Mainhattener
51449
#
vonNachtmahr1982
Ändert ja nichts dran das du mal wieder grundlos jemanden doof anlutschen wolltest.
vonNachtmahr1982 schrieb:Anlutschen?
Ändert ja nichts dran das du mal wieder grundlos jemanden doof anlutschen wolltest.
Mainhattener schrieb:Schon scheiße, wenn man sonst nichts kann....anlutschen? Ja, den Ausdruck kenn ich...manche träumen davon!vonNachtmahr1982 schrieb:
Anlutschen?
Mainhattener schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Anlutschen?
Du bist widerlich wie immer! Ein Alptraum eben...
Blablablubb schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=IviYsUdUj6w
Schlägereien schon jetzt im Stadion....die warten nicht mal, bis sie raus sind...
Mainhattener schrieb:Und was willst du mir jetzt damit sagen?Blablablubb schrieb:
Schlägereien schon jetzt im Stadion....die warten nicht mal, bis sie raus sind...
https://www.youtube.com/watch?v=IviYsUdUj6w
Dass ich Blödsinn erzähle?
Alles klar! Du wirst es wissen!
Noch mal zur Schweiz.
Ich fand das Haris richtig gut gespielt hat.
Aber Stürmer werden doch meist an Toren gemessen.
Und das will einfach nicht klappen.
Er hat die Chancen aber net leichtfertig vergeben.
Die hat der Keeper schon gut gehalten.
Glaube trotzdem das er wieder seine alte Form der ersten Saison finden wird.
Braucht auch mal a bissel Glück.
Ich fand das Haris richtig gut gespielt hat.
Aber Stürmer werden doch meist an Toren gemessen.
Und das will einfach nicht klappen.
Er hat die Chancen aber net leichtfertig vergeben.
Die hat der Keeper schon gut gehalten.
Glaube trotzdem das er wieder seine alte Form der ersten Saison finden wird.
Braucht auch mal a bissel Glück.
Fand es jetzt auch nicht so schlecht von ihm.
Bei dem Knall bin ich auch zusammen gezuckt.
Gibt sicher Ärger vor dem Stadion, was wie schon zuvor einfach unnötiger Mist wäre.
Bei dem Knall bin ich auch zusammen gezuckt.
Gibt sicher Ärger vor dem Stadion, was wie schon zuvor einfach unnötiger Mist wäre.
Schuldigung wenn ich es so sage, mich macht es erstmal skeptisch von wem es kommt.
Mal unabhängig davon und dies mal als Wunsch gesehen, Leitner wäre ein Transfer der Abteilung Veh, mit der ich unter ihm gerechnet hätte.
Früher fand ich ihn nicht schlecht, aber seit Jahren kaum was gezeigt, inzwischen nicht mehr so der Wunsch.
Er ist aber auch erst 23 Jahre alt und Kovac hat ihn im Winter länger beobachtet, wenn er kommen würde wäre er wohl auch ein Wunsch von diesem.
Bobic wäre da vielleicht nur einer der die Sache beschleunigen könnte, da er ihn schon zum VfB holte.
Ich würde da aber nur 6 Stellig zahlen wollen, 1Mio€ wäre schön viel Geld.
Mal unabhängig davon und dies mal als Wunsch gesehen, Leitner wäre ein Transfer der Abteilung Veh, mit der ich unter ihm gerechnet hätte.
Früher fand ich ihn nicht schlecht, aber seit Jahren kaum was gezeigt, inzwischen nicht mehr so der Wunsch.
Er ist aber auch erst 23 Jahre alt und Kovac hat ihn im Winter länger beobachtet, wenn er kommen würde wäre er wohl auch ein Wunsch von diesem.
Bobic wäre da vielleicht nur einer der die Sache beschleunigen könnte, da er ihn schon zum VfB holte.
Ich würde da aber nur 6 Stellig zahlen wollen, 1Mio€ wäre schön viel Geld.
Bätge, Russ, Chandler, Stendera, Gerezgiher, Waldschmidt, Bunjaki
Also aktuell 7 Spieler.
Von den ersten 4 gehe ich klar vom Verbleib aus. Waldschmidt eigentlich auch. Gerezgiher soll ja angeblich gehen. Bunjaki Fragezeichen
Also aktuell 7 Spieler.
Von den ersten 4 gehe ich klar vom Verbleib aus. Waldschmidt eigentlich auch. Gerezgiher soll ja angeblich gehen. Bunjaki Fragezeichen
Frankfurt050986 schrieb:Bätge fällt raus, er ist keine drei Jahre bei der Eintracht.
Also aktuell 7 Spieler.
Mainhattener schrieb:Dann lege ich mich auf das Quartett Russ, Chandler, Stendera und Waldschmidt festFrankfurt050986 schrieb:
Also aktuell 7 Spieler.
Bätge fällt raus, er ist keine drei Jahre bei der Eintracht.
haburger schrieb:Je nachdem, aber eigentlich ja, denn:
wenn Rinderknecht keinen Profivertrag bekommt, Waldschmidt, Gerezgiher und Bunjaki verliehen werden: Wie ist das mit dieser Local Player Regelung? Reicht das dann noch?
Lizenzordnung Spieler sagtDarunter müsste Rinderknecht, so nehme ich an, auch fallen, Aber defintiv Waldschmidt. Bunjaki sollte auch noch einen gültigen Vertrag für diese nächste Sison haben und zählt damit auch.
Erhält ein Spieler bis zum 31.07. eines Jahres für den Club eine Spielberechtigung für Freundschaftsspiele, wird das betreffende Spieljahr als volle Spielzeit im Sinne dieser Vorschrift angerechnet.
Man brauch 8 Spieler aus Deutschland, dabei mindestens 4 vom eigenen Verein ausgebildet (3 Jahre im Verein zwischen 15 und 21), die restlichen Spieler irgendwo von einem DFB-Verein in der Jugend.
Und wenn wir Gerezgiher zurückbekommen, und dementsprechend melden, auch der. 2 könnten dann sogar noch verliehen werden, denn:
Lizenzordnung Spieler sagtDa wirds sicher kein Problem geben.
Die lokal ausgebildeten Spieler müssen zu jedem Pflicht-Bundesspiel auf der aktuellen Spielberechtigungsliste eingetragen sein. Zusätzlich zu den auf der aktuellen Spielberechtigungsliste aufgeführten Spielern werden bis zu zwei vom Club ausgebildete Spieler angerechnet, die gem. § 5 Nr. 2 LOS in der WechselperiodeII der jeweiligen Spielzeit an einen anderen Clubausgeliehen werden, sofern der ausleihende Clubin einer höheren Spielklasse als die 2. Mannschaft des verleihenden Clubs und maximal zwei Spielklassen unter der Spielklasse des verleihenden Clubs der Lizenzligen spielt.
Quelle: LOS @bundesliga.de, §5a
http://s.bundesliga.de/assets/doc/690000/684971_original.pdf
Erst zum zweiten Wechselfenster dürfen zwei Spieler verliehen werden, in der Hinserie müssen volle vier Stück im Kader stehen.
haburger schrieb:Bunjaki wird denke ich eher ganz gehen, wurde auch eher als Lückenfüller ins Training zurückgeholt.
wenn Rinderknecht keinen Profivertrag bekommt, Waldschmidt, Gerezgiher und Bunjaki verliehen werden: Wie ist das mit dieser Local Player Regelung? Reicht das dann noch?
ich hoffe dass Ben-Hatira bleibt, aber da sind wohl viele anderer Meinung.
Wenn neben Gerezgiher auch Waldschmidt verliehen wird, wären aktuell noch Russ, Chandler und Stendera da, bin mir nicht sicher ob das eine Jahr von Bätge reicht um der vierte LP zu sein.
Da waren es noch 10
Interessantes Duell der Xhaka Brüder. War mir gar nicht bekannt, dass der eine für sein Heimatland spielt und der andere nicht.
Taulant durchlief die U Teams, ist dann aber nach nicht Nominierung bei der A-Elf zu den Albanern übergelaufen
1:0 durch Schär.?
Mainhattener schrieb:gilt das dann als Ausrede? :P
Chandler ist auch zum ersten Mal von Beginn an bei der Vorbereitung dabei.
BeneSupporter schrieb:Nö, einfach einer der Vorteile wenn ein Spieler mal nicht zu einem Turnier muss.Mainhattener schrieb:
gilt das dann als Ausrede? :P
planscher08 schrieb:Nach günstigen Talenten jagen, die sind natürlich nicht direkt bei 100%, aber Kosten dann auch nicht Unsummen.
Die halbe Mannschaft soll ja ausgetauscht werden. Davon sind schonmal 5-6 Kriterien durch Vertragsauflösung/-Ende gehen. Da stellt sich schonmal die Frage wie man die Neuverpflichtungen finanzieren will? Grast man da jetzt jeden ablösefreien Spieler ab? Das der Kader stehen wird ist klar. Bin nur bissl skeptisch das man genügend bundesligataugliche Spieler holt.
https://twitter.com/SFV_ASF/status/741597122441711617
Sefe mit Mehmedi und dem Kraftwürfel im Sturm.
Hopp Schwiiz !
Sefe mit Mehmedi und dem Kraftwürfel im Sturm.
Hopp Schwiiz !
Hyundaii30 schrieb:... an Beispielen wie Huszti, ben Hatira, Chandler etc. sieht man doch, dass Kovac auch Spieler wieder auf die Spur bringen konnte, die vorher eben nicht auf besagter waren. Ich sage jetzt nicht, dass das nun Weltklasse-Kicker sind. Aber: Ich vertrau mal darauf, dass unser Trainer mit dem Personal, dass ihm Anfang 16/17 zur Verfügung steht, das Bestmögliche macht.
Klar tauschen wir die hälfte des Kaders aus.
Hoffentlich auch die richtige Hälfte.
Darauf kommt es nämlich an.
Momentan kann man gar nicht einschätzen, was uns nächste Saison erwartet.
Und sollte es mal holprig laufen, dann hoffe ich, dass die Forengemeinde erst einmal die Füße still hält. Die Verantwortlichen hätten auf jeden Fall wieder die nächste Ausrede...
13/14: Doppelbelastung
14/15: Umbruch
15/16: Fans, Schiri, Verletzte, Fehleinschätzung der Kaderstärke (eigentlich alle möglichen Faktoren ungleich dem Trainer und der Entscheidung, diesen zu holen oder früher zu entlassen)
16/17: Umbruch reloaded?
Mainhattener schrieb:gilt das dann als Ausrede? :P
Geschrieben wird nur dass er nach Deutschland kommt für diesen.
Peppi schreibt aber auch alles 20x für 20 Zeitungen.
Mainhattener schrieb:Genau genommen schreibt er den Mist einmal und vertickt es überall hin.
Peppi schreibt aber auch alles 20x für 20 Zeitungen.
Hab ich schon, unternehmen werden die jedoch auch nichts:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX
Vielen Dank für Ihre Mail und das damit verbunden Vertrauen.
KEIN Media Markt hat eine @web.de email und/oder ein Amazon Konto!!
Wir empfehlen Ihnen daher keinen Kauf zu tätigen, nicht Ihre Persönlichen Daten weiterzugeben und
diese Konversation zu beenden. Entsprechend Ihrem Mail Anbieter diese Mail als Spam Mail zu markieren und zu löschen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne Telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt Team Bischofsheim
Sehr geehrter Herr XXXXXXX
Vielen Dank für Ihre Mail und das damit verbunden Vertrauen.
KEIN Media Markt hat eine @web.de email und/oder ein Amazon Konto!!
Wir empfehlen Ihnen daher keinen Kauf zu tätigen, nicht Ihre Persönlichen Daten weiterzugeben und
diese Konversation zu beenden. Entsprechend Ihrem Mail Anbieter diese Mail als Spam Mail zu markieren und zu löschen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch gerne Telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Media Markt Team Bischofsheim
Ob sie was machen ist aus dem was zu zitierst weniger rauszulesen, aber zumindest sie informiert, vielleicht haben es auch schon einige gemacht.
Das Beste ist aber, dass du es selber gemerkt hast, so mehr Leute skeptisch sind um so besser, so fällt man garnicht erst rein.
Das Beste ist aber, dass du es selber gemerkt hast, so mehr Leute skeptisch sind um so besser, so fällt man garnicht erst rein.
calynn78 schrieb:Ah, o.k. Danke.Mainhattener schrieb:
Stefan Drljaca der im Probetraining war?
Geht nach Hoffenheim!
Hauenstein, Walldorf, Kickers oder sonst was aus der "Region", die Bornheimer vielleicht weniger, wobei man da und gegen die Kickers ins Waldstadion ziehen könnte.
Ein Verein aus Berlin wäre vielleicht noch was.
Ein Verein aus Berlin wäre vielleicht noch was.
Ja für Berlin bin ich auch
oder Babelsberg, nur zwei S-Bahn-Stationen außerhalb Berlins
oder Babelsberg, nur zwei S-Bahn-Stationen außerhalb Berlins
Mainhattener schrieb:stand da nicht vorher das er erst im juli nach deutschland reisen soll?
Nicht neues.
In der Eingangsquelle.
Mainhattener schrieb:Falsch.
Mit dem Geld können sie erstmal Djilobodji halten, dazu kehren Hajrovic und Caldirola zurück.
Der muss und will zurück zu Chelsea.
Liest man zumindest hier in Bremen.
Caldirola und Hajrovic müssen erstmal ihre Ligatauglichkeit konstant nachweisen.
Davon ist gerade Hajrovic meilenweit entfernt.
Bremen hat im Falle eines Abganges von Junuzovic und dem Verlust des U19 Ausnahmestürmers Eggestein ein massive Problem auf Schlüsselpositionen.
Für Vestergaard kriegen sie überigens "nur"9,6 Mios,da Hoffenheim mit 2,4 Mios an dem Transfer partizipiert.
Junuzovic ist wohl 6 Mios schwer,je nach EM Verlauf.
Dieses Geld werden sie komplett brauchen,um nicht schwächer zu sein als im letzten Jahr.
LV und IH kommen trotzdem erstmal zurück, so ist zumindest erstmal die Lücke gestopft, ob sie dann genug zeigen wird man abwarten müssen, gibt es halt später noch neue.