovac, hat die Frankfurter Eintracht ihre Zukunft geplant. Am Freitag und Samstag hatten der neue Sportvorstand Fredi Bobic, Sportdirektor Bruno Hübner und die Trainer Niko und Robert Kovac zusammengesessen, um die Vergangenheit zu analysieren und die Zukunft in Angriff zu nehmen.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trennt-sich-ben-hatira-hasebe-meier-bleiben-6481875.html
Hasebe und Meier bleiben - Eintracht Frankfurt trennt sich von Ben Hatira
In Salzburg, dem Wohnort von Trainer Niko Kovac, hat die Frankfurter Eintracht ihre Zukunft geplant. Am Freitag und Samstag hatten der neue Sportvorstand Fredi Bobic, Sportdirektor Bruno Hübner und die Trainer Niko und Robert Kovac zusammengesessen, um die Vergangenheit zu analysieren und die Zukunft in Angriff zu nehmen.
Die EM der Fernschusstore.
AllaisBack schrieb:und das völlig zu recht! siehe occean...
Sorry, aber ich wäre nicht bereit für einen 28 Jährigen, von dem man nicht weiss ob er auch in Liga 1 "funktioniert" so tief in die Tasche zu greifen.
aber:
der vfb ist in einer völlig anderen situation, da macht terodde als statement-transfer durchaus sinn. man schwächt nicht nur konkurrenz, man kauft quasi die garantie auf 15+ zweitligatore für den aufstieg ein, was nochmal den eigenen anspruch unterstreicht und eine entsprechende aussenwirkung im umfeld hat.
Terrode ist für mich schon eine andere Klasse, der hat über Jahre Top Leistungen gezeigt.
3Mio€ wäre mir aber bei der Finanzsituation der SGE auch zu viel.
Mainhattener schrieb:Leider steigen die Preise weiter - wenn man bedenkt was wir für Kadlec + Caio hingelegt haben finde ich 3 Mio nicht unrealistisch. Die Kernfrage ist findet man für das Geld einen besseren? Falls ja ok, ansonsten bitte Terrode!
Terrode ist für mich schon eine andere Klasse, der hat über Jahre Top Leistungen gezeigt.
Mainhattener schrieb:Häää? Und wo ist nun der Vergleich? Hättest du denn nicht lieber Schwegler als Leitner?derspringer schrieb:
Wer hat ihn mit Schwegler verglichen?
Du willst lieber Schwegler als Leitner.
Der eine ist 6er der andere ein 8er bzw.OM.
Will auf beiden Positionen andere Spieler haben und keinen von beiden.
Will auf beiden Positionen andere Spieler haben und keinen von beiden.
Und weiter? Wo habe ich ihn mit Leitner verglichen? Der User bezog sich auf die Qualität wohl bemerkt.
derspringer schrieb:Du willst lieber Schwegler als Leitner.
Mainhattener schrieb:Häää? Und wo ist nun der Vergleich? Hättest du denn nicht lieber Schwegler als Leitner?derspringer schrieb:
Du willst lieber Schwegler als Leitner.
Ähm, mal so ganz abgesehen von den aktuellen Marktwerten die wir uns wohl bei Mehmedi, Hofmann, Baumgartl und Rupp nicht annähernd leisten können,
müssen die Spieler ja auch zu wechseln wollen und da kannst Du oben genannten Spielern nicht mit Einsatzgarantie kommen, die haben den Anspruch International zu spielen und/oder den nächsten Schritt zu machen und sich evtl. weiter für ihre Nationalelf zu empfehlen.
Hoijberg scheint ja eingesehen zu haben, das es ihn Spielzeit weiter bringt als Nullen auf dem Kontoauszug, da könnte vielleicht eine Leihe realistisch sein - wenn er ein Spielertyp ist den Kovac haben will.
Auch Passlack und Puliszis werden es schwer haben auf Einsätze zu kommen, aber sie werden es erstmal probieren und wenn es nicht reich bringt die Tuchel eher bei Mainz unter.
Aber der Blick auf die Talente ist schon nicht verkehrt.
müssen die Spieler ja auch zu wechseln wollen und da kannst Du oben genannten Spielern nicht mit Einsatzgarantie kommen, die haben den Anspruch International zu spielen und/oder den nächsten Schritt zu machen und sich evtl. weiter für ihre Nationalelf zu empfehlen.
Hoijberg scheint ja eingesehen zu haben, das es ihn Spielzeit weiter bringt als Nullen auf dem Kontoauszug, da könnte vielleicht eine Leihe realistisch sein - wenn er ein Spielertyp ist den Kovac haben will.
Auch Passlack und Puliszis werden es schwer haben auf Einsätze zu kommen, aber sie werden es erstmal probieren und wenn es nicht reich bringt die Tuchel eher bei Mainz unter.
Aber der Blick auf die Talente ist schon nicht verkehrt.
PEH will sich aber zum Beispiel nicht nochmal verleihen lassen, der wird fest wechseln und da wird das Geld fehlen.
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das auch bei einem möglichen Leihgeschäft oder wenn wir die Ablöse irgendwie stemmen könnten, wir dennoch in seinen Überlegungen wenn überhaupt nur eine untergeordnete Rolle spielen würde.
Es ist wirklich schwer diese Saison!
Wenn wir wenigstens ein "Zugpferd" hätten, dass signalisiert das es zur neuen Saison anders läuft.
Es ist wirklich schwer diese Saison!
Wenn wir wenigstens ein "Zugpferd" hätten, dass signalisiert das es zur neuen Saison anders läuft.
Lt. dem hier nicht verlinkbaren Presseerzeugnis mit den ins Auge springenden 4 Buchstaben,
Erhofft sich der FCB aus dem PEH Verkauf einen Erlös von weit über 5 Millionen.
Nach den Transfers von Kramer (Gladbach, 15M) und Rode (BVB, 15M), fordert man für den dänischen Nationalspieler ebenfalls einen 2stelligen Betrag!
Wahnsinn!
Erhofft sich der FCB aus dem PEH Verkauf einen Erlös von weit über 5 Millionen.
Nach den Transfers von Kramer (Gladbach, 15M) und Rode (BVB, 15M), fordert man für den dänischen Nationalspieler ebenfalls einen 2stelligen Betrag!
Wahnsinn!
fueL schrieb:moment mal... Schwegler war damals nicht abgeneigt den Vertrag zu verlängern, der Verein wollte aber nicht. Vielleicht waren die Forderungen von Schwegler zu hoch, keine Ahnung... aber die Aussage das er sich einfach urplötzlich "verpisst" hat ist schlichtweg falsch!
Ein Schwegler hat sich (als Kapitän) urplötzlich durch die Hintertür verp*sst und noch was von der besseren Perspektive bei seinem neuen Herzensverein geschwafelt - Für mich auf einer Stufe mit dem Erdbeerpflücker und NadW.
Diegito schrieb:Schwegler hat keinem mitgeteilt dass er die AK nutzen wird.fueL schrieb:
Ein Schwegler hat sich (als Kapitän) urplötzlich durch die Hintertür verp*sst und noch was von der besseren Perspektive bei seinem neuen Herzensverein geschwafelt - Für mich auf einer Stufe mit dem Erdbeerpflücker und NadW.
moment mal... Schwegler war damals nicht abgeneigt den Vertrag zu verlängern, der Verein wollte aber nicht. Vielleicht waren die Forderungen von Schwegler zu hoch, keine Ahnung... aber die Aussage das er sich einfach urplötzlich "verpisst" hat ist schlichtweg falsch!
Mainhattener schrieb:wie kommst du zu dieser ansicht? ist keine fangfrage, interessiert mich einfach.
Halte ich gegen, er wird auch wieder zweistellige Werte pro Saison erzielen, schon nächste Saison.
m.e. wird es nämlich eher ein kalter tag in der hölle, als das seferovic in einem - aufgrund des spielermaterials bei uns zu erwartenden - 4-5-1 als einzige spitze auf eine ernstzunehmende torquote (12+) käme...
Lattenknaller__ schrieb:Weil er diese Saison abhaken kann und wieder bei Null beginnt.Mainhattener schrieb:
Halte ich gegen, er wird auch wieder zweistellige Werte pro Saison erzielen, schon nächste Saison.
wie kommst du zu dieser ansicht? ist keine fangfrage, interessiert mich einfach.
m.e. wird es nämlich eher ein kalter tag in der hölle, als das seferovic in einem - aufgrund des spielermaterials bei uns zu erwartenden - 4-5-1 als einzige spitze auf eine ernstzunehmende torquote (12+) käme...
Der Ansatz gestern war schön nicht schlecht, muss nur einmal ein Ball im Tor landen.
Zum Torjäger wird er in diesem Leben eben nicht mehr werden.
Mainhattener schrieb:wie kommst du zu dieser ansicht? ist keine fangfrage, interessiert mich einfach.
...aber bitte nie wieder bei uns!!!
Sogar zwei unterschiedliche Menschen.
Basaltkopp schrieb:Zwei untrrschiedliche Spielertypen du Hannebambel.
Leitner sollte nur geholt werden wenn noch ein starker zentraler Mann kommt. Ich hätte lieber Schwegler anstatt Leitner. Leitner ist zu unkostant. Habe mal einen BVB Fan gefragt er meinte er sei eigentlich nicht schlecht.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Eintracht nicht der einzige Interessent ist.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Eintracht nicht der einzige Interessent ist.
derspringer schrieb:Aha, Leitner und Schwegler sind zwei unterschiedliche Typen.
Leitner sollte nur geholt werden wenn noch ein starker zentraler Mann kommt. Ich hätte lieber Schwegler anstatt Leitner. Leitner ist zu unkostant. Habe mal einen BVB Fan gefragt er meinte er sei eigentlich nicht schlecht.
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
+++ Seferovic enttäuscht +++
Eintracht-Stürmer Haris Seferovic ist mit der Schweizer Nationalmannschaft erfolgreich in die EM gestartet. Mit seiner eigenen Leistung beim 1:0 gegen Albanien war der 24-Jährige allerdings nicht zufrieden. "Ich hatte genug Chancen, das 2:0 oder 3:0 zu machen", sagte Seferovic nach dem Spiel. Der Frankfurter war mehrfach in aussichtsreicher Position an Etrit Berisha im Tor der Albanier gescheitert. Dass die Partie bis zum Ende spannend war, habe "auch an mir" gelegen, so Seferovic
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Eintracht-Stürmer Haris Seferovic ist mit der Schweizer Nationalmannschaft erfolgreich in die EM gestartet. Mit seiner eigenen Leistung beim 1:0 gegen Albanien war der 24-Jährige allerdings nicht zufrieden. "Ich hatte genug Chancen, das 2:0 oder 3:0 zu machen", sagte Seferovic nach dem Spiel. Der Frankfurter war mehrfach in aussichtsreicher Position an Etrit Berisha im Tor der Albanier gescheitert. Dass die Partie bis zum Ende spannend war, habe "auch an mir" gelegen, so Seferovic
Hessenschau
Zum Torjäger wird er in diesem Leben eben nicht mehr werden.
Selbstüberschätzung hab ich mal gesagt.
Stimme ich vollkommen zu. Würde ich auch mega gerne hier sehen.
Simon Terodde spielt seit Jahren konstant gut. Torgefährlich und steht immer an der richtigen Stelle. Vom Spielertyp erinnert er mich einwenig an Alex Meier.
Letzte Saison 25 Tore
Vorletzte Saison 16 Tore
Am liebsten mit Ginczek vom VFB. Wäre ein Topsturm für unsere Verhältnisse in der 1 Liga.
Simon Terodde spielt seit Jahren konstant gut. Torgefährlich und steht immer an der richtigen Stelle. Vom Spielertyp erinnert er mich einwenig an Alex Meier.
Letzte Saison 25 Tore
Vorletzte Saison 16 Tore
Am liebsten mit Ginczek vom VFB. Wäre ein Topsturm für unsere Verhältnisse in der 1 Liga.
Cappa schrieb:Was soll man mit Ginczek?
Stimme ich vollkommen zu. Würde ich auch mega gerne hier sehen.
Letzte Saison 25 Tore
Vorletzte Saison 16 Tore
Laufend schwer verletzt und wollte nie hier her kommen.
- Kostet Ablöse
- Spielte dort auch nicht gut
- Man hat mit Hasebe einen nicht schlechteren
- Spielt bei einem direkten Konkurrenten immer weniger eine Rolle
- Ist regelmäßig angeschlagen/verletzt
- Meinte dort einen Aufstieg zu machen
- Hat wohl ohne gross was zu sagen die AK gezogen
Ich halte Schwegler besser als Hasebe. Oder kennst du jemand besseres? Der nicht viel an Ablöse kostet?
Abraham oder Grifo haben in Hoffenheim auch nicht funktioniert. Hoffenheim oder Wolfsburg sind nun mal Vereine wo Spieler aufgrund des Geldes wegen hingehen. Die Motivation und der Ehrgeiz ist daher danach nur geringfügig.
Abraham oder Grifo haben in Hoffenheim auch nicht funktioniert. Hoffenheim oder Wolfsburg sind nun mal Vereine wo Spieler aufgrund des Geldes wegen hingehen. Die Motivation und der Ehrgeiz ist daher danach nur geringfügig.
Blablablubb schrieb:Wäre nett zu wissen wo ich irgendwas geschrieben hab, dass sich da keiner geschlagen hat?
Achja, ihr komischen Vögel, widerlegt doch meine Aussage mal, dass es schon im Stadion direkt nach Abpfiff gekracht hat!
Kann keiner? Schade...
Mainhattener schrieb:Schon scheiße, wenn man sonst nichts kann....anlutschen? Ja, den Ausdruck kenn ich...manche träumen davon!vonNachtmahr1982 schrieb:
Ändert ja nichts dran das du mal wieder grundlos jemanden doof anlutschen wolltest.
Anlutschen?
Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ändert ja nichts dran das du mal wieder grundlos jemanden doof anlutschen wolltest.
Anlutschen?
Du bist widerlich wie immer! Ein Alptraum eben...
Blablablubb schrieb:Ich bin also wiederlich weil ich es nicht kenne?Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Anlutschen?
Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Anlutschen?
Schon scheiße, wenn man sonst nichts kann....anlutschen? Ja, den Ausdruck kenn ich...manche träumen davon!
Du bist widerlich wie immer! Ein Alptraum eben...
Schade mit ÄBH, aber wird auch seine Gründe haben, ich glaube dass er durchaus bessere Angebote hat, als es die Eintracht machte.
Österreich wird es nach der Sperre wohl nicht, Schweiz wäre interessant.
Was in Deutschland wäre für mich durchaus in Favoritenstellung, ich nenne es mal "Ferien daheim".?