Mainhattener
51449
Belgien ist wohl kaum noch ein Geheimfavorit mehr, Geheim fällt da eher weg.
Die stecken aber auch in der Todesgruppe mit Schweden, Irland und Italien.
Geheimfavorit würde ich wohl keinen nennen, aber Überraschungen könnte es einige geben, Island, Österreich, vielleicht aber auch die Türkei.
Die stecken aber auch in der Todesgruppe mit Schweden, Irland und Italien.
Geheimfavorit würde ich wohl keinen nennen, aber Überraschungen könnte es einige geben, Island, Österreich, vielleicht aber auch die Türkei.
Hasebes Vertragsverlängerung angeblich fix, gut wenn dies klar wäre.
Mainhattener schrieb:"Hasebe bleibt bei der Eintracht. Auch Russ und Ben-Hatira können aufatmen"
Hasebes Vertragsverlängerung angeblich fix, gut wenn dies klar wäre.
Super Schlagzeile. Bis ich den Artikel gelesen hatte, dachte ich wenig amüsiert, dass Hatari auch bleiben würde.
crazymike schrieb:Aigner in guter Form ist so ziemlich das Beste, was uns auf der rechten Seite passieren kann. Ich hoffe nicht, dass die Herren drüber nachdenken, ihn abzugeben.
kann echt nicht verstehen wie sich hier manche leute immer über aigner beschweren und ihn am liebsten verkaufen würden
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-eintracht-bindet-hasebe-14280800.html
Eintracht bindet Hasebe
Weitere Personalien werden erst am Wochenende besprochen, doch eine steht schon fest: Makoto Hasebe bleibt bei der Eintracht. Aber auch Marco Russ und Änis Ben-Hatira können aufatmen
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-eintracht-bindet-hasebe-14280800.html
Eintracht bindet Hasebe
Weitere Personalien werden erst am Wochenende besprochen, doch eine steht schon fest: Makoto Hasebe bleibt bei der Eintracht. Aber auch Marco Russ und Änis Ben-Hatira können aufatmen
skyeagle schrieb:Meine Wasserflasche ist gleich leer.Mainhattener schrieb:
Wieder keine Begründung von Peppi Schmitt.
Was erwarten Strunz?!
Adler78 schrieb:Am besten finde ich ja das Rode wirklich glaubt, dass sein erstes Jahr bei den Bayern erfolgreich war. Der hat im ersten Jahr nur regelmäßig gespielt, weil der ganze Kader verletzt war. Zum Teil hatte Guardiola nur zwei Herren auf der Bank sitzen. Es war doch von Anfang an klar, dass er maximal ein guter Ersatzspieler sein wird.
Was Rode in Richtung Bayern labert, finde ich keinen guten Stil. Er hat es einfach von der Qualität her nicht gepackt.
Flyer86 schrieb:Selbst dass haben ihm viele nicht zu getraut, insofern war es schon eine erfolgreiche Saison.Adler78 schrieb:
Was Rode in Richtung Bayern labert, finde ich keinen guten Stil. Er hat es einfach von der Qualität her nicht gepackt.
Am besten finde ich ja das Rode wirklich glaubt, dass sein erstes Jahr bei den Bayern erfolgreich war. Der hat im ersten Jahr nur regelmäßig gespielt, weil der ganze Kader verletzt war. Zum Teil hatte Guardiola nur zwei Herren auf der Bank sitzen. Es war doch von Anfang an klar, dass er maximal ein guter Ersatzspieler sein wird.
Insgesamt darf er sich aber natürlich nicht aufregen dass er da nicht gross gefördert wurde, dies ist in der ersten Mannschaft der Bayern nicht drin.
Nun Offiziell, Kopfstoss-Nobbi Übungsleiter am Bruchbudenstadion äh Böllenfalltor.
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/norbert-meier-ist-neuer-trainer-von-darmstadt-98,darmstadt-meier-ist-da-100.html
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/norbert-meier-ist-neuer-trainer-von-darmstadt-98,darmstadt-meier-ist-da-100.html
Heuer-Fernandes ist dazu neuer Torhüter der Lillien.
strassenapotheker schrieb:Das spielt doch nicht wirklich eine Rolle, wo die Zentrale in Deutschland ist.
ich bin mir ziemlich sicher das der neue sponsor jemand wird, der seine deutschland zentrale im rhein-main gebiet hat.
fastmeister92 schrieb:Er sagt lediglich dass es einer wird, nicht dass es wichtig ist.strassenapotheker schrieb:
ich bin mir ziemlich sicher das der neue sponsor jemand wird, der seine deutschland zentrale im rhein-main gebiet hat.
Das spielt doch nicht wirklich eine Rolle, wo die Zentrale in Deutschland ist.
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-sein-neuaufbau-eintracht-frankfurt-6477899.html
Fast die Hälfte des Kaders wird ausgetauscht - Bobic und der Neuaufbau der Eintracht
Eine Zeitung hat dem neuen Sportvorstand der Frankfurter Eintracht die Bezeichnung „Bobic – der Baumeister“ verpasst. In der Tat müssen Fredi Bobic und seine beiden wichtigsten Mitarbeiter, Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Niko Kovac, in den nächsten Wochen und Monaten viele Baustellen bearbeiten.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fredi-bobic-sein-neuaufbau-eintracht-frankfurt-6477899.html
Fast die Hälfte des Kaders wird ausgetauscht - Bobic und der Neuaufbau der Eintracht
Eine Zeitung hat dem neuen Sportvorstand der Frankfurter Eintracht die Bezeichnung „Bobic – der Baumeister“ verpasst. In der Tat müssen Fredi Bobic und seine beiden wichtigsten Mitarbeiter, Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Niko Kovac, in den nächsten Wochen und Monaten viele Baustellen bearbeiten.
Wieder, woher kommt dass Rinderknecht gehen muss?
Nicht neues.
Mainhattener schrieb:stand da nicht vorher das er erst im juli nach deutschland reisen soll?
Nicht neues.
Bin sicher hier im Eintracht Forum zu sein, also als IV bei der Eintracht.
Ben-Hatira wird eventuell auch einfach ein besseres Angebot bekommen als es die Eintracht macht.
Mach aus dem "bekommen" ein "fordern" , dann stimmst!
Nein, bekommen.
Ben-Hatira wird eventuell auch einfach ein besseres Angebot bekommen als es die Eintracht macht.
Schade, Gugganig geht zu Greuther Fürth.
Gelöschter Benutzer
Ich bin leider ziemlich zwiegespalten. Ich bin mir nicht sicher, ob Alex in Kovacs System reinpasst. Für mich ist ein Meierverbleib in erster Linie dazu da, dass Bobic keine weiteren Anfeindungen dafür erhält, den Fußballgott "vom Hof zu jagen". Bin echt gespannt, was Kovac mit Alex macht.
Einige tun so als würde er dann endgültig weg sein, wenn er wechselt.
Ich glaube, dass er sich am Ende vieleleicht ärgert wenn er nicht nochmal sowas wie die MLS macht.
Er wäre dann ja nicht aus der Welt, in vieleicht zwei Jahren kommt er dann halt in anderer Funktion zurück, als Scout oder vieleicht als Nachwuchstrainer im Bereich Sturm.
Ich glaube, dass er sich am Ende vieleleicht ärgert wenn er nicht nochmal sowas wie die MLS macht.
Er wäre dann ja nicht aus der Welt, in vieleicht zwei Jahren kommt er dann halt in anderer Funktion zurück, als Scout oder vieleicht als Nachwuchstrainer im Bereich Sturm.
Gelöschter Benutzer
Und für die U17 hat man laut Kraaz gerade mal 2 externe Neuzugänge geholt. Etwas dünn. Gerade, wenn die U15 des FSV mit Jan Eyrich und Per Lockl zwei potentielle U-Nationalspieler hat, hoffe ich, dass die beiden bei uns landen und nicht von Mainz/RB/Hopp/BVB/VW abgefangen werden.
Freidenker schrieb:Weinhardt der zurück kommen soll?
Und für die U17 hat man laut Kraaz gerade mal 2 externe Neuzugänge geholt. Etwas dünn. Gerade, wenn die U15 des FSV mit Jan Eyrich und Per Lockl zwei potentielle U-Nationalspieler hat, hoffe ich, dass die beiden bei uns landen und nicht von Mainz/RB/Hopp/BVB/VW abgefangen werden.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Stimmt, den hab ich glatt vergessen.Freidenker schrieb:
Weinhardt der zurück kommen soll?
@Adler: Beide nicht? Mhm. Bin gespannt, wo die zwei hinwechseln. Und Abgänge aus der U15? Ohman. Ich dachte Kraaz hätte vor ein paar Monaten mal gesagt, dass alle gehalten werden können. Gut, solange Patrick Finger dem Verein erhalten bleibt.
Gelöschter Benutzer
Laut Kraaz Interview hat man sich bislang 4 Neuzugänge angeln können. Bin ja mal gespannt, wen man holt.
Stefan Drljaca der im Probetraining war?
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Ist wahrscheinlich eine Option? Wer auch immer die Spieler bei tm.de einträgt, hat nur Julian Bauer als hochrückenden TW eingegeben. Zusammen mit Gründemann würde ein TW fehlen.
Stefan Drljaca der im Probetraining war?
Finde es auch nur albern, sollen sie halt.
Tobitor schrieb:Iggy wird man sehr schnell los und da kommt sicherlich eine ordentliche 6 Stelligen Summe bei rum.
Du hast bei deiner Aufzählung aber auch Balayev und Zummack vergessen...
Ich glaub nicht, dass bspw Oczipka und Flum gehen werden. Und Iggy oder Medo müssen auch erstmal einen anderen Verein finden.
Medo wird sicherlich schwieriger, aber hier würde ich überlegen ihm seinen Vertrag auf Leistungsbasis um ein Jahr zu verlängern und ihn dann mit KO zu verleihen.
So findet sich sicherlich schneller ein Verein, Medo hat etwas Sicherheit und die Chancen etwa Geld zu kassieren sind grösser.
Friendly_Fire schrieb:Ich weiss nicht mehr genau wann das war aber daran erinnern kann ich mich auch noch. Bin mir nur nicht mehr sicher von wem die Aussage stammte.
Hieß es nicht ein paar Spieltage vor Schluss (Hübner oder Bruchhagen), dass die Eintracht im Falle des Klassenerhaltes einen Hauptsponsor hätte, der sogar mehr als Alfa zahlen würde?
Dem Steubing-Interview nach, scheint er aber davon nichts zu wissen.
JJ_79 schrieb:War es nicht Hellmann?Friendly_Fire schrieb:
Hieß es nicht ein paar Spieltage vor Schluss (Hübner oder Bruchhagen), dass die Eintracht im Falle des Klassenerhaltes einen Hauptsponsor hätte, der sogar mehr als Alfa zahlen würde?
Dem Steubing-Interview nach, scheint er aber davon nichts zu wissen.
Ich weiss nicht mehr genau wann das war aber daran erinnern kann ich mich auch noch. Bin mir nur nicht mehr sicher von wem die Aussage stammte.
Belgien, Schweden, Island, Österreich???
Ich habe keine Ahnung von Fußball, aber ich behaupte mal, dass die Engländer dieses Jahr weiter kommen, als bei den letzten Turnieren.