Maintal_3112
2658
Also ich habe meins immernoch nicht zum laufen gekriegt
Ich habe keine Ahnung worans liegt.
Ich habe keine Ahnung worans liegt.
Programmierer schrieb:Witzigmann schrieb:
Jetzt bitte noch mit Caio um 4 Jahre verlängern. Das erscheint mir ähnlich sinnvoll wie die Vertragsverlängerung mit HB.
Als Koch wäre ich daran auch besonders interessiert.
Wohl eher als Tankstellenbesitzer ..
Zum Thema: Weiß nicht was ich von halten soll. Bin zwiegespalten.
Eintracht Online war wohl leider nicht da oder?
CaioMania schrieb:
kenne mich mit spieltagsterminierungen nicht so aus, aber so schwer kanns doch net sein, mal eine spieltagsterminierung über einen längeren zeitraum vorzunehmen...
da kommt endlich mal was mit hängen und würgen und dann isses doch nur bis spieltag 21.
weiss jemand, wann die nächsten terminierungen in etwa anstehen? mich interessiert vor allem die terminierung gegen dresden (26. spieltag)
besten dank schonmal!
also du kannst davon ausgehen, dass die weiterhin terminiert werden, sobald die nächste runde in der CL & EL ausgelost ist, bzw. min. 4 wochen davor (müssen doch min. 4 wochen vorher terminiert werden oder?). ich tendiere aber irgendwie zu zweiterem. das wäre dann mitte januar.
Die Ex ist Schuld! Immer das gleiche mit den Frauen!
Der eine Satz ist komisch. Keine Ahnung was ich da schreiben wollte. Pro edit Funktion!
Fand Ingolstadt relativ langweilig. Aber ist halt 2. Liga .. wie Maddin so schön sagte: ' Wir können nicht jeden Tag gegen Lautern spielen '
Am geilsten fand ich, dass endlich Mein Verein umgesetzt wurde .. Ist einfach hammer und hab mich eh schon gefragt, warum nicht läuft und noch das Highlight: Die Schmähgesänge zwischen G & H Block! Hat echt Spaß gemacht!
Am geilsten fand ich, dass endlich Mein Verein umgesetzt wurde .. Ist einfach hammer und hab mich eh schon gefragt, warum nicht läuft und noch das Highlight: Die Schmähgesänge zwischen G & H Block! Hat echt Spaß gemacht!
Ich habe mir mal die Frage danach gestellt, inwiefern es überhaupt legitim ist in Libyen militärisch einzugreifen. Habe den Thread jetzt nicht gelesen, nur mal bisschen im Internet.
Zusammengefasst kann man sagen, dass ein militärischer Eingriff insofern legitim ist, wenn es darum geht die Menschenrechte zu schützen und es z.B. zu Völkermord gekommen wäre und nicht die Rebellen militärisch zu unterstützen ("Weg nach Tripolis freibomben"). Allerdings verstoßen ja auch die Rebellen gegen die Menschenrechte (habe was von Massenhinrichtungen gelesen), und das Völkerrecht verbietet es doch außerdem in Bürgerkriege anderer Länder einzugreifen. Auch unter Berücksichtigung der Situation, dass man nicht weiß, was die Rebellen für die Zeit nach Gaddafi vorhaben. Insofern ist es eigentlich NICHT legitim, wenn man wirklich nach internationalem Völkerrecht geht oder?
Bin ich da komplett auf dem falschen Dampfer oder ist das soweit richtig?
Zusammengefasst kann man sagen, dass ein militärischer Eingriff insofern legitim ist, wenn es darum geht die Menschenrechte zu schützen und es z.B. zu Völkermord gekommen wäre und nicht die Rebellen militärisch zu unterstützen ("Weg nach Tripolis freibomben"). Allerdings verstoßen ja auch die Rebellen gegen die Menschenrechte (habe was von Massenhinrichtungen gelesen), und das Völkerrecht verbietet es doch außerdem in Bürgerkriege anderer Länder einzugreifen. Auch unter Berücksichtigung der Situation, dass man nicht weiß, was die Rebellen für die Zeit nach Gaddafi vorhaben. Insofern ist es eigentlich NICHT legitim, wenn man wirklich nach internationalem Völkerrecht geht oder?
Bin ich da komplett auf dem falschen Dampfer oder ist das soweit richtig?
Ich nutz jetzt aber 'ne Regelverbindung, weil der Entlastungszug gar nicht da hält, wo ich einsteigen will und irgendwie sehe ich es auch nicht ein nach Frankfurt und dann wieder in die andere Richtung zu fahren. Die Cops sammeln mich dann aber nicht in Würzburg ein oder? ^^
hbh64 schrieb:double_pi schrieb:
ich frage mich manchmal, wieso die polizei nicht mit wasserwerfern auf bengalos antwortet. wäre aus meiner sicht naheliegend. ist vielleicht in kombination mit temporären schließungen bestimmter blöcke der nächste schritt, den die polizei gehen wird. ich denke auch, dass wir in zukunft viel mehr spielabbrüche sehen werden. der dfb wird sich nicht mehr lange auf diesen vorgeschobenen krieg mit sogenannten fussballfans einlassen, denke ich. die bevölkerung erwartet vom dfb ja auch, dass der die echten fans im stadion, die sich für den sport und nicht das drumherum interessieren schützt.
es gibt aus meiner sicht nur einen weg die situation nicht eskalieren zu lassen - die fanszene muss sich selbst bereinigen. hilfe von aussen wird nicht funktionieren. diejenigen die keine strafen für die eintracht wollen, müssen sich organiseren und dies zeigen. sobald bengalos brennen, muss sofort ein vereinbartes zeichen (alle regenschirme aufspannen, in ne trillerpfeife blasen, pappschilder hochhalten, gezieltes bewerfen mit klorollen oder sowas in der art) zur abgrenzung und ächtung von diesen personen erfolgen. nur wenn diese leute merken, dass sich die mehrheit der eigentlich befreundeten fans gegen sie wendet, also keiner im stadion da ist, der bock auf sie hat, kann ein einsehen bei denen einsetzen, denke ich.
Sehe das genauso wie Du. Ich hatte das auch schon mal gepostet, das man den Wasserwerfer einsetzt. Bin aber gleich gefragt worden ob ich das ernst meine. Und ich meine das ernst. Wenn man diesen Chaoten nicht mit Worten kommen kann, dann müssen halt andere Maßnahmen her.
Bin gespannt, wie lange du Wasserwerfer gegen Bengalos forderst, wenn du neben einem stehst, der so eins in der Hand hält. Du meinst aber sicher auch nicht die großen Wasserwerfer, die auch in Dresden rumgefahren sind oder? Wäre lustig, wenn so 'n Ding über den Rasen fahren würde.
Außerdem weißt du hoffentlich, dass Bengalos an sich auch unter Wasser brennen? Nein - diese Maßnahme kann nicht unterstützt werden, allerdings weiß ich auch nicht, was man sonst machen könnte.
huber schrieb:schrieb:
ich starte kommt 'ne Windows-Fehlermeldung, dass die exe nicht mehr funktioniert
Die bf3.exe sorgt bei manchen antivirenprogrammen (v.a. antivir) für eine falschmeldung und wird daraufhin in quarantäne gelegt. schalte das aus bzw. füge eine ausnahme im antivirenprogramm hinzu und geh im origin auf spiel reparieren (dann lädt er eine neue .exe runter).
evtl hilft das ja.
lg
Nein, hilft leider nicht :/ Habs ausprobiert. Die Firewall hat das Spiel tatsächlich blockiert, habs allerdings aufgehoben, das Spiel wie du sagtest reparieren lassen, aber hilft nichts
FFMBasser schrieb:miraculix250 schrieb:
Und ich erwarte keine Besserung in dieser Hinsicht, jedenfalls nicht solange nicht genug Leute versuchen, sich dagegen zu wehren.
Leider.
Betrifft ja nicht nur die Gamer. Siehe Bundestrojaner etc.
1984 hat gerade erst angefangen.
Trifft sich ja gut. Behandeln das Buch gerade in der Schule.
Also ich nutz meinen Rechner eig. nur zum Zocken. Den ganzen mehr (Bilder, Bestellungen, etc.) oder weniger (Facebook) privaten Kram mach ich meistens vom Laptop. Obs was bringt weiß ich nicht, aber ich bin nach wie vor der Hoffnung, dass es das tut! ^^
Ich habe das Spiel seit gestern - funktioniert nicht. Komm nicht rein. Komm bis in dieses Battlelog-Ding und dann egal was ich starte kommt 'ne Windows-Fehlermeldung, dass die exe nicht mehr funktioniert. Beim Support konnten sie mir auch nicht helfen. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll mit dem Ding ^^
Sieht echt gut aus! Greift zu!
Also bei FiFa 12 haben wir die besseren Werte :P Soll Lautern kommen!
Crung schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_469921.html
Was eine schwachsinnige Idee
Ach quatsch! Mini-EM .. Das ist doch klasse! Alle gegen alle, einer geht ins Tor! Wer 'n Tor schießt ist 'ne Runde weiter, wer letzte der übrig bleibt ist draußen. Dauert vielleicht eine halbe Stunde, wenn überhaupt! Haben wir früher immer vorm Training gespielt oder auf dem Bolzplatz, wenn wir nur 1 Tor hatten
Sowas von sinnlos. Ich rauch nicht viel. Eigentlich nur im Suff, werd auch nicht zur EM fahren, aber trotzdem ist so ein Verbot ja mehr als sinnlos. Ob jemand raucht oder nicht entscheidet er immer noch selber. Ein Rauchverbot in geschlossenen Räumen leuchtet mir ABSOLUT ein. Ich kanns absolut verstehen, wenn jemand nicht die ganze Zeit im Rauch sitzen will und nicht will, dass z.B. seine Klamotten stinken. Aber da geht es ja immerhin um einen offenen Raum. Der Rauch zieht ja direkt vorbei. Finde, das ist wieder nur 'ne Regulierung, weil irgendjemand was regulieren wollte. (siehe EU-Normen zur Krümmung der Banane .. Ebenso sinnlos!)
Gut - irgendwie krieg ich das schon hin. Dann verlass ich mich mal lieber nicht darauf!
Den Kalender gibt es sicher noch bei weiteren Heimspielen oder?
Habe das ganze auch gerade auf Transfermarkt.de gelesen. Abartig. Kann die FiFa da keinen Riegel vorschieben? Kann die Regel tatsächlich bei 14 Zustimmungen umgesetzt werden? Kann da nicht einfach die FA die Richtlinien ändern? Ich mein - hier geht es um etwas grundlegendes. Die Grundrechte kann doch auch keiner einfach ändern.
http://www.transfermarkt.de/de/england-diskutiert-aenderung-der-abstiegsregel-/news/anzeigen_74295.html
http://www.transfermarkt.de/de/england-diskutiert-aenderung-der-abstiegsregel-/news/anzeigen_74295.html
Ui - 22 Minuten ist auch sehr motiviert geschätzt. Ich kann mich noch gut daran erinnern letztes Jahr ewig gebraucht zu haben. Also auf jeden Fall 'ne Stunde.